
Binden sind ja ohnehin mehr was für Frauen.alaska94 hat geschrieben:Das Einzige was ich an Halfar bemängel, wenn er rein kommt, dass er sich gleich die Binde schnappt. Habe ich bei noch keinem Verein gesehen. Da hätte er ein Zeichen setzen können und gleich den nächsten Gegner umgrätchen und nicht sich die Binde schnappen. Ein echter Kapitän braucht keine Binde um als Führungsspieler zu gelten.
Na na..wer wird denn gleich sexistisch werdenRheinteufel2222 hat geschrieben: Binden sind ja ohnehin mehr was für Frauen.
Ich übergeb mich auch gleich.DerRealist hat geschrieben:Na na..wer wird denn gleich sexistisch werdenRheinteufel2222 hat geschrieben: Binden sind ja ohnehin mehr was für Frauen.![]()
Wie der Kommentator beim Frauenfußballspiel, als die Spielführerin vom Platz ging:"...und sie übergibt die Binde an die Einwechselspielerin".
Benutzt.
Du hast wohl eine Vollglatze und bist neidisch.lauternfieber hat geschrieben:Dass er die Binde aber ab sofort auf dem Kopf trägt, um seine Frisur zu schonen, wurde in dem Artikel leider nicht erwähnt
Nee der mit der Superfrisur is schon de Playballvadderhabe hat geschrieben: Du hast wohl eine Vollglatze und bist neidisch.
Aber auf Platz 4 neben dem Stadion, nicht am Fröhnerhof.paulgeht hat geschrieben:Ja, der FCK hat es eben bestätigt und auch die Rheinpfalz hat bekanntgegeben, dass gespielt werden wird.alaska94 hat geschrieben:(...)
OFF-Topic: Findet das Testspiel heute statt?
Möchte playball hier mal zitieren, denn dem kann man sich nur anschließen. Und N. Meier wird sicher keinen Moment zögern und Halfar auf die Bank setzen wenn seine Leistungen nicht stimmen.playball hat geschrieben:Eine absolut richtige Entscheidung. Und ganz ehrlich. Mich kotzt dieses Halfar Bashing hier von einigen Blinden an. Halfar scheisse, etc, Halfar bringt nix, usw. Ihr habt keine Ahnung von Fussball, basta. Wenn ich so nen Nörgler im Achter Block neben mir hätte, würd ich ihm in den Arsch treten, damit er bis aufs Spielfeld fliegt. Mancher sollte sich mal an die Nase fassen.
Halfar war letzte Saison zurecht Spieler der Saison. Von uns Fans gewählt. Warum? Weil er der beste Spieler der Saison war. Punkt. Halfar kam zurück zum FCK, Halfar hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und geackert und gekämpft. Er wurde zurecht diese Saison Kapitän. Doch Halfar lief zum Entsetzen vieler Fans unter Korkut auf einer komplett falschen Position auf, wurde als hängende Spitze geopfert. Sichtlich tat sich Halfar in der Position schwer, vor allem weil er genauso wenig Bälle aus dem Mittelfeld bekam wie Osawe. Und DER Ballverteiler im Spiel bei uns war immer Halfar. Sicherlich kein Wuttke oder Maradona, aber für Liga 2 ein sehr sehr tauglicher Kämpfer und Ballverteiler. Halfar hat sich in manchen Spielen sogar gegen des Trainers Anweisung auf seine Position zurückfallen lassen, ich erinnere an das Spiel in Halle, bei dem der Trainer katastrophal aufgestellt hat. Aber wenn er im Mittelfeld keine Bindung hat, weil das auch im Training nicht mit ihm trainiert wird, dann ist er ein Fremdkörper. Moritz und Halfar liessen einmal beim 1:0 in Würzburg gemeinsam ihre Klasse aufblitzen, ansonsten war zwischen beiden ein unsichtbares Tuch. Dann war Halfar auch noch verletzt, wurde vom Trainer trotz Verletzung verheizt und fiel lange aus.
Natürlich war Halfar unglücklich, aber es gab keinen, der die letzten 4 Spiele irgendwo positiver aufgefallen ist. Hier Halfar rauszupicken ist dummes Zeug und es schmerzt, dass mal wieder ein Spieler mit Pfälzer Herkunft doppelt kritisiert wird als die anderen, die sichtlich weit unter Niveau spielen. Was haben Stieber und Moritz für Erwartungen geweckt und was haben sie umgesetzt?
Ein starker Halfar hilft dem Team. Und es ist bekannt, dass Halfar nicht ganz frei im Kopf ist durch eine familiäre Angelegenheit seines Kindes. Hier muss die Betze Familie zusammenstehen und Halfar unterstützen. Der Trainer muss Halfar stützen und muss um Halfar die Truppe herum aufbauen. Und Halfar ist derjenige, der nicht nur beim FCK, sondern auch beim FC Köln, bewiesen hat, dass er in Liga 2 den Unterschied ausmacht und eine Mannschaft hochbringen kann. Daher begrüsse ich die Entscheidung, Halfar als Kapitän zu belassen äusserst und hoffe, dass die Binde nicht nur ein Alibi ist, sondern dass Halfar wirklich als Leader gestärkt wird und dass Halfar Vertrauen bekommt und er dieses auf dem Platz zurückgibt.
Halfar, kämpf für uns.
Ach noch was: Daniel, Deine Frisur sieht in der Tat Scheisse aus und ich kann diese Linksrechtskombination von Seitenscheitel nicht sehen. Beim Bund (huch, schon 23 Jahre her) hatten wir die Seitenscheitelträger die Scheisshäuser waschen lassen weil es die Looserfraktion war. Schneide Dir mal die Haare wie ein Mann, dann wird das auch wieder mit der Optik.