Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 11.01.2017, 11:42


Trotz Wintereinbruch: Testspiel findet statt

Der 1. FC Kaiserslautern wird sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung am Mittwoch, 11. Januar 2017, gegen die SV Elversberg absolvieren. Austragungsort wird Platz 4, der Nebenplatz des Fritz-Walter-Stadions, sein. Der Eintritt ist frei. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Winterfahrplan des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hernan-Cortes » 11.01.2017, 11:51


Wer den größeren Schneemann bastelt, der hat gewonnen. Der Käptn darf die Frisur und eine Karotte drauf machen. Mannschaftliche Leistung und Taktik sind gefragt. :love:



Beitragvon Betze_FUX » 11.01.2017, 12:20


es ist ja haarsträubend wieviele hier einen Narren an den Frisuren unserer Spieler gefressen haben...

Wird langsam peinlich...auch wenn der Beitrag oben spaßig gemeint war.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hernan-Cortes » 11.01.2017, 12:39


Betze_FUX hat geschrieben:es ist ja haarsträubend wieviele hier einen Narren an den Frisuren unserer Spieler gefressen haben...

Wird langsam peinlich...auch wenn der Beitrag oben spaßig gemeint war.



http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... 6/foto.jpg :p



Beitragvon vbecker2 » 11.01.2017, 12:50


Wird das Spiel irgendwo live übertragen? Weiß einer was? :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.01.2017, 12:54




Gut, das Bild überzeugt mich. Die Frisur muss sitzen!

Aber andererseits ist er da der einzige mit kurzen Ärmeln und ohne Handschuhe.
- Frosch Walter -



Beitragvon Calvados » 11.01.2017, 14:17


Rheinteufel2222 hat geschrieben:


Gut, das Bild überzeugt mich. Die Frisur muss sitzen!

Aber andererseits ist er da der einzige mit kurzen Ärmeln und ohne Handschuhe.



na das gleicht doch die Frisur wieder aus,wenn die sitzt ,ist es wie lange Unterhosen, lol.
:nachdenklich:
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon wernerg1958 » 11.01.2017, 14:21


Hier hätte FCK-TV sich mal zeigen können und das Spiel zeigen! Wenn ich sehe was man da bei einem Beitrag von 60€ pro Jahr angeboten bekommt, muß ich mal überdenken ob ich für 60€ nicht was anders kaufe ( vom FCK ) wo ich mehr davon habe :nachdenklich:
Gerade solche Spiele die einem sonst niemand zeigt sind es doch die genau von FCK-TV gezeigt werden sollten.



Beitragvon sandman » 11.01.2017, 14:32


wernerg1958 hat geschrieben:Hier hätte FCK-TV sich mal zeigen können und das Spiel zeigen! Wenn ich sehe was man da bei einem Beitrag von 60€ pro Jahr angeboten bekommt, muß ich mal überdenken ob ich für 60€ nicht was anders kaufe ( vom FCK ) wo ich mehr davon habe :nachdenklich:
Gerade solche Spiele die einem sonst niemand zeigt sind es doch die genau von FCK-TV gezeigt werden sollten.


Jetzt bin ich schon erstaunt... .ich dachte, genau DAS wäre der Sinn von FCK-Tv.. .Vorbereitungsspiele zeigen etc :| ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon gari » 11.01.2017, 14:37


Bild

Das ist die Aufstellung für das Spiel.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 11.01.2017, 14:39


Hernan-Cortes hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:es ist ja haarsträubend wieviele hier einen Narren an den Frisuren unserer Spieler gefressen haben...

Wird langsam peinlich...auch wenn der Beitrag oben spaßig gemeint war.



http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... 6/foto.jpg :p



2 von 3 schwitzen...immerhin 66% :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SL7:4 » 11.01.2017, 14:43


Mwene und Ewerton nicht dabei? Weiß da jemand 'was?
Zuletzt geändert von SL7:4 am 11.01.2017, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.01.2017, 14:45


Ist Ewerton immer noch nicht zurück? Oder warum fehlt der in der Aufstellung. Auch Mwene angeschlagen? Nicht uninteressant die Startelf. Mal gespannt was Beobachter berichten, vor allem was das Mittelfeld angeht.

Edit: SL7:4 war schneller :D
Omnia vincit amor



Beitragvon alaska94 » 11.01.2017, 14:50


3er Kette, oder SPielt Koch auf Rechts?

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Mallett » 11.01.2017, 14:53


Also bei der Aufstellung keimt ja schon fast Hoffnung bei mir auf, dass Meier den Mwene endlich ausgemustert hat. Ich hoffe, das bleibt so...



Beitragvon betzefriend » 11.01.2017, 14:54


Moritz Kapitän dachte Halfar bleibt unter dem neuen Trainer kapitän.

Auf ein gutes Spiel :teufel2:



Beitragvon sandman » 11.01.2017, 15:00


Mallett hat geschrieben:Also bei der Aufstellung keimt ja schon fast Hoffnung bei mir auf, dass Meier den Mwene endlich ausgemustert hat. Ich hoffe, das bleibt so...


Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln...

Grade Mwene, die kleine Betze-Kampfsau, die immer vollen Einsatz zeigt und den größten Leistungssprung im Team gemacht hat...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon simba » 11.01.2017, 15:02


Machmal wäre es einfach besser den Mund zu halten..diese ständige bashing gegen eigene Spieler geht mir sowas von auf den Sack.



Beitragvon gari » 11.01.2017, 15:10


Pritsche macht in der 36. Minute das 1:0.

Twitter sei dank kann ich euch den Liveticker spielen :)
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Gute alte Zeit » 11.01.2017, 15:11


Der fck wird nie mehr aufsteigen, der spielt nicht oder der spielt nicht.
Oder warum spielt oder warum spielt der ?
Warum nur mit einem Stürmer und und und.



Beitragvon sandman » 11.01.2017, 15:14


gari hat geschrieben:Pritsche macht in der 36. Minute das 1:0.

Twitter sei dank kann ich euch den Liveticker spielen :)


Yeeah, Pritsche Is back :D :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon alaska94 » 11.01.2017, 15:14


Jetzt läuft's ;) Maxi Dittgen erhöht auf 2:0 (40.)

Was ist mit Stieber??



Beitragvon thoja » 11.01.2017, 15:21


alaska94 hat geschrieben:3er Kette, oder SPielt Koch auf Rechts?

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Die taktische grundausrichtung wäre allerdings mal interessant, 3er kette oder vllt sogar vucur auf der 6 und ring RV? Oder sogar 5 kette mit 3 IV und zwei aussen? Und osawe RM oder 2.spitze? Fragen über Fragen! Bitte um Aufklärung. :teufel2:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.01.2017, 15:22


Ah sehe gerade über die FCK App bekommt man die Twitter News auch.

Stieber sitzt auf der Bank alaska.
Omnia vincit amor



Beitragvon alaska94 » 11.01.2017, 15:39


Weiter geht's Der #FCK hat fast komplett durchgewechselt. Von der ersten Elf stehen noch Vucur & Heubach auf dem Platz. #Betze




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste