Lonly Devil hat geschrieben:In den letzten Spielen wurden einige Punkte liegen gelassen. Bei den Frankenwürstchen können 3 der versemmelten Punkte wieder geholt werden.
Einsatzfähigkeit vorausgesetzt.
[
Bild ]
Zu offensiv?
Nicht, wenn man gewinnen will!
Nach dem Spiel könnt ihr einige Tage entspannen.
Also, gebt alles und holt den
A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
Ich glaube Nürnberg tut uns besser, als die letzten vier Gegner. Wir tun uns in der Außenseiter Rolle leichter. Fürth und Union spielten ja recht Offensiv, was uns in die Karten spielte.
Ich glaube mit dem Fußball den wir bisher spielen, würden wir gegen Nürnberg sogar ganz gut fahren. Die sind defensiv verdammt anfällig, aber verdammt Offensiv stark, mit Burgstaller wohl sogar den Besten Fußballer der 2. Liga in der 11.
Ich wünsche ja echt niemandem was böses, aber so ne Grippe oder ne Zerrung oder irgendwas leichtes, das der gegen uns nicht spielen kann, das hätte was. Der Typ ist in so einer krassen Form und haut seit zwei Jahren ein Tor nach dem anderen rein und hat glaube ich jetzt 6 Spiele nacheinander getroffen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das Burgstaller kein Tor schießt und deshalb MÜSSEN wir endlich treffen.
Wenn wir zu 0 spielen, gegen den Club, dann ist das die nächste Etappe unserer Verteidigung.
Die erste Etappe war, das sie sich stabilisiert hat, die zweite war, das wir in Pauli im Hexenkessel und dem Powerplay die Ruhe bewahrt haben und die Dritte wäre nun, Burgstaller zu stoppen.
ICH VERTRAUE ABER EWERTON UND KOCH!!!!
Ich habe vorhin gelesen, das VfB an Burgstaller Interesse hat (stelle sich einer vor Terrodde&Burgstaller als Doppelspitze Ohjee).
Ich würde deine Aufstellung ebenso gerne sehen, würde nichtmal sagen das sie zu offensiv ist.
Ring auf JEDEN FALL rein, Halfar DEFINITIV raus. Stieber raus, finde ich auch gut. Halfar kann gerne wechseln, Stieber brauch eine Denkpause, WOBEI der Gegner heißt Nürnberg und in Nürnberg hagelte es Kritk über ihn, er spielte NIE.
Vielleicht doch spielen lassen? Vielleicht hat Zoltan Wut im Bauch? Kennt man ja zu gut, Spieler die den Ex Verein weg knallen. Vielleicht doch spielen lassen, eigentlich muss er jetzt mal auf die Bank, aber da es sein Ex Verein ist und er wohl jetzt doppelt motiviert ist, vielleicht doch aufstellen.
Stieber kann kicken, wenn er motiviert ist und nicht lustlos spielt, gegen Nürnberg wird er wohl brennen.
Es bleibt spannend
