Moin. Geile herangehensweise, weil man sich kennt, wird es einem negativ ausgelegt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Es ist schon ein spezieller Fall, wenn der Berater gleichzeitig nachweislich (und von allen Beteiligten unbestritten) einer der besten Freunde des Vereinsvorsitzenden ist, die Arbeitsergebnisse des Gutachtens dem Aufsichtsrat nach Aussage von Riesenkampff nie vorgelegt wurden, Schwenken dann zum DFB wechselt und unser alter Vorsitzender dann auf einmal auch einen guten Job beim DFB bekommt, für den ihn sein bisheriger Werdegang nicht wirklich prädestiniert.
Ich glaube 90%, die im deutschen Fussball tätig sind, sind sich irgendwannmal über die Füsse gelaufen (im wahrsten Sinne des Wortes).
Kuntz ist 96 Europameister geworden und hat halt connections zum DFB, muss wohl nicht zwingend über Schwenken laufen.
Ob er als Trainer prädestiniert ist, nunja, er hat zumindest mal erfolgreich gegen die Pille getreten.
Er kennt die Abläufe innerhalb einer Mannschaft.
Für mich wird hier gerade wieder weitergemacht, man kann halt nicht genug haben.
Es gibt Dinge die muss man hinterfragen und manche halt nicht!
Ärgert es euch das er so schnell wieder nen Job bekommen hat? Könnt ich euch unterstellen.
Vllt kann uns Kuntz auch nochmal helfen, wenn er R. Koch für die U21 nominiert!
In der Vergangenheit haben uns alle U21-Spieler wertvolle Kohle gebracht.
D.h. aber auch, keine Narrenfreiheit, nicht falsch verstehen.
Peace.