
Ist ja gut, dass ihr ihn - nur weil er dem Mob nach dem Mund redet - in Watte packt. Nur sollte man zugeben, dass es nichts mit "hinreissen lassen" zu tun hat. Das ist kalkuliert. Die nächsten AR Wahlen kommen bestimmt und das gestern war seine Bewerbungsrede. Wenn die sich auf Kuntz-Bashing (und vor allem das bleibt hängen) gründet ist das natürlich eine 1A Bewerbung. Nur ist Kuntz jetzt weg. Da darf man gespannt sein, wer als nächstes Opfer von Abels Rhethorischen Künsten wird.FCK-Ralle hat geschrieben:..., er hat sich halt hinreißen lassen.
Gestern lief die Veanstaltung ganz rund, weil zum Glück gut vorstrukturiert und geplant wurde. Dies gilt aber auch für die abgelesene Abelrede , welche mit Sicherheit auch gemeinsam strategisch geplant war und unter dem Deckmäntelchen "mal wieder der vorlaute Abel" platziert wurde.daachdieb hat geschrieben:"angestaut, was raus wollte" oder "ungewollt"?antikochteufel hat geschrieben:Mein Gott, was habt ihr z.T. jetzt mit Abel?
Ich sehe zwei Möglichkeiten, seinen "Auftritt" zu verstehen; es hatte sich da was angestaut, was raus wollte, oder (und?) er ist ungewollt in die populistischen Fußstapfen unseres ehemaligen VV getreten.
Abel hat sein Statement komplett abgelesen. Das ist bei seinen "Fähigkeiten" auch bitter notwendig. Das Mikrofon ist nicht sein Freund. Sein Vortrag, den er nur gehalten hat weil er ein paar Tage den Sportchef geben durfte, war genau so vorbereitet und geplant. Nix aus der Emotion heraus. Einfach unprofessionell und gegen das, was seine Kollegen für die JHV als Motto rausgegeben hatten. Die Buh-Rufe gegen Abel waren berechtigt. Ich hoffe das Thema Abel und öffentliche Äußerungen für den FCK ist somit durch.
Ich bezweifle nicht, dass es sowas gibt. Leute die mit Dreck werfen um andere neben ihnen sauber dastehen zu lassen.Fan1900 hat geschrieben:... mit Sicherheit auch gemeinsam strategisch geplant war und unter dem Deckmäntelchen "mal wieder der vorlaute Abel" platziert wurde.
Zumal er auf seinem XING-Profil unter dem Rubrum "Interessen" u. a. das hier angibt:FCK58 hat geschrieben:@Veterano
Nicht "ausgerechnet dieses Mitglied..."
Er wurde Mitglied um Anträge stellen zu können. Wollen wir wetten?
Das ist wohl eher ein frommer Wunsch bei den Fäkalien die hier von einigen wenigen durch die Gegend geworfen werden.Fan1900 hat geschrieben:Das Beste wird sein, wenn wir nicht nachgraben und auf eine ruhigere erfolgreiche Entwicklung hoffen.
Ach komm, es packt ihn doch keiner in Watte. Klar hätte er sich diplomatischer Äußern können, ihn aber auf Grund dieser Aussage an den Pranger zu stellen halte ich für übertrieben. Ebenso ihm auf Grund dessen auch jegliche Qualifikation abzusprechen. Das geht übrigens nicht gegen dich, da du fundiert kritisierst. Dass Abel nicht der größte Rhetoriker ist wissen wir, aber nicht jeder Schönredner ist auch gleich ein guter AR.daachdieb hat geschrieben: Ist ja gut, dass ihr ihn - nur weil er dem Mob nach dem Mund redet - in Watte packt. Nur sollte man zugeben, dass es nichts mit "hinreissen lassen" zu tun hat. Das ist kalkuliert. Die nächsten AR Wahlen kommen bestimmt und das gestern war seine Bewerbungsrede. Wenn die sich auf Kuntz-Bashing (und vor allem das bleibt hängen) gründet ist das natürlich eine 1A Bewerbung. Nur ist Kuntz jetzt weg. Da darf man gespannt sein, wer als nächstes Opfer von Abels Rhethorischen Künsten wird.
Der Feind meines Feindes muss ja mein Freund sein - nicht wahr
Interessante Bezeichnung für sicher nicht wenige Mitglieder.daachdieb hat geschrieben: - nur weil er dem Mob nach dem Mund redet -
Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft Abel mit dir oder Tom?daachdieb hat geschrieben: ...
Nur werden die dafür bezahlt und haben nicht noch eine Karriere vor sich. .....
Ich habe keine Ahnung WARUM er es gemacht hat. Ich wäre nur froh gewesen er hätte es gelassen. Es wird ja nicht nur hier darüber gesprochen sondern auch andere "Medien" haben es aufgenommen.FCK-Ralle hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass Abel das gestern aus Bewerbungsgründen gemacht hat?
Endlich mal ein wahres Wort. Jeder, der 1 + 1 zusammenzählen kann , konnte sich das zusammenreimen. Aber auch solch seichte Vielkümmerer á la wkv und notorische Harmonieprediger haben ihren Anteil. Beim FCK wäre auch mal eine Säuberung des Mitgliederkreises notwendig.AxelH hat geschrieben:
Es gab seit 2011, spätestens 2012 genügend glaubwürdige Mitglieder und USER diverser Plattformen, die substanziell den Zeigefinger erhoben und die Missstände ansprachen, belegten und vor allem die Charakterdefizite dieser parasitären Schmarotzer-Bande anprangerten.
Vielleicht hätte man deinen Ausführungen etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt, wenn du dich nicht einer Sprache wie aus dem Jauchefass bedienen würdest. Mit Äußerungen wie Professor Schwabbel, Lügenbaron oder parasitäre Schmarotzer ist man vieles aber ganz bestimmt nicht substantiell oder glaubwürdig.AxelH hat geschrieben: Es gab seit 2011, spätestens 2012 genügend glaubwürdige Mitglieder und USER diverser Plattformen, die substanziell den Zeigefinger erhoben