Forum

Spielbericht FCK-FCU 1:0 | Das war "de Betze" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Euphorie ist absolut fehl am Platz, aber mit 15 Punkten nach 12 Spielen kann man zumindest zufrieden sein.
Mehr hatte ich vor der Saison auch nicht erwartet.
Hatte aber auch nicht erwartet, daß wir nach diesem Saisonstart 9 Punkte am Stück holen.
Einfach mal eine zufriedene Länderspielpause.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, mit allzuviel Euphorie sollten wir alle jetzt trotzdem etwas vorsichtig sein. Wie es aussieht ist der Knoten jetzt endgültig geplatzt. 3 Siege in Folge sind auch kein Zufall mehr. Jedoch von möglichen realistischen Aufstiegschancen zu sprechen, halte ich für fatal. 15 Punkte gegen den Abstieg sind jetzt gesammelt. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Darüber sollten wir uns jetzt alle freuen, nachdem damit bis vor 2 Wochen eigentlich nicht unbedingt zu rechnen war. :)
Nein, nein. Hier wird so schnell keiner was von Aufstieg phantasieren. Ich denke, so geerdet sind wir alle. Wir genießen den Lauf, den unsere Mannschaft gerade hat und werden ansonsten sehen, wie sich die Dinge in den nächsten Wochen entwickeln. Aber so ein bißchen Zuversicht darf man angesichts der kommenden Gegner schon haben. Alles keine Selbstläufer (die gibt's in der 2.BL nicht, wie die Eisernen gestern schmerzhaft lernen durften). Aber durchaus machbare Gegner. :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Runnin'WithTheDevil

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Und noch was: Ja klar ist das Bild mit Gaus sinnbildlich für das gestrige Spiel, wenn nicht sogar für die Betze Mentalität im allgemeinen, wie ich sie mir vorstelle und wie sie sein sollte. :)

Nein, nein. Hier wird so schnell keiner was von Aufstieg phantasieren. Ich denke, so geerdet sind wir alle.
Naja, so ganz sicher bin ich mir da nicht, ob nicht doch einige (aber eher wenige) insgeheim noch damit rechnen oder es zumindest erhoffen. z.B. sprach hier schon einer davon, daß aus den nächsten 5 Spielen 3-4 Siege gut möglich wären. Bitte jetzt ein bisschen langsam mit den jungen Pferden. Aber reizvoll ist der Gedanke schon irgendwie. Das möchte ich trotzdem nicht bestreiten. :lol:
Zuletzt geändert von Runnin'WithTheDevil am 06.11.2016, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Das Ziel kann nach wie vor nur "besser als letzte saison" lauten, und da sind wir auf einem guten Weg.

Um zuviel Euphorie braucht sich nach diesem saisonstart niemand sorgen zu machen, aber ein grosses Stück an Selbstvertrauen hat die Mannschaft jetzt schon dazu gewonnen.
Bitte aus München etwa zählbares mitbringen, deren Erfolgsserie, auch aufgrund gravierender Schiedsrichter Fehlentscheidungen, muss spätestens gegen uns ein Ende haben.

Momentan sehe ich nur Ziegler gefährdet seinen stammplatz zu verlieren. Görtler und auch Gaus darf man in dieser Verfassung nicht rausnehmen.

Aber es ist doch schön zu wissen das man bald einen Zoua ins Spiel bringen kann wenn es mal nicht so läuft...
Zuletzt geändert von jan am 06.11.2016, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Runnin'WithTheDevil hat geschrieben:
Nein, nein. Hier wird so schnell keiner was von Aufstieg phantasieren. Ich denke, so geerdet sind wir alle.
Naja, so ganz sicher bin ich mir da nicht, ob nicht doch einige (aber eher wenige) insgeheim noch damit rechnen oder es zumindest erhoffen. z.B. sprach hier schon einer davon, daß aus den nächsten 5 Spielen 3-4 Siege gut möglich wären. Bitte jetzt ein bisschen langsam mit den jungen Pferden. Aber reizvoll ist der Gedanke schon irgendwie. Das möchte ich trotzdem nicht bestreiten. :lol:
Sieh meine obige Antwort einfach als Vorlage für eine selbst erfüllende Prophezeiung oder als geschickt verpackte Aufforderung. :wink:

Was die 3-4 Siege betrifft, halte ich die allerdings auch für möglich. Wenngleich ich sie nicht einkalkulieren würde. Richtig ist aber auch: wir denken von Spiel zu Spiel und werden sehen, wo uns das hin trägt. :daumen:
#keindeutbesser

wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nein ein Aufstieg wird es nicht geben vieleicht nie mehr, es macht freude zu sehen, daß "de Betze" wieder zurück zu kommen scheind.
Und ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster wenn sich das was gestern war auf dem Platz und den Tribühnen, wiederholt und festigt werden auch wieder mehr Fans zum Betze ziehn, und nicht nur Samstagsmittags :wink: .
Und ich meine damit nicht das pure Ergebnis, ganz nach dem Motto: " Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren "
Schönen Sonntag noch
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Sonntagslektüre: (Von Steffi Baumgartner)
Der alternative Fußballbericht oder Neues vom KFC

Ich komme aus einer pfälzischen, konservativen Familie. Zu der nicht nur der übliche Kirchgang gehört, sondern eben auch FCK-Fan zu sein. Und dass Frauen in der Küche sind, während die Männer entweder auf dem Betze jubeln oder einträchtig vorm TV sitzen (bitte Papa, enterbe mich nicht). Meine Sozialisation bestand aus Mitgliedschaft im FCK-Fanclub Landau-Mörlheim, FCK-Schal mit meinen Initialen drauf und gelegentlichen Busausflügen zum Betze. Meist mit Taschenlampe auf dem Rückweg durch den dunklen Wald. Und Konny Flicks Fleischwurst, die bei der Rast bei Johanniskreuz verspeist wurde.
...
Mein Betzebesuch startete um halb elf am Bahnhof in Neustadt. Es ist wohl durchaus gängig mit einer Dose Bier in der Hand einzusteigen. Zwei Unionfans sitzen press neben mir. Der eine liest die NPD-Zeitung „Deutsche Stimme“ und lacht in sich hinein. Gegenüber sitzen FCK-Fans Mitte 20, die sich über Playstationspiele unterhalten.
...
In Lautern angekommen, regnet es in Strömen und ich folge der Intelligenz der Masse zum Berg hin.
...
Ich schleiche mich in den Block 9.2, für den ich zwar keine Karte gekauft habe, aber da war was los. Ich quetschte mich zum Podest, wo Fahnenschwenker Matthias nahezu „immer“ steht. Kontaktaufnahme geglückt. Neben mir stehen Ralph und Thorsten. “Wir duzen uns hier in der Westkurve alle.“ Ist mir recht.
...
Ach, ja das Spiel hat längst begonnen. Mir kommt die Idee aus allen Fanliedern eine Spiel- und Bewegungslieder-CD auf den Markt zu bringen. Es wird rhythmisch geklatscht, die Fäuste geschwungen, die Arme gehoben und gehüpft. Ich hüpfe mit, habe eh schon kalte Füße. Ein Spieler der Gegenmannschaft fällt hin. Schon rufen die Betzefans im Chor: „Steh auf Du Sau!“ – Ich merke mir das, vielleicht kommt mein Kind damit besser aus dem Bett. Nein, lieber nicht.
...
So, in den letzten Spielminuten bekomme ich eine Ahnung davon, was Fan-Sein biochemisch bedeutet. Mein Herz pocht, ich bin nervös. Habe doch meinem Brüderchen versprochen, drei Punkte mitzubringen. Einer über mir rastet gleich aus, weil der Schiedsrichter wohl nicht abpfeift, es fliegen Becher.

Jetzt reicht es auch mir. Ich muss mal, ich hab Hunger und mir ist kalt. Aber die 13 Euro Eintrittspreis waren es allemal wert. Zugfahrt inklusive. Ich glaube, ich komme noch mal. War so schön bei euch im Block 9.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Mal ganz kurz off topic:

hab' mir gerade das Spiel unseres nächsten Gegners angeschaut! Deutlich vogelwilde Abwehr der 60er! Spielaufbau?

Schiedsrichterleistung genauso schlecht wie in unserem Spiel gestern. Diesmal zu Lasten des SV Sandhausen! (zur Info bin, war nie und werde nie Sandhausen Fan)

Jede Schwalbe der 60er wurde gepfiffen, Mölders absoluter Schwalbenstar! Da können wir uns auf etwas freuen am 21.11.!
Ach ja und die Fouls der 60er blieben - inklusive Tätlichkeit - so gut wie ungestraft!

Zu unserem Spiel gestern - bin so gut wie stimmlos (danke Schiri), aber glücklich! War einfach richtig geil! Details wurden schon richtig gut erklärt u.a. im Spielbericht!
Danke Jungs, danke Trainer, danke Fans
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

SL7:4 hat geschrieben:Mal ganz kurz off topic:

hab' mir gerade das Spiel unseres nächsten Gegners angeschaut! Deutlich vogelwilde Abwehr der 60er! Spielaufbau?

Schiedsrichterleistung genauso schlecht wie in unserem Spiel gestern. Diesmal zu Lasten des SV Sandhausen! (zur Info bin, war nie und werde nie Sandhausen Fan)

Jede Schwalbe der 60er wurde gepfiffen, Mölders absoluter Schwalbenstar! Da können wir uns auf etwas freuen am 21.11.!
Ach ja und die Fouls der 60er blieben - inklusive Tätlichkeit - so gut wie ungestraft!

Zu unserem Spiel gestern - bin so gut wie stimmlos (danke Schiri), aber glücklich! War einfach richtig geil! Details wurden schon richtig gut erklärt u.a. im Spielbericht!
Danke Jungs, danke Trainer, danke Fans
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Mir wäre ein dusliger Punkt für 60 lieber gewesen, da heute Runjaic fliegen wird und laut neusten Gerüchten Slomka oder Labbaddia der Nachfolger werden wird. Und auf denen ihren neuen Trainer Impuls habe ich mal gar kein Bock, vor allem haben sie ja ein starkes Team, nur zeigen sie bisher nicht das was sie können. Hoffe Runjaic darf wenigstens noch gegen uns auf der Bank sitzen, ich hoffe nicht das er fliegt, denn so scheiße wie die heute gespielt haben, da haben wir sehr gute Chancen auf 3 Punkte :teufel2:

Forever Betze hat geschrieben:
Mir wäre ein dusliger Punkt für 60 lieber gewesen, da heute Runjaic fliegen wird und laut neusten Gerüchten Slomka oder Labbaddia der Nachfolger werden wird. Und auf denen ihren neuen Trainer Impuls habe ich mal gar kein Bock, vor allem haben sie ja ein starkes Team, nur zeigen sie bisher nicht das was sie können. Hoffe Runjaic darf wenigstens noch gegen uns auf der Bank sitzen, ich hoffe nicht das er fliegt, denn so scheiße wie die heute gespielt haben, da haben wir sehr gute Chancen auf 3 Punkte :teufel2:
Dass Runjaic schon so auf der Kippe steht, war uns nicht klar!

Wir haben hier heftig diskutiert, was für uns besser wäre:
Sieg 1860 - zu selbstbewusst gegen uns?
Sieg SV - 60er verunsichert?
Oder am besten unentschieden - beide bleiben in der Tabelle hinter uns?

Länderspielpause - gute Zeit für Trainerwechsel - also wär' eventuell ein Unentschieden doch besser gewesen? :nachdenklich:

Aber Schiri war trotzdem unmöglich!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Die nächsten Spiele sind:

1860 (A)
KSC (H)
Pauli (A)
Aue (H)
Nürnberg (A)

vom Papier her sollten da locker 3-4 Siege drin sein. Holen wir diese Punkte, dürfte der Klassenerhalt geschafft sein und wir dürfen langsam vorsichtig mal nach oben schauen.
Aktuell haben wir 15 Punkte bei 4 Siegen aus den 5 Spielen wären dass + 12 Punkte und somit 27.
Damit hat noch keiner den Klassenerhalt gepackt :lol:

Die beiden Heimspiele müssen wir gewinnen und auswärts bei 1860 / St. Pauli noch etwas holen.
Nürnberg wird schwer da haben wir die letzten Jahre nie etwas gerissen.
Mit 9 -10 Punkte aus den 5 Spielen wäre ich überglücklich.
Wir sollten aber von Spiel zu Spiel denken und schnellstens 40 Punkte holen damit Ruhe ist.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

In der 2.Liga

sind wir aktuell 5 Punkte vom Relegationsplatz in die 3. Liga und

7 Punkte vom Relegationsplatz in die 1.Liga

entfernt.

Stand 6.11.2016
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Das Bild beschreibt alles was das Spiel ausmachte :!:
Jeder Zweikampf wurde angenommen, jeder rannte für den anderen, auch wenn technische Mängel unübersehbar waren, so wurde es wieder durch Einsatz und Wille ausgeglichen :teufel2:

Leute, das hat mir gefallen und das war Betze!

Wenn jetzt noch Standards geübt werden und diese furchtbaren kurzen Eckbälle in die Tonne gekloppt werden, dann kann es auch diese Saison noch weit nach oben gehn.

Sollten wir jedes Spiel solch eine Mentalität an den Tag legen können dürfte es sehr schwer werden uns zu schlagen :!:
Nicht zu glauben dass ich das hier schreibe, aber vor 3 Wochen wäre ich froh gewesen in der Hindrunde überhaupt ein Spiel zu gewinnen.

So schön kann Fußball sein :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Erstmal auch von mir chapeau an Tayfun Korkut, ich dachte auch nicht, dass er und sein Team noch die Kurve kriegen. Die letzten drei Spiele wafen aber gut.

Gestern war es aber nicht nur die West wie ich hier immer lese. Durch die Fouls und Schauspiel einlagen wurde die Süd auch recht fix mit genommen. Nummer 8 und 24 haben das Pfeifkonzert sicher noch in den Ohren.

Weniger Sing Sang wirkt wie gestern zu sehen. :teufel2:

baeckerman83 hat geschrieben:...
Gestern war es aber nicht nur die West wie ich hier immer lese. Durch die Fouls und Schauspiel einlagen wurde die Süd auch recht fix mit genommen. Nummer 8 und 24 haben das Pfeifkonzert sicher noch in den Ohren. :teufel2:
Stimmt :daumen: meine Stimme hab' ich auf der Süd verloren! Krächz! :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Ich habe kein Problem damit, was Korkut betrifft, Abbitte zu leisten. Warten wir es weiter ab, von mir aus kann das so weiter gehen. Insbesondere, weil wir gestern gegen einen richtig guten Gegner gewonnen haben (Keller hat bei Union sehr gute Arbeit geleistet, so scheint es - ein wenig holt ihn jedoch seine Schalker Zeit ein - nach richtig guten Spielen, folgen mal wieder Niederlagen). Auch das Glück ist momentan zurück auf dem Betze, das war gegen Bochum schon so und auch gestern. Nichts desto trotz, eine prima Leistung von fast allen.
Übrigends wenn ich an Paderborn denke, fällt mir wieder dieser Herr ein, der zweimal den Ball fast über das Stadiondach, anstatt aufs Tor geschossen hat. Ach ja, Paderborn hatte im Aufstiegsjahr übrigends nach dem 12. Spieltag 18 Punkte - sorry, es geht wieder mit mir durch... :D
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

SL7:4 hat geschrieben:Wir haben hier heftig diskutiert, was für uns besser wäre:
Sieg 1860 - zu selbstbewusst gegen uns?
Sieg SV - 60er verunsichert?
Oder am besten unentschieden - beide bleiben in der Tabelle hinter uns?

Länderspielpause - gute Zeit für Trainerwechsel - also wär' eventuell ein Unentschieden doch besser gewesen? :nachdenklich:
Also ich hätte mich klar für ein Unentschieden ausgesprochen. Beide Mannschaften hinter uns gelassen und noch mal die Möglichkeit gehabt, gegen KR zu spielen. Auch wenn ich keinen Groll gegen ihn hege, haben Spiele gegen den ehemaligen Trainer doch immer was Besonderes, oder? :wink:

Egal, vielleicht erleben wir das ja trotzdem noch...
#keindeutbesser

Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Konnte gestern jobbedingt leider nicht im Stadion sein. Klasse Spiel, es läuft!
Ich bin sehr froh, dass sich der lange Atem unserer Verantwortlichen auszuzahlen scheint.

In der ersten HZ waren wir für meine Begriffe etwas zu weit weg vom Gegner, so dass die Berliner immer mehr Zugriff aufs Spielgeschehen bekamen. Das Foul an Gaus war glatt rot. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ab diesem Zeitpunkt ein Ruck durchs Team (und auch durchs Stadion) ging. Nach 90 Minuten waren die 3 Punkte schließlich hochverdient.

Hochrechnungen halte ich für unangebracht, wir wissen, wie schnell die Stimmung in diesem bipolaren Umfeld kippen kann. Nicht abheben nach Siegen, nicht gleich an Suizid denken nach Niederlagen – das würde ich mir für die nächsten Wochen wünschen.

Görtler ist für mich nicht mehr aus der Startelf zu denken, der ist viel mehr als eine „Kampfsau“. Der kann richtig gut kicken. Jepp, ich sehe sehr wohl eine Mannschaft, die auch spielerisch Akzente setzen kann. Alle Tore wurden bislang wunderschön herausgespielt. Hoch und weit ist Vergangenheit, wir haben einen guten Mix aus Leidenschaft und Fußballspiel. Wenn man bedenkt, wo wir vor 2 Wochen standen, und dass wir in der zweiten Liga kicken, ist diese Entwicklung bemerkenswert.

Ich bin gespannt, mit welcher Elf unser Trainer in München antritt. Ich würde trotz Ziegler die Elf nicht verändern: Für mich waren die ständigen wöchentlichen Rotationen in den letzten 4 Jahren eine Hauptursache für unseren Misserfolg.
Ich freu mich wie Bolle auf den KSC, dann wieder live in der Süd. :teufel2:
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

Das Bochum Spiel war schon verloren ...

Korkut schon entlassen ....

Nur noch 10000 Zuschauer im Stadion...

... und Sforza ist mein persönlicher Retter gewesen !

Aber es kam anders, ich freue mich über die nicht für möglich gehaltenen Siege.

Mein Respekt an Tayfun Korkut

Mein Respekt an den harten Kern der Fans, die immer ins Stadion gehen.

So kann es weiter gehen, trotz ganz schwieriger Zeiten, wo viele gegen den FCK schießen, den Kampf annehmen. Dann kommt auch der Erfolg.

Ich möchte hier mal meinen Hut ziehen vor den Fans, die in den letzten Wochen Korkut
(+ Stöver) und die Mannschaft für unfähig gehalten haben, irgendetwas zu erreichen:
diese Fans, die seit gestern in beiden Threads die Größe haben ihren Irrtum zuzugeben! Und sich daran zu freuen, was da gerade passiert! Chapeau!

Die Threads - seit gestern, zu allen Themen - machen Hoffnung, dass hier auch die Fangemeinde wieder zusammenwächst und damit auch unser Verein wieder an Stärke - in allen Bereichen - gewinnt! :D :D
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich schließe mit SL7:4 vollumfänglich an, sauber, wie manche hier Größe zeigen und ihre Worte von vor zwei Wochen zurück nehmen! Und die größtenteils sachlichen Diskussionen hier sind angenehm zu lesen, auch wenn nicht alle einer Meinung sind (denn darauf kommt es bei einer Diskussion auch gar nicht an). Weiter so! :daumen:
#keindeutbesser

MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und mir nochmal die Statistik des Vorjahres angeschaut.

Saison 2015/2016 12. Spieltag
1.FC Kaiserslautern Platz 11. 15 Punkte 13:16 TD

Saison 2015/2016 17. Spieltag
1.FC Kaiserslautern Platz 9. 22 Punkte 21:23 TD

Da wir jetzt ebenfalls bei 15 Punkten stehen, müssten wir aus den 5 Spielen bis zum Ende der Hinrunde noch 7 Punkte holen, um ähnlich dazustehen wie letztes Jahr. Wenn man unser Restprogramm betrachtet sollte dies möglich sein. Als Optimist gehe ich sogar davon aus, dass wir mindestens 9 Punkte holen.

Die Mannschaft geht nach 3 Siegen in Folge gefestigt in die nächsten Spiele. Die Defensive ist endlich eingespielt und hat in den letzten 5 Spielen nur 1 Gegentor zugelassen (beim 0-1 in Braunschweig). Beim nächsten Spiel nach der Länderspielpause stehen Trainer Korkut mehr personelle Alternativen zur Verfügung, die sich im Training aufdrängen müssen, um im Kader berücksichtigt zu werden. Der erhöhte Konkurrenzkampf wird jeden einzelnen Spieler noch einmal zu mehr Leistung antreiben. Ich hoffe wir können diese Vorteile für uns nutzen.

Ich gehe mal davon aus, dass uns die alljährliche Wintershopping-Tour dieses Jahr erspart bleibt. In meinen Augen besteht im Augenblick auf keiner Position ein unbedingter Handlungsbedarf. Das dort eingesparte Geld könnte vielleicht diesmal in die Vertragsverlängerungen der Leistungsträger investiert werden. Mir ist klar, dass der FCK aus finanziellen Zwängen wahrscheinlich mindestens 1 der Leistungsträger am Ende der Saison verkaufen muss, um die Lizenz für die neue Saison zu erhalten. Hier gilt es frühzeitig bezahlbare und talentierte Alternativen zu finden.

Generell bin ich optimistischer als im Vorjahr. In diesem Jahr werden wir zwar auch nicht aufsteigen, aber es besteht die Hoffnung mit einer schlagkräftigen und eingespielten Truppe im nächsten Jahr ganz vorne mitzumischen.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

@Otti Feldhagel
...Görtler ist für mich nicht mehr aus der Startelf zu denken, der ist viel mehr als eine „Kampfsau“...

Da gebe ich dir zu 100% recht! Wer mir gestern auch noch sehr positiv aufgefallen ist, war Stieber. Was ist der in die Zweikämpfe rein, gefightet bis zum Umfallen, dazu seine Spielklasse, so habe ich den noch nie!! gesehen.
Normalerweise nur für die Offensive zuständig, belehrte er mich gestern eines (viel)
Besseren. Klasse, bitte weiter so.
Was mir seit 3 Spielen am meisten auffällt, ist nicht nur der Kampf u. das Aufbäumen, vor allem der Einsatz, wenn einer aus der eigenen Mannschaft den Ball verliert. Sofort wird von jedem versucht, den Fehler umgehend wieder auszubügeln.
Was letztendlich für mich heißt:
Endlich, seit längerer Zeit, haben wir wieder eine eingeschworene Mannschaft ( u. keine 11 Einzelspieler), die zusammenhält u. jeder hilft dem Anderen.
Und: wir haben anscheinend seit einigen Jahren wieder einen sehr guten Konditionstrainer, denn die letzten Jahre reichte die Luft immer nur für max. 70 Minuten.
Chapeau Hr. Korkhut, Chapeau an die Mannschaft u. Chapeau an den Vorstand der weiterhin Vertrauen in Team u. Trainer gehabt hat.
Was habe ich mich gestern nach dem Schlusspfiff gefreut, als Gerry Ehrmann unten auf dem Spielfeld seine Freude rausgelassen hat. Ich dachte schon, 2-3 unserer Spieler überleben seine Schulterklopfer nicht.
Weiter so...

Schobaer hat geschrieben: ...Was habe ich mich gestern nach dem Schlusspfiff gefreut, als Gerry Ehrmann unten auf dem Spielfeld seine Freude rausgelassen hat. Ich dachte schon, 2-3 unserer Spieler überleben seine Schulterklopfer nicht.
Weiter so...
Das haben wir auch gesehen, auch wie er Pollersbeck gedrückt hat - kraftvolles Gerry Lob pur!

In der ARD auch sein "Austausch" mit Korkut gesehen - das passt im Moment einfach! :teufel2: :teufel2:
!

Beitrag von ! »

Bezeichnendes Titelbild. Gaus ist einfach ein Kämpfer, auch wenn er kein Filigrantechniker ist ist er mit seiner Laufarbeit defensiv und offensiv wichtig fürs Team und hat mal wieder bewiesen dass er in den entscheidenden Situationen die Nerven behält. Da er sonst so viel gescholten wird, kaum ein zweiter hängt sich so für den FCK rein in jedem Spiel. Daher wird sein Vertrag hoffentlich nach der Saison verlängert, Marcel wird auch keine übertriebenen Gehaltsvorstellungen haben!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Antworten