Forum

Ciriaco Sforza möchte FCK-Trainer werden (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Wenn zumindest die Interviews mal richtig gelesen würden bevor man hier lospoltert...
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Möglich ist alles..........Trotzdem wird diese Wortspielerei der Medien,bzw. öffentliche Beeinflussung immer stärker.Nicht zu vergessen den Einfluss ,den die Sponsoren schon haben....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

... der dermaßen polarisiert ...
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Sforza und als Trainer bei uns mag ich ihn mir auch nicht vorstellen.

Wegen seiner direkten und unbequemen Art könnte ich mir einen Sportvorstand Sforza, mit Sachverstand - der sich nicht verbiegen lässt und seine Meinung sagt, schon vorstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Auch als Sv möchte ich ihn nicht bei uns sehen. Wir können nämlich getrost davon ausgehen, dass er zu weit vom deutschen Zweitligafussball entfernt ist. Sforza fehlt da vermutlich alles. Angefangen bei den Netzwerken, die man sich mühsam - und mit jahrelanger Arbeit vor Ort - aufbauen muss.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil

FCK58 hat geschrieben:Auch als Sv möchte ich ihn nicht bei uns sehen. Wir können nämlich getrost davon ausgehen, dass er zu weit vom deutschen Zweitligafussball entfernt ist. Sforza fehlt da vermutlich alles. Angefangen bei den Netzwerken, die man sich mühsam - und mit jahrelanger Arbeit vor Ort - aufbauen muss.
Also fast genau so weit weg, vom aktuellen 2. Ligafußball und Netzwerk, wie unsere derzeitigen Vorstände? :wink:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das ist ja wohl ein kleiner Unterschied. Wirtschaftsbosse sind ja wohl nicht unbedingt Fußballspezialisten und müssen das auch nicht unbedingt sein. Die sollen die Finanzen auf Vordermann bringen. Ansonsten haben sie passendes Personal auszusuchen und zu delegieren. Dafür sind sie da.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil

FCK58 hat geschrieben:... ...
Ansonsten haben sie passendes Personal auszusuchen und zu delegieren. Dafür sind sie da.
Dem fehlenden Teil des Beitrags stimme ich zu.

Mit tieferem Einblick und entsprechendem Netzwerk, dürfte das Aussuchen und Deligieren des Personals jedoch leichter fallen und zielführender sein.

Wenn z.B. ein Heizungsbauer einen Elektroladen übernimmt, dürfte er auch Probleme bekommen.
Bei der Finanzbuchhaltung dürfte er noch mithalten können.
Was das Aussuchen von entsprechendem Personal und dessen Deligierung betrifft, wird er aber schnell an seine Grenzen kommen.

Der Vergleich hinkt zwar etwas (ungefähr so wie ich :? ), wird aber hoffentlich meinen Ansatz verständlich machen.
Buje

Beitrag von Buje »

Ach, geht mir irgendwie runter wie Öl :lol: :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... gehen.html
Antworten