Wie hier viele Meinungen so dargestellt werden ist auch hier wieder im gesamten Post die miese Stimmung gegenüber dem Trainer und auch auch dem Negativtrend des SD dargestellt.Auch weil hier viele Meinungen so dargestellt werden ist auch hier wieder im gesamten Post die miese Stimmung gegenüber dem Trainer und auch auch dem Negativtrend des SD dargestellt.Auch bei Remis am Montag wird sich nichts ändern, denn wer das nicht erkennen will, ist kaum noch zu retten. Hier hilft nur TK muss beurlaubt werden und ein neuer Mann muß her, denn überlegt einmal was uns der Abstieg kosten würden und es wäre für unseren geliebten BETZE und die Heimat von FW und den Helden von Bern eine Riesen Blammage. Es muß schnellsten ein Ruck durch den Berg geben und der Plan B auf den Tisch. Vor der JHV am 12.habe ich jetzt schon Bedenken, wenn TK mit seiner Lazarett Gruppe rechts seinen Platz einnimmt. Vor Jahren wurde noch Beifall gegeben, wenn die Jungs rein kamen , aber nun was dann ? Wir sind langsam zum Gespött der 2.BULI geworden und es ist kaum noch Hoffnung erkennbar.Miro.Klose hat geschrieben:Ich sehe das ähnlich, vielleicht sogar noch schlimmer, wenn ich mich selbst dabei erwische das ich uns nicht mehr als 20 Punkte bis Saisonende zutraue. Tut mir leid aber mit der aktuellen Mannschaft, dem aktuellen System sehe ich nicht mehr ....Rouda Deifl hat geschrieben:Bei Niederlage Bochum muss Trainer weg.
6Pkt. aus 10 Spielen, da braucht man nur hochrechnen.
Da muss es schon sehr gut laufen das man dann noch unten rauskommt, die Betonung liegt bei ,, sehr !
Das traurige ist das ich nach 19 Jahren wo ich fast jedes FCK Spiel gesehen habe (Stadion & TV) an einem Punkt angekommen bin, wo ich Lautern Spiele nichtmehr unbedingt sehen muss. In dieser Saison habe ich einige Spiele nichtmehr gesehen, nur ein Blick hinterher in die Tageszeitung oder in die Sportnachrichten zeigte mir die Ergebnisse...
Schlimmer noch... es war immer so das ich nur FCK Spiele geschaut habe, CL und erste Liga hat mich nie gejuckt, da bin ich lieber abends ausgegangen. Nun ist es so das ich mir die Woche 2x den Abend frei gehalten habe um zum einen Bayern gegen Endhoven zusehen und Mainz gegen Anderlecht....
Aber für das Spiel am Montag habe ich null reiz, ich werde auch dieses Spiel wieder nicht schauen.... lieber schau ich Bundesliga oder geh bei uns auf dem Sportlatz B klasse schauen
edit:
Bevor jetzt jemand kommt wegen Erfolgsfan oder sowas.... 2008 habe ich kein Spiel verpasst, war 15 von 17 Heimspielen und 4 mal Auswärts im Stadion, damit hat es also nichts zutun...
Es geht einfach darum das es wehtut den fck so am Ende zusehen... ich kanns mir nicht angucken, und ich komm mir als Fan verarscht vor wenn dann Trainer und Sportdirektor gelassen in die Kameras schauen und der eine dem anderen den Rücken stärkt, von der restlichen Führung liest und hört man garnichts....
Ich war davon überzeugt das Gries, Klatt und Stöver gute Leute sind, aber der Kredit ist lange am Limit... nicht wegen dem was sie tun oder getan haben. Sondern wegen dem was sie nicht tun!