Forum

Vorab-Diskussion FCK-VfL | Zoua fehlt auch gegen Bochum – Kerk fraglich (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
!
Beiträge: 803
Registriert: 13.02.2015, 14:21

Beitrag von ! »

Lonly Devil hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Der nächste Ausfall, Ring hat Rücken. ... ...
Macht doch nichts.
Unser Kader umfasst immerhin 30 Spieler, die in der oberen Hälfte der Tabelle mithalten können.
So wird es vermutet.
Davon sind jetzt gerade mal 6 verletzt.
Da wird es doch kein Problem sein, aus den übrigen Spielern eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die die Pottler aus dem Stadion fegt.


.................. Pollersbeck
Mwene ....... Koch ... Ewrton ...... Aliji
Stieber .... Frey .... Moritz ..... Gaus
........... Görtler ... Osawe

Dann soll eben er für Ring spielen. Das tut unserem Spiel keinen Abbruch.

Oder? :nachdenklich:

Wer hier im Beitrag eine Flucht in schwarzen Humor findet, könnte extrem richtig liegen.
Es liegt definitiv nicht an Verletzungen oder "zu schwachem Kader" dass es nicht läuft. Schaut mal nach Würzburg, die sind auf Platz 2 mit einem Haufen aus 3.Ligaspielern!! Genauso Sandhausen, Heidenheim, Aue usw. haben die alle einen besseren Kader als wir? Nein, aber die haben alle einen besseren Trainer als wir, der etwas aus den Möglichkeiten macht!

Montag gehen wir nochmal richtig gegen Bochum baden, 0:3 und der schmierige Verbeek wird sich über seine Offensive freuen in der PK, obwohl unsere Mannschaft wild wie ein Hühnerhaufen verteidigt. Aber immerhin wird Korkut dann entlassen werden müssen. Daher hoffen wir alle dass es kein 0:0 oder 0:1 wird, wo man "gerade noch mal" Gnade vor Recht ergehen lassen kann. Weil jedes Spiel dass wir so versudeln kann eins zu viel sein gegen den Abstieg in Liga 3. Bzw. gegen die Insolvenz. Und diese beiden Folgen kämen Hand in Hand.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Red Rooster
Beiträge: 182
Registriert: 18.09.2016, 09:47

Beitrag von Red Rooster »

Ob ein Spieler in der jetzigen Situation nach Paris fährt oder sein neues Auto vorzeigt, drückt doch nur seine "Einstellung" aus. "Liebe Fans" ich bin nur hier um Kohle zu verdienen, und wenn es nicht läuft regelt alles weitere mein Berater. Wenn im Verein nicht bald was passiert, ist der Abstieg unvermeidlich. Andere Vereine reagieren. Bielefeld hat seinen Trainer entlassen und wird da unten rauskommen. FC St.Pauli wird auch die Kurve kriegen und sich von den Abstiegsplätzen verabschieden. Lieber FCK Vorstand, dann steht ihr alleine da unten drin. Noch eine Anmerkung zu den vielen Kommentaren hier. Nicht die Fans schaden dem Verein die durch sachliche Kritik auf die Fehler und Mängel hinweisen, sondern die Schönredner und Schönschreiber! Mich kommen die vor wie kleine Kinder die sich die Hände vors Gesicht halten und glauben, dass sie dann nicht mehr gesehen werden.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Mein Gott, hört euch doch mal reden!
Alijii ist ein junger Mensch, der in der 3.Liga garantiert nicht viel verdient hat, jetzt ein wenig mehr, und sich einen Traum erfüllt hat, wie jeder von uns.

Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.


Bei Osawe liegt das natürlich anders.
Das geht nicht - in keinem Alter.
Aber lasst die Jungs feiern, sich Autos kaufen - nichts anderes haben wir auch getan. Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Sehe ich genauso wkv. Das ist so lächerlich von manchen. Das mit Osawe verstehe ich ja, aber Aliji? Come on. Gerade Aliji und Mwene zeigen meiner Meinung nach mit am meisten Herzblut und sind auch interaktiv auf FB mit den FCK Fans. Ich kaufe auch Aliji seine Worte ab, das er jeden Tag alles für den FCK gibt, wie er es in seinem Entschuldigungstext geschrieben hat. Allein das er sich entschuldigen muss, das er sich ein Auto kauft. Der Naser muss sich ja auch denken, wo er gelandet ist. Bei anderen Vereinen gratuliert man seinem Spieler, für sein neues Auto, hier wird er unter der Gürtellinie beleidigt. Ich glaube nicht das er das Foto als Provokation hochgeladen hat, sondern einfach nur, weil er Stolz war und lange gespart hat, wie er ja geschrieben hat. Ist ja jetzt auch nicht so, das die Spieler beim FCK Millionen verdienen, mal abgesehen von Ring, Halfar, Moritz und Gaus die schon ein sehr hohes Zweitliga Gehalt bekommen müssten. Aber der Rest verdient einfach nur etwas besser, als Normalverdiener und müssen für ein teures Auto ebenso sparen wie wir, also verstehe ich nicht, wie hier manche Aliji beleidigen können.
Stellt ihr euch doch mal vor, eure Firma kämpft grad um die Insolvenz bei der ihr arbeitet und dann kauft ihr euch privat ein Auto und dann kommt der Chef und beleidigt dich und sagt: "Wie kannst du nur, wir stehen vor dem Aus und du kaufst dir ein neues Auto." Das ist doch seine private Sache, ich glaube manche drehen völlig durch.

Und noch was zur Trainer Debatte. Die können wir erstmal auf Eis legen, habe eben gelesen, das es eine Rekord Woche werden könnte, in Sachen Trainer Entlassungen. Neben Rehm und Hecking die bereits entlassen wurden, stehen auch Runjaic und Lienen vor dem Aus. Auch Weinzierl könnte wackeln, wenn er heute gegen den Depp verliert.
Also im schlimmsten Falle suchen Wolfsburg, Bielefeld, Schalke, 1860 und Pauli ab Montag einen Trainer und wir haben mit Bielefeld wohl am wenigsten Kohle. Wir könnten vielleicht Lienen oder Rehm bekommen, aber das wars dann auch schon.
Trainer wie Weinzierl, Breitenreiter, Slomka oder Hecking sollte man gar nicht erwähnen, das wäre völlig Realitätsfremd.
ayk
Beiträge: 45
Registriert: 19.09.2011, 13:05

Beitrag von ayk »

ich hätte damals auch nicht gedacht dass wir korkut kriegen
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, ich find's auch traurig, was hier zur Zeit so abgeht. Der so viel beschworene Kampfgeist, den man von den Spielern einfordert, fehlt den gleichen Leuten. Stattdessen jede Menge Gejammer... Und nein, ich schreib mir die Welt nicht schön, ich sehe auch, wie es gerade läuft. Deswegen gebe ich meine kämpferische Haltung trotzdem nicht auf.

Was Aliji betrifft mit seinem Auto-Posting auf FB (hab's nicht gesehen, da ich FB meide): man kann ihm vielleicht etwas Naivität vorwerfen, weil er nicht damit gerechnet hat, dass er hart dafür angegangen wird, sich öffentlich über sein neues Auto zu freuen. Es müsste ihm fast klar sein, dass gerade in dieser Zeit die Leute ihren Frust an ihm loswerden wollen... Muss man also nicht unsbedingt über FB kundtun. Aber natürlich darf er sich sein Traumauto kaufen und sich darüber freuen, wenn er es sich endlich leisten kann. Wo kommen wir denn da hin, wenn man sich nicht mal mehr über einen erfüllten Wunsch freuen darf? Auch Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen haben ein Privatlebenund sind Menschen, die sich über etwas schönes freuen dürfen. Und nein: nur weil es beruflich gerade nicht gut läuft, muss keiner immer mit einer Hackfresse rum laufen. Natürlich darf man lachen und sich über etwas freuen. Meine Meinung.

Was manche hier für Moralvorstellungen haben... halten sie wahrscheinlich selbst nicht mal ansatzweise ein, was sie von anderen hier fordern...

Zum morgigen Spiel: auch wenn wieder einige Spieler fehlen, verliere ich nicht den Glauben daran, dass Lautern gewinnen kann. Die Herangehensweise muss sich aber im Vergleich zum Spiel gegen Braunschweig ändern. Nicht hinten einigeln. Schon defensiv sicher stehen, aber trotzdem Mut nach vorne beweisen. Wenn man Torchancen sucht, wird man auch welche finden und wieder treffen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
mibuehl
Beiträge: 840
Registriert: 10.08.2007, 11:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: rosengarten westheim(Baden-Württemberg)

Beitrag von mibuehl »

Würde gegen Bochum aufgrund der schwierigen personellen Situation mit einem 3-5-2 beginnen.Pollersbeck-3er Kette mit Koch,Ewerthon,Heubach.Neu aufgrund mangelnder Totgefahr aus aussen rechts Görtler links wieder Gaus-Zentral defensiv Ziegler und Moritz.Nach Vorne Stieber zentral und 2 Stürmer welche sich zerreissen müssen--OSAWE-GLATZEL.Es kann doch nicht mehr schlechter werden.Bank:WEIS,VUCUR,MWENE,ALIJI,FREY,PICH,DITTGEN
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Vielleicht soll Gerry mit der kompletten Mannschaft mal auf ein schönes Weinfest gehen und anständig Schoppen vernichten.Dann kommen sie mal auf andere Gedanken.

Früher haben unsere Jungs auch über die Stränge geschlagen und sind dann vor dem Training laufen gegangen damit keiner gemerkt hat dass sie Düse hatten. Wusste doch jeder in Lautern und trotzdem haben es alle akzeptiert. Weil sie eben im Spiel alles gegeben haben.

Im Training klappt es, im Spiel sind sie konfus. In Gedanken oft viel langsamer als der Gegner. Der Kopf muss gewaschen werden. Und zwar am Besten mit 100 °C.

Wer welches Auto fährt ist mir schnurz egal. Vielleicht sollte man einfach aufhören jeden Furz in Sozialen Foren zu posten und dick aufzutragen. Das würde schon helfen. Ein Bock stoßt eben nicht alleine!

Treu bis in den Tod. Deswegen bin ich morgen auch wieder an gewohnter Stelle im Stadion zu finden. Wie immer eben. Weil ich FCK Fan bin und bis zuletzt daran glaube dass wir es schaffen werden. Diese Saison ist ein Seuchenjahr. Trotzdem ... wir werden es schaffen!

Heimsieg und sonst nichts anderes!
:teufel2: :daumen:
Hinnerpälzer
Beiträge: 23
Registriert: 20.07.2016, 16:53

Beitrag von Hinnerpälzer »

ollirockschtar hat geschrieben:Heimsieg ist das einzigste was geht. Scheiß auf den schiri. Kämpfen kratzen beißen unangenehm sein offensiv was reissen. Defensiv hat ja funktioniert gegen Braunschweig, hätte es glaube ich auch mit ner viererkette.
Mwene Heubach Ewerton Aliji
Kerk Ring moritz Gaus
Osawe Zoua

Die Null muß stehen und der Heimsieg
Wenn die Spieler - wie du forderst - kratzen und beißen sollen, ist doch Brych der richtige Mann.
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Red Rooster hat geschrieben:Ob ein Spieler in der jetzigen Situation nach Paris fährt oder sein neues Auto vorzeigt, drückt doch nur seine "Einstellung" aus. "Liebe Fans" ich bin nur hier um Kohle zu verdienen, und wenn es nicht läuft regelt alles weitere mein Berater. Wenn im Verein nicht bald was passiert, ist der Abstieg unvermeidlich. Andere Vereine reagieren. Bielefeld hat seinen Trainer entlassen und wird da unten rauskommen. FC St.Pauli wird auch die Kurve kriegen und sich von den Abstiegsplätzen verabschieden. Lieber FCK Vorstand, dann steht ihr alleine da unten drin. Noch eine Anmerkung zu den vielen Kommentaren hier. Nicht die Fans schaden dem Verein die durch sachliche Kritik auf die Fehler und Mängel hinweisen, sondern die Schönredner und Schönschreiber! Mich kommen die vor wie kleine Kinder die sich die Hände vors Gesicht halten und glauben, dass sie dann nicht mehr gesehen werden.
Sachliche Kritik beinhaltet aber nicht, das man über einen Spieler, der immer Einsatz zeigt...herfällt, weil er sich ne Karre zulegt und das bei FB postet. DAS ist nämlich wirklicher Kindergarten. Hier fährt ja jeder mitm Fahrrad zur Arbeit... :nachdenklich:

Is aber typische Pfälzer Mentalität (als Pfälzer nehme ich mir das Recht raus, das sagen zu dürfen :wink: )...immer über alles und jeden abdrücken und sich dumm es Maul verreisen. Früher war das alles nur innerhalb der Dörfer UND nur kurz nachm Spieltag und am Wochende gings wieder voller Elan und Bedingungslos "nuff"...jetzt gelangt es halt übers Internet auch an die Öffentlichkeit und hat sich zur Dauerschleife entwickelt ...bricht aber dem Verein das Genick.

Mal ganz ehrlich und nüchtern(auch wenn es schmerzt)...wenn ich Spieler wäre, wüsste ich zig Vereine im Südwesten, deren Fans dieses "eindreschen" und "undifferenzierte Spieler-Bashing" nicht praktizieren. Die würde ich ganz klar vorziehen..auf das Dumme Theater mit den ach so tollen FCK-Fans hätte ich ehrlich gesagt mal sowas von keinen Bock....

FCK-Familie ..momentan mehr Schein, als Sein!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
ayk
Beiträge: 45
Registriert: 19.09.2011, 13:05

Beitrag von ayk »

Ich könnte mir Sforza und Korkut zusammen gut vorstellen. Bis zum Ende der Saison dürfte er nicht zu teuer sein. Das wäre vielleicht eine gute Option für beide. Er würde den Fuß in die Liga kriegen und unsere Spieler vielleicht den gewissen Schub
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

! hat geschrieben: Es liegt definitiv nicht NUR an Verletzungen oder "zu schwachem Kader" dass es nicht läuft.
Ich hab mal ein kleines Wörtchen eingeflickt, das es für mich treffender macht.
Natürlich sind die Verletzungen nicht der alleinige Grund, aber ein mitentscheidender. Im Gegensatz zu deinen genannten Würzburgern hatten wir wegen den Abgängen und den Verletzten gegen Braunschweig mit Heubach und Ziegler ganze ZWEI Stammspieler der letzten Saison auf dem Platz, jede Woche ein neues Notteam.
Das was ich bei den Verletzungen dagegenhalte ist, das man als Profiteam zumindest in der Lage sein muss einen Ball zu stoppen, und einen Pass über ein paar Metern zum Mitspieler zu bekommen. Zudem sollte man trotz aller Verletzungen und Abgängen als interessierter Fan erkennen können, was die Mannschaft für einen Plan fürs Spiel hat. Alles das ist seit Wochen nicht erkennbar, immer und immer wieder die einfachsten Ballverluste, immer und immer die einfachsten Abspielfehler, immer öfter kommen wir nichtmal vors gegnerische Tor. Dafür sind nicht die fehlenden Spieler verantwortlich, sondern das Trainerteam. Wenn die Kerle auf dem Feld die einfachsten Basics nicht hinbekommen, muß ich das Training so ausdehnen bis sie es können, oder bis sie es einsehen, das es besser ist, beim Spiel die Gedanken zusammenzuhalten und sich zu konzentrieren. Da sind zu viele dabei, die offensichtlich mit dem Beutel gepudert sind, denen es auch an Selbstkritik fehlt. Auch beim Trainer sollten mal nach außen entsprechende Worte fallen um zu zeigen, das er nicht zufrieden ist. Stattdessen hört man, das man ein 0-1 so lange wie möglich halten wollte. Das Sätzchen vergess ich ihm nie. Heubach war meines Wissens der einzige, der mal wirklich alles Scheiße fand. Da fehlt an allen Ecken und Kanten die Geilheit ein Spiel zu gewinnen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Sean, so sehr du recht hast mit deinem Beitrag, aber in einem bin ich völlig anderer Meinung.
Wir reden hier von Fußball-Profis in der zweithöchsten deutschen Fußballklasse. Der ein oder andere war auch schon in der höchsten.

Ball stoppen, annehmen und einen Pass über 5 Meter spielen, dass ist keine Sache des Trainers einer Profimannschaft.

Sondern der einer U 12.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Vor allem Ziegler sollte man ins Gespräch nehmen, absolute Frechheit was der Woche für Woche am Mikro verzapft. Ewig keinen mehr gesehen, der so eine schlechte Wahrnehmung über die eigene Leistung besitzt. Eigene Kritik hat er sowieso nich nie verübt, geschweige die Leistung des Teams zu kritisieren. Bei ihm hört man immer nur "zufrieden", "alles gegeben" und "haben einen guten Job gemacht und das was wir uns vorgenommen haben auch gespielt."
Der würde selbst ein 0:5 schön reden.
Das erinnert doch etwas an Lahm nach der 0:4 Klatsche gegen Real im eigenen Stadion in der CL: "Wir waren klar die bessere Mannschaft."

Ziegler regt mich einfach nur noch auf. Ich will keine Spieler runter machen und bin auch ruhig wenn ich sehe das Spieler alles geben und wenn sie nicht mehr können, ist das halt so. Aliji und Mwene als Beispiel. Bei denen sehe ich Wille und die kämpfen. Auch Gaus kann man nicht vor werfen, das er nicht alles gibt, er fightet wie ne Sau, nur kann er halt nicht kicken. Halfar und Ring bereichern das Team mit etwas Fußball und Moritz bleibt noch extrem unter den Erwartungen aber da kommt sicher noch was. Auch Stieber muss sich noch steigern.
Heubach gefällt mir langsam wieder etwas. Habe ihn lange kritisiert, doch langsam steigert er sich, was wichtig für uns ist. Koch wackelte gegen Braunschweig, aber der ist so jung und unerfahren, den bewerte ich nicht.
Nur der Ziegler der geht mir gewaltig auf die Eier. Spielt jedes Spiel schlimmer als jeder Verbandsligist, geht nach den Spielen in die Mix Zone und faselt was von Top Spiel und kann sich auch nie eingestehen, das die Fans sauer sind. Laut ihm, haben die Fans das ja immer an erkannt.
Falls ihr nicht wisst was ich meine, schaut euch doch einfach mal auf dem Youtube Kanal vom FCK dem Ziegler sein Interview nach dem BTSV Spiel an. Das bringt der echt jede Woche.
Ist mir ja scheißegal was der am FCK Mikro labert. Juckt mich 0. Aber der Korkut und Ziegler labern bei Sport 1 und Sky nur Müll und das sieht ganz Deutschland. Wer nimmt uns denn noch Ernst? Wenn Millionen zu schauen, wie Korkut zufrieden mit einem 0:1 ist und das Ergebnis halten will und Ziegler von einem guten Spiel redet. Ein Spiel bei dem wir nichtmal einen Torschuss hatten.
Die anderen lachen sich doch schlapp.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben: Ball stoppen, annehmen und einen Pass über 5 Meter spielen, dass ist keine Sache des Trainers einer Profimannschaft.

Sondern der einer U 12.
Von der Grundausbildung seh ich das auch so, ich hab zu meiner Trainerzeit das auch schon früher im Training im Aufwärmprogramm einfliesen lassen. Wenn die Profis das aber nicht hinbekommen, muß ich sie eben mal durch die Peinlichkeit im Training schicken, und ein Pass- und Stopptraining wie in der U12 machen. Von selbst stellt sich das nicht ab. Die trainieren ja auch Elfmeterschießen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hinnerpälzer
Beiträge: 23
Registriert: 20.07.2016, 16:53

Beitrag von Hinnerpälzer »

godmK hat geschrieben:Zoua fällt aus. :lol: praise Stöver und seine unfassbare eine Verpflichtung im Sturm die nun doch tatsächlich es bisher auf 1,5 2liga pflichtspiele brachte. applaus. nochmal! bitte Stöver/Korkut, ich flehe euch an, stellt euch auch montag nochmal hin und erklärt uns: bis zoua zurück kommt, schießen wir natürlich kein tor und versuchen das 0:1 zu halten, seid ihr fans etwa blöd mehr zu erwarten?

Mal abgesehen von der, von mir vielfach kritisierten lächerlichen kaderzusammenstellung, dem lächerlichen trainer der jedes Fußball 1x1 anscheinend niemals gelernt hat

gibt es hier doch tatsächlich wieder "Fans" (ich setze anführungszeichen) oder besser frankfurter und mannheimer, die marcel gaus aufstellen und freiwillig wieder zu 10. spielen wollen :daumen: :daumen: :daumen:

jungs ihr seid der knaller, respekt für soviel...mir fehlt das wort...
wenn dir das wort fehlt- würde ich auch nicht´s schreiben- ich frage mich was du in deinem leben schon geleistet hast um solche Frechheiten abzugeben.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ein Wunder, dass noch zwei Teams hinter uns stehen.
St. Pauli traue ich jedoch sehr viel eher zu den Bock zeitnah umzustoßen als uns.
Bielefeld scheint im Gegensatz zu uns spielerisch schon jetzt an ihren Grenzen zu sein. Da sehe ich uns klar im Vorteil. Denn wirklich angefangen Fussball zu spielen haben wir noch nicht annähernd für 20 Minuten am Stück.
Darin liegt meine Hoffnung.

Vor uns steht jedoch nur noch ein einziges Team, an dem wir mit einem Sieg vorbei und auf einen Nichtabstiegsplatz ziehen könnten.
Sollte Aue gewinnen, siehts sogar noch etwas düsterer aus.

An Korkut festzuhalten, sei es auch nur um endlich mal Image vom Betze als Trainer-Puff (wer fickt hier eigentlich wen?? :nachdenklich: ) abzustreifen, finde ich mittlerweile sogar richtig.

Dennoch müssen jetzt endlich mal Punkte eingefahren werden. Vor uns (1860 mal ausgenommen) steht ein großer Block an Teams, der sich allmählich geschlossen von uns entfernt und mit ihnen natürlich auch die rettenden Tabellenplätze :!: Und das macht mir ganz einfach gesagt eine scheiß Angst.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben: Dennoch müssen jetzt endlich mal Punkte eingefahren werden. Vor uns (1860 mal ausgenommen) steht ein großer Block an Teams, der sich allmählich geschlossen von uns entfernt und mit ihnen natürlich auch die rettenden Tabellenplätze :!: Und das macht mir ganz einfach gesagt eine scheiß Angst.
Genau dies ging mir gestern auch durch den Kopf.
Es bringt nix, sich zu freuen dass noch zwei Vereine hinter uns stehen. Der Block, von dem du redest, hat bereits Abstand zu uns, wir müssten zwei Spiele mehr gewinnen (sollte das morgen schiefgehen) um da wieder ran zu kommen.
So langsam sollte der FCK punktetechnisch in die Puschen kommen.
Ein Sieg morgen würde da sehr viel helfen, nicht nur emotional, sondern der Kontakt zu den Teams vor uns wäre noch eng genug, um mit einem Sieg sich dort wieder reinzuschieben.
So 2-3 Siege würden in jeder Hinsicht wahre Wunder bewirken. :)
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Die Rechnung ist doch ganz einfach: wir haben 6 Punkte und brauchen bis zum Ende der Hinrunde noch mindestens 12 Punkte mehr.
Gewinnen wir morgen das Heimspiel, holen wir auch diese 12 Punkte: Minímum.
Vergeigen wir´s aber wieder (wovon ich natürlich nicht ausgehe), dann will ich gar nicht erst wissen, was hier dann so alles los ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

herzdrigger hat geschrieben:Vielleicht soll Gerry mit der kompletten Mannschaft mal auf ein schönes Weinfest gehen und anständig Schoppen vernichten.Dann kommen sie mal auf andere Gedanken.

Früher haben unsere Jungs auch über die Stränge geschlagen und sind dann vor dem Training laufen gegangen damit keiner gemerkt hat dass sie Düse hatten. Wusste doch jeder in Lautern und trotzdem haben es alle akzeptiert. Weil sie eben im Spiel alles gegeben haben.

Im Training klappt es, im Spiel sind sie konfus. In Gedanken oft viel langsamer als der Gegner. Der Kopf muss gewaschen werden. Und zwar am Besten mit 100 °C.

Wer welches Auto fährt ist mir schnurz egal. Vielleicht sollte man einfach aufhören jeden Furz in Sozialen Foren zu posten und dick aufzutragen. Das würde schon helfen. Ein Bock stoßt eben nicht alleine!

Treu bis in den Tod. Deswegen bin ich morgen auch wieder an gewohnter Stelle im Stadion zu finden. Wie immer eben. Weil ich FCK Fan bin und bis zuletzt daran glaube dass wir es schaffen werden. Diese Saison ist ein Seuchenjahr. Trotzdem ... wir werden es schaffen!

Heimsieg und sonst nichts anderes!
:teufel2: :daumen:
Manchmal ist ein Vollzitat einfach angebracht. So wie hier.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

SL7:4 hat geschrieben:Hab' einfach ein ungutes Gefühl - entweder wirklich irgendwie die Seuche mit diesen vielen Verletzungen - oder doch die fehlende Motivation einzelner Spieler! :nachdenklich:

Bin mal gespannt ob bis Montagabend die Liste der Verletzten noch wächst :?
das könnte auch ein Statement gegen TK sein ...
wer weiß ?
Air Berlin lässt grüßen
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

wkv hat geschrieben:Mein Gott, hört euch doch mal reden!
Alijii ist ein junger Mensch, der in der 3.Liga garantiert nicht viel verdient hat, jetzt ein wenig mehr, und sich einen Traum erfüllt hat, wie jeder von uns.

Neid ist ein ganz schlechter Ratgeber.


Bei Osawe liegt das natürlich anders.
Das geht nicht - in keinem Alter.
Aber lasst die Jungs feiern, sich Autos kaufen - nichts anderes haben wir auch getan. Im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.

mensch WKV du verstehst es auch nicht.
ich bin da voll bei Rooster..
Das hat NICHTS mit Neid zu tun und feiern sollen Sie !
ABER dann wenn es was zu feiern gibt.
Es geht hier um die EINSTELLUNG !!!
Was haben WIR FANS denn seit Jahren zu feiern ?
Was ? sag es mir !
Und viel schlimmer unser Verein rast im freien Fall dem Abstieg entgegen...in die Bedeutungslosigkeit
und unsere Profis ( die im übrigen genau wissen was sie tun müssen um finanziell Alles raus zuschlagen was geht)
sollen feiern , haben nichts anderes zu tun als ihre neuen Autos zu posten...
wenn du das Richtig findest , darfst du dich aber nicht wundern wenn es mit dem FCK nach unten geht.
Ein Profi sollte wissen wie man sich verhält wenn man mit dem Rücken zur Wand steht ...
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man den Profis immer Alibis geben kann..sind noch jung usw.
Die sollten mal ein bisschen Demut dem Verein und den Fans gegenüber zeigen.
HANSLIK/Man of the important Goals
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

@Yogi

Könnte ein Statement gegen TK sein - oder auch die Verunsicherung der Mannschaft zeigen, die Angst Fehler zu machen, dann lieber Rücken oder so was!

Die Stimmung der "Fans" ist ja nicht nur hier auf dbb deutlich zu spüren!

Wobei ich auch ganz deutlich sagen will, dass ein Profi da durch muss - kämpfen muss!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Das Problem ist aber doch das, dass die Masse der heutigen "Profis" mit den Typen von gestern gar nicht mehr vergleichbar sind.
Stell`dir doch nur einmal vor, dass ein Stürmer von heute auf einen Hans-Günther Neues oder einen Ernst Diehl zulaufen muss. Für mich unvorstellbar.
Zuletzt geändert von FCK58 am 23.10.2016, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

SL7:4 hat geschrieben:@Yogi

Könnte ein Statement gegen TK sein - oder auch die Verunsicherung der Mannschaft zeigen, die Angst Fehler zu machen, dann lieber Rücken oder so was!

Die Stimmung der "Fans" ist ja nicht nur hier auf dbb deutlich zu spüren!

Wobei ich auch ganz deutlich sagen will, dass ein Profi da durch muss - kämpfen muss!
da sind wir uns einig :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt