wkv hat geschrieben:Nicht, dass ich schon geschrieben hätte, dass die SR keinesfalls schuld sind, aber man muss ja seinen Mist schreiben, oder?
Dieses Forum ist im Arsch.
Normal diskutieren kann man hier nicht mehr.
Und, ich weiß, die Low-Brains wird es nicht interessieren, aber deine "Schuldigen" haben keinen "ruhmreichen FCK" übernommen.
Das ist lange her.
Du bist ein mieser Hetzer, und es geht dir in keinster Weise um den FCK.
Ich würde dir gerne noch etwas persönliches sagen, aber ich will mich hier nicht mit einer Sperre belasten.
Könnte sein das ich schon Spiele in KL gesehen habe ob man da schon an dich gedacht hat?
Mir geht es schon um den Verein aber deine andauernde Hetze gegen Kuntz & Co. geht einem schon auf den Sack, bist doch nicht etwa Matthias Abel??
Auf jeden Fall lief letzte Saison bei Kuntz & Co. vieles besser als mit den neuen Machern!
Ich war schon der Meinung als die neuen Macher das Ruder übernommen hatten, dass man in kurzer Zeit im Geld schwimmen würde. Scheinbar haben die Neuen inzwischen auch erkannt das Wunschdenken und Wirklichkeit 2 Paar Schuhe sind. Leider ist der Verein nicht die große Nummer wie er von vielen Realitätsfremden angesehen wird!
Scheinbar gehören solche Leute auch dazu?
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... ential.php
Das lag aber nicht an Kuntz & Co. dass der Verein da steht wo er heute steht sondern an den Größenwahnsinnigen die mit den Bayern konkurrieren wollten!Ich sehe da vielmehr Friedrich & Konsorten obwohl ich von denen sehr viel erhofft und erwartet habe als die das Ruder übernommen hatten, vor allen Dinge von Atze Friedrich!
Welche Schiedrichter wären dir denn angenehm die mithelfen könnten das endlich Spiele gewonnen werden?
Klar hat man sich über die eine oder andere Schiri Entscheidung schon mal geärgert. Frag mal bei den Schalkern nach!