Bud hat geschrieben:Für mich als DK-Inhaber sind diejenigen, welche diese Karten kaufen, nur erbärmliche Eventfans!
Denen geht es nicht um den FCK sondern lediglich darum für ein Spiel, von dem sie nichts sehen, weil sie nur an den Bratwurst- und Bierständen herumstehen, wenig zu bezahlen.
Auf solche Eventfans haben wir nur gewartet.
Du kennst nur schwarz und weiss, oder?
Schon mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt, die nicht in Lautern oder Umgebung wohnen und jedes Spiel sehen können? Es soll sogar welche geben, die noch andere Dinge auf ihrer To-Do Liste haben und deshalb nicht jedes Spiel ins Stadion können!
Ich wohne in der Schweiz, habe zwei Kids die selbst auch Fussballspiele haben. Weil ich deshalb nicht jedes zweite Wochenende nach Lautern fahre bin ich Eventfan? Aller hob ... ich mag es Eventfan zu sein. Denn die Spiele in Lautern zu sehen mache ich echt gerne. Und wenn die anderen Eventfans auch so rum schreien wie ich und die Mannschaft anfeuern, den Gegner nieder machen, dann sind die besser/brauchbarer als der Gesangsverein in der West.
Dass der Verein jetzt ein paar Tickets zum halben Preis verkauft um ein paar Leute anzulocken ist doch vollkommen ok. Bringt mehr Geld was der Verein braucht, mehr Unterstützung für die Mannschaft, die sie braucht, und ggf werden ja auch Leute angelockt, die sich dann öfter mal (wieder) ins Stadion bewegen.
Wenn man so manche Kommentare hier liest könnte man meinen, dass die DK-Besitzer jetzt eine Strafe zahlen müssen. Wer sich jetzt darüber aufregt, sollte sich keine DK kaufen, sondern dann halt nächste Saison für jedes Spiel seine Karte kaufen, wenn er mal 10 EUR irgendwo sparen will.
Manchen Leute kann man sagen was man will, sie sehen es immer als falsch an.