Forum

Ciriaco Sforza möchte FCK-Trainer werden (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Rurerdeiwel hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Kommt eh kein Neuer weil Stöver zu stur und feige ist :!:

Mir ist das auch egal-Hauptsache der FCK hält die Klasse :daumen:

Sforza das wäre ein Ding und Lothar wird Co :teufel2:

Du hast Effe als Motivationstrainer und Karl Allgöver fürs Schusstraining vergessen :lol:
Wieso ruft hier eigentlich keiner nach Ballack ??? :teufel2:
Der fliegt lieber in Urlaub :wink:
Mallett

Beitrag von Mallett »

Ganz ehrlich, ich fänds gut, wenn Sforza käme, aber als Trainer? Da hat er meiner Meinung nach bisher ähnlich viel geleistet wie Korkut, nämlich garnix. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre Sforza als Sportdirektor. Der weiß ziemlich sicher, was einen guten Spieler ausmacht, im Gegensatz zu Stöver, der alles kauft, was möglichst nichts kostet und was sonst niemand (mehr) haben will.

Als Trainer brauchen wir eher einen Motivator, eine Autoritätsperson, die den Spieler einerseits Feuer unterm Hintern machen kann und andererseits ein ausgeprägtes taktisches Verständnis mitbringt. Das sehe ich bei Sforza jetzt nicht unbedingt.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Sforza will nur in Deutschland Fuss fassen .... er ist arbeitslos und das nicht ohne Grund.

Wir brauchen keinen Sforza wir brauchen gesunde Spieler und brauchen die Unterstützung der Fans ....

Sforza soll bleiben wo er ist, kann mir seine schleimigen Kommentare bei Niederlagen schenken.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
FCK-Augustin
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Mallett hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich fänds gut, wenn Sforza käme, aber als Trainer? Da hat er meiner Meinung nach bisher ähnlich viel geleistet wie Korkut, nämlich garnix. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre Sforza als Sportdirektor. Der weiß ziemlich sicher, was einen guten Spieler ausmacht, im Gegensatz zu Stöver, der alles kauft, was möglichst nichts kostet und was sonst niemand (mehr) haben will.

Als Trainer brauchen wir eher einen Motivator, eine Autoritätsperson, die den Spieler einerseits Feuer unterm Hintern machen kann und andererseits ein ausgeprägtes taktisches Verständnis mitbringt. Das sehe ich bei Sforza jetzt nicht unbedingt.
Es gibt keinen besseren "Motivator, eine Autoritätsperson, die den Spielern Feuer untem Hintern machen kann, als.... Quälix MAGATH!! :lol: :lol: Durchschnittliche Verweildauer als Träner: 1,5 Jahre...
Reicht also für den Wiederaufbau!! :teufel2:
Leute! Nicht alles sooo bierernst nehmen! :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
helu

Beitrag von helu »

Ciriaco Sforza ist bereit für den FCK.Worauf wartet man?? :teufel2: Mit Korkut gibts nichts mehr!!Er hat kein Konzept.Sinnlose Kickerei ohne System,erfolglosen und unattraktivenFußball.Wenn sich in dieser Situation,wo der FCK ganz unten ist, eine Galionsfigur wie Sforza meldet und man nicht zugreift,ist einem nicht mehr zu helfen :oops: Dann darf man sich nicht wunder wenn keine Zuschauer mehr kommen und der FCK absteigt. :shock: Handel Sie Herr Stöver es ist kurz vor zwölf.SFORZA sofort verpflichten,ansonsten sehe ich schwarz.
Mallett

Beitrag von Mallett »

FCK-Augustin hat geschrieben:
Mallett hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich fänds gut, wenn Sforza käme, aber als Trainer? Da hat er meiner Meinung nach bisher ähnlich viel geleistet wie Korkut, nämlich garnix. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre Sforza als Sportdirektor. Der weiß ziemlich sicher, was einen guten Spieler ausmacht, im Gegensatz zu Stöver, der alles kauft, was möglichst nichts kostet und was sonst niemand (mehr) haben will.

Es gibt keinen besseren "Motivator, eine Autoritätsperson, die den Spielern Feuer untem Hintern machen kann, als.... Quälix MAGATH!! :lol: :lol: Durchschnittliche Verweildauer als Träner: 1,5 Jahre...
Reicht also für den Wiederaufbau!! :teufel2:
Leute! Nicht alles sooo bierernst nehmen! :daumen:
Was ist eigentlich mit ihm hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Lorant

War zuletzt irgendwo in der Bezirksliga, weiß jemand, was der aktuell macht?
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Was das Team jetzt bräuchte wäre eine natürliche Autorität, verbunden mit Fachverstand und einer grundlegenden Begabung Spieler entwickeln zu können.! Vielleicht hätte Horst Hrubesch Lust auf ein Abenteuer mit Charme in der Pfalz. Am besten noch mit seinem eingespielten Trainerstab ( Ehrmann bleibt natürlich).
Auf Kohle kommt es dem nicht mehr an, dem reizt die Herausforderung. ...
FCK-Augustin

Was ist eigentlich mit ihm hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Lorant

War zuletzt irgendwo in der Bezirksliga, weiß jemand, was der aktuell macht?[/quote]

Ist wohl Trainer beim TSV Waging am See... ?
FCK-Augustin

FCK-Augustin hat geschrieben:Was ist eigentlich mit ihm hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Lorant

War zuletzt irgendwo in der Bezirksliga, weiß jemand, was der aktuell macht?
Ist wohl Trainer beim TSV Waging am See... ?[/quote]

... und gibt dort Trainerstunden für Kinder. :wink:
Oh, bin Dir auf den Leim gegangen, nicht wahr!? :lol: :daumen:
Larsef

Beitrag von Larsef »

Ich kanns richtig vor meinem geistigen Auge sehen.

Ciri neuer Trainer... Erstes Heimspiel... Der Betze nahezu ausverkauft... 40000 brüllen enthusiastisch "Ciri lass die Teufel raus"... Anpfiff... Und dann will Heubach (oder sonstwer) in der dritten Minute einen Ball klären, der dann ins Tor kullert und es geht weiter wie bisher. Und dann ist der Betze wirklich leergespielt.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

helu hat geschrieben:Ciriaco Sforza ist bereit für den FCK.Worauf wartet man?? :teufel2: Mit Korkut gibts nichts mehr!!Er hat kein Konzept.Sinnlose Kickerei ohne System,erfolglosen und unattraktivenFußball.Wenn sich in dieser Situation,wo der FCK ganz unten ist, eine Galionsfigur wie Sforza meldet und man nicht zugreift,ist einem nicht mehr zu helfen :oops: Dann darf man sich nicht wunder wenn keine Zuschauer mehr kommen und der FCK absteigt. :shock: Handel Sie Herr Stöver es ist kurz vor zwölf.SFORZA sofort verpflichten,ansonsten sehe ich schwarz.
Worauf man wartet ?
Bis dieses Vollidiotenforum ( okay nicht alle aber vorneweg 80 % ) mehrheitlich seine Zustimmung gibt :wink: . Wenn ich schon an die Menschenverachtenden Beiträge von diesem Sforzahasser @WolframWuttke denke könnte ich das kotzen kriegen. Egal ob man einen Sforza positiv oder negativ sieht sollte man schon ein bisschen Anstand und Respekt walten lassen. Das haben die meisten hier aber von ihrem Elternhaus nicht beigebracht bekommen. Es hat schon seine Gründe das die normalen immer weniger hier schreiben.
Yogi

Beitrag von Yogi »

immerhin gibt es noch einen Menschen auf diesem Planeten der freiwillig FCK Trainer werden will---
Respekt 8-)
HANSLIK/Man of the important Goals
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

@Becer:
Ich teile deine Emotionen, denn für mich ist Sforza der einzig Richtige zurzeit, und nicht nur jetzt!
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Man kann es doch mal mit Sforza versuchen.Schlechter als mit Korkut geht es nicht mehr .Oder? Das einzige
Problem könnte sein,daß Stöver damit garnicht einverstanden wäre . Evtl.hat der Sforza mehr Sachverstand als der SD.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Och Redsnapper! Jetzt komm mal wieder runter.

"Menschenverachtende Beiträge" und "Sforzahasser"... Vielleicht geht`s auch ein bisschen weniger dramatisch?

Passenderweise forderst Du hier Anstand und Respekt von diesem Forum, in dem deinen Worten zufolge "80% Vollidioten" sind. :lol:
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 19.10.2016, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Evtl.hat der Sforza mehr Sachverstand als der SD.
Wir könnten evtl. mal ein Sachverstandsquiz mit den beiden machen. "Evtl." ist eigentlich ein total gutes Wort. Da kann man so schön unbedarfte Sätze mit bilden wie "Evtl. scheint dir die Sonne aus dem Allerwertesten."
Aber evtl. werden wir das nie erfahren.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gifhorner

Beitrag von Gifhorner »

So geht's jedenfalls nicht weiter. Es ist ja immer weniger eine Line/ein System zu erkennen. Den Spielern muss schnellstens wieder jemand richtig in den Arsch treten, damit sie endlich erkennen wie spät es ist. Sforza traue zu, der Mannschaft wieder Leben einzuhauchen, Emotionen und Willen zu wecken, das Feuer wieder zu entfachen. Die Spieler müssen wieder an sich glauben. Und wer für den FCK nicht kämpft bis er Blut kotzt, wir sich auf der Tribüne wiederfinden.
Denke schon, dass Sforza das zumindest kann und darauf kommt es jetzt an. Derzeit sind alle blutleer, der Trainer, wie die Spieler. Ein Versuch ist es wert. Passiert nix, werden wir untergehen. Ob es längerfristig klappen könnte, bleibt abzuwarten. Denke aber nicht, dass Stöver ihn holt, der wäre für ihn zu stark und zu unangenehm, dass würde er sich nicht trauen!
asdf

Beitrag von asdf »

iceman2008 hat geschrieben:Sforza ?
NEIN DANKE!

Mein Herz schlägt auch jetzt seit 29 Jahren seit ich lebe für den FCK.
Geh auch zu jedem Heimspiel hoch.

Hab also Stallgeruch und mein Herz liegt am FCK...

Aber soll ich deswegen Trainer werden beim FCK?

NEIN!
DESWEGEN NEIN ZU SFORZA!!!!
Geh doch zu den Bayern :)
Stallgeruch kann doch sehr helfen. Sforza hätte bei Niederlagen etwas mehr Kredit bei den Fans und das ist hier schon einiges wert. Allerdings überzeugen mich seine bisherigen Erfolge als Trainer nicht, daher halte ich das nicht für eine Option.
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

Bombelejer hat geschrieben:Ich verstehe diesen ganzen Hass nicht, der von sogenannten Fans zur Person Ciriaco Sforza verbreitet wird.
Er hat als Spieler unseren Verein im höchsten Maße bereichert, als genialer Spielmacher von Weltformat beim verschrienem Provinzbolzerclub , als Führungsspieler , Meistermacher und Vortrommler 1998 und als Transfersummenkönig. Diese Respektlosigkeit von manchen Usern wie „Höllenschlange“ macht mich fassungslos. Euer Leben muss echt mies sein wenn ihr jede Gelegenheit nutzen müsst euren Geifer im Forum auszukotzen.
Ein FCK-Trainer Sforza kann nur bewertet werden, wenn er tatsächlich dieses Amt mal bekleidet hat. Alle andere ist Kokolores. Die hier verbreitete Respektlosigkeit, gepaart mit Unwissenheit ist einfach erbärmlich.
Diese Respektlosigkeit gegen Sforza ist eben das rot-grüne Milieu, welches sich auch bis in die Tiefen des FCK fest gefressen hat. Das "Gemeinwohl" dieser Leute erkennt man am jetzigen Zustand des Vereins. Was diesen Untertänigen nicht passt ist der Umstand, dass man mit Sforza nicht machen kann, was man will. Da war nämlich der Zustand des FCK zu seiner Glanzzeit eben eine Mentalität, nämlich diese: "mit uns nicht!" Heute kann man mit dem FCK rumspringen wie man will, und das ist der gegenwärtigen Untergang.

Deshalb sage ich deutlich: Sförza kann dieser eingebauten Dekadenz im Verein den Geruch der Unfähigkeit und der Schwäche nehmen, und wenn es für zwei-drei Jahre ist!
Hunsrück Teufel1110

daachdieb hat geschrieben:
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Evtl.hat der Sforza mehr Sachverstand als der SD.
Wir könnten evtl. mal ein Sachverstandsquiz mit den beiden machen. "Evtl." ist eigentlich ein total gutes Wort. Da kann man so schön unbedarfte Sätze mit bilden wie "Evtl. scheint dir die Sonne aus dem Allerwertesten."
Aber evtl. werden wir das nie erfahren.
Evtl.interessiert es eine Deutsche Eiche nicht, wenn sich eine Wildsau ( daachdieb)(damit auch Du das verstehst) an ihr schubbert. :daumen:
wk58

Beitrag von wk58 »

Es kann jeder seine Meinung haben, egal wie.

Aber es ist unwürdig hier eine solche Diskussion zu führen solange der Verein noch einen Trainer beschäftigt.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Evtl.interessiert es eine Deutsche Eiche nicht, wenn sich eine Wildsau ( daachdieb)(damit auch Du das verstehst) an ihr schubbert. :daumen:
Nicht nur "evtl." sondern ganz sicher interessiert weder Stöver noch Sforza (2 Eichen) wenn sich eine Wildsau (du kannst dir evtl. denken, wen ich meine) an ihr schubbert :lol:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hunsrück Teufel1110

Oder evtl.2 wenn Du mir folgen kannst daachdieb :daumen:
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Berndkissel sagt es ganz richtig: Wer Sforza nicht als Trainer haben will ist ein linksgrünversiffter Gutmensch. Wenn Sforza (oder "Sförza", wie er in Sachsen heisst) nicht kommt verschwult, unser Verein womöglich noch.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Dem Gequieke zufolge ist es ein ganzer Wurf Frischlinge. Du bist evtl. doch nicht so alleine, 1110. ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Antworten