Schorschl hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:...
Der FCK ist die schlechtste Mannschaft in dieser zweiten Liga mit genauso einem schlechten Trainer und Sportdirektor. Der FCK das Holz aus dem Absteiger geschnitzt sind.
Und genau aus diesem Grund wirds zum Abstieg kommen, wir bekommen kein besseres Personal mehr, oder glaubt irgendeiner wir bekämen einen anderen Trainer das tut sich keiner an. Der FCK kann sich nur selber helfen, aber wie?
Indem man zu allererst dieses von Tag 1 betriebende Schwarzmalen mal einstellt.
Was du hier Woche für Woche für ein maßlos übertrieben negatives Zeug schreibst, meine Güte.
Klingt im ersten Moment recht hart, aber übertiebenes Schwarmalen würde ich dazu jetzt auch nicht unbedingt sagen.
Was gibt es denn im Moment woran man sich hochziehen kann, woraus kann man im Moment Hoffnung schöpfen dass es besser wird? Es sind jetzt 10 Pflichtspiele gespielt, wir haben in der Liga 4 Tore geschossen (3 davon in einem Spiel). Ich denke gerade FCK Fans sind hart im nehmen, wenn da eine wöchentliche Steigerung, ein System, ein Fortschritt auf dem Platz erkennbar wäre würde viele Kommentare hier anders ausfallen, man hätte die Geduld und die Hoffnung dass der Knoten irgendwann platzen muss weil man es einfach verdient hat, weil man hart arbeitet, weil man Fortschritte macht und irgendwann wird es dann auch mal belohnt.
Momentan sehe ich nur dass es von Spiel zu Spiel zu schlechter wird, kein System, die laufen wie ein wild gewordener Hühnerhaufen auf dem Platz rum, da ist nichts einstudiert, keiner weiß wie er zu laufen hat, der der den Ball ist die ärmste Sau und spielt den Ball aus Angst vor dem nächsten kapitalen Fehler einfach nur nach hinten, Hauptsache er hat den Ball nicht. Und ich kann ehrlich gesagt es nicht mehr hören dass wir soviel Verletze haben. Man kann doch damit nicht entschuldigen, dass die die auf dem Platz stehen auf einmal das ABC des Fußballs nicht mehr beherrschen weil andere verletzt sind. Und hier steht verdammt nochmal der Trainer in der Verantwortung. Er hatte eine komplette Vorbereitung, jetzt schon 2 Länderspielpausen im Dinge einzustudieren und was passiert, es wird von Woche zu Woche schlechter, die Spieler sind von Woche zu Woche mehr verunsichert und ohne jegliches Selbstvertrauen, es gibt keine Führungsspieler. Auch hier stehen für mich an erster Stelle der Trainer und auch der Sportdirektor in der Verantwortung.
Darmstadt war vom Kader, Qualität etc. her kein Spitzenteam in Liga 2 und schon gar nicht geeignet (vom Papier her) für Liga 1. Die hatten aber eine Trainer der den Spielern das nötige Selbstvertrauen eingeimpft hat, der sie stark geredet hat, der ein System gefunden hat dass zu den Fähigkeiten der Spieler passt. 80% ihrer Tore haben sie eben durch Standards erzielt weil es spielerisch eben schwer ist wegen der fehlenden Qualität, Standards waren und sind deren Waffe.
Wann haben wir das letzte Tor aus einem Standard erzielt, wann waren wir hier das letzte Mal gefährlich wenn denn schon spielerisch nix geht? Warum wird das nicht trainiert, warum erkennt ein Trainer nicht dass man auch so mal ein Spiel gewinnen kann oder einen Punkt holen kann, gerade in dieser 2. Liga?
Wer steht hier in der Verantwortung? Ich kann das auch trainieren wenn ich paar Verletzte habe. Mit Stieber haben wir einen im Kader wie schon lange nicht der Standards treten kann. Bisher konnte er es zumindest, bei uns verlernt er das noch...
Nein ich glaube es ist nicht damit getan einfach weiterzumachen, Woche für Woche auf die Rückkehr von Verletzen zu warten und zu denken es läuft dann, hier läuft soviel schief, so einfach ist es meiner Meinung nach leider nicht.
Es muss was passieren, das Problem in den Köpfen der Spieler und evtl. auch die Frage was mit und in der Mannschaft nicht stimmt muss so schnell wie möglich angegangen werden. TK traue ich es nicht zu das Ruder rum zu reißen, netter Kerl, in der Theorie klingt das alles gut was er machen will/wollte aber das ist keiner der uns aus der Krise führt, den Spielern verloren gegangenes Selbstvertrauen zurück zu geben und der mit einem einfachen Plan zunächst mal dringend benötigte Punkte holt.
Wir brauchen einen neuen, wenn nötig auch teuren Trainer der den Karren erst mal grob aus dem Dreck zieht und dann an dem Umbruch weiter macht. Wir brauchen dringend eine Führungsspieler und einen der vorne wenigstens für etwas Torgefahr sorgt, Osawe kann das (noch) nicht und Zoua ist zu verletzungsanfällig um uns konstant weiterzuhelfen. Hier könnte evtl. ein Anruf bei Kuranyi helfen.
Nur es muss was passieren hoffentlich haben das oben auch die verstanden die solche Entscheidungen treffen müssen sonst geht schneller als wir denken das Licht am Betze aus.