Forum

Drei Spiele ohne Tor: FCK verliert 0:1 beim BTSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Nach so einem Spiel,dann noch die Interviews von Korkut und Stöver .Die Totengräber.
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Zum ersten Mal zur Halbzeit umgeschaltet, weil es wirklich nicht auszuhalten war. Ich bin ein wirklich moderater Vertreter...aber das muss einen enttäuschen dürfen - egal, wer da für unsere Farben aufläuft...

Wie ich in der Analyse hören muss, habe ich nichts verpasst. Das ist das Schlimmste...

Ich bin traurig...nur traurig!
Liebe kennt keine Liga!
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

NAja

dafür seid ihr unter euch nächsten Montag
die echten wahren Fans, die SL 7:4 und wie sie alle heißen
Lautrer geben Niemals auf.Blabla

da nützen nicht mal mehr Aktionen wie Sitzplätze zum halben Preis
Könnt ihr bald verschenken liebe Aufbruch Erzeuger .
und auch da bekommt ihr keine 20.000 zusammen.

Das Spitzenspiel in Braunschweig ohne Torschuss des FCK :)
HANSLIK/Man of the important Goals
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Der schlechteste FCK allerzeiten. Peinlich und beschämend.
Die Walz aus de Palz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Die Walz aus de Palz »

Aufwachen, es muss was passieren! Merkt keiner, dass unser Laptop-Trainer keinen Spieler heiß machen kann! Angsthasenfussball ab der ersten Minute. Kein Torschuss heute. Seit Stunden kein Tor. Fünferkette durchzuziehen um das 0:2 zu vermeiden. Klasse Taktik. Unser Verein fährt so voll an die Wand. Wir brauchen schnell jemand der wieder Leben in diese Mannschaft einhaucht und die Spieler motivieren und stark reden kann. Wir verlieren und keinen juckt's. Außer uns Fans, wir zerbrechen uns den Kopf wie es besser werden kann. Ziegler, nicht mal Oberliga. Stieber, eine Frechheit wie der über den Platz trabt. Moritz, selbst für die 2. Liga viel zu langsam. Leider für mich auch keine Besserung in Sicht, den auch die aktuell Verletzten werden sich dem Niveau anpassen. Ziel: Platz 16 und Rettung über die Relegation.
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

echt schlimm alles, und immer die Ausreden mit Verletzten usw...bringt leider auch keine Punkte
und jedes Spiel ohne Tempowechsel regt mich so auf und am Ende sind die konditionell alle total platt... habe wenig Hoffnung das sich hier noch etwas bessert, da ganz einfach leider schon die Basics nicht da sind, geschweige den die Qualität.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

daachdieb hat geschrieben:Dem Tabellenführer im eigen Stadion nur durch einen Dummen Fehler in der Mauer bei einem Freistoß ein Tor geschenkt.

Das beführchtete Debakel wurde vermieden.

Alles andere ist unwichtig.
Genau so ist es! :daumen: :daumen:
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

75. Minute, der FCK liegt auswärts gerade mal mit einem Tor hinten und was passiert mit mir?
Ich penn tatsächlich weg... Glückwunsch, das hat der FCK auch noch nie geschafft

Und wieder zwei Wochen vergangen und man fragt sich, ob Korkut die letzten Wochen Trauben gelesen hat. Mit der Mannschaft groß weitergekommen ist er ja anscheinend nicht. Ach stimmt ja, Verletzte blablabla...
BIIIER COLA FANTA WASSER
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Nach dem 9. Spieltag,
- mit jetzt insgesamt 4 geschossenen Toren
- davon 3 in einem Spiel
- dem Pokal-Aus gegen einen Drittligisten
- diese offensichtlichen Defizite in allenBereichen

...lassen nur 2 Möglichkeiten zu:
- Entweder ist dieser Kader einfach nur sau schlecht!
oder
- Dieser Kader wird sau schlecht trainiert!

Was um Himmelswillen bekräftigt diese permanente Behauptung, die Mannschaft ist eigentlich viel besser?
Nichts, aber auch gar nichts deutet darauf hin das es wieder besser wird, das alles nur eine Pechsträhne ist.
Bochum wird Korkuts Endspiel.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
v2devil

Beitrag von v2devil »

Müssen wir uns diese Scheiße eigentlich Woche für Woche antun?
Und wenn ich dann dieses Gejammere höre "sie haben doch gekämpft" oder "wenn die vielen Verletzten zurück sind"... blablabla :lol:

Null Gefahr, KEIN Torschuss, kein Pressing... wo sollen die Punkte denn herkommen?
Laufwege, Ballannahme, Passspiel... eine absolute Katastrophe. :shock:

Ich befürchte, das bekommt auch ein anderer Trainer nicht hin bei den lustlosen Stolperern. :kotz:
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Komme gerade aus dem Stadion. Stinkesauer. Vielleicht kann mir jemand erklären wie man nach dem Spiel der Mannschaft applaudieren kann. DAnn noch einfach abklatschen. Ich hatte ganz anderes im Sinn.
Santiago87

Beitrag von Santiago87 »

90min keine Torcance....
KORKUT RAUS
KORKUT RAUS
KORKUT RAUS
beckenpauer

Beitrag von beckenpauer »

Wir werden schön am Trainer festhalten und so schnell kein Spiel mehr unter korkut gewinnen, dann kommt kurz vor der Mitgliederversammlung der Trainerwechsel wodurch sich die Verantwortlichen dann noch schnell aus der Schusslinie nehmen... Hoffentlich ist es bis dahin nicht zu spät...
Zuletzt geändert von beckenpauer am 17.10.2016, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

daachdieb hat geschrieben:Dem Tabellenführer im eigen Stadion nur durch einen Dummen Fehler in der Mauer bei einem Freistoß ein Tor geschenkt.

Ja, auf mehr war der FCK in der Tat nicht aus. Debakel vermieden, Ziel erreicht, Niederlage knapp gehalten. So gesehen ein Erfolg. Ein Taifun der Harmlosigkeit.

Spätestens nach dem Bochum-Spiel ist Korkut Geschichte.
Scheiß TuS Koblenz
Seb

Beitrag von Seb »

Oh Mann, was für ein Spiel. Diese Hilflosigkeit ist wirklich erschreckend.

9 Spiele, 6 Punkte, 4 Tore.
Zieht man die Spiele gegen die Aufsteiger aus der dritten Liga ab, sind es 7 Spiele, 2 Punkt und 0 Tore.

Das ist nicht zweitligareif. Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1, ein Wunder, dass wir nicht auf einem direkten Abstiegsplatz stehen.

Es spricht wirklich nichts dafür Korkut zu behalten. Das Geleier von den Verletzten kann sicherlich keiner mehr hören. Hätten wir heute besser ausgesehen, wenn Zoua, Osawe und Halfar gespielt hätten? Ich denke nicht.
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Ich habe so eine Wut auf die Versager, könnte den Schönrednern Stöver&Korkut nur noch aufs Maul hauen die schaden dem Verein und haben die Hauptschuld an der beschießenen Situation :!:

Hier wird sich nichts ändern :daumen:

Jeder Verein ab Landesklasse wird besser geführt als unser FC Chaos :oop

Korgut Raus und Stöver mit :!:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Yogi hat geschrieben:und auch da bekommt ihr keine 20.000 zusammen.
Braunschweig als Tabellenführer hat an einem Monatg auch nur 20 Tausend. So what?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Zum Spiel
Defensiv wenig zugelassen, wobe ich nicht sicher bin, ob BS auch langsamer macht, wenn sie nicht durch den Freistoß in Führung gehen... Offensiv geht bei uns nix bis gar nix...
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Hier heißt es ja immer so schön, dass die Nörgler immer jammern würden. komplett falsch!!! Die einzigen, die ständig jammern, sind Korkut und Stöver!! Über das angeblich Unkalkulierbare Verletzungspech....schaut euch doch mal die Historie der Neuverpflichtungen an. Das ist bei weitem nicht nur Pech!!!!
3. Liga verhindern!
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

An der Stelle nur 2 Aussagen vom Trainer TK nach dem Spiel:
"... gute Phase, dass dann auch 2,3 Bälle in den Strafraum gekommen sind."
"... man muss schauen, dass man dann das Ergebnis (in der 70. Min.) hält."
Welch' ein Anspruch, was ist aus dem FCK geworden!
Noch Fragen?? :kotz: :kotz:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Yogi hat geschrieben:NAja

dafür seid ihr unter euch nächsten Montag
die echten wahren Fans, die SL 7:4 und wie sie alle heißen
Lautrer geben Niemals auf...
.
Du verstehst es bestimmt nicht: darauf freu' ich mich - echte Fans - so wie gegen Dresden!

Lieber nur knapp 20.000 - aber dafür ehrliche Stimmung von - wie du ja sagst: echten Fans
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Südpälzer hat geschrieben:
haaksbergen hat geschrieben:Kein Leben mehr im Verein. Viele Blender haben sich hier in der Vereinsspitze versammelt.
In einem Jahr gibts's in der Regionalliga vor 5.000 Zuschauern dann Derbys gegen Saarbrücken, Waldhof und die Offenbacher Kickers.
Wir werden so absteigen wie 2011/2012 aus der Bundesliga. In 8 Spielen ein Tor, dass hat schon Aussagekraft.
Schade FCK, aber Deine Zeit ist nun zu Ende.
Ou ja. Das sind mir doch die liebsten Posts/Kommentare.
Die Mannschaft spielt einen Mist zusammen -> Gries raus! Riesenkampff raus! Und vorallem Klatt raus!
Riesenkampf und Abel der Sportstudent ,beide sind Die Grossen Selbstdarsteller in diesem Verein und sind auf jeden Fall Hauptverantwortlich für den Untergang des 1. FC KAISERSLAUTERN.
Yogi

Beitrag von Yogi »

SL7:4 hat geschrieben:

:oops:

Genau so ist es! :daumen: :daumen:
macht mal euren Ironie Button dazu , gibt bestimmt noch Leute die das ernst nehmen was ihr so schreibt :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Ups. Ich glaub, ich hatte den falschen Sender drinne. Ich hab ein anderes Spiel gesehen. Der Korkut hat grad irgendwas geschwätzt von "Spiel lange offengehalten".

Der schlimmste und der grösste Fehler im Abstiegskampf ist, wenn man nicht merkt das man drin ist.
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Was für eine Schrottsammlung in unserem FCK Trikot.
Mir tun beim zuschauen die Augen weh, daß ist unfassbar! :kotz: :kotz: :kotz:
Gesperrt