carphunter hat geschrieben:Wird eine klare Sache. Zur Halbzeit führen wir mit 0 : 3. Sollte es anders kommen lade ich euch im nächsten Sommer zu mir zum Grillen ein.
kantersieg hat geschrieben:Besonders schockierend ist für mich die Leistung unserer "namhaften", erfahrenen Spieler. Moritz, Stieber, Kerk ganz schwach! Woran liegt das?
das frag ich mich auch... verdammt da muss doch mal einer gas geben und die anderen mitreißen. VERDAMMT NOCH MAL. jetzt oder nie...
Die Jungs sind völlig verunsichert. Das ist Kopfsache, keine Qualitätsfrage.
kantersieg hat geschrieben:Besonders schockierend ist für mich die Leistung unserer "namhaften", erfahrenen Spieler. Moritz, Stieber, Kerk ganz schwach! Woran liegt das?
das frag ich mich auch... verdammt da muss doch mal einer gas geben und die anderen mitreißen. VERDAMMT NOCH MAL. jetzt oder nie...
Ich kann das auch nicht verstehen. Gerade die "erfahrenen" sind mal wieder mit die größte Enttäuschung. Ich glaub die gewonnenen Zweikämpfe und angekommenen Pässe von Moritz tendieren Richtung 0%.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das ist einfach frech. Die bringen nichts auf den Platz. Selbst 3.Liga würde im Moment keinen Spaß machen. Da ist keine Hoffnung mehr in meinen Augen. Und doch gibt's ne 2te Hälfte, ohne mich.
Guck jetzt Heinz Becker "Stromausfall "
Den hab ich mir in der ersten Hälfte nämlich schon gewünscht.
kein abklatschen bei guten aktionen, keine "auf gehts"-gesten und: man weiß um die miese abwehr - wie soll man da nach vorne befreit aufspielen?
bitte lieber gott, hilf uns ... einrach nur mit ein wenig selbstvertrauen - die können das doch, die jungs. eigentlich.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Jicksaw77 hat geschrieben:Halbzeit Gott sei dank nur 1:0 ob das noch besser wird für uns mag ich mal zu bestreiten . Aber mit solch einem Trainer kann ich mir nicht viel vorstellen .
Hört doch endlich mal auf gegen Korkut zu wettern. Der steht nicht auf dem Platz sondern 10 Versager (Pollersbeck nehme ich aus).
Wer sagt den Spielern, ob sie die Verteidigung anlaufen sollen? Wer stellt 7Leute hinten rein ohne auf den Ball zu gehe?
Hör doch auf IX, das hat doch mit Fußball nichts zu tun.
Wer sagt wie oft und wie lange trainiert wir?
Das ist das allerletzte und da brauchen wir keine Geduld, wir können abmelden.
Der Verein hat sich selbst zerstört über Jahrzehnte und diese Saison sind wir fällig.
Der Umbruch ist ein Himmelfahrtskommando.
Zuletzt geändert von de79esche am 17.10.2016, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
die braunschweiger kommen doch auch nicht wirklich durch - das muss doch mut geben ... jetzt görtler und/oder glatzel mit in die partie.
sorry, nix gegen TK ... aber das muss ein trainer sehen, dass jakob da verloren ist.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
über 60 Minuten gespielt und der Ziegler darf immer noch Bälle verlieren und einfach nur weiter so schlecht spielen. Der hat heute noch keine einzige gute Aktion gehabt, damit torpediert er seine Mannschaft und die spielt damit gefühlt mit 1-2 Männer weniger.
den Korkut kann niemand mehr ernst nehmen... Korkut RAUS!
Diese Leistung von uns ist noch weniger wie gar nix. Schämt euch. Für was bekommt eigentlich Stieber Gehalt? Mir wurde gesagt dass der ein Führungsspieler sein soll. Wo bitte wo????????
theSaint hat geschrieben:Wer diesen Ziegler aufstellt, der kann keinen Fußballsachverstand haben. Der Typ kann absolut nichts, keine Zweikampfstärke, beschissene Ballannahmen, nicht in der Lage den Ball gegen einen Gegenspieler zu halten, offensiv so schlecht wie eigentlich kein Feldspieler in der 2. Liga es sein darf. Der kann ja nicht mal einen Ball auf 5m spielen, ohne das der hoppelt oder 1-2m versetzt zum Mitspieler gespielt wird. Das ist so bodenlos schlecht, der gehört in die Regionalliga-Truppe, damit der da mal malochen kann und Demut lernt. Aber für die Spieler auf der Bank muss der Typ doch der blanke Hohn sein
Auch als Fan des FCK kann ich dir da leider nicht widersprechen.
danke für den beistand - kann mich nicht erinnern, sowas schon mal auf dem betze gesehen zu haben - fussballer nehme ich bewusst nicht in den mund, anderes darf ich nicht schreiben, sonst wieder gesperrt
theSaint hat geschrieben:Wer diesen Ziegler aufstellt, der kann keinen Fußballsachverstand haben. Der Typ kann absolut nichts, keine Zweikampfstärke, beschissene Ballannahmen, nicht in der Lage den Ball gegen einen Gegenspieler zu halten, offensiv so schlecht wie eigentlich kein Feldspieler in der 2. Liga es sein darf. Der kann ja nicht mal einen Ball auf 5m spielen, ohne das der hoppelt oder 1-2m versetzt zum Mitspieler gespielt wird. Das ist so bodenlos schlecht, der gehört in die Regionalliga-Truppe, damit der da mal malochen kann und Demut lernt. Aber für die Spieler auf der Bank muss der Typ doch der blanke Hohn sein
Auch als Fan des FCK kann ich dir da leider nicht widersprechen.
danke für den beistand - kann mich nicht erinnern, sowas schon mal auf dem betze gesehen zu haben - fussballer nehme ich bewusst nicht in den mund, anderes darf ich nicht schreiben, sonst wieder gesperrt