Neben all meiner aufkochenden Wut und fehlenden Zuversicht ob einer völlig verunsicherten Mannschaft, die wirklich im Moment bzw seit langem nichts bis wenig auf die Kette bekommt versuche ich mir einzureden wenn du unten drin stehst und hast die Scheisse am Schuh dann is es so. Kennt jeder der Fußball spielt. Allerdings musst du dann in solchen Spielen rennen und kämpfen bis zum kotzen, macht keiner. Mal einen richtig mim Ball über die Klinge springen lassen. Fußballerisch brauchen wir uns nix vormachen liegen Welten dazwischen einige sind wirklich limitiert.. ich will mich ja nicht einschießen auf die Spieler vlt sehe ich es falsch ABER Spieler wie Ziegler, kann ja eigentlich nichts dafür hat es ja bisher regelmäßig bewiesen dass er kein 2. Liga Spieler ist ( versucht sein bestes von mir aus) kannst du doch nicht ernsthaft aufstellen und mit erzählen es gibt in der Oberliga keine besseren, das ist ja unfassbar was da abgeliefert wird..
Ich will ja nicht kritisch sein..
habe ja auch damit gerechnet dass wir nichts holen werden..
Aber was der FCK spielt bzw gerade nicht spielt ist lächerlich ..das Ballgeschiebe zum TW geht gar nicht.
Ich verstehs nicht , ehrlich können heute als grasser Aussenseiter nur gewinnen und die schieben den Ball hinten rum...
Zuletzt geändert von Yogi am 17.10.2016, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Oh man das kann man sich echt nicht mehr mit anschauen Braunschweig kocht den FCK sowas von ab und die haben aber auch rein gar kein Mittel etwas dagegen zu machen. Nur Fehlpässe kein Spielaufbau wo soll das nur enden echt beängstigend.
Unfassbar schlecht, nach 3 Minuten wusste glaube ich schon jeder, was kommen muss.
Jeder zweite Ball landet im Aus.
Bei so mancher Pappnase frage ich mich, wie der Profi geworden ist, wenn man unbedrängt einen Pass über 5 Meter ins Aus spielt, 3 Meter am Mitspieler vorbei.
Einfach nur noch zum kotzen.
Halbzeit Gott sei dank nur 1:0 ob das noch besser wird für uns mag ich mal zu bestreiten . Aber mit solch einem Trainer kann ich mir nicht viel vorstellen .
Aufgrund ne von diversen Urlauben und Kreisligaspielen meinerseits konnte ich die letzten Spiele nicht sehen. Anscheinend war das besser so. Wenn man sich mit so ner Defensive gg Braunschweig auch noch komplett hinten reinstellt und wartet. Sehr clever! Zwing die doch mal zu Fehlern! Welch Angsthasenscheisse hier. Wann soll das besser werden. Bin ja auch eher pro TK, aber ich weiß nicht inwieweit er motivieren kann. Wenn man über ne aggressive Einstellung ins Spiel geht kann man so scheisse net aussehen wie die das da gerade tun. Echt schlimm. Und der Ziegler. Verschenken. Nur wer will den. Jakob ist halt auch nur untere Regionalliga. Moritz komplett neben der Spur. Was spielt der Aliji?! Also das wird die Saison enger als ich gedacht hätte. Mal schauen was da noch so passiert. Man sollte hier als Sportdirektor vielleicht auch mal ne knallharte Kabinenansage machen. Hab das Gefühl das unsere Führungskräfte keine Führungseigenscjaften besitzen. Mit Weicheiern kann man eben nichts erreichen. Eine gesunde Mischung muss man haben. Immer alles schönreden ist eben auch net das Wahre. So, genug davon. Auf einen Punkt heute.
Schwebender Teufel hat geschrieben:Oh man das kann man sich echt nicht mehr mit anschauen Braunschweig kocht den FCK sowas von ab und die haben aber auch rein gar kein Mittel etwas dagegen zu machen. Nur Fehlpässe kein Spielaufbau wo soll das nur enden echt beängstigend.
Braunschweig ist noch nicht mal gut mit dem gekicke würden wir heute gegen Jeden verlieren
das ist nicht mal 3.Liga tauglich
Frage : wie soll das besser werden ???
Zuletzt geändert von Yogi am 17.10.2016, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Jicksaw77 hat geschrieben:Halbzeit Gott sei dank nur 1:0 ob das noch besser wird für uns mag ich mal zu bestreiten . Aber mit solch einem Trainer kann ich mir nicht viel vorstellen .
Hört doch endlich mal auf gegen Korkut zu wettern. Der steht nicht auf dem Platz sondern 10 Versager (Pollersbeck nehme ich aus).
Mensch sind wir schlecht... Nicht mal nen Freistoß aus guter Position bekommen wir aufs Tor... 45min ohne jeglichen Torschuss. Ich glaube gegen nen Oberligisten bekäme Braunschweig mehr aufs Tor. Unsere Aufstellung findet auch jede Woche nach dem Prinzip "trial and error" statt. Zudem werden hier immerwieder Jungs in die Startelf geworfen die meines Erachtens der Sache (noch) nicht gewachsen sind und dadurch verunsichert werden. Bestes Beispiel Robin Koch. Wirkt heute oftmals überfordert und unbeholfen.
Und wenn man hört dass der FCK in der Liga die meisten Spieler eingesetzt hat, hat das nicht nur mit den Verletzten zu tun sondern mit der Planlosigkeit unseres Trainers
Zuletzt geändert von beckenpauer am 17.10.2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jemand hier Kommentare liest muss er denken wir liegen wenigstens 3:0 hinten.
Wo sollen Sicherheit, Selbstvertrauen und Spielverständniss denn herkommen?
Sebastian als alleinige Spitze, hinten mit 5er Kette und dazwischen ein kaum existierendes Mittelfeld.
Keiner auf dem Platz der auch nur einen Treffer in dieser Saison erzielt hätte.
Das schei* Spiel hinter sich bekommen ohne völlig unterzugehen wäre schon mal was.
Ich habe ich die Zweite Hälfte keine große Hoffnung mehr das es besser wird dafür ist das auftreten einfach viel zu schlecht.
Ich frage mich aber auch gegen wen man insgesamt im dieser Liga noch Pinkten will mir fällt leider niemanden ein.
Kann mir schon den Spielbericht hier morgen auf dbb vorstellen:
Die gnadenlos überlegenen Lauterer konnten leider keine ihrer zahlreichen Chancen verwandeln und gerieten unglücklich durch einen Freitoß in Rückstand. Und das Alles nur, weil <insert player name> verletzt war.
Jicksaw77 hat geschrieben:Halbzeit Gott sei dank nur 1:0 ob das noch besser wird für uns mag ich mal zu bestreiten . Aber mit solch einem Trainer kann ich mir nicht viel vorstellen .
Hört doch endlich mal auf gegen Korkut zu wettern. Der steht nicht auf dem Platz sondern 10 Versager (Pollersbeck nehme ich aus).
ich habe noch nie was gegen TK gesagt im Gegenteil
aber schon auffällig wie uninspiriert und nicht mit letzter Konsequenz , den willen zum Torabschluss gesucht wird,
Heute NULL , bis jetzt und gerade gegen Bielefeld war das auch nicht gerade die große Motivation , ich bekomme auch langsam Zweifel ob TK die Mannschaft so motivieren kann wie Sie es braucht..TRaurig genug wenn man Profis noch antreiben muss.
Auf demn Betze passt gar NIchts zur Zeit
Harte Kost, aber ich weiß auch nicht was ich davon so richtig halten soll:
Koch, Heubach, Mwene, Ziegler, Jakob, Aliji: Das sind halt Namen bei denen ich mit technischen Problemen bei der Ballbehandlung rechnen muss.
Ewerton und Kerl kann ich wenig einschätzen.
Stieber hatte auch in dieser Halbzeit wieder mehrere extrem leichtsinnige und gefährliche Ballverluste.
Und Moritz spielt eben auch sehr sicherheitsbedacht.
Das war da um die Minute 35-40 abging war ja symptomatisch. Braunschweig steht sehr hoch und geht schon auf die Abwehr drauf. Vorne bietet sich keiner an und keine Bewegung ist drinnen. Und unsere Abwehrspieler spielen sich so langsam Bälle zu und eher muss man mit nem Gegentor rechnen weil sich irgendwer den Ball selber reinlegt, anstatt mit nem gefährlichen Angriffszeug. Im Gegenzug dazu stehen wir bei Braunschweiger Angriffen zwar sehr diszipliniert, aber gehen erst in den Zweikampf, wenn Braunschweig im 16er ist. Die Herren Kerk, Stieber, Moritz und Ziegler fassen ihre defensivaufgaben eher als sympolischer Natur auf.
Festhalten kann man leider wohl, dass Korkut nicht den richtigen Hebel gerade findet, aber ich bezweifel ehrlich gesagt, dass es den Hebel gerade gibt. Wir haben personell einfach so heftige Baustellen. Klar können manche der Spieler irgendwas. Aber jeder von denen hat einfach auch gravierende Schwächen.
Zehn Männlein in Schwarz laufen auf die Schlachtbank und lassen sich vorführen. Nachdem sie dann endlich den ersten Hieb kassiert haben, bäumen sie sich für 10 Minuten auf, um dann wieder die Köpfe hängen zu lassen. Das ist peinlich. Da glaubt keiner auch nur 1% an eine Wende. Und wie willst du in einer Woche aus dieser Mannschaft einen Sieger gegen Bochum machen?
Auch wenn 1,5 Spieler zurück kommen. Das ist alles lächerlich. Man benutz Verletzungen als Ausrede nicht rennen und sich anbieten zu müssen. Verletzte können nichts für eine beschissene Mauer.
Korkut hat leider fertig. Spätestens nach Bochum!
Wahrscheinlich sieht Everton jetzt noch Gelb-Rot und Stieber verletzt sich. Diese Saison ist gnadenlos.
kantersieg hat geschrieben:Besonders schockierend ist für mich die Leistung unserer "namhaften", erfahrenen Spieler. Moritz, Stieber, Kerk ganz schwach! Woran liegt das?
das frag ich mich auch... verdammt da muss doch mal einer gas geben und die anderen mitreißen. VERDAMMT NOCH MAL. jetzt oder nie...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich frage mich aber auch gegen wen man insgesamt im dieser Liga noch Pinkten will mir fällt leider niemanden ein.
Klar, wenn es gegen den Tabellenführer nicht gelingt ....
Mann, schreibt ihr einen Dreck hier ins Internet.
Jeder kann seine Meinung dazu äußern und wenn du es anders siehst nur weil es jetzt gegen den ersten der tapelle geht dann hast du alles andere nicht gesehen und ich gebe oben recht gegen wenn soll wir noch was reißen .