Eben, lassen wir ihn ein paar Spiele machen. Zumindest war es am Sonntag, das einzig positive des Tages. Das kann einer werden, das wird einer, wenn wir ihm die Zeit geben. Doch ich persönlich hätte nicht Vucur dafür geopfert, der sicherlich noch Luft nach oben hat. Wenn ich mir anschauen muss, wie unser 800.000 € Mann in der 30 Minute versucht hat zwei Gegenspieler auszuspielen, slapstick pur!! Der Ball ist leider nicht sein Freund.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Lassen wir den Bub doch erstmal in Ruhe ein paar Spiele machen.
Aber das war schon ein guter Start am Sonntag, besonders überzeugt hat mich vor allem seine Ruhe am Ball, auch wenn er unter Druck war.
Und er scheint ne gute Basistechnik (Ballan-/mitnahme, Flachpass, Defensivkopfball) zu haben.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Der Junge hat wirklich einen guten ersten Eindruck hinterlassen und ich freue mich für ihn und für uns über den Vertrag bis 2019.
Es gibt allerdings Dinge, an denen er noch arbeiten muss. Zum Beispiel an der Frisur. Auch da hat sein Vater schließlich Maßstäbe gesetzt.
Du sollst und darfst Deine Meinung zu Ziegler haben, aber wir alle hier im Forum wissen es längst das Du den absolut "Scheiße" findest. Deswegen musst Du es nicht bei jedem Deiner posts gebetsmühlenartig wiederholen.hessenFCK hat geschrieben:Eben, lassen wir ihn ein paar Spiele machen. Zumindest war es am Sonntag, das einzig positive des Tages. Das kann einer werden, das wird einer, wenn wir ihm die Zeit geben. Doch ich persönlich hätte nicht Vucur dafür geopfert, der sicherlich noch Luft nach oben hat. Wenn ich mir anschauen muss, wie unser 800.000 € Mann in der 30 Minute versucht hat zwei Gegenspieler auszuspielen, slapstick pur!! Der Ball ist leider nicht sein Freund.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Lassen wir den Bub doch erstmal in Ruhe ein paar Spiele machen.
Aber das war schon ein guter Start am Sonntag, besonders überzeugt hat mich vor allem seine Ruhe am Ball, auch wenn er unter Druck war.
Und er scheint ne gute Basistechnik (Ballan-/mitnahme, Flachpass, Defensivkopfball) zu haben.
Ich finde den nicht "Scheiße" - er hat nur die falsche Sportart gewählt!ix35 hat geschrieben: Du sollst und darfst Deine Meinung zu Ziegler haben, aber wir alle hier im Forum wissen es längst das Du den absolut "Scheiße" findest. Deswegen musst Du es nicht bei jedem Deiner posts gebetsmühlenartig wiederholen.Zu Robin, er hat am Sonntag ein gutes Spiel gemacht und wird hier zu recht gelobt. Bin aber gespannt ob er die Zeit von den Fans bekommt zu reifen oder ob er beim ersten kapitalen Fehler gnadenlos niedergemacht wird.
Nicht nur wegen der Kids an Weihnachten.Otto Rehagel hat geschrieben:Bei Robin wird es nie an Motivation fehlen. Das haben die "jungen Wilden" den anderen voraus ... Aber ich möchte nicht schon wieder hier lesen müssen, das wir ihn bald teuer verkaufen können, wenn er gut spielt.
Ich möchte solche Spieler endlich mal wieder länger bei uns spielen sehen ... dann wünschen sich die Kids auch gerne sein Trikot zu Weihnachten
Der spielt jetzt bei den Schwaben, deshalb siehst du ihn nicht mehr für/bei uns auflaufen.hessenFCK hat geschrieben: ...was ist eigentlich mit dem sofort in den Himmel gelobten Zimmer, ist der verletzt oder schafft er es nicht - hab´s nicht wirklich auf dem Schirm, interessiert mich auch derzeit nicht..
Keine Erklärung:Mephistopheles hat geschrieben:@ WAI
Gute Frage! Halil Altintop hat mal gemeint, man habe als Spieler Angst vor dem eigenen Publikum. Weiß nicht, ob das eine Erklärung ist. Das ganze Umfeld ist giftig. Schau Dir mal Deine Beiträge an.
werauchimmer hat geschrieben:Keine Erklärung:Mephistopheles hat geschrieben:@ WAI
Gute Frage! Halil Altintop hat mal gemeint, man habe als Spieler Angst vor dem eigenen Publikum. Weiß nicht, ob das eine Erklärung ist. Das ganze Umfeld ist giftig. Schau Dir mal Deine Beiträge an.
1. Meine Beiträge und die anderer Forumsteilnehmer unterscheiden sich sicher nicht von denen anderer Vereine.
2. Das Umfeld ist nicht giftiger, als in Stuttgart, München, Berlin oder Nürnberg. Wir sind dagegen eine reine Kuschellandschaft.
Wenn Du mal wissen willst, wie es unserem Jean Zimmer in Stuttgart ergeht, dann kannst Du ja mal in den Foren nachlesen, wie er förmlich zerrissen wird. Da ist bei uns aber die Welt noch in Ordnung.
http://www.transfermarkt.de/jean-zimmer ... 380/page/8
Das ist also völliger Unsinn und keine Erklärung für die aufgeworfenen Fragen.
Ganz nebenbei ist selbst unser Umfeld nur noch ein armseeliger Abklatsch von dem im Vergleich zu früheren Jahren. Fast lethargisch nehmen die verbliebenen Fans die unterirdischen Leistungen mittlerweile hin, da war in Stuttgart aber schon viel mehr los.
Sieh an, der kleine zimmer, den sie in lautern so mochten, weil es so in die mentalität passte, der ständig unmotiviert die linie rauf und runter raste und schliesslich selbst glaubte, er könne bl1 spielen... und nu![]()
Noch ein paar Zahlen vom letzten Heimspiel, die wohl kaum den Zuschauern zuzuschreiben sind aus unserer Sicht:
11:16 Torschüsse
49:51 % gewonnene Zweikämpfe
5:21 Flanken
5:9 Ecken
Wohlgemerkt gegen Bielefeld, die sicher auch nicht vor Selbstbewußtsein strotzen.
Und während sich Werauchimmer und Mephistopheles noch fragen, woran das liegt, nennen andere User bereits den Grund, den keiner hören will...Mephistopheles hat geschrieben:@ WAI
15 Fouls gegen uns ? Wir sind ja fast in der Tuchel LigaSL7:4 hat geschrieben:@wai
469 : 293 angekommene Pässe aus dem Spiel
16,1 : 23,3 Fehlpässe aus dem Spiel %
775 : 581 Ballbesitzphasen
11 Fouls - 3 gelbe und eine gelb-rote Karte: 15 Fouls - keine Karte
wir haben wohl die selbe Quelle - aber wenn schon, dann diese Daten doch auch!
Das meinte ich auch, bei den Schwaben. Hat sich wohl ein wenig verzockt. Nur rennen und ab und an schneller sein als der Ball, macht noch keinen Fußballer - vielleicht wird´s ja noch??Lonly Devil hat geschrieben:Der spielt jetzt bei den Schwaben, deshalb siehst du ihn nicht mehr für/bei uns auflaufen.hessenFCK hat geschrieben: ...was ist eigentlich mit dem sofort in den Himmel gelobten Zimmer, ist der verletzt oder schafft er es nicht - hab´s nicht wirklich auf dem Schirm, interessiert mich auch derzeit nicht..