Forum

Unentschieden gegen Offenbach ( Der Betze Brennt )

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Natürlich bin ich mit dem Punkt heute auch nicht zufrieden aber es war nicht ein sehr bitterer Schlag wie gegen andere Mannschaften diese Saison.
Das nächste Spiel ist stark vorentscheidend.Da gehts um Leben um Tod.Stellt euch mal vor wir verlieren das Ding,dann wird es ganz schwer.Meines Erachtens zu schwer.
Doch falls wir den Sieg holen,dann siehts schon rosiger aus.Dann sind wir weg von den Abstiegsplätzen.Wie geil wäre das denn!
Keine Niederlage,kein Unentschieden,Sieg oder Spielabbruch muss das Motto sein!

hätte, wenn und aber.....
glaubst du wirklich dass wir in OS gewinnen????
gestern hätten 3 Punkte kommen müssen, das hätte der Mannschaft selbsvertrauen gegeben.Jetzt sind wir wieder unter Zugzwang, 1 Punkt in OS reicht jetzt nicht mehr, weil dann Hoffe zu uns kommt.
gegen einen Mitkonkurenten ohne seinen 1. Sturm nur ein (Elfer) Tor ist erbärmlich, das ist Fakt. Unser Sturm ist nicht 2. Liga tauglich!
Yogi

Beitrag von Yogi »

fck1950 hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Noch etwas muss ich drigend loswerden.Heute waren sehr viele Zuschauer da,die sich vor dem Spiel eine Karte gekauft haben.Dem entsprechend war auch die Schlange vor den Kartenhäuschen relativ groß.Jedochw aren diese nicht vollständig geöffnet,sodass viele Zuschauer noch draußen waren,als das Spiel angepfiffen wurde.Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr,irgendwann mal wieder spontan auf den Betze zu fahren...

Mein Sohn stand 45 Minuten am Kassenhäuschen vor der Ostkurve an und gelangte erst um 18:20 Uhr ins Stadion. Erst um 17:50 Uhr wurde der letzte Verkaufsplatz besetzt. So vergrault man seine letzten Fans!
Vor 1 1/2 Jahren war das schon einmal so, vor dem RW-Essen-Spiel zum Saisonauftakt. Die erwartete Zuschauerzahl war aber diesmal bekannt.
Ich habe bald die Schnauze voll (seit 1957 Betze-Besucher).
Hans Dillschneider, Mandelbachtal
#

ich glaube der Kartenverkauf ist das kleinste Problem was wir zur Zeit haben :cry:
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Roter_Teufel hat geschrieben:Ich weiß nicht von wem ich mehr enttäuscht bin, von der Leistung der Mannschaft oder vom "support" der Ultras!

Was soll der scheiss Kämpfen Siegen Scheiss beim Eckball vom OFC?
Da muss gepfiffen werden aber das bekommen wir ja nicht mehr hin!

Achja und nach dem 1:1 hat der scheiss mit Kämfen Siegen auch wieder die Stimmung kaputt gemacht aber vielleicht lag es auch an der Mannschaft?

Wie gesagt keine Ahnung wer heute schlechter war.......

Na ja, dann - es geht nicht anders, sonst fress ich es in mich hinein und werde herzkrank- muss ich hierzu auch noch meinen Senf abspachteln:

Die Stimmung war vor dem Spiel ohne irgendein Zutun der Vorsänger super, da haben so gut wie alle mitgemacht! Warum, und meine Frage geht direkt an die beiden Vorsänger: Warum hält man sich dann nicht mit diesem Megaphon aus der ganzen Sache raus? Ihr beiden seid dazu da
(wenn ich Euch schon eine Daseinsberechtigung in diesem Käfig zugestehen will), Stimmung aufzubauen, wenn keine da ist. Wenn Stimmung da ist, dann haltet Euch - ich bin höflich und sage bitte - aus allem raus!

Oder ist es so, dass es Euch gefällt, wenn hinter Euch 6-7.000 nach Eurer Pfeife tanzen?

Herr Kempf, ich hatte Ihnen eine E-Mail gesandt mit der Bitte, dass sie sich bei mir melden. Ich will Ihnen ein paar Vorschläge machen, wie diese MA eingesetzt werden sollte. Lesen Sie Ihre eingehenden E-Mails nicht oder haben Sie es nicht nötig zu antworten? Wie ich sind hunderte von Fans der Meinung, dass diese MA unnötig ist/falsch eingesetzt wird. Wie mir diese Woche zwei Kollegen bzw. Freunde sagten, haben diese sie auch angeschrieben - ob das definitiv stimmt, kann ich nicht sagen - sollten es Fehlinformationenen sein, bitte ich um Entschuldigung - sollte es er Wahrheit entsprechen, dann frage ich Sie, haben Sie es nicht nötig, Ihren Mitmenschen zu antworten bzw. stehen Sie über allem?Merkt Ihr beiden nicht, was Ihr gestern wieder für ein/e ...... verzapft habt?
Da haben die Offenbacher den Ball und Ihr dirigiert ""Auf geht´s..." und so gut wie jedesmal wenn die Lauterer dann den Ball eroberten war es wieder still im Stadion... - ich behaupte nicht wie andere die oben waren, dass Ihr den Eckball der Offenbacher ins Tor geschrieen habet, hunderprozentig nicht, ich nehme an, Ihr wisst nie wo sich gerade der Ball befindet.

Es kann doch nicht sein, überlegt es doch mal, bitte, bitte, bitte, dass fünfzehntausend (gestern war ja wirklich was los) schreien und singen, wenn der OFC im Ballbesitz ist....
Ihr kriegt es wahscheinlich noch fertig und dirigiert: "Oh wie ist das schön......." wenn der Schiri da oben einen Elfmeter für den Gegner pfeift.

So, nun muss ich aufhören, irgendwann reg ich mich ansonsten auf - glaubt mir, ich bin noch lang nicht so weit, dass ich mich aufrege, wenn ich da oben stehe und mich richtig aufrege, dann übertönt mein Herzschlag alles, auch den Gesang der Vorsänger, aber so weit bin ich noch lange nicht, aber die zwei werden es noch so weit bringen.

Herr Kempf oder der zweite Vorsänger, ich glaube, er wird "Maggy" genannt, melden Sie sich bitte bei mir mit "PN", ich möchte Ihnen einige Vorschläge unterbreiten - wenn Ihnen am FCK ein klein wenig liegt (ich nehme an, es ist so), sollten Sie es eigentlich tun - besten Dank.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Marky

Beitrag von Marky »

Leute sind wir doch froh, dass es mal wieder (seit dem Essen Heimspiel in der Saison 2006/2007!) lange Schlangen gab. Mich elektrisiert das, wenn ich das sehe, erinnert an große Zeiten, an denen man es nicht erwarten konnte, ins Stadion zu kommen.

Wollt ihr diese Zeichen der Vergangenheit alle abschaffen, wollt ihr künftig direkt mit euren Autos ins Stadion fahren, die Scheibe runter leiern und dem Spiel zugucken. Im neuen Stadion in Hoffenheim bzw. Sinsheim wird es diese Szenen nicht geben, da bekommt jeder drei Karten fürs nächste Heimspiel, wenn er länger als fünf Minuten anstehen muss. Vielleicht ist das eine Alternative - bitte nicht persönlich nehmen.

Gestern wurden annähernd 10.000 Karten an der Abendkasse verkauft - das konnte nach den Zuschauerzahlen der letzten Wochen doch wirklich niemand erwarten (siehe betzebrennt-Zuschauertipp :D ). Das ist der helle Wahnsinn und zeigt, dass die Fans weiterhin felsenfest hinter ihrem FCK stehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
chris
Beitrag von chris »

wie kanman solche chancen nicht verwerten???
bin noch immer fassungslos!
hab mich beim tippspiel auch total verschätzt! ich hatte irgendwas mit 24 000 getippt! :teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Gegen eines der schwächsten Auswärtsteams das zudem noch auf ihren Paradesturm verzichten muß, lediglich 1-1 zu spielen ist definitiv zu wenig.Man hat die Schwächen des FCK wieder eindrucksvoll gesehen.Wieder ein Gegentor nach einem Eckball,wieder katastrophale Chancenverwertung und wieder das Fehlen eines Spielmachers der den tödlichen Pass spielen kann.
Bei der Chance von Jendrisek hatte ich kurz die Sorge das er sich beide Beine bricht :shock:
Zudem waren mit Reinert,Jendrisek und Simpson 3 Totalausfälle auf dem Platz.
Fazit:Verliert man in Osnabrück kann man für Liga 3 planen.Aber wir spielen Gott sei Dank auswärts.....
Gemüsefrau

Beitrag von Gemüsefrau »

suYin hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:Noch etwas muss ich drigend loswerden.Heute waren sehr viele Zuschauer da,die sich vor dem Spiel eine Karte gekauft haben.Dem entsprechend war auch die Schlange vor den Kartenhäuschen relativ groß.Jedochw aren diese nicht vollständig geöffnet,sodass viele Zuschauer noch draußen waren,als das Spiel angepfiffen wurde.Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr,irgendwann mal wieder spontan auf den Betze zu fahren...

Selbst schuld!

Warum die Karte nicht vorher kaufen?

Also dieser Satz regt mich fast noch mehr auf als die Unfähigkeiten des Kartenverkaufs vor dem Stadion.Ihr beklagt euch dass keine Zuschauer kommen,und wenn es dann einmal viele werden,die sich zum größten teil auch vor dem Stadion die Karten kaufen,und sich darüber beschweren dass die es in ihren Tickethäuschen mal wieder nicht gebacken bekommen,würde ich mich auch aufregen,auch wenn ich dort noch nie Schlange gestanden war.Aber bei so einer Antwort von wegen Selbst Schuld,vorher Karten kaufen,da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Michael

Beitrag von Michael »

Sorry, aber der FCK konnte wirklich nicht erwarten, dass so viele Leute kommen (ich selbst habe auf 23.500 Zuschauer getippt!).
Wenn ihr Probleme mit dem Anstehen habt, müsst ihr eben die vielen Möglichkeiten nutzen, die es gibt, um Karten im Voraus zu kaufen.
Dafür gibt es das Online Ticketing, Bestellung per Mail, Telefon, Fax oder eben vorher am Betze bzw. Fanshop vorbei gehen.

Sowieso haben wir im Moment ganz andere Probleme als Kartenverkäufer!

Man hätte das Spiel, wenn wirklich noch so viele draußen gewesen sind, aber ruhig eine viertel Stunde später anpfeifen können.
Auf ein Neues.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Auf der einen Seite sind das ganz klar 2 verlorene Punkte, da man gegen einen Konkurenten nicht gewonnen hat.
Auf der anderen Seite muss man mit diesem Punkt zufrieden sein, da man nach einem Rückstand noch unentschieden gespielt hat.

Auf nach osnabrück.
Lautern forever number one
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

am Anfang ein sehr schwaches spiel, Offenbach im Mittelfeld sogar besser. mit der ersten richtigen Chance fiel dann auch das Tor. insgesamt hatte Offenbach nur 2 Chancen.
die waren wirklich extrem schwach (wenn ich hier was von guter Form lese :lol: ), v.a. auch, weil sie wirklich nach der Führung das mitspielen einstellten. danach war der FCK am Drücker. wie gewohnt liefs recht gut bis zum Strafraum, danach dann ebenfalls wie immer ein harmloses Pässchen Richtung Tor oder Ballverlust. aber gerade was man in Halbzeit zwei für Chancen vergab, war nicht mehr herrlich. bis zum ausgleich ein spiel auf ein Tor, aber hätte man öfters über die außen gespielt, wären mehr Chancen rausgesprungen, die Ziemer und Co hätten versemmeln können. Die hohen Bälle über die Mitte bringen doch nichts.

Hier hacken alle auf Jendrisek rum... ja das war peinlich nach der Flanke wie er den Ball verstolpert... aber was ist mit Ziemer? steht einmal allein vor dem Torwart und schießt den dann an. Der Abschuss dann in der 2. Hz als er praktisch vor dem leeren Tor anspielt und nur den Ball reintragen müsste und dann den Ball verspringen lässt und ins Aus spielt.

Die Abwehr fand ich heute gar nicht sicher. Ich begann immer zu zittern, wenn die nur in Richtung Strafraum kamen. Dazu noch die unnötigen Ecken.

Unverständlich auch, dass der FCK wiederum nach dem Ausgleich das Spielen quasi einstellte. Hätte man einfach weitergespielt, wäre auch noch das 2-1 drin gewesen. Die Offenbacher Abwehr war sehr wacklig.

Unser Glück war, dass Offenbach ohne wirklichen Sturm spielte... sonst wären wir gestern nicht so glimpflich davon gekommen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Ich weiß nicht von wem ich mehr enttäuscht bin, von der Leistung der Mannschaft oder vom "support" der Ultras!

Was soll der scheiss Kämpfen Siegen Scheiss beim Eckball vom OFC?
Da muss gepfiffen werden aber das bekommen wir ja nicht mehr hin!

Achja und nach dem 1:1 hat der scheiss mit Kämfen Siegen auch wieder die Stimmung kaputt gemacht aber vielleicht lag es auch an der Mannschaft?

Wie gesagt keine Ahnung wer heute schlechter war.......

Na ja, dann - es geht nicht anders, sonst fress ich es in mich hinein und werde herzkrank- muss ich hierzu auch noch meinen Senf abspachteln:

Die Stimmung war vor dem Spiel ohne irgendein Zutun der Vorsänger super, da haben so gut wie alle mitgemacht! Warum, und meine Frage geht direkt an die beiden Vorsänger: Warum hält man sich dann nicht mit diesem Megaphon aus der ganzen Sache raus? Ihr beiden seid dazu da
(wenn ich Euch schon eine Daseinsberechtigung in diesem Käfig zugestehen will), Stimmung aufzubauen, wenn keine da ist. Wenn Stimmung da ist, dann haltet Euch - ich bin höflich und sage bitte - aus allem raus!

Oder ist es so, dass es Euch gefällt, wenn hinter Euch 6-7.000 nach Eurer Pfeife tanzen?

Herr Kempf, ich hatte Ihnen eine E-Mail gesandt mit der Bitte, dass sie sich bei mir melden. Ich will Ihnen ein paar Vorschläge machen, wie diese MA eingesetzt werden sollte. Lesen Sie Ihre eingehenden E-Mails nicht oder haben Sie es nicht nötig zu antworten? Wie ich sind hunderte von Fans der Meinung, dass diese MA unnötig ist/falsch eingesetzt wird. Wie mir diese Woche zwei Kollegen bzw. Freunde sagten, haben diese sie auch angeschrieben - ob das definitiv stimmt, kann ich nicht sagen - sollten es Fehlinformationenen sein, bitte ich um Entschuldigung - sollte es er Wahrheit entsprechen, dann frage ich Sie, haben Sie es nicht nötig, Ihren Mitmenschen zu antworten bzw. stehen Sie über allem?Merkt Ihr beiden nicht, was Ihr gestern wieder für ein/e ...... verzapft habt?
Da haben die Offenbacher den Ball und Ihr dirigiert ""Auf geht´s..." und so gut wie jedesmal wenn die Lauterer dann den Ball eroberten war es wieder still im Stadion... - ich behaupte nicht wie andere die oben waren, dass Ihr den Eckball der Offenbacher ins Tor geschrieen habet, hunderprozentig nicht, ich nehme an, Ihr wisst nie wo sich gerade der Ball befindet.

Es kann doch nicht sein, überlegt es doch mal, bitte, bitte, bitte, dass fünfzehntausend (gestern war ja wirklich was los) schreien und singen, wenn der OFC im Ballbesitz ist....
Ihr kriegt es wahscheinlich noch fertig und dirigiert: "Oh wie ist das schön......." wenn der Schiri da oben einen Elfmeter für den Gegner pfeift.

So, nun muss ich aufhören, irgendwann reg ich mich ansonsten auf - glaubt mir, ich bin noch lang nicht so weit, dass ich mich aufrege, wenn ich da oben stehe und mich richtig aufrege, dann übertönt mein Herzschlag alles, auch den Gesang der Vorsänger, aber so weit bin ich noch lange nicht, aber die zwei werden es noch so weit bringen.

Herr Kempf oder der zweite Vorsänger, ich glaube, er wird "Maggy" genannt, melden Sie sich bitte bei mir mit "PN", ich möchte Ihnen einige Vorschläge unterbreiten - wenn Ihnen am FCK ein klein wenig liegt (ich nehme an, es ist so), sollten Sie es eigentlich tun - besten Dank.

danke für diesen treffenden kommentar!
viele können die egozentrischen vorsinger einfach nicht mehr sehen und die kritik, dass der support einfach nicht spielbezogen ist, ist ja nicht neu. der OFC ist am ball, die fck fans singen, der OFC hat eckball, die fck-fans singen. same procedure als last game, same procedure as every game.....und dann wird sich selbst gefeiert und posaunt wie geil die stimmung doch wieder wahr. aber wohlgemerkt es geht nur um die stimmung in einem bis zwei blocks, der rest des stadions kann mit den liedchen eh nix anfangen. bei spielbezogener unterstützung mit einfachen "parolen" werden ganz automatisch mehr leute mitmachen, es wird lauter und aggressiver im stadion und eure megaphonanlage könnt ihr in die tonne kloppen.
aber singt ruhig weiter eure kinderliedchen.
Michael

Beitrag von Michael »

Ihr habt recht, dass die "Anweisungen" von der M/A kommen, oft nicht spielbezogen sind.
Doch ohne MA wird es eben sehr schwer, die Kurve zu koordinieren.
Dass die Stimmung vor dem Spiel gut war, finde ich überhaupt nicht (während dem Spiel aber auch nicht).

Dass es ohne M/A geht, hätten die Leute gestern vor der Aufstellung beweisen können. Da hatte man ja 5 Minuten Zeit, um sich einzustimmen, doch es kam nix!
Auf ein Neues.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ach jee, genau das habe ich erwartet - Miesepeterstimmung hoch 3 wieder hier.....

Ich konnte das Spiel gestern ja leider nur per Premiere verfolgen. Ich habe auch gestern Abend nach dem Spiel meinen Senf schon abgegeben,
aber was mich regelgerecht schockt, ist, dass mancher hier immer noch net kapiert hat, dass ZU HAUSE unser SPielsystem eben genauso so aussieht.

Was mich aber selbst etwas betroffen macht, ist die Tatsache, dass nach dem 1:1 OF das Spiel in die Hand nimmt. WIe kann denn sowas sein? Früher hat man auf das 2-1 gedrängt, heute gibt man sich mit dem Punkt zufrieden - Hauptsache net verloren. OF hat aus der 1. Chance gleich ein Tor gemacht, das is natürlich Gift für unser Spiel, aber sowas passiert nunmal.

Dennoch mache ich der Mannschaft KEINEN Vorwurf. Sie zeigt Willen und Einsatz, für mangelnde Qualität oder Cleverness kann sie nix!! Im Rahmen ihrer Möglichkeiten hat sie alles versucht!

PS: Wieso man hier auf Jendrisek rumhackt, verstehe ich nicht. Mit ihm kam über die linke Seite wesenstlich mehr Schwung. Simpson war da in der 1. HZ ein Totalausfall. Klar sah das blöde aus, als er über den Ball säbelte.

Aber was hier abgeht, wenn so junge Spieler Fehler machen, ist BESCHÄMEND!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

und wieder kein Heimsieg....

...hätten wir jetzt noch einen Klose oder Altintop vorne, wären wir glaub ich Spitzenreiter. Leider müssen wir immer wieder darauf hoffen, dass irgendeiner von unseren Sturm-Gurken mal nen guten Tag hat. Gestern war´s leider mal wieder so wie fast immer: KREISKLASSE-STURM!

übrigens: nachdem ich von Gladbachfans weiß, dass sie uns auf jeden Fall den Klassenerhalt wünschen und hoffen, dass es bald wieder richtig aufwärts mit uns geht, hab ich gestern sogar von Frankfurtfans erfahren, dass sie unserem FCK alles Gute für die Zukunft wünschen. Das ist doch mal was, oder? keiner der gestandenen "Dinosaurier" wünscht uns was schlechtes. Das muss doch Mut geben!!!!!!!!!

Auf geht´s! SIEG IN OSNABRÜCK (Südwest-Ostfriesen) :wink:

:teufel2:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Leute sehts mal so: Wenn wir letzte Woche in Wehen nur einen Punkt geholt hätten und gestern gewonnen hätten, hätte sich hier wohl niemand beschwert und wir würden genauso dastehen wie jetzt. Der Abstiegskampf ist kein Wunschkonzert. Wo du die Punkte hohlst ist völlig egal in unserer Situation. Jetzt gehts nach Osnabrück,da gewinnen wir und sind unten raus. Gegen Hoffenheim sind wir kein Favorit und das ist gut so. Wenn wir gegen Mainz und Freiburg punkten können wir auch Hoffenheim schlagen. "WIR STEIGEN NICHT AB."
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Moe der Teufel

Beitrag von Moe der Teufel »

Ich seh es schon kommen , gegen Köln wirds entschieden ob wir obenbleiben oder nich
Und ich bin dabei :wink: !
FCK 4ever !!!!!!!!!!!!!!
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Fakt ist, daß 1 Punkt gegen Offenbach in unserer Situation zu wenig ist. Fakt ist, daß wir spielerisch, taktisch und auch kämpferisch unterlegen waren. Fakt ist, daß unsere 3 Chancen Zufallsprodukte waren und aufs Lächerlichste verschenkt wurden. Fakt ist, daß der Elfmeter ein Witz war, ohne den wir verloren hätten. Fakt ist, daß gestern mehrere Totalausfälle in der Mannschaft waren (Banouas, Jendrisek, Simpson, Reinert). Fakt ist, daß der Mannschaft die fußballerische Intelligenz fehlt. Fakt ist, daß wenn wir keine Heimspiele gewinnen, wir in der 2. Liga nix verloren haben.

PS Herr Sasic probieren Sie doch mal Lexa in der Zentrale. Er scheint der einzige zu sein der wenigstens einen Ball über 10m geradeaus treten kann.

Hoffnungslos
Vito

Beitrag von Vito »

Die Sache bei Jendrisek war ganz klar..dem ist das Herz in die Hose gerutscht und er dachte wahrscheinlich nur noch-Mama, hilfe.Und in so einer Situation darfst halt nicht denken...Ziemer muss auch seine Kiste machen als Stürmer.

Respekt vor Demai der in der 'Schönheim' Szene die Nerven behielt.

Eine Niederlage in Os besiegelts so gut wie...
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

harte Kritik an die Vorsänger muss ich schon sagen... manchmal müssen sie echt bisschen spielbezogener anstimmen.. z.b. bei ner ecke oder wie in alten betze zeiten das der gegner bei jedem ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen wurde.. nur die vorsänger haben es auch nicht immer einfach wenn alle in der westkurve en langes gesicht machen wenn unsere männer 0:1 hinten liegen.. früher hätte das keinen interessiert weil sich jeder sicher war das das spiel auf em betze einfach noch gedreht wird & das jetzt die stimmung erst richtig los geht & jetzt richtig der Betze zur Hölle wird!! Das würde ich mir mal wünschen.. das nicht bei nem 0:1 wie gestern alle sagen: oh man geht das schon wieder los, & darauf hin ich geh en bier holen wer will noch eins ahjoa hier bring ma eins mit! :x
dat kann es einfach nicht sein!! dann muss jeder Schreien bis er umkippt so das die Mannschaft auf dem Feld weiß das sie das spiel noch gewinnen & sich einfach sicher fühlen!! in wehen das auswärtsspiel war die stimmung bombastisch die mannschaft wurde quasi nach vorne gepeitscht den blieb ehrlich gesagt nichts anderes übrig als tore zu schießen! in wiesbaden haben wir, die fans das spiel gewonnen & vllt gestern sogar 2 punkte wiederum verloren! ... & bevor ihr den Kempf dumm anmacht finde ich immer an der eigenen nase packen & sich einfach mal in die Lage reinversetzen da unten zu stehen & alle heiß machen nach einem 0:1 für den Gegner.. also erstmal besser machen bevor man meckert.. & alle hinter der Mannschaft stehen & den Betzenberg wieder zur Hölle werden lassen...
Zuletzt geändert von Dechinho am 21.03.2008, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Chacko

Beitrag von Chacko »

Michael hat geschrieben:Sorry, aber der FCK konnte wirklich nicht erwarten, dass so viele Leute kommen (ich selbst habe auf 23.500 Zuschauer getippt!).

Erwarten oder nicht erwarten...(ich habs erwartet; Tipp: 32032)...darum gehts doch gar nicht:
Selbstverständlich muss ein Verein wie unserer mit dieser Infrastruktur problemlos mit 31400 Zuschauern umgehen können und ja klar, gerade auch mit den spontan entschlossenen. Freunde kamen aus Karlsruhe (!), die eh schon im Verkehrschaos stecken blieben und dann noch das Chaos an den Kartenhäuschen...unmöglich ! Mann, wir ham schon 40000 Fans und mehr besser und schneller bedienen können, DAS ist auch der FCK 2008, auch wenns vielleicht für den ein oder anderen nur ein klitzekleines Randthema darstellt.
Zuletzt geändert von Chacko am 21.03.2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Chacko

Beitrag von Chacko »

ichhabehoffnung hat geschrieben:PS Herr Sasic probieren Sie doch mal Lexa in der Zentrale. Er scheint der einzige zu sein der wenigstens einen Ball über 10m geradeaus treten kann.
Hoffnungslos

Lexa in der Lage, den Ball geradeaus treten zu können ? :o
Vielleicht alle außer Eckbällen, Freistößen,..... :nachdenklich:
LAUTERN-4-LIVE

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Ich beomms grausen wenn ich daran denk dass rekdal Quattara,Lexa und Ziemer loswerden wollte............Für mich waren ganz klar Quattara und lexa gestern die besten aufm platz........Ziemer hat meiner meinung auch stark gespielt obwohl er 2 100%ige machen muss......kopf hoch Marcel!!!

Jetzt weiterschauen SIEGEN IN OSNABRÜCK und dann sieht das doch schon rosiger aus...!!!!!

KÄMPFEN JUNGS KÄMPFEN!!! :teufel2:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Fakt ist, daß 1 Punkt gegen Offenbach in unserer Situation zu wenig ist. Fakt ist, daß wir spielerisch, taktisch und auch kämpferisch unterlegen waren. Fakt ist, daß unsere 3 Chancen Zufallsprodukte waren und aufs Lächerlichste verschenkt wurden. Fakt ist, daß der Elfmeter ein Witz war, ohne den wir verloren hätten. Fakt ist, daß gestern mehrere Totalausfälle in der Mannschaft waren (Banouas, Jendrisek, Simpson, Reinert). Fakt ist, daß der Mannschaft die fußballerische Intelligenz fehlt. Fakt ist, daß wenn wir keine Heimspiele gewinnen, wir in der 2. Liga nix verloren haben.

PS Herr Sasic probieren Sie doch mal Lexa in der Zentrale. Er scheint der einzige zu sein der wenigstens einen Ball über 10m geradeaus treten kann.

Hoffnungslos

fakt ist, dass mindestens die hälfte davon völliger quatsch ist :D
pebe

Beitrag von pebe »

Schmiddy hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Leute sehts mal so: Wenn wir letzte Woche in Wehen nur einen Punkt geholt hätten und gestern gewonnen hätten, hätte sich hier wohl niemand beschwert und wir würden genauso dastehen wie jetzt. Der Abstiegskampf ist kein Wunschkonzert. Wo du die Punkte hohlst ist völlig egal in unserer Situation. Jetzt gehts nach Osnabrück,da gewinnen wir und sind unten raus. Gegen Hoffenheim sind wir kein Favorit und das ist gut so. Wenn wir gegen Mainz und Freiburg punkten können wir auch Hoffenheim schlagen. "WIR STEIGEN NICHT AB."

Sehr richtige.
Außerdem wäre gegen Hoffenheim wohl jeder mit nem Punkt zufrieden----> hinten gut stehen und dann kontern, das einzige, was in dieser Saison bisher Punkte gebracht hat! Gegen Osnabrück ist es wahrscheinlich schwerer, da die im Notfall auch mit nem 0:0 leben können...

leider bleiben aber wieder die 3 pkt bis zur sicheren zone. Meine vermutung war die ganze zeit das wir pkt holen wo keiner mit rechnet und sie da liegen lässt wo man mit zählt. Gestern MUSSTE gewonnen werden!!!

Fakt: solange die anderen nicht noch schwächer sind als unsere, wird das nix und so sieht es nun mal eben aus. Das gibt zittern und hoffen bis zum letzten spieltag. Das zeitfenster läuft paralell mit unserem tabellenstand. Dachte nach wehen (war dort) sie hätten gelernt. Nach dem OF spiel muss ich sagen, wir benötigen das tiefdruckgebiet "isolde", vielleicht pustet die den ball über die linie. Mit diesen angriffsmöglichkeiten hast du keine berechtigung auf zugehörigkeit in den oberen spielklassen, egal wie gut die abwehr steht...
stew94

Beitrag von stew94 »

http://fans.d11b.de/photo/album/show?id ... lbum:37792

Fanfotos von mir :wink:

WENN wie jetzt in Osnabrück gewinnen, haben aus den letzten 3 Spielen 7 Pukte geholt! :teufel2: :teufel2: Naja WENN, Ich trau den Idioten alles zu :teufel2: :teufel2: Aber wir holen dort den 3!!! :!: :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Antworten