Roter_Teufel hat geschrieben:Ich weiß nicht von wem ich mehr enttäuscht bin, von der Leistung der Mannschaft oder vom "support" der Ultras!
Was soll der scheiss Kämpfen Siegen Scheiss beim Eckball vom OFC?
Da muss gepfiffen werden aber das bekommen wir ja nicht mehr hin!
Achja und nach dem 1:1 hat der scheiss mit Kämfen Siegen auch wieder die Stimmung kaputt gemacht aber vielleicht lag es auch an der Mannschaft?
Wie gesagt keine Ahnung wer heute schlechter war.......
Na ja, dann - es geht nicht anders, sonst fress ich es in mich hinein und werde herzkrank- muss ich hierzu auch noch meinen Senf abspachteln:
Die Stimmung war vor dem Spiel ohne irgendein Zutun der Vorsänger super, da haben so gut wie alle mitgemacht! Warum, und meine Frage geht direkt an die beiden Vorsänger: Warum hält man sich dann nicht mit diesem Megaphon aus der ganzen Sache raus? Ihr beiden seid dazu da
(wenn ich Euch schon eine Daseinsberechtigung in diesem Käfig zugestehen will), Stimmung aufzubauen, wenn keine da ist. Wenn Stimmung da ist, dann haltet Euch - ich bin höflich und sage bitte - aus allem raus!
Oder ist es so, dass es Euch gefällt, wenn hinter Euch 6-7.000 nach Eurer Pfeife tanzen?
Herr Kempf, ich hatte Ihnen eine E-Mail gesandt mit der Bitte, dass sie sich bei mir melden. Ich will Ihnen ein paar Vorschläge machen, wie diese MA eingesetzt werden sollte. Lesen Sie Ihre eingehenden E-Mails nicht oder haben Sie es nicht nötig zu antworten? Wie ich sind hunderte von Fans der Meinung, dass diese MA unnötig ist/falsch eingesetzt wird. Wie mir diese Woche zwei Kollegen bzw. Freunde sagten, haben diese sie auch angeschrieben - ob das definitiv stimmt, kann ich nicht sagen - sollten es Fehlinformationenen sein, bitte ich um Entschuldigung - sollte es er Wahrheit entsprechen, dann frage ich Sie, haben Sie es nicht nötig, Ihren Mitmenschen zu antworten bzw. stehen Sie über allem?Merkt Ihr beiden nicht, was Ihr gestern wieder für ein/e ...... verzapft habt?
Da haben die Offenbacher den Ball und Ihr dirigiert ""Auf geht´s..." und so gut wie jedesmal wenn die Lauterer dann den Ball eroberten war es wieder still im Stadion... - ich behaupte nicht wie andere die oben waren, dass Ihr den Eckball der Offenbacher ins Tor geschrieen habet, hunderprozentig nicht, ich nehme an, Ihr wisst nie wo sich gerade der Ball befindet.
Es kann doch nicht sein, überlegt es doch mal, bitte, bitte, bitte, dass fünfzehntausend (gestern war ja wirklich was los) schreien und singen, wenn der OFC im Ballbesitz ist....
Ihr kriegt es wahscheinlich noch fertig und dirigiert: "Oh wie ist das schön......." wenn der Schiri da oben einen Elfmeter für den Gegner pfeift.
So, nun muss ich aufhören, irgendwann reg ich mich ansonsten auf - glaubt mir, ich bin noch lang nicht so weit, dass ich mich aufrege, wenn ich da oben stehe und mich richtig aufrege, dann übertönt mein Herzschlag alles, auch den Gesang der Vorsänger, aber so weit bin ich noch lange nicht, aber die zwei werden es noch so weit bringen.
Herr Kempf oder der zweite Vorsänger, ich glaube, er wird "Maggy" genannt, melden Sie sich bitte bei mir mit "PN", ich möchte Ihnen einige Vorschläge unterbreiten - wenn Ihnen am FCK ein klein wenig liegt (ich nehme an, es ist so), sollten Sie es eigentlich tun - besten Dank.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!