Forum

Torloses Remis: Lautern spielt 0:0 gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Auch ich bin enttäuscht, keine Frage. Das 0:0 gegen D'dorf war ein besseres als das eben, hab echt darauf gebaut, dass wir heute 1 oder 2 Tore schießen.

Noch sind wir in der Verlosung mit dabei, von abgeschlagen kann keine Rede sein. Solange das so ist, bin ich nicht bereit die Hoffnung auf Besserung aufzugeben.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Oracel

Beitrag von Oracel »

In Braunschweig verlieren wir mindestens 3:0
Die sollten Standards üben und sich endlich einen Leichtathletik Trainer leisten die Shoten!!
Verdammt nochmal die brauchen die Sprinttechniken die man nur durch kompetente Trainer erlernt, aber das hab ich auch schon x mal geschrieben die sind einfach zu doof dafür. Zudem, Fussball ist ein Fehlerspiel bei dem man nur mit Intelligenz gewinnt. Unsere Mannschaft hat nix mit Intelligenz zu tun, ansonnsten könnten sie Systeme spielen und wären nicht nach ein paar Minuten schon angezählt. Das heute war nicht mal 3.Liga. Das war Regionalliga Standfussball vom feinsten.
DerWalterFritz

Beitrag von DerWalterFritz »

Das Spiel war schlecht wie bisher alle.
Der Trainer ist schlecht wie bisher bei allen Spielen.
Die Spieler sind schlecht wie bisher bei allen Spielen. bis auf ein paar wenig.

Viel schlimmer ist, das wir uns einen neuen Trainer nicht leisten können.
Denke der Trainer war eine Billiglösung mit dem Gedanken, es klappt oder es klappt nicht. Jetzt wissen wir, es klappt nicht und was machen wir jetzt.......?????

Es macht keine Freude ein FAN vom FCK zu sein
ix35

Beitrag von ix35 »

schwabendevil hat geschrieben:Korkut ist der schlechteste Trainer seit Rekdal.

Nein, wenn ich es genau überlege: Er ist schlechter als Rekdal. Ich glaube, er ist der Schlechteste, den wir je hatten. Absoluter Nullinger. Und Stöver deckt ihn, nur, weil er ihn verpflichtet hat. Schmierentheater. Und der Marketingfuchs und sein Steigbügelhalter schauen tatenlos dabei zu.
:schnarch:
Mallett

Beitrag von Mallett »

2kewl4you hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Ein Trainerwechsel wird teuer, ein Abstieg unbezahlbar ! :!:
Mal diesen Post exemplarisch für die ganzen "Trainerwechsel" Schreier. Mal abgesehen von der leidvollen Frage wer denn dann wieder kommen soll (Sforza? :lol: ) könnte man ja vorher mal folgenden Gedanken fassen:

Wir hatten eine Million Trainer in den letzten Jahren und keiner konnte es den Fans recht machen – warum sollte das bei einem weiteren neuen Trainer anders sein?!

MMn hatten wir mit Runjaic genauso wie damals mit Kurz genau den passenden Trainer gefunden. Das Einzige was dann wieder gefehlt hat war die Geduld auch mal durch eine schlechtere Zeit mit dem Trainer zu gehen. Die Fans haben wieder gemault und Stefan Kuntz hat halt versucht seinen eigenen Kopf zu retten indem er dem Drängen stattgegeben hat und den Weg des kleinsten Wiederstands gegangen ist.

Korkut sollte eine JOBGARANTIE bis zum Ende der Saison bekommen und wenn er absteigt ist er unser Drittliga-Trainer. Vllt macht das mal die Köpfe aller beteiligten frei und ermöglicht den echten Umbruch der für diese Saison angepeilt war.
Eine Jobgarantie für Korkut? Ach du lieber Himmel, es ist schlimmer, als ich dachte!
Bersch
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bersch »

Jesses... Man darf hier nach dem Spiel nicht reinlesen... Da geht's ja schlimmer zu als auf dem NPD-Parteitag... Hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen... Der Untergang des 100 jährigen FCK steht kurz bevor... Wer ist Schuld? Der Türke... Ja klar stimmt. Musste ja jedem klar gewesen sein, dass wir 3. Liga spielen, wenn wir n Türken den Job machen lassen...

Wir können ja nur noch absteigen, da sind sich alle einig. :D Würdet ihr euer Haus und euer Auto drauf verwetten? Nein?! Dann haltet euch mal zurück mit eurem Untergangsgeschwafel... Wir haben den 8. Spieltag... Macht euch mal locker. Das Gejammere ist ja nicht auszuhalten und va. macht es nichts besser. Mit solchen Flaschen wie euch, fährt jeder Verein gegen die Wand. Ich schäme mich. Ich schäme mich wirklich jedes Mal, wenn ich lese, dass ihr wieder euren Frust mit euren kleinen fettigen lewwerworschtfingern in die Tasten rotzt...

Und jaaaa ihr seht die Wahrheit... Nur ihr! Die anderen erkennen es nicht. Das sind ja auch keine echten Fans. Nicht die wahren Fans. Weil sie versuchen konstruktiv die Stimmung zu verbessern und sich eine positive Einstellung zu bewahren, schaden Sie dem Verein. Klar war das heute ein scheiß Spiel... Ich hätte mir auch wegen Marcel Gaus die Haare zerraufen können und wie wir in der kompletten 1. Halbzeit nicht ins Spiel gefunden haben....

Aber es gibt auch positives:

Tayfun Korkut hatte den Mut und die Konsequenz Robin Koch gleich von Beginn an zu bringen und er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Die zweite Halbzeit hat viel besser begonnen als die erste. Kerk und Aliji sind Leute für die erste 11. Das Lazarett lichtet sich langsam. Und wir haben zu 10 den Punkt gehalten, was bei unserer Abwehr ne echte Leistung ist. Heubach hat mir auch sehr gut gefallen...

Nicht, dass es nichts schlechtes gäbe... Aber das wurde ja schon zur Genüge und sehr fundiert dargelegt.

Nur eins auch von mir:
Bei aller Sympathie und Respekt vor der Person Marcel Gaus, der für mich über die Jahre zu einer echten Identifikationsfigur geworden ist und für den Verein brennt wie kaum ein anderer! Er gehört einfach auf die Bank... Wir sind links ohne ihn deutlich besser besetzt und ich hoffe sehr, dass sich das in den kommenden Spielen bemerkbar macht.

Mund abputzen, tränen wegdrücken und weiter geht's! Ich würde mein Haus jedenfalls nicht darauf verwetten, dass mit nem neuen Trainer alles besser wird. Und ich glaube auch, dass der "Türke" die Mannschaft erreicht...
Zuletzt geändert von Bersch am 02.10.2016, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Mallett hat geschrieben: Eine Jobgarantie für Korkut? Ach du lieber Himmel, es ist schlimmer, als ich dachte!
Ja ist es definitiv. Wer reißt denn das Ruder rum? Neururer? Sforza? Effenberg? Matthäus?
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

es ist soweit - jetzt gibt dieser "Mallett" auch noch zum besten das er denkt - liebe leute das darf doch nicht wahr sein .........
Wahre Teufel sterben nie!!!
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

RECHNUNG !
,, bei gleichbleibender Erfolglosigkeit und gleichbleibenden Trainer sinkt die Zuschauerzahl kontiuierlich ab....enormer Einnahmeverlust ...... Stöver hat sich in Korkut getäuscht und muss sofort handeln ansonsten kann er gleich selber mitgehen.
ix35

Beitrag von ix35 »

Bersch hat geschrieben:Jesses... Man darf hier nach dem Spiel nicht reinlesen... Da geht's ja schlimmer zu als auf dem NPD-Parteitag... Hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen... Der Untergang des 100 jährigen FCK steht kurz bevor... Wer ist Schuld? Der Türke... Ja klar stimmt. Musste ja jedem klar gewesen sein, dass wir 3. Liga spielen, wenn wir n Türken den Job machen lassen...

Wir können ja nur noch absteigen, da sind sich alle einig. :D Würdet ihr euer Haus und euer Auto drauf verwetten? Nein?! Dann haltet euch mal zurück mit eurem Untergangsgeschwafel... Wir haben den 8. Spieltag... Macht euch mal locker. Das Gejammere ist ja nicht auszuhalten und va. macht es nichts besser. Mit solchen Flaschen wie euch, fährt jeder Verein gegen die Wand. Ich schäme mich. Ich schäme mich wirklich jedes Mal, wenn ich lese, dass ihr wieder euren Frust mit euren kleinen fettigen lewwerworschtfingern in die Tasten rotzt...

Und jaaaa ihr seht die Wahrheit... Nur ihr! Die anderen erkennen es nur nicht... Klar war das heute ein scheiß Spiel... Ich hätte mir auch wegen Marcel Gaus die Haare zerraufen können und wie wir in der kompletten 1. Halbzeit nicht ins Spiel gefunden haben....

Aber es gibt auch positives:

Tayfun Korkut hatte den Mut und die Konsequenz Robin Koch gleich von Beginn an zu bringen und er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Die zweite Halbzeit hat viel besser begonnen als die erste. Kerk und Aliji sind Leute für die erste 11. Das Lazarett lichtet sich langsam. Und wir haben zu 10 den Punkt gehalten, was bei unserer Abwehr ne echte Leistung ist. Heubach hat mir auch sehr gut gefallen...

Nicht, dass es nichts schlechtes gäbe... Aber das wurde ja schon zur Genüge und sehr fundiert dargelegt.

Nur eins auch von mir:
Bei aller Sympathie und Respekt vor der Person Marcel Gaus, der für mich über die Jahre zu einer echten Identifikationsfigur geworden ist und für den Verein brennt wie kaum ein anderer! Er gehört einfach auf die Bank... Wir sind links ohne ihn deutlich besser besetzt und ich hoffe sehr, dass sich das in den kommenden Spielen bemerkbar macht.

Mund abputzen, tränen wegdrücken und weiter geht's! Ich würde mein Haus jedenfalls nicht darauf verwetten, dass mit nem neuen Trainer alles besser wird. Und ich glaube auch, dass der "Türke" die Mannschaft erreicht...
Guter Beitrag, sehe ich alles genauso.
Mallett

Beitrag von Mallett »

Bersch hat geschrieben: Mund abputzen, tränen wegdrücken und weiter geht's! Ich würde mein Haus jedenfalls nicht darauf verwetten, dass mit nem neuen Trainer alles besser wird. Und ich glaube auch, dass der "Türke" die Mannschaft erreicht...
Jaja, der Glaube hat in der Vergangenheit schon viel Unheil angerichtet, weil er die Realität nicht akzeptieren konnte. Mit ist es scheißegal ob unser Trainer Türke, Afghane oder sonstwas ist, aber wenn man jede Woche solche Leistungen sieht, dann muss es doch selbst dem extremsten Korkut/Stöver-Jünger und Kuntz-Hasser auffallen, dass wir mit diesem Trainer und dieser Mannschaft am Ende sind. Jeden Spieltag den man noch länger die Augen vor der Realität verschließt wird es am Ende schwerer machen, den Klassenerhalt zu schaffen.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

"Hohle Köpfe? Hohle Phrasen ? Türke raus? Schwachköpfe?"

Das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich habe zwei Studiengänge erfolgreich abgeschlossen und habe aus meiner Sicht einen berechtigten Trainerwechsel gefordert. Gegen Türken habe ich schon mal gar nix, sondern nur gegen einen schlechten Trainer. So wie ich meine Meinung habe , habt ihr Eure - nur solltet ihr das akzeptieren.
So ich gehe in die Sonne ;-)
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 02.10.2016, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Gerade zu Hause und noch immer auf 180. Zu Gaus habt ihr ja alle ´ne spezielle Meinung, vergessen wir es. Tim Heubach hat uns heute den Punkt gerettet. Sollte ganz dringend heute erwähnt werden. Und nun zum Antifussballer des Tages: Zoltan Stieber :shock: Er hat ALLES falsch gemacht. Er bekommt den Ball und läuft zielsicher zu den meisten Gegenspielern. Er chipt den Ball zum Mitspieler, der den Gegenspieler schon auf den Hacken hat und keine Zeit fürs Schönspielen. Er läuft den Gegenspieler/Tormann in einem Trabertempo an, der alles bringt außer Druck auf den Gegner. Er läuft in den Strafraum, wird klar gezogen und lässt sich nicht fallen. Der Schiri gibt den Vorteil und Stieber verdaddelt. Hackt mal alle auf Gaus rum. Aber Stieber und sein "Stellvertreter" Osawe sinn die greeschde Gummre uffm Platz! :x Absolut positiv: Koch, ein Spitzendebut im Profifussball, von mir heute die Note 1.
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Sry aber Mwene und Aliji als Außenverteidiger gehen garnicht. Totale Unsicherheitsfaktoren. Und Gaus ist noch schlechter.
Eine Lösung wäre evtl diese 4er Kette:
-Koch------Vucur---Heubach------Ewerton-

Koch ist gelernter RV und Ewerton hat auch schon öfters LV gespielt.
Wenn er Mwene und co weiterhin spielen lässt, dann aber bitte mit 3 IV:
-------------Koch--------Vucur--------Ewerton-----------
---Mwene----------------------------------------Aliji---

Am besten haben mir heute nur Koch und Pollersbeck gefallen. Gerade die beiden Neuen aus der Jugend, dass heißt schon was... . Heubach und Moritz mit Abstrichen. Glatzel scheint auch eine gute Option für den Sturm zu sein. Osawe lässt viel zu viel liegen, dass muss ein Stürmer besser machen. Ring, Gaus und Görtler Note 6.

Nach dem heutigen Spiel würde ich das nächste mal so spielen lassen:
----------------------Pollersbeck---------------------
---Koch----------Vucur---------Heubach--------Ewerton-
------------------------Moritz------------------------
-Osawe------------------Stieber------------------Kerk-
---------------------Zoua---Glatzel-------------------

Oder
--------------------Moritz---Aliji--------------------
-Mwene-----------------Stieber-------------------Kerk-
------------------------Zoua--------------------------

bzw in einem anderen System:
------------------------Moritz------------------------
------------------Mwene-------Aliji-------------------
--Stieber----------------------------------------Kerk-
------------------------Zoua--------------------------
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 02.10.2016, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mallett

Beitrag von Mallett »

Otto Rehagel hat geschrieben:"Hohle Köpfe? Hohle Phrasen ? Türke raus? Schwachköpfe?"

Das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich habe zwei Studiengänge erfolgreich abgeschlossen und habe aus meiner Sicht einen berechtigten Trainerwechsel gefordert. Gegen Türken habe ich schon mal gar nix, sondern nur gegen einen schlechten Trainer.
Lass sie doch dummdreist als letzte Patrone versuchen uns jetzt als Ausländerfeindlich hinzustellen. Ist ein freies Land, da soll jeder ruhig offenbaren dürfen, wes Geistes Kind er ist.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Such noch den einen guten Angriff raus. Mund abputzen bla bla bla.... Lächerlich. Fakt ist, dass wir in 5 Heimspielen 4x kein Tor geschossen und nach 8 Spieltagen lächerliche 6 Punkte auf dem Konto sind. Aufgrund der Leistungen wäre auch jeder weitere Punkt ein Witz! Und wir haben den Punkt zu zehnt gehalten, weil Arminia ebenfalls fußballerisch unfassbar limitiert ist. Braunschweig zeigt es uns dann im nächsten Spiel, wie es geht ....
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 02.10.2016, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Tja den Scheiß kann man eigentlich relativ gut mit einem Wort bezeichnen.
ZU WENIG....
In der Mannschaft ist eifach keine Qualität...
Das ist das Hauptproblem man kann als Trainer hinsetzen wenn man will aus denen kriegt man einfach nichts raus...
Die ganzen Leistungsträger sind Jahr für Jahr verkauft worden und mit mittelmäßigen Drittligaspieler ersetzt und heute sieht man davon die Konsequenz.
Nächste Wochenende fährt man nach Braunschweig da wird man auch wieder einen auf den Hut bekommen und dann grüßt man wieder von Tabellenplatz 18.
Aber die Verantwortlichen haben sich bestimmt schon wieder gute Ausreden hingelegt um den Scheiß schön zureden.

Aber die Realität ist normal wenn es nicht noch zwei oder drei beschissenere Mannschaften als in fck gibt dann geht es in die dritte Liga. Punkt aus.
Baden Bandi

Beitrag von Baden Bandi »

Also lasst uns nach vorne schauen:
Auswärts in Braunschweig. Null Punkte
Heimspiel gegen Bochum. Null Punkte
Auswärts in Fürth: Ein Punkt
Heimspiel gegen Berlin. Null Punkte
Heimspiel gegen Karlsruhe. Null Punkte
Auswärts gegen St. Paul. Ein Punkt
Heimspiel gegen Aue. Ein Punkt
Auswärts gegen Nürnberg. Null Punkte.
Nach den Leistungen der letzten Spiele ist diese Aufzählung meiner Meinung schon nah an der Realität. Das sind dann 9, bestenfalls 15 Punkte nach der Vorrunde.
WIE SOLL DAS REICHEN.
Dauerkarte 13.1 Wir zahlen für die Gurken
Bersch

Beitrag von Bersch »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Null Konzept Jagt endlich den blinden und nichtskönnenden Türken weg :!:

Die Gelb Rote ist ja heute wieder das perfekte Alibi ihr Scheissschönredner Stöver&Korkut .

Dieses Verein ist Mausetod ziehe Zuschauerzahlen und Tabellenstand :!:

Ich hab kein Bock mehr ihr Taugenichtse
Betroffender Hund bellt... aber fairer Weise noch das Zitat, damit sich auch niemand zu unrecht angegriffen fühlt.

@Mallet: Ich lese von dir nur gestänker und gemecker. Und noch kein einzigen sinnvollen und va. umsetzbaren Verbesserungsvorschlag. Und das schon seit Tagen! Und natürlich hat jeder das Rech zu offenbaren, wessen Geistes Kind er ist. Aber ich muss das nicht so stehen lassen! Und der "blinde nichtskönnende Türke"... hat hier so nichts verloren... Der blinde und nichtskönnende Trainer, meinetwegen. Aber dass der Mann Türke ist, hat in einer Diskussion um Fußball nichts verloren.
Zuletzt geändert von Bersch am 02.10.2016, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
Mallett

Beitrag von Mallett »

Bersch hat geschrieben: @Mallet: Ich lese von dir nur gestänker und gemecker. Und noch kein einzigen sinnvollen und va. umsetzbaren Verbesserungsvorschlag. Und das schon seit Tagen!
Das tut mir leid für Dich, aber da gibt es Kurse wo man sowas (lesen) lernen kann. Wenn Du Hilfe brauchst, such ich Dir gerne ein paar Links raus.
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Ich freue mich wenn dieser Spießrutenlauf in der 2. Liga zu ende ist!Vielleicht klappt es in der 3. mit dem ein oder anderen sieg.Aber selbst da habe ich zweifel.Ring und Gaus raus,nicht der Trainer.Für die Halfar,Ring und Gaus Combo kannst du jeden anderen bringen,selbst einen Taubstummen blinden!Ohne diesen zu unterstellen, die könnten kein Fußball spielen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Baden Bandi hat geschrieben:Lasst die Trainerfrage. Es liegt an dieser extrem schlechten Mannschaft. Nur eine Frage muss sich der Trainer beantworten. Warum spielt unsere Superspitze Osawe eigentlich, auch wenn da nichts kommt. Ein riesiger Flop.
Wer glaubt das Zitronenfalter Zitronen falten der glaubt auch an das Verbleibenden in der 2ten Liga.
Das ist der Osawe, der nach dem Hannover Spiel für viele schon in der Bundesliga gesehen wurde. Er war heute der "Mann des Spiels". Er MUSSSSSS einen machen!!!
Koch war ganz gut heute, aber bitte kommt nicht auf die Idee, ihn schon als Nachfolger von Boateng zu sehen. Schlimm ist eher, dass er und Glatze technisch keinen Unterschied zu den 2-Liga Spielern erkennen lassen. Schlimm für Heubach und Ziegler.
Unser neuer Aliji-Özil, der nach dem Dresden Spiel nach einem guten Pass in den Himmel gehoben wurde, ist heute wieder bitter gelandet. Unsägliche Abspiele, eine Dick Flanke und freie Schussbahn, die nicht genutzt wurde. Wir haben viele gaanz schlechte Spieler, aber auch einen Trainer, der keinen besser macht. NULL SELBSTVERTRAUEN!
Bestes Beispiel OSAWE. Je länger du beim FCK spielst, umso geringer dein Selbstvertrauen. Und das liegt nicht an den Fans.
Foda, Runjaic, Korkut... Autoren des Buches: "Ohne Motivation ein Spiel gewinnen!"
ix35

Beitrag von ix35 »

Bersch hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Null Konzept Jagt endlich den blinden und nichtskönnenden Türken weg :!:

Die Gelb Rote ist ja heute wieder das perfekte Alibi ihr Scheissschönredner Stöver&Korkut .

Dieses Verein ist Mausetod ziehe Zuschauerzahlen und Tabellenstand :!:

Ich hab kein Bock mehr ihr Taugenichtse
Betroffender Hund bellt... aber fairer Weise noch das Zitat, damit sich auch niemand zu unrecht angegriffen fühlt.

@Mallet: Ich lese von dir nur gestänker und gemecker. Und noch kein einzigen sinnvollen und va. umsetzbaren Verbesserungsvorschlag. Und das schon seit Tagen!
Don`t feed the Trolls. Der Schmidt kommt doch eh nur hinterm Ofen vorgekrochen wenn`s was zu kritisieren gibt, dann läßt er seinen Rotz ab und verschwindet wieder. Ich habe nix gegen sachliche Kritik und jeder darf seine Meinung haben, aber solche überaus respektlose Beleidigungen finde ich unverschämt.
betzeteufel78

Beitrag von betzeteufel78 »

puuuhhh...also nach dem spiel muss ich erst einmal durchatmen. mein lieber mann aber das wird eine ganz harte saison für uns und den fck. das spiel und das ergebnis spiegeln aktuell verdient die tabellenplätze wieder. das schlimme ist unsere mannschaft spielt ohne herz, ohne power. mir fehlt diese geilheit auf fußball, diese leidenschaft alles für den verein oder den sieg zu geben. die erste halbzeit war ja wahnsinn, da kam ja nix, gar nix. zweite halbzeit war besser und das wir konditionell was drauf haben haben die 20 minuten unterzahl gezeigt, da haben wir weniger zugelassen als davor...in summe ist es zu wenig..nur die fragen die ich mir stelle, liegt das am trainer oder hat die mannschaft nicht mehr drauf? ich glaube auch mit kloppo, ancelotti oder pep wäre das nicht besser. wenn die spieler sich nicht zusammenreissen und gas geben, sich den arsch aufreissen kann die saison in die hose gehen. ein alter trainer von mir hat mal gesagt über den kampf zu dem spiel finden, nur wer nicht kämpft hat schon verloren. und korkut und stöver brauchen mir jetzt nicht mit ihrem wenn alle spieler an bord sind dann gehts auf deutsch gesagt los...sry aber auf sowas zu hoffen ist schwachsinn und bis dahin sind die restlichen teams enteilt. es muss jetzt was passieren, nur was??? unsere kader steht und mit nem neuen trainer obs da besser wird steht in den sternen...wir können nur hoffen die saison zu überleben...meine meinung.

zu den spielern...

pollersbeck souveräne leistung
koch sehr guter einstand und absolut positive überraschung
heubach mit einer verbesserung zu den vorwochen
mwene wird auch immer besser wobei er sich immer noch zu viele schnitzer erlaubt
gaus brennt immer bringt aber leider nix
moritz viel zu wenig...verschleppt zu oft das tempo...erwarte mehr von einem leader...denkt an unsere benotungen nach der bekanntgabe der verpflichtung
stieber viel zu wenig...
osawe..stürmer aus der dritten liga..sry ist so
görtler ausfall
ring auch nicht das wahre heute
kerk hatte bock...und der kann auch was bewegen...hoffe auf startelf in braunschweig
aliji gute ansätze aber auch mit einigen einfachen fehlern
glatzel kann man öfters mal mitnehmen
und ziegler??? ganz ehrlich den würde ich SOFORT rausschmeissen...für mich absolut und ohne einschränkung der schlechteste fußballer in unserem team...mir egal wie der als mensch ist...aber er hat nix in unserer mannschaft zu suchen und ich hoffe das die verantwortlichen endlich mal was unternehmen...

naja jetzt 2 wochen pause und dann braunschweig...vielleicht gelingt uns eine überraschung so wie letztes jahr mit fünfstück auswärts beim ersten in bochum...

so...habe fertig!!!
Speedotto

Beitrag von Speedotto »

Taktik und Spielzüge kann man erst verlangen wenn man die Grundtechniken des Fussballs beherrscht.
Deshalb stellt sich mir seit etlichen Monaten die Frage:
Wie können Profis aus der zweithöchsten Spielklasse nicht fähig sein den Ball zu stoppen, ohne dass er zwei oder drei Meter verspringt. Ausserdem sollte es möglich sein einen Pass auf sechs bis acht Metern an den Mann zu bringen.
Was trainieren die eigentlich?
Mit dem Ball und irgendwas mit Bewegung anscheinend nicht.
Sonst wäre die Kondition auch nicht so katastrophal.
Sina Weber for Pressesprecher!!!
Gesperrt