schwabendevil hat geschrieben:Korkut ist der schlechteste Trainer seit Rekdal.
Nein, wenn ich es genau überlege: Er ist schlechter als Rekdal. Ich glaube, er ist der Schlechteste, den wir je hatten. Absoluter Nullinger. Und Stöver deckt ihn, nur, weil er ihn verpflichtet hat. Schmierentheater. Und der Marketingfuchs und sein Steigbügelhalter schauen tatenlos dabei zu.
Eine Jobgarantie für Korkut? Ach du lieber Himmel, es ist schlimmer, als ich dachte!2kewl4you hat geschrieben:Mal diesen Post exemplarisch für die ganzen "Trainerwechsel" Schreier. Mal abgesehen von der leidvollen Frage wer denn dann wieder kommen soll (Sforza?Otto Rehagel hat geschrieben:Ein Trainerwechsel wird teuer, ein Abstieg unbezahlbar !) könnte man ja vorher mal folgenden Gedanken fassen:
Wir hatten eine Million Trainer in den letzten Jahren und keiner konnte es den Fans recht machen – warum sollte das bei einem weiteren neuen Trainer anders sein?!
MMn hatten wir mit Runjaic genauso wie damals mit Kurz genau den passenden Trainer gefunden. Das Einzige was dann wieder gefehlt hat war die Geduld auch mal durch eine schlechtere Zeit mit dem Trainer zu gehen. Die Fans haben wieder gemault und Stefan Kuntz hat halt versucht seinen eigenen Kopf zu retten indem er dem Drängen stattgegeben hat und den Weg des kleinsten Wiederstands gegangen ist.
Korkut sollte eine JOBGARANTIE bis zum Ende der Saison bekommen und wenn er absteigt ist er unser Drittliga-Trainer. Vllt macht das mal die Köpfe aller beteiligten frei und ermöglicht den echten Umbruch der für diese Saison angepeilt war.
Guter Beitrag, sehe ich alles genauso.Bersch hat geschrieben:Jesses... Man darf hier nach dem Spiel nicht reinlesen... Da geht's ja schlimmer zu als auf dem NPD-Parteitag... Hohle Phrasen aus noch hohleren Köpfen... Der Untergang des 100 jährigen FCK steht kurz bevor... Wer ist Schuld? Der Türke... Ja klar stimmt. Musste ja jedem klar gewesen sein, dass wir 3. Liga spielen, wenn wir n Türken den Job machen lassen...
Wir können ja nur noch absteigen, da sind sich alle einig.Würdet ihr euer Haus und euer Auto drauf verwetten? Nein?! Dann haltet euch mal zurück mit eurem Untergangsgeschwafel... Wir haben den 8. Spieltag... Macht euch mal locker. Das Gejammere ist ja nicht auszuhalten und va. macht es nichts besser. Mit solchen Flaschen wie euch, fährt jeder Verein gegen die Wand. Ich schäme mich. Ich schäme mich wirklich jedes Mal, wenn ich lese, dass ihr wieder euren Frust mit euren kleinen fettigen lewwerworschtfingern in die Tasten rotzt...
Und jaaaa ihr seht die Wahrheit... Nur ihr! Die anderen erkennen es nur nicht... Klar war das heute ein scheiß Spiel... Ich hätte mir auch wegen Marcel Gaus die Haare zerraufen können und wie wir in der kompletten 1. Halbzeit nicht ins Spiel gefunden haben....
Aber es gibt auch positives:
Tayfun Korkut hatte den Mut und die Konsequenz Robin Koch gleich von Beginn an zu bringen und er hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Die zweite Halbzeit hat viel besser begonnen als die erste. Kerk und Aliji sind Leute für die erste 11. Das Lazarett lichtet sich langsam. Und wir haben zu 10 den Punkt gehalten, was bei unserer Abwehr ne echte Leistung ist. Heubach hat mir auch sehr gut gefallen...
Nicht, dass es nichts schlechtes gäbe... Aber das wurde ja schon zur Genüge und sehr fundiert dargelegt.
Nur eins auch von mir:
Bei aller Sympathie und Respekt vor der Person Marcel Gaus, der für mich über die Jahre zu einer echten Identifikationsfigur geworden ist und für den Verein brennt wie kaum ein anderer! Er gehört einfach auf die Bank... Wir sind links ohne ihn deutlich besser besetzt und ich hoffe sehr, dass sich das in den kommenden Spielen bemerkbar macht.
Mund abputzen, tränen wegdrücken und weiter geht's! Ich würde mein Haus jedenfalls nicht darauf verwetten, dass mit nem neuen Trainer alles besser wird. Und ich glaube auch, dass der "Türke" die Mannschaft erreicht...
Jaja, der Glaube hat in der Vergangenheit schon viel Unheil angerichtet, weil er die Realität nicht akzeptieren konnte. Mit ist es scheißegal ob unser Trainer Türke, Afghane oder sonstwas ist, aber wenn man jede Woche solche Leistungen sieht, dann muss es doch selbst dem extremsten Korkut/Stöver-Jünger und Kuntz-Hasser auffallen, dass wir mit diesem Trainer und dieser Mannschaft am Ende sind. Jeden Spieltag den man noch länger die Augen vor der Realität verschließt wird es am Ende schwerer machen, den Klassenerhalt zu schaffen.Bersch hat geschrieben: Mund abputzen, tränen wegdrücken und weiter geht's! Ich würde mein Haus jedenfalls nicht darauf verwetten, dass mit nem neuen Trainer alles besser wird. Und ich glaube auch, dass der "Türke" die Mannschaft erreicht...
Lass sie doch dummdreist als letzte Patrone versuchen uns jetzt als Ausländerfeindlich hinzustellen. Ist ein freies Land, da soll jeder ruhig offenbaren dürfen, wes Geistes Kind er ist.Otto Rehagel hat geschrieben:"Hohle Köpfe? Hohle Phrasen ? Türke raus? Schwachköpfe?"
Das muss ich mir nicht bieten lassen. Ich habe zwei Studiengänge erfolgreich abgeschlossen und habe aus meiner Sicht einen berechtigten Trainerwechsel gefordert. Gegen Türken habe ich schon mal gar nix, sondern nur gegen einen schlechten Trainer.
Betroffender Hund bellt... aber fairer Weise noch das Zitat, damit sich auch niemand zu unrecht angegriffen fühlt.Stefan Schmidt hat geschrieben:Null Konzept Jagt endlich den blinden und nichtskönnenden Türken weg![]()
Die Gelb Rote ist ja heute wieder das perfekte Alibi ihr Scheissschönredner Stöver&Korkut .
Dieses Verein ist Mausetod ziehe Zuschauerzahlen und Tabellenstand![]()
Ich hab kein Bock mehr ihr Taugenichtse
Das tut mir leid für Dich, aber da gibt es Kurse wo man sowas (lesen) lernen kann. Wenn Du Hilfe brauchst, such ich Dir gerne ein paar Links raus.Bersch hat geschrieben: @Mallet: Ich lese von dir nur gestänker und gemecker. Und noch kein einzigen sinnvollen und va. umsetzbaren Verbesserungsvorschlag. Und das schon seit Tagen!
Das ist der Osawe, der nach dem Hannover Spiel für viele schon in der Bundesliga gesehen wurde. Er war heute der "Mann des Spiels". Er MUSSSSSS einen machen!!!Baden Bandi hat geschrieben:Lasst die Trainerfrage. Es liegt an dieser extrem schlechten Mannschaft. Nur eine Frage muss sich der Trainer beantworten. Warum spielt unsere Superspitze Osawe eigentlich, auch wenn da nichts kommt. Ein riesiger Flop.
Wer glaubt das Zitronenfalter Zitronen falten der glaubt auch an das Verbleibenden in der 2ten Liga.
Don`t feed the Trolls. Der Schmidt kommt doch eh nur hinterm Ofen vorgekrochen wenn`s was zu kritisieren gibt, dann läßt er seinen Rotz ab und verschwindet wieder. Ich habe nix gegen sachliche Kritik und jeder darf seine Meinung haben, aber solche überaus respektlose Beleidigungen finde ich unverschämt.Bersch hat geschrieben:Betroffender Hund bellt... aber fairer Weise noch das Zitat, damit sich auch niemand zu unrecht angegriffen fühlt.Stefan Schmidt hat geschrieben:Null Konzept Jagt endlich den blinden und nichtskönnenden Türken weg![]()
Die Gelb Rote ist ja heute wieder das perfekte Alibi ihr Scheissschönredner Stöver&Korkut .
Dieses Verein ist Mausetod ziehe Zuschauerzahlen und Tabellenstand![]()
Ich hab kein Bock mehr ihr Taugenichtse
@Mallet: Ich lese von dir nur gestänker und gemecker. Und noch kein einzigen sinnvollen und va. umsetzbaren Verbesserungsvorschlag. Und das schon seit Tagen!