Du hast das Fußballgeschäft wohl nicht verstanden.Typ2 hat geschrieben:1. Ist es nicht Dein Trainer Du bezahlst ihn ja nicht.godmK hat geschrieben: Leider saß unser Trainer bei jeder Entscheidung mit am tisch. Aber der Kader ist natürlich wirklich Katastrophe![]()
2. Wurden Spieler verpflichtet vor Korkut kam.
3. Wenn man Trainer entlässt, dann bitte auch Stöver und einige Spieler ....
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Vor allen Dingen beschäftigst du dich nicht mit irgendeinem Spielsystem und mit hätte, hätte Fahrradkette, wie dies einige hier tun.Forever Betze hat geschrieben:Es ist für mich nicht schlimm, in Heidenheim zu verlieren.
Ich habe vor der Saison getippt, das Heidenheim mit Stuttgart aufsteigt und Hannover in die Relegation geht.
Heidenheim hat sich von Saison zu Saison gesteigert und mit Schnatterer für mich den stärksten Zweitliga Spieler der Liga neben Gentner im Kader. Die steigen dieses Jahr denke ich auch auf, entweder direkt oder über die Relegation.
Ich habe auf einen Punkt gehofft. Wenn wir gekämpft hätten, hätte ich eine Niederlage verkraften können.
Wie wir aber heute verloren haben, das geht gar nicht. Aus Enttäuschung wird Wut und bevor ich gesperrt werde, auch was manche hier schon nach 5. Minuten los gelassen haben, rege ich mich erstmal ab, um morgen wieder vernünftig zu schreiben.
Und nun Viel Spaß an alle Hetzer, ich wette heute gibt es das Doppelte an Kommentaren, als nach dem Sieg gegen Dresden! Nun macht das Leben wieder einen Sinn, für alle, die hier ihren Frust abladen lassen können, weil sie daheim die Pantoffel anhaben.
Pollersbeck Note 3
Mwene Note 4
Vucur Note 5
Heubach möchte ich nicht mehr bewerten, den will ich nie wieder im Trikot des FCK sehen, das hat sogar Sandhausen getoppt.
Gaus Note 6
Ring Note 4
Ziegler Note 6
Stieber Note 4
Aliji Note 6
Görtler Note 6
Zoua Note 6
Osawe Note 6
Ohne Worte sind für mich die Reaktionen von Korkut. Ein vernünftiger Trainer nimmt Heubach nach 20. Minuten vom Feld. Jeder normale Trainer reagiert nach 20. Minuten.
Zumindest in der Halbzeit kann man reagieren. Im spätesten Fall nach dem 3:0, das Korkut aber nie reagiert, bleibt mir ein Rätsel.
Das war schon so gegen Hannover, da wartete er bis zum 4:0 und wechselte dann in der 75. Minute oder so.
Und jetzt kriegen wir das 3:0 und er wartet 20. Minuten ab wo nichts läuft und dann wenn das Spiel gelaufen ist, wechselt er.
Ja, genauso ist es. Scheiss auf die Lizenz. Das wichtigste ist, dass Tafun Trainer bleibt. Wir brauchen nur Geduld zu haben.nagus-zek hat geschrieben:Der FCK sollte an Tayfun Korkut festhalten und mit ihm in die 3. Liga gehen. Es ist ein guter Trainer und ich bin überzeugt das er diese Klasse halten würde. Kann aber sein, das der Verein dann insolvent wäre ...
Ach ja, das ist ja eine völlig neue Erkenntnis.wkv hat geschrieben:Vielleicht sollte Thomas nach Niederlagen das Forum einfach 2 Tage schließen.
In Anstand eine Niederlage hinzunehmen scheint nicht zu gehen. Nicht genug, dass wir gegen Sandhausen und Heidenheim verlieren, wir verlieren auch noch alles, was uns mal ausmachte.
Und nicht an allem sind Offizielle und Spieler schuld.
wkv hat geschrieben:Vielleicht sollte Thomas nach Niederlagen das Forum einfach 2 Tage schließen.
In Anstand eine Niederlage hinzunehmen scheint nicht zu gehen. Nicht genug, dass wir gegen Sandhausen und Heidenheim verlieren, wir verlieren auch noch alles, was uns mal ausmachte.
Otti Feldhagel hat geschrieben:Aber wie gesagt, das war mal Konsens. Bis vor 8 Wochen. Zu viel Zeit für die Rübe-ab-Fraktion. „Der Türke muss weg“, „Blut kotzen sollen sie“ „Alle können nix“ und „Alles Pussies“ sprechen eine eindeutige Sprache bezüglich des geistigen Levels hier
Den Tiefpunkt verbaler Gülle las ich in einem - inzwischen Gott sei Dank gelöschten - Post: "dieser Scheissverein ist nur peinlich !!"wkv hat geschrieben:Vielleicht sollte Thomas nach Niederlagen das Forum einfach 2 Tage schließen.
Nicht kann sondern "wird"Schwebender Teufel hat geschrieben: .... auf dem 16. Tabellenplatz von dem man morgen weiter abrutschen kann.
Ist richtig was du über die dummen schreibst, doch auch du änderst die mechanismen nicht, die schon eingesetzt haben - ist immer das gleiche spiel, das weiss jeder dumme.Lelle1967 hat geschrieben:Da man einem Dummen nicht erklären kann das er dumm ist, erspare ich mir die Mühe hier nochmal zu erklären, was die Worte Geduld und Neuaufbau bedeuten.
Ich stimme WKW voll zu, der FCK hat das Umfeld verloren, was ihn mal ausgezeichnet hat.