Forum

Pleite in Heidenheim: Lautern verliert 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

kategorie abc hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Vielleicht erkennt jetzt der ein oder andere dass ein halfar doch vielleicht nicht unserer schlechtester Spieler ist und die Bank schmücken sollte.

Das ist mal ein guter witziger Beitrag!In unserer momentanen Lage tun solche Kommentare richtig gut.
Wenn ich lachen will lese ich deine Beiträge und die einiger deiner Kollegen. Da wir #legendenbildung leistungstechnisch ja gerade am Aufstieg kratzen will ich mir meine gute Laune so bewahren :)
betzebub1996

Beitrag von betzebub1996 »

Westkurvenalex hat geschrieben:
betzebub1996 hat geschrieben:Also ich seh das so:

1.Stöver Fehlverpflichtung
2.Fünfstück entlassen ohne Nachfolger zu haben
3.Bei Kik uffm Wühltisch de Korkut gefunden
4.Vorbereitung ohne kompletten Kader
5.Panikkäufe die alle zufällig verletzt sind
6.War unser Sonnenkönig schlimmer als diese Charakterlosen und leeren Gesichter heute?
7. betzebub 1996 hat es immer noch nicht kapiert, dass wir nicht mehr kriegen für unser Geld
8. betzebub 1996 weiß nicht was ein langsamer Aufbau ist
9. betzebub 1996 kritisiert immer ohne Fakten zu nennen
10.....
11.....
12.....
Wer sagt mehr bekommen für das Geld? Ich will hier nur Kampf und Leidenschaft sehen!
Ich weiß selbst, dass wir mit unserem Geld nicht mehr bekommen.
Aber ein Trainer der hier ein System aufdrücken will, welches der Kader nich her gibt, den brauchen wir nicht.

Der Kerl hat keinen Plan B, sein Ballbesitzfußball hat H96 in Liga 2 geschickt..
Du musst dein System dem Spielermaterial anpassen, siehe Darmstadt.

Und Stöver hat einen inkompetenten Trainer eingestellt.
Bin der Meinung, dass der Kader Potential hat, aber nicht unter Korkut.
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

Bild

Mal zu Herzen nehmen! Niederlagen sind Scheisse, aber was bringt das Meckern?
Block7
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block7 »

Wie wär es denn wenn wir warten bis der HSV Labbadia freistellt?
Hitzfeld oder Heynkes kommen ja doch nicht!
Definitiv muss sich was ändern. Auch wenn Korkut vielleicht nichts für die schlechte Chancenverwertung kann, ein anderes System muss her!
Scheinbar war Dynamo einfach zu schlecht und hat unser Spiel nur deshalb im hellen Licht scheinen lassen, keine Ahnung!
Keine Parallelen zu Dynamospiel erkennbar!
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Kiapolo hat geschrieben:[ Bild ]

Mal zu Herzen nehmen! Niederlagen sind Scheisse, aber was bringt das Meckern?
Tatsächlich bin ich pro Korkut, aber contra dritte Liga. Im Moment ist das ein ziemlicher Gewissenskonflikt.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Korkut tut mir leid, der ist die ärmste Sau. Was da von ALLEN SPielern in den Defensivzweikämpfen abgeliefert wurde, war Arbeitsverweigerung. GAUS der dürfte nie wieder für uns Spielen und das als Capintano. Kurz vor dem 3 zu Null, kommt sein Gegenspieler an ihm vorbei ohne überhaupt einen Trick machen zu müssen oder sonst was. Und er geht, er geht ganz langsam hinterher, sodass Heubach gegen ihn alleine steht. Die Abwehr ist nicht existent. Noch eine Aktion die ich gerne erwähnen möchte. Gaus liegt verletzt im eigenen Strafraum, man ist fast am Strafraum des Gegners und wo spielen wir den Ball ins aus?? Fast bei uns am eigenen 16er, da habe ich mich so aufgeregt, dass geht gar nicht.

Bis zur Mittellinie war es ja ganz ok, sobald ein Heidenheimer nur Richtung Ball gezuckt hat, wurde vom FCK-Spieler zum Torwart oder zum Abwehrspieler zurückgespielt. Heidenheim war zwar eine Spitzenmannschaft, aber wir waren höchstens Kreisklasse, wenn nicht sogar nur Altherrenfussball. Wenn sich die Mannschaft nicht langsam dem Arsch aufreißt, wird es ganz dunkel :(
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Der Verein braucht keine Ruhe. Der Druck bei Tayfun Korkut vor dem Dresden-Spiel muss sehr groß gewesen sein. Deshalb kamen ihm nach den Toren die Tränen in die Augen. Er ist Mensch wie wir alle. Der Verein wird für die nächsten Jahre 2 Bundesliga spielen. Das Ziel heißt Nichtabstieg. Die alten Zeiten sind für immer vorbei. Der Verein ist eigentlich nur noch 3 Wahl. Und die Stadt Kaiserslautern ist pleite. Ein Sinnbild für den Verein. Also an alle FCK-Fans im Forum. Macht eich mal alle Sorgen um euch selbst. Dem Verein ist nicht mehr zu helfen. :|
sandman

Beitrag von sandman »

Und schon ist sie wieder da...die leidliche Trainerdiskussion :nachdenklich: ..ä

Welcher ÜBERtrainer soll denn bitte aus Vucur, Heubach uns Ziegler gestandene 2.Liga-Profis formen?? WER??
Ohne jetzt die Spieler zu bashen, aber für diese 2.Liga langt es da einfach nicht.

Das war und ist Stöver hinlänglich bekannt...dieser hat aber mit seinen Einkäufen ziemlich daneben gelangt.

Der Trainer ist die ärmste Sau! Statt Korkut würde ich Stöver in Frage stellen...dessen "Einkauf im Lazzarett" ging voll daneben...

Ich würde an Korkut festhalten....

https://www.facebook.com/TeufelsKneipen ... 15/?type=3 :daumen: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Festtag für den Wutbürger. War klar.
Ernsthaft, ich kann jeden verstehen, der in Sorge um seinen Verein vieles kritisch sieht.
Aber was hier einige an Gülle abladen, geht auf keine Kuhhaut.
Da kommt man echt in Grübeln, ob man erwachsenen Menschen per se das Wahlrecht und das Recht auf Kindeserziehung zusprechen kann. Holy shit…

Genau so geht es mir auf den Senkel, wenn nach dem ersten Saisonsieg zur Aufholjagd auf Platz 3 geblasen wird und Spieler mit Superlativen wie „unfassbar gut“ oder gar „weltklasse“ überhäuft werden. Um nur drei Tage später in Endzeitstimmung zu verfallen. Das hat eindeutig bipolare Züge.

Vielleicht sollten wir uns auf den allgemeinen Tenor vom vergangenen Frühsommer rückbesinnen: Das wird ein schwieriger Neuanfang, wir stecken noch mittendrin, die Mannschaft hat Potenzial, ist jedoch noch sehr fragil, und gewinnen wir gegen Bielefeld, sind wir doch irgendwie im Soll.
Ich bin überzeugt, dass wir uns unter Korkut stabilisieren werden. Landen wir am Ende auf einem gesicherten Mittelfeldplatz, dann ist das mehr als ok.

Aber wie gesagt, das war mal Konsens. Bis vor 8 Wochen. Zu viel Zeit für die Rübe-ab-Fraktion. „Der Türke muss weg“, „Blut kotzen sollen sie“ „Alle können nix“ und „Alles Pussies“ sprechen eine eindeutige Sprache bezüglich des geistigen Levels hier, welches glücklicherweise von nicht wenigen gehaltvollen posts gnadenlos bloßgestellt wird.

Zum Spiel: Heidenheim war uns heute in allen Belangen überlegen. Nächste Woche haben wir drei Punkte mehr auf dem Konto. So what!
rdf

Beitrag von rdf »

In der Zwischenzeit bin ich sprachlos, man kann aus meiner Sicht nicht sagen, dass wir in irgendeinem Mannschaftsteil keine Probleme hätten, aktuell sehe ich nur eine Ausnahme die Towartposition, Pollersbeck finde ich gut.
Abwehr:
Vucur und Heubach haben aktuell nicht das Format für die 2.Liga. Gaus ist kein LV. Mwene wird aus meiner Sicht immer besser, ist aber noch zu grün. Inwieweit Ewerthon hier weiterhelfen kann ich nicht beurteilen, wenn ja, fehlt immer noch ein 2.IV
Mittelfeld:
Die Rufe nach Halfar kann ich nicht verstehen, er war in den bisherigen Spielen immer stets bemüht, mehr aber nicht. Bei Ring sehe ich aktuell mehr Schatten als Licht. Ziegler im DM finde ich besser als Frey, aber er hat noch vieeeeelllll Platz nach oben. Stieber ist mir zu unaufällig und ineffizient für sein Können. Ob Moritz uns weiterhelfen kann, da habe ich etwas Zweifel. Und das Schlimmste aus meiner Sicht ist, dass von der Bank keiner sich für die erste Elf aufdrängt.
Sturm:
Meiner Meinung nach wurde heute klar, dass wir ohne Zoua momentan echt schlecht aussehen. Osawe war für mich heute wieder nicht 2.Liga-reif. Görtler wird langsam besser.

Fazit:
Probleme in allen Mannschaftsteilen. Hinzu kommt noch, dass fehlende Engagement der meisten Spieler auf dem Platz in Drucksituationen. Das Ergebnis ist vermutlich wieder die "Rote Laterne" nach dem Spieltag.
fck forever - you never walk alone
Radlbauer

Beitrag von Radlbauer »

sandman hat geschrieben:Und schon ist sie wieder da...die leidliche Trainerdiskussion :nachdenklich: ..ä

Welcher ÜBERtrainer soll denn bitte aus Vucur, Heubach uns Ziegler gestandene 2.Liga-Profis formen?? WER??
Ohne jetzt die Spieler zu bashen, aber für diese 2.Liga langt es da einfach nicht.

Dafür spielen Vucur, Heubach und Ziegler aber schon lange 2. Liga. Und Ziegler hatte seinen Anteil am Aufstieg von Paderborn in die 1. Liga. Und den Jungs jetzt plötzlich jede fußballerische Klasse absprechen zu wollen, ist völliger Humbug. Verantwortlich für Fitness, Taktik, Einstellung und Spielsystem ist der Mann an der Seitenlinie. Solange der Korkut heißt, wird das nix. Er hat zumindest schon erfolgreich bewiesen, dass er 1. Liga in Deutschland nicht kann. Er arbeitet gerade am Nachweis für die 2. Liga. Da jetzt Geduld aufzubringen, ist völlig fahrlässig.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Wer auch nur einen klitzekleinen Funken Ehre im Leib hat, wer auch nur einen klitzekleinen Funken Anstand im Leib hat, der lässt sich nicht so dermaßen peinlich vorführen. Weder auf der Ostalb noch sonstwo.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Never change a winning team, muss ja mal gesagt werden.
,, wir brauchen einen Schmied !!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Also doch nur eine Eintagsfliege.
Klarer Absteiger in der Verfassung.
Korkut ist so bald weg.
Wir brauchen Punkte!
sandman

Beitrag von sandman »

Radlbauer hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Und schon ist sie wieder da...die leidliche Trainerdiskussion :nachdenklich: ..ä

Dafür spielen Vucur, Heubach und Ziegler aber schon lange 2. Liga. Und Ziegler hatte seinen Anteil am Aufstieg von Paderborn in die 1. Liga. Und den Jungs jetzt plötzlich jede fußballerische Klasse absprechen zu wollen, ist völliger Humbug. Verantwortlich für Fitness, Taktik, Einstellung und Spielsystem ist der Mann an der Seitenlinie. Solange der Korkut heißt, wird das nix. Er hat zumindest schon erfolgreich bewiesen, dass er 1. Liga in Deutschland nicht kann. Er arbeitet gerade am Nachweis für die 2. Liga. Da jetzt Geduld aufzubringen, ist völlig fahrlässig.
Vucur und Heubach spielten letzte Saison noch mit Löwe, Zimmer, Jenssen und Karl etc...und waren auch da schon da schon das schwächste Glied in der Kette. Den Jungs fehlt der Leader hintendrin, bzw würde ich Heubach komplett rausnehmen...geht aber nicht, da die eingekauften Leader VERLETZT sind. Ohne Unterstützung sind Sie Definitiv zu schwach für Liga2.

Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen :daumen: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

daachdieb hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Ob eventuell auch deshalb so lange mit den nötigen Auswechslungen gewartet wurde. Weil nicht absehbar war, ob Gaus das spiel durchhält?
Möglich, aber schwer nachzuvollziehen.
Wenn du schon in der 1.HZ Zoua auswechseln musst und dir die dritte Wechseloption für Gaus/Aliji evtl. aufheben musst ist das späte wechseln - vor allem nach gut begonnener 2. HZ - für mich gar nicht soooo schwer nachzuvollziehen.
Da gebe ich Dir völlig recht.
Ich wollte nur nicht allzuviel "schönreden".
Das hätte doch bei den meisten Beiträgen hier gestört. :wink:

Ok, etwas Frust von mir war da auch dabei. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Kiapolo hat geschrieben:[ Bild ]
Kann man nur rautieren! Bitte, bitte lasst die Verantwortlichen einfach mal in Ruhe arbeiten - auch wenn wir noch die nächsten 3+ Spiele verlieren. Das was uns am meisten von anderen Vereinen unterscheidet ist Geduld. Siehe unser Gegner heute oder eher auf unserem Gesamtniveau Freiburg.
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

Der FCK sollte an Tayfun Korkut festhalten und mit ihm in die 3. Liga gehen. Es ist ein guter Trainer und ich bin überzeugt das er diese Klasse halten würde. Kann aber sein, das der Verein dann insolvent wäre ...
godmK

Beitrag von godmK »

Ich gehe noch weiter...Wir sollten rausfinden wessen Gefühle im Kader gerade am meisten verletzt sind und die immer spielen lassen! Und bei jedem weiteren 0zu3 gibt's ne Torte und laola auf der West. Puh wir werden echt der stilvollste drittliga Absteiger aller Zeiten :)
cassava
Dauerkarte: Nein

Beitrag von cassava »

Radlbauer hat geschrieben:Dafür spielen Vucur, Heubach und Ziegler aber schon lange 2. Liga. Und Ziegler hatte seinen Anteil am Aufstieg von Paderborn in die 1. Liga. Und den Jungs jetzt plötzlich jede fußballerische Klasse absprechen zu wollen, ist völliger Humbug. Verantwortlich für Fitness, Taktik, Einstellung und Spielsystem ist der Mann an der Seitenlinie. Solange der Korkut heißt, wird das nix. Er hat zumindest schon erfolgreich bewiesen, dass er 1. Liga in Deutschland nicht kann. Er arbeitet gerade am Nachweis für die 2. Liga. Da jetzt Geduld aufzubringen, ist völlig fahrlässig.
Seh ich ähnlich. Es lag zu keinem Zeitpunkt ein erzwungener Anschlusstreffer in der Luft. Dass Ring - auch noch per Kopf(!) - zufällig den Pfosten trifft, betrachte ich jedenfalls nicht als erzwungen. Tatsächlich, stand der Sieg von Heidenheim nie zur Diskussion, trotz Ballbesitzverhältnis von 30:70 und mehr gelaufener Kilometer.

Die kämpfen! Es springt nur nichts Zählbares dabei raus! Wie soll man das bitte interpretieren, wenn nicht mit mangelhafter taktischer Ausrichtung? Für den DFB-Pokal kann man selbst Regionalligisten darauf vorbereiten Profis zu schlagen und jetzt soll das innerhalb der gleichen Spielklasse mit unserem Spielermaterial nicht möglich sein? Ich weigere mich das zu glauben!

Vergangene Woche wurde hier im Forum diskutiert, ob unser Torverhältnis nicht eher auf ein Stürmerproblem, als auf ein Abwehrproblem hindeutet. Ich denke seit heute müsste jedem klar geworden sein, dass die Abwehr unser weitaus größeres Problem ist. Zwei der 3 Gegentore heute fallen wie bei den Bambini. Dass so ein Blitzgegentor selbst den kaltschnäuzigsten Stürmer in defensive Denkmuster stürzt und die Angst vor Fehlern in den restlichen 88 Minuten nicht gerade verringert, ist nicht schwer zu erraten. Die Vordermannschaft funktioniert, wenn die Hintermannschaft funktioniert und nicht etwa umgekehrt. Bei einem Torwart leuchtet das jedem ein, dass man sich auf ihn verlassen muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: Dieser Dilletantismus in der Abwehr braucht schnellstmöglich ein korrektiv. Hauptverantwortlicher dafür ist Korkut. Da zählt für mich auch nicht, dass wir viele Verletzte haben. Wir sind ne krasse Schießbude grade und bis auf Dresden weiß das bereits die ganze Liga und zusätzlich der Hallesche FC. Der letzte Trainer beim FCK der mir absolut nicht gefiel, war Foda und der war nach Punkten immer noch deutlich erfolgreicher als Korkut bisher.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Bei den Leistungen die der FCK im Moment zum Besten gibt weiß man wirklich nicht was man dazu sagen soll. Da ist es zunächst wann müssen sich finden spielt denn die ersten 5 Spiele richtig schlecht,dann sieht es so aus als könnte man den Bock umstoßen und macht ein gutes Spiel gegen Dresden und danach 3 Tage später lässt man sich in Heidenheim abschlachten.
Leider denke ich dass in der FCK heute wieder sein wahres Gesicht gezeigt für eine verunsicherte Truppe die nicht in der Lage ist eigene vernünftige Spiel Akzente zu setzen und wenn sie dann mal eine Thor Chance bekommen diese auch noch kläglich vertuen.
Dazu dann Vereinsverantwortlichen die einen immer wieder vertrösten dass sie Zeit bräuchten was aufzubauen blablabla.
Haben die vielleicht auch mal auf die Tabelle geholt beim welchem Spieltag wir uns befinden die Hinrunde ist schon quasi halb um und die fck steht mit fünf wie kriegen Punkten auf dem 16. Tabellenplatz von dem man morgen weiter abrutschen kann.
Man muss sich schon mal die Frage stellen was die Leute mit dem FCK vor Vorhaben, eins weiß ich auf jeden Fall wenn diese Herren ich langsam beziehungsweise ganz schnell aufwachen endet die Mission in dieser drei und das wäre dann glaube ich komplett Vorteil für den FCK und für uns alle.
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

Selten gesehen das so viele 100 prozentige Torchancen kläglich vergeben werden wie von unseren Spielern in dieser Saison.
Zoua muß den Ausgleich machen. Was macht der da vorm Tor?

Gaus, klarer Elfer nicht bekommen....
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Schobbe77 hat geschrieben:Selten gesehen das so viele 100 prozentige Torchancen kläglich vergeben werden wie von unseren Spielern in dieser Saison.
Zoua muß den Ausgleich machen. Was macht der da vorm Tor?

Gaus, klarer Elfer nicht bekommen....
Zoua muss den machen, da gibt's nix. Einen Elfer hat die dümmliche Vucur eigentlich auch verursacht..
wkv

Beitrag von wkv »

Vielleicht sollte Thomas nach Niederlagen das Forum einfach 2 Tage schließen.
In Anstand eine Niederlage hinzunehmen scheint nicht zu gehen. Nicht genug, dass wir gegen Sandhausen und Heidenheim verlieren, wir verlieren auch noch alles, was uns mal ausmachte.

Und nicht an allem sind Offizielle und Spieler schuld.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Typ2 hat geschrieben:
godmK hat geschrieben: Leider saß unser Trainer bei jeder Entscheidung mit am tisch. Aber der Kader ist natürlich wirklich Katastrophe
1. Ist es nicht Dein Trainer Du bezahlst ihn ja nicht. :D
2. Wurden Spieler verpflichtet vor Korkut kam.
3. Wenn man Trainer entlässt, dann bitte auch Stöver und einige Spieler ....
Du hast das Fußballgeschäft wohl nicht verstanden. :wink:
Gesperrt