Forum

Spielbericht FCK-VfB 0:1 | Erstliga-Kulisse – Zweitliga-Fußball (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzeflitzer

Beitrag von betzeflitzer »

Der eigentliche Heilsbringer Rüdiger Rehm hat heute auch wieder versagt.
betzeflitzer

Beitrag von betzeflitzer »

Der eigentliche Heilsbringer Rüdiger Rehm hat heute auch wieder versagt.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Forever Betze hat geschrieben: ... Oder Labbadia fliegt unter der Woche beim HSV und kommt auf den Betze, der würde uns vor dem Abstieg retten, aber wäre halt auch nichts für die Zukunft. Da spielen die Vereine meist ne Saison gut und stürzen dann wieder ab.
Seh ich ähnlich, Labba ist am Anfang seiner Verpflichtung stark und kann mobilisieren, aber ich vertraue dem Team und den Verantwortlichen.
Forever Betze hat geschrieben:... wir würden wieder mehr Medienaufmerksamkeit kriegen ...
Medienaufmerksamkeit bekommen wir allein durch den 18. Tabellenplatz! Be cool. 8-)

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Eilesäsch hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: ... Oder Labbadia fliegt unter der Woche beim HSV und kommt auf den Betze, der würde uns vor dem Abstieg retten, aber wäre halt auch nichts für die Zukunft. Da spielen die Vereine meist ne Saison gut und stürzen dann wieder ab.
Seh ich ähnlich, Labba ist am Anfang seiner Verpflichtung stark und kann mobilisieren, aber ich vertraue dem Team und den Verantwortlichen.
Forever Betze hat geschrieben:... wir würden wieder mehr Medienaufmerksamkeit kriegen ...
Medienaufmerksamkeit bekommen wir allein durch den 18. Tabellenplatz! Be cool. 8-)

Peace.
Mit Lothar würden sich vielleicht aber neue Türen öffnen, eventuelle neue Sponsorenverträge in der Erotikbranche :lol:
Wenn wir mit Beate Uhse oder Brazzers auf der Brust auflaufen und uns davon 2 gute IV leisten könnten, wäre mir das auch egal.
Es muss aufwärts gehen :teufel2:
Forever Betze

Doppelpost..............................................................................
Zuletzt geändert von Forever Betze am 18.09.2016, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
HerzDerPfalz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzDerPfalz »

Man muss leider Spiel für Spiel feststellen, dass die Mannschaft ungefähr die Stärke von Halle hat, also Mittelfeld 3. Liga. Das reicht nicht für den Klassenerhalt, es sei denn es käme ein Trainer wie Dirk Schuster oder Hasenhüttl, die aus nix ne Mannschaft bilden können, die mehr leistet als sie kann. Korkut traue ich eine solche Entwicklung nicht zu. Viele sehen immer noch positive Ansätze, die ich bei aller Liebe nicht erkennen kann. Die Neuzugänge müssen erst fit werden und sind noch die einzige Hoffnung. Vielleicht sollten wir auch mal den einen oder anderen jungen Spieler einfach mal bringen, wie es früher auch war. Verlieren kann man ja nix
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

... Brazzers ...
Google hat mir verraten, wo sich so mancher herumtreibt. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Forever Betze hat geschrieben: Möhlmann, das man überhaupt auf die Idee kommt, diesen Versager auf den Betze holen zu wollen

Was sich hier im Forum mittlerweile für ein dummes Gerücht breit gemacht hat, das NUR ein erfahrener Trainer Vereine retten kann.
Im Gegenteil, diese Schlafmützen beerdigen vielleicht den Verein, mehr aber auch nicht.

Ist ja nicht so, das die ganzen jungen Wilden wie Schubert, Nagelsmann, Gisdol, Kovac und Co. den Verein gerettet haben, als der erfahrene ging...
Der Fußball von Möhlmann und Co. ist alt und nicht mehr der momentanen Fußballentwicklung angepasst, gleiches gilt für Luhukay.
Da hast Du was falsch verstanden. Ich will Möhlmann nicht, vermute aber, dass er kommt. Vorstand und AR werden kein weiteres Risiko eingehen und einen holen, der die Liga kennt, sich vor der Aufgabe nicht ekelt und natürlich nicht zu teuer ist. Möhlmann wird uns perspektivisch um keinen Deut weiter bringen, klar. Aber vielleicht die Klasse halten.

Klar wäre mir auch ein junger Tuchel oder Nagelsmann lieber, einer, der Charisma hat, Fachwissen und eine Idee vom Fußball, die er mit seinen Spielern auch umsetzen kann. Aber um so einen Trainer zu finden, da braucht es auch einen Sportdirektor, der einen Blick dafür hat. Eberl in Gladbach oder Heidel in Mainz sind solche Leute. Stöver eher nicht. Da hab ich wenig Hoffnung. Wenn Du Qualität willst, musst Du in hierarchischen Systemen oben anfangen. Ein starker AR bestellt einen starken Vorstand, der einen starken Sportdirektor holt, der einen guten Trainer bestellt, der ein prima Trainerteam mitbringt. Bei uns stimmt die ganze Kette nicht. Dem Stöver traue ich nicht zu, einen jungen, talentierten Trainer zu entdecken und für den FCK zu gewinnen. Der arbeitet auf Drittliganiveau (wo er nach 2 Stationen in Liga 2 auch gelandet war) und ist weder ein Heidel noch ein Eberl. Wehen und FSV Frankfurt, das ist die Welt des Herrn Stöver. Der wird Möhlmann holen, jede Wette. Das macht wenig Hoffnung und ist doch noch deutlich besser als Korkut, denn mit dem steigen wir ab.

Wenn Du mal einen Typ wie Nagelsmann willst, musst Du oben anfangen. Dann bräuchte es Leute im AR, die wirklich was vom Profifussballgeschäft verstehen, die ein Netzwerk haben und Erfahrung - und nicht nur einen einzigen Ex-Spieler, dessen Qualifikation darin besteht, ein passabler Verteidiger gewesen zu sein und gut mit den Ultras zu können. Dann brauchst Du einen Sportdirektor im Vorstand, der mehr Meriten hat als den Abstieg mit Wehen und den Klassenerhalt mit dem FSV. Dann brauchst Du eine andere Führungscrew. Der Fisch stinkt immer noch vom Kopf her.

Und deshalb wird es Möhlmann. Oder Peter. Leider.
Forever Betze

Lonly Devil hat geschrieben:
... Brazzers ...
Google hat mir verraten, wo sich so mancher herumtreibt. :lol:
Ich habe eine Frau :D Die Seite kenne ich nur von Freunden :lol:
sandman

Beitrag von sandman »

Forever Betze hat geschrieben:
Wie ich aber unseren FCK kenne, kommt es am Ende auf den Feuerwehrmann raus und der lautet am Ende Neururer, Basler, Effenberg oder Dutt...
Oh mein Gott, bei solchen Namen stellen sich einem die Nackenhaare :shock: :shock:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

sandman hat geschrieben:
Wie ich aber unseren FCK kenne, kommt es am Ende auf den Feuerwehrmann raus und der lautet am Ende Neururer, Basler, Effenberg oder Dutt...
Oh mein Gott, bei solchen Namen stellen sich einem die Nackenhaare :shock: :shock:

Kaltes Grausen! NEIN, keinen von den Genannten! :shock:
Forever Betze

schwabendevil hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Möhlmann, das man überhaupt auf die Idee kommt, diesen Versager auf den Betze holen zu wollen

Was sich hier im Forum mittlerweile für ein dummes Gerücht breit gemacht hat, das NUR ein erfahrener Trainer Vereine retten kann.
Im Gegenteil, diese Schlafmützen beerdigen vielleicht den Verein, mehr aber auch nicht.

Ist ja nicht so, das die ganzen jungen Wilden wie Schubert, Nagelsmann, Gisdol, Kovac und Co. den Verein gerettet haben, als der erfahrene ging...
Der Fußball von Möhlmann und Co. ist alt und nicht mehr der momentanen Fußballentwicklung angepasst, gleiches gilt für Luhukay.
Da hast Du was falsch verstanden. Ich will Möhlmann nicht, vermute aber, dass er kommt. Vorstand und AR werden kein weiteres Risiko eingehen und einen holen, der die Liga kennt, sich vor der Aufgabe nicht ekelt und natürlich nicht zu teuer ist. Möhlmann wird uns perspektivisch um keinen Deut weiter bringen, klar. Aber vielleicht die Klasse halten.

Klar wäre mir auch ein junger Tuchel oder Nagelsmann lieber, einer, der Charisma hat, Fachwissen und eine Idee vom Fußball, die er mit seinen Spielern auch umsetzen kann. Aber um so einen Trainer zu finden, da braucht es auch einen Sportdirektor, der einen Blick dafür hat. Eberl in Gladbach oder Heidel in Mainz sind solche Leute. Stöver eher nicht. Da hab ich wenig Hoffnung. Wenn Du Qualität willst, musst Du in hierarchischen Systemen oben anfangen. Ein starker AR bestellt einen starken Vorstand, der einen starken Sportdirektor holt, der einen guten Trainer bestellt, der ein prima Trainerteam mitbringt. Bei uns stimmt die ganze Kette nicht. Dem Stöver traue ich nicht zu, einen jungen, talentierten Trainer zu entdecken und für den FCK zu gewinnen. Der arbeitet auf Drittliganiveau (wo er nach 2 Stationen in Liga 2 auch gelandet war) und ist weder ein Heidel noch ein Eberl. Wehen und FSV Frankfurt, das ist die Welt des Herrn Stöver. Der wird Möhlmann holen, jede Wette. Das macht wenig Hoffnung und ist doch noch deutlich besser als Korkut, denn mit dem steigen wir ab.

Wenn Du mal einen Typ wie Nagelsmann willst, musst Du oben anfangen. Dann bräuchte es Leute im AR, die wirklich was vom Profifussballgeschäft verstehen, die ein Netzwerk haben und Erfahrung - und nicht nur einen einzigen Ex-Spieler, dessen Qualifikation darin besteht, ein passabler Verteidiger gewesen zu sein und gut mit den Ultras zu können. Dann brauchst Du einen Sportdirektor im Vorstand, der mehr Meriten hat als den Abstieg mit Wehen und den Klassenerhalt mit dem FSV. Dann brauchst Du eine andere Führungscrew. Der Fisch stinkt immer noch vom Kopf her.

Mir fällt gerade ein, das Stöver&Möhlmann mal eine gemeinsame einigermaßen erfolgreiche Zeit beim FSV hatte, die ich bereits verdrängt habe.
Um Himmels Willen, auf einmal scheint es sogar realistisch.
Boah ne ey, auf Möhlmann diesen Mimiklosen Menschen der zum lachen in den Keller geht habe ich null Bock.
Unsympathisch, erfolglos und null Motivationsfähigkeiten. Sein Fußballstil total alt.
Aber es ist tatsächlich realistisch das er ihn holt.
Das Traurig ist, das wenn wir mit ihm die Klasse halten, er sicher seinen guten Freund nicht rausschmeißen wird.
Der kriegt bestimmt noch einen Zweijahresvertrag.

Nun gut, wenn er als Feuerwehrmann kommt, was soll man machen.
Aber wenn der dem einen Zweijahresvertrag gibt, dreh ich durch.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

betzeflitzer hat geschrieben:Der eigentliche Heilsbringer Rüdiger Rehm hat heute auch wieder versagt.
Ja? Hast du das Spiel gesehen? Wahrscheinlich nicht. Zu den Fakten ... Rehms Mannschaft hat 3 Tore mehr als wir gegen Hannover geschossen und damit 3x so viele Tore, wie wir in den ersten 5 Spielen! Plus einen Punkt gegen das angebliche unschlagbare Dreamteam geholt.
3. Liga verhindern!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Phasenweise läuft es im Spiel ja gar nicht mal so schlecht, sogar ganz gut. Leider nur pro Spiel für ca. 10-15 min. Danach läuft nix mehr... Keine Anspielstationen, Fehlpässe, gefühlt kein Aufbäumen und dazu kommt dann noch die extrem schlechte Chancenverwertung. Ist mir echt ein Rätsel?!?

Zu den Stuttgarter Fans: 10.000 halt ich doch für sehr untertrieben kam mir eher vor wie 20.000.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Na, wenn es so ist dass kein Fan mehr hinter der Führung, dem Trainer etc. steht, sollte man sie am Mittwoch laut beim Namen nennen so dass Sie die Unzufriedenheit aller hören können. Möglicherweise geht ja dann der eine oder andere von selbst. Das dann aber schon beim Dynamo Spiel. Jedoch sollten dann alle die dies fordern auch zueinanderstehen.
sandman

Beitrag von sandman »

Ich hoffe das die Mannschaft noch die Kurve bekommt..alles, was momentan noch "übrig" ist aufm Trainermarkt, bzw. für uns dann noch bezahlbar wäre...booah nee.

Stanislawski wäre echt der einzige, den ich mir am Betze vorstellen KÖNNTE. Bei Peter und Benno können wir uns die Spieler nächste Saison aus der Kreisliga holen..unter denen will doch kein halbwegs vernünftiger Profi kicken :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
GI Joe

Beitrag von GI Joe »

IMO, sacking the coach now would be ultimate stupidity. Clearly Korkut has a system that he wants to apply, but at the moment too many players are underachieving badly, even simple tasks seem too difficult. It's sad to see such an experienced player as Gaus letting himself down time and again, and Halfar has also lost his form (and now he's out injured?).
There's quality in the side, though. Ring seems to be a top class player, although he's got his shortcomings, too. The bottom line is that good players like Stieber and Ziegler must become more consistent. Yesterday the former was badly below par, and the latter made a good display, yet on another day it could be the other way round.

I think the team just needs that bit of luck that is lacking atm, and then it will eventually come good.
jan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

schwabendevil hat geschrieben:

Der Fisch stank bei uns gewaltig vom Kopf her. Leider wurden wir auch viel zu spät von kuntz erlöst. Jeder der dachte der FCK wäre in paar Monaten über den Damm der irrte nunmal gewaltig.

Eigentlich sollte man deinen Beitrag der vor halbwahrheiten und Widersprüchen strotzt nur bis zu der Stelle lesen als du schreibst Heidel in Mainz. Google mal wo heidel arbeitet.

Ich hoffe du (und viele andere) haben in ein paar Wochen die Eier sich zu entschuldigen.

Der FCK ist gerade dabei sich neu zu erfinden. Weg vom FC Kuntz, zurück zum FC Kaiserslautern. Die aktuell handelnden Personen verdienen vertrauen. Sie haben den FCK in der schwersten Situation übernommen.

Gegen Dresden wird der Bock hoffentlich umgestoßen !
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Da müsste man Basler wohl erstmal aus den Container holen :lol:
Fck-1900-Fck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fck-1900-Fck »

Laut SPORT1 Ultimatum für Korkut

4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen..
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Fck-1900-Fck hat geschrieben:Laut SPORT1 Ultimatum für Korkut

Also bei Niederlage gegen Stasi-Dresden.....auf Wiedersehen!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Oracel

Beitrag von Oracel »

Die sollten es mal mit Daniel Bierofka als Übergangstrainer versuchen bis der alle Scheine hat.
Schaffte es auch 1860 aus der Kriese zu steuern!
Forever Betze

Fck-1900-Fck hat geschrieben:Laut SPORT1 Ultimatum für Korkut

Wenn das stimmt, ist der schwabendevil entweder ein Verantwortlicher vom FCK, oder er ist Hellseher :lol:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Hab es eben auch gehört auf Sport 1.
Aber wer weiß ob da was dran ist. Wenn etwas funktioniert hat diese Saison dann die Tatsache das eigentlich nix nach Außen durchgedrungen ist!!!
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@ Fck-1900-Fck

hast du nen link fuer die Meldung, habs net auf Sport1.de finden koennen..

@GIJOE

totally right, self-confidence and a success in a game result is the missing puzzle piece atm.
Antworten