Forum

Vorbericht FCK-VfB | Befreiungsschlag oder nächster Tiefschlag? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den VfB?

Heimsieg für 1. FC Kaiserslautern
102
41%
Unentschieden
41
16%
Auswärtssieg für den VfB Stuttgart
108
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 251

Walfck

Beitrag von Walfck »

Muckel91 hat geschrieben:Ichtippe auf ein 3:0 für den VFB! Die sind einfach besser besetzt als der FCK. Wir müpssen die Punkte gegen andere Mannschaften holen, die in der Tabelle hinter uns stehen :lol:
Sandhausen stand auch hinter uns und was gab es wieder : PLEITE.
Wir haben eine Scheißtruppe und einen Scheißtrainer.
Wie die Spieler sich bei unserem FCK integriert haben, sah man auf dem Wurstmarkt: Offiziell Programmstune und keiner dieser Scheißer hatte ein FCK-Trikot an. Nur abkassieren, keine Leistung bringen und dann dies. Ein Armutszeugnis wie die gebotenen Leistungen.
Wir haben keine ROTEN TEUFEL mehr sondern nur nochROTE FLASCHEN oder ROTE VERSAGER etc.
Man muß sich langsam schämen Mitglied zu sein. Ich war gestern mit einem TH-Shirt mit 1.FCK-Wappen einkaufen, sagte die Kassiererin zu mir "Getrauen sie sich noch das anzuziehen ?" Werde so oft negativ angesprochen wegen dieser Scheißtruppe, denen der FCK egal ist, nur Kohle kassieren.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Hoffentlich sind wir, wie so oft schon in der Vergangenheit, der Aufbaugegner eines verunsicherten Gegners, wie die Stuttgarter es derzeit sind.
Die letzten Spiele lassen bei mir keinen Optimismus aufkommen. Trotzdem hoffe ich zutiefst, dass wir die Stuttgarter besiegen.
Siegen wir nicht, dann werden in den nächsten Wochen dicke Wolken über den Betzenberg ziehen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Natürlich soll es heißen: Hoffentlich sind wir nicht der Aufbaugegener der Stuttgarter......
Leider habe ich mich verschrieben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

morgen gibt's ein fetziges 6:0 und danach gibt in laut geschmettertes "so ein Tag so wunderschön" wie heute bevor die geschundenen Kehlen gekühlt werden :D :teufel2:

denkt jemand da etwa pessimistischer?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Ich hatte kürzlich den SELBSTVERWIRKLICHUNGS -UND SELBSTDARSTELLUNGS-Auftritt der derzeit kläglich versagenden Spieler auf dem Wurstmarkt kritisiert.
Ich hatte moniert, sie sollten gefälligst ihren Arbeitgeber, also unseren geliebten 1.FC KAISERSLAUTERN, im einheitlichen Vereinsdress repräsentieren.

Mit etwas zeitlichem Abstand habe ich meine Meinung geändert und sehe dies mittlerweile vollkommen anders:

Bitte behaltet eure Bübchen-Käppis und Haarreifchen und stylischen Sommerschläppchen so lange an, bis ihr gezeigt habt, dass ihr WÜRDIG seid, das Trikot mit dem Roten Teufel tragen zu dürfen!

Am besten zeigt ihr ganz schnell, dass ihr kämpft bis zum Kotzen - dann dürft ihr auch verlieren!
Den anderen Fall, also die Sache mit den Haarreifchen und Grinsebäckchen, erträgt der Pfälzer nämlich ganz ganz schlecht.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Morgen ist für die Mannschaft ein kleines Endspiel. Nicht wegen der Tabelle, sondern wegen den Zuschauer.
Morgen noch einmal so eine blutleere Vorstellung und der Zuschauerschnitt wird drastisch fallen.
Für mich ist nicht so entscheidend, ob mit einem oder zwei Stürmer gespielt wird. Was mich am meisten aufregt, ist die Lücke bei unserem "Pressing". Halfar und Osawe laufen die Abwehr an, aber dahinter tut sich nichts, alle bleiben hinter der Mittellinie. Ich frage mich Spiel für Spiel, was die schei.. soll.
Dann lieber geschlossen zurückziehen und den Raum ab der Mittellinie dicht machen. Mit Osawe haben wir eine Waffe für das Kontern, aber diese wird nicht eingesetzt.
Trotz allem ist es morgen extrem wichtig, dass wir Zuschauer die Mannschaft in den 90 min unterstützen. Auch wenn auf den ersten Blick nicht besser ist. Nach den 90 min, kann man dann der Mannschaft zeigen, was wir Fans von der Vorstellung gehalten haben.
Große Überraschungen kann man bei der Aufstellung nicht erwarten.
Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Spiel bei 1. Liga Bedingungen.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
ix35

Beitrag von ix35 »

Walfck hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben:Ichtippe auf ein 3:0 für den VFB! Die sind einfach besser besetzt als der FCK. Wir müpssen die Punkte gegen andere Mannschaften holen, die in der Tabelle hinter uns stehen :lol:
Sandhausen stand auch hinter uns und was gab es wieder : PLEITE.
Wir haben eine Scheißtruppe und einen Scheißtrainer.
Wie die Spieler sich bei unserem FCK integriert haben, sah man auf dem Wurstmarkt: Offiziell Programmstune und keiner dieser Scheißer hatte ein FCK-Trikot an. Nur abkassieren, keine Leistung bringen und dann dies. Ein Armutszeugnis wie die gebotenen Leistungen.
Wir haben keine ROTEN TEUFEL mehr sondern nur nochROTE FLASCHEN oder ROTE VERSAGER etc.
Man muß sich langsam schämen Mitglied zu sein. Ich war gestern mit einem TH-Shirt mit 1.FCK-Wappen einkaufen, sagte die Kassiererin zu mir "Getrauen sie sich noch das anzuziehen ?" Werde so oft negativ angesprochen wegen dieser Scheißtruppe, denen der FCK egal ist, nur Kohle kassieren.
Noch vor wenigen Wochen war alles supi
- Kuntz und Grünwald weg
- Gries und Klatt da
- Rombach weg, Riessenkampf da
- Stöver super Sportdirektor
- Fünfstück weg
- Korkut das beste was dem FCK hätte passieren können
- Super Transfers getätigt,
- Moritz Königstransfer
- Stieber kommt Weltklasse
- Ewerton, Mujzda, Zoua alles klasse Spieler
- Bärenstarke Truppe mit der wir um den Aufstieg
spielen
- usw. usw. usw.
Und jetzt soll alles nur noch Scheiße sein?
Für mich jedenfalls nicht. Es hat berechtigte Kritik gegeben aber wir kommen da wieder raus. Ich steh zu meinem Verein, in guten wie in schlechten Tagen bis................... :doppelhalter:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich schließe mich an: 3 zu 0 für Spaetzle!
1:0

Beitrag von 1:0 »

Wenns normal läuft, siegt Stuttgart problemlos.

Ich sähe gerne Luhukay uffm Betze.
ix35

Beitrag von ix35 »

1:0 hat geschrieben:Wenns normal läuft, siegt Stuttgart problemlos.

So gut sieht der jetzt auch nicht aus. :lol:
FCK333

Beitrag von FCK333 »

Achso, hätt ich jetzt ganz vergessen :
Meint ihr nicht auch, dass unsere derzeitigen "kämpfenden Helden" in einer Oase der Ruhe leben?
Stellt euch mal vor, die würden mit der gezeigten Einstellung vor den Roma-Tivosi, den Gala-Supportern oder den südamerikanischen Hitzköpfen auflaufen!
Was glaubt ihr, was da in Rom, Istanbul oder Buenos Aires los wäre?

Eine Oase der Ruhe ist Lautern dagegen... haben's unsere "Kämpfer" doch gut! Und die Kohle ist auch noch pünktlich auf dem Konto...
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wenn morgen der Jean aufläuft - schaut in seine Augen. Die werden funkeln und blitzen. Der wird alles geben, kämpfen kratzen und beißen. So wie die Sandhäuser das letztes Wochenende auch gemacht haben.

Tayfun, Gerry - macht die Jungs richtig heiß und wenn sie nicht spuren ab ins Ehrmann Lager und Sonderschichten schuften. Einmal am Tag 2h Training - ein Witz wenn man eine neue Truppe hat um Pässe , Laufwege und Standards einzustudieren.

Ich tippe auf Sieg. Das wird passieren wenn unsere Truppe den Kampf annimmt, Halfar auf der richtigen Position aufläuft und nicht als Blindrenner eingesetzt wird und wir nicht so hoch stehen um dem schnellen Osawe sowie Stieber und Gauß Platz und Raum für ihre Sprints spendieren.

Vor dem Dauersingsang allerdings graut es mir jetzt schon wieder. Abfeiern, egal was auf dem Platz an Action statt findet. Es erinnert mich so ein bisschen an die alte Schimmelbusch-Maske und dem langsam tropfenden Äther um den Patient in Tiefschlaf zu legen. Fischerchöre im Dauersingsang sind extrem gut um die Mannschaft in einen Dauer-Tiefschlaf zu legen. Zumal wenn die Varianten nur in dem Unterschied laut und leise bestehen.

Beim Auflaufen will ich morgen die Gier nach Sieg sehen. Auf dem Platz und auf den Rängen. Und nur dann wird was möglich.
Rein hauen und gewinnen !!!!!!!

:teufel2: :daumen:

Nur zusammen sind wir Lautern!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

herzdrigger hat geschrieben:Wenn morgen der Jean aufläuft - schaut in seine Augen. Die werden funkeln und blitzen. Der wird alles geben, kämpfen kratzen und beißen. So wie die Sandhäuser das letztes Wochenende auch gemacht haben.

Tayfun, Gerry - macht die Jungs richtig heiß und wenn sie nicht spuren ab ins Ehrmann Lager und Sonderschichten schuften. Einmal am Tag 2h Training - ein Witz wenn man eine neue Truppe hat um Pässe , Laufwege und Standards einzustudieren.

Ich tippe auf Sieg. Das wird passieren wenn unsere Truppe den Kampf annimmt, Halfar auf der richtigen Position aufläuft und nicht als Blindrenner eingesetzt wird und wir nicht so hoch stehen um dem schnellen Osawe sowie Stieber und Gauß Platz und Raum für ihre Sprints spendieren.

Vor dem Dauersingsang allerdings graut es mir jetzt schon wieder. Abfeiern, egal was auf dem Platz an Action statt findet. Es erinnert mich so ein bisschen an die alte Schimmelbusch-Maske und dem langsam tropfenden Äther um den Patient in Tiefschlaf zu legen. Fischerchöre im Dauersingsang sind extrem gut um die Mannschaft in einen Dauer-Tiefschlaf zu legen. Zumal wenn die Varianten nur in dem Unterschied laut und leise bestehen.

Beim Auflaufen will ich morgen die Gier nach Sieg sehen. Auf dem Platz und auf den Rängen. Und nur dann wird was möglich.
Rein hauen und gewinnen !!!!!!!

:teufel2: :daumen:

Nur zusammen sind wir Lautern!

Die Taktik würde mir auch gefallen!
Ja dann sing laut und reiß die anderen mit :D
Bin morgen auch auf dem Betze.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@Jerrylee
Ich glaube du hast was falsch verstanden. :wink:
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Grosso80 hat geschrieben:Morgen ist für die Mannschaft ein kleines Endspiel. Nicht wegen der Tabelle, sondern wegen den Zuschauer.
Morgen noch einmal so eine blutleere Vorstellung und der Zuschauerschnitt wird drastisch fallen.
Für mich ist nicht so entscheidend, ob mit einem oder zwei Stürmer gespielt wird. Was mich am meisten aufregt, ist die Lücke bei unserem "Pressing". Halfar und Osawe laufen die Abwehr an, aber dahinter tut sich nichts, alle bleiben hinter der Mittellinie. Ich frage mich Spiel für Spiel, was die schei.. soll.
Dann lieber geschlossen zurückziehen und den Raum ab der Mittellinie dicht machen. Mit Osawe haben wir eine Waffe für das Kontern, aber diese wird nicht eingesetzt.
Trotz allem ist es morgen extrem wichtig, dass wir Zuschauer die Mannschaft in den 90 min unterstützen. Auch wenn auf den ersten Blick nicht besser ist. Nach den 90 min, kann man dann der Mannschaft zeigen, was wir Fans von der Vorstellung gehalten haben.
Große Überraschungen kann man bei der Aufstellung nicht erwarten.
Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Spiel bei 1. Liga Bedingungen.
Osawe ist sehr schnell, aber ob er ein Knipsper ist, das ist noch nicht bewiesen.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

herzdrigger hat geschrieben:@Jerrylee
Ich glaube du hast was falsch verstanden. :wink:
Ich hoffte auch old school singen :-)
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Was morgen passiert hat der Korkut doch im Interview gesagt. "Man kann nach dem Rücktritt vom Stuttgart Trainer die Vorbereitung in die Tonne treten.Ein Top Alibi für die Mannschaft. Das wird morgen ein Debakel
für Lautern geben. Leider!
heiko1900

Beitrag von heiko1900 »

Sebastian hat geschrieben:[ Bild ]

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
Befreiungsschlag oder nächster Tiefschlag?

Sechstes Pflichtspiel, sechste Chance auf einen Lautrer Sieg in dieser Saison. Am Samstag kommt es zum Duell zweier angeschlagener Boxer – und den ersten Knock Out gab es bereits vor dem Spiel.

Es gäbe viele Geschichten, die man über diese Partie schreiben könnte. „Gefühltes Erstliga-Duell“, „Volles Stadion“, „Jean Zimmers Rückkehr auf den Betzenberg“. Das alles rückt nach den Ereignissen der letzten Tage ein wenig in den Hintergrund: Beide Teams haben den Saisonstart verbockt, die Spannung innerhalb der Vereine und Fanszenen ist groß, wie auch der Druck auf die handelnden Personen. In Lautern sorgen selbst kleine Details wie der Wurstmarkt-Besuch der Mannschaft oder die angeschlagenen Neuzugänge für heftige Diskussionen, während vereinzelt sogar der Kopf des Trainers gefordert wird. Da ist man in Schwaben schon weiter – am Donnerstag warf Jos Luhukay nach einem Zerwürfnis mit Sportchef Jan Schindelmeiser das Handtuch.

Viele Nebenkriegsschauplätze – doch „wichtig is' auf'm Platz“! Daher hier alles (sonst noch) Wichtige zum Duell der taumelnden Boxer:

Die Ausgangslage

Wie angedeutet – beide Teams haben die ersten blauen Augen kassiert: Der FCK steht komplett sieglos mit zwei Zählern auf dem letzten Tabellenplatz, während der VfB immerhin schon zwei Runden für sich entscheiden konnte, am letzten Wochenende aber vor mehr als 50.000 Zuschauern zu Hause gegen Heidenheim 1:2 verlor. Mit sechs Punkten und Rang 9 hat man beim Aufstiegsfavoriten aus Stuttgart wohl eher nicht gerechnet.

Das Personal

Das Wort „Lazarett“ trifft es dieser Tage ganz gut – vier potenzielle Stammspieler (Mensur Mujdza, Kacper Przybylko, Christoph Moritz und der gesperrte André Weis) stehen Tayfun Korkut definitiv nicht zur Verfügung. Für die weiteren drei Neulinge Ewerton, Sebastian Kerk und Jacques Zoua könnte es immerhin für die Ersatzbank reichen. Aufgrund der fehlenden Alternativen wird somit wohl „das Team“ von Sandhausen noch einmal ran müssen – mit Ausnahme von Julian Pollersbeck. Der Altöttinger wird gegen Stuttgart sein Startelf-Debüt im Kasten der Roten Teufel geben und nach 47 Partien in der Regionalliga erstmals vor mehr als 40.000 Zuschauern auflaufen.

Der Gegner

Fehlstart, Zoff, Trainer-Rücktritt – es qualmt mächtig in der Ecke des VfB. Während nach einem neuen Coach gesucht wird, ist interimsweise der Ex-Profi Olaf Janßen für die Mannschaft zuständig. Und der kann zumindest von den Namen her ein gutes Team auf den Rasen schicken. Ehemalige Nationalspieler wie Christian Gentner oder „Weltmeister“ Kevin Großkreutz tummeln sich im Edelkader der Schwaben, die den sofortigen Wiederaufstieg anstreben. Nun heißt es aber erst einmal konsolidieren und weitere Tiefschläge verhindern. Hierbei soll der ehemalige Lautrer Flügelflitzer Jean Zimmer seinen Teil beitragen, der sich aber bisher auch eher durchschnittlich präsentierte. In Lautern wäre das dieser Tage ein Fortschritt...

Frühere Duelle

Die letzten beiden Aufeinandertreffen auf dem Betzenberg haben viele noch vor ihrem geistigen Auge. Das 0:2 in der Abstiegssaison 2011/12 wurde „überschattet“ von der riesigen Chance von Kostas Fortounis und Itay Shechter, die bei ihrem Alleingang gefühlt zwei Stunden Zeit hatten, die Hütte zu machen und kläglich scheiterten. Da denkt man doch lieber an das spektakuläre 3:3 nach 0:3 ein Jahr zuvor, unter anderem mit Mathias Abel als Torschütze. Betzenberg at it´s best – für solche Spiele wurde das Fritz-Walter-Stadion einst erbaut. Dramatik, Lautstärke, Ekstase!

Fan-Infos

Es fehlt nicht mehr viel bis zum „ausverkauft“ – mehr als 43.500 Tickets wurden bislang verkauft, darunter 5.000 „plus x“ an Stuttgarter Anhänger. Zumindest der Gästebereich ist endlich mal wieder voll bis unters Dach. Wegen der (leider seltenen) hohen Zuschauerzahl empfiehlt die Polizei eine frühzeitige Anreise und appelliert an die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

Früh genug am Stadion sein lohnt sich auch für alle, die zum Start des neuen Fördervereins der Generation Luzifer eines der wieder aufgelegten Westkurve-Shirts erstehen möchten. Das T-Shirt und die Möglichkeit, dem Verein beizutreten, gibt es am GL-Stand hinter der Westkurve. Mitglieder des Fördervereins helfen finanziell, dass auch in Zukunft grandiose Choreographien stattfinden können – wie auch am Samstag gegen Stuttgart, wenn über die komplette Westkurve eine Aktion geplant ist. Die Organisatoren bitten darum, die Hinweise in der Kurve zu beachten.

O-Töne

FCK-Trainer Tayfun Korkut: „Wir müssen schauen, dass wir die Leute auf den Tribünen schnell für unsere Seite gewinnen und begeistern.“

VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser nach dem Trainer-Rücktritt:: „Wir nehmen die Situation an und werden das Beste daraus machen.“

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Guido Winkmann (Nütterden)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Pollersbeck – Mwene, Vucur, Heubach, Aliji – Frey, Ring – Stieber, Halfar, Gaus – Osawe

Es fehlen: Moritz (Gesäßmuskelverletzung), Mujdza (Kniereizung), Przybylko (Mittelfußbruch), Weis (Rot-Sperre), evtl. Ewerton (Trainingsrückstand), evtl. Kerk (Achillessehnenentzündung), evtl. Zoua (Rückenprobleme)

VfB Stuttgart: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Aliji - Frey, Ring - Stieber, Halfar, Gaus - Osawe

Also wenn der VfB in der Aufstellung spielt haben wir alle Chancen auf den ersten Sieg !!! :lol: 8-)

Es fehlen: Sarpei (Trainingsrückstand), Ginczek (Trainingsrückstand)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

Quelle: Der Betze brennt

Ergänzung aus dem Vorgänger-Thread: Die PK-Zusammenfassung vom 15.09.2016

Korkut lässt Einsatz von Ewerton, Zoua und Kerk offen

Am Samstag wird der 1. FC Kaiserslautern den VfB Stuttgart auf dem Betzenberg empfangen. FCK-Coach Tayfun Korkut wollte nicht ausschließen, dass dabei drei zuletzt angeschlagene Neuzugänge zumindest auf der Bank sitzen. Währenddessen hat der Trainerwechsel beim Gegner Auswirkungen auf die Vorbereitung.

Wenn am Samstag der VfB Stuttgart auf dem Betzenberg gastiert, wird auf der Trainerbank der Schwaben nicht Jos Luhukay sitzen. Nach dem Rücktritt des Niederländers am Donnerstag ist noch offen, wer den Bundesliga-Absteiger auf dem Betzenberg betreut. "Man kann nun die Arbeit der vergangenen Tage in die Tonne klopfen", sagt FCK-Trainer Tayfun Korkut mit Blick auf die Analyse des nächsten Gegners. "Wir müssen nun etwas flexibler sein."

Ewerton, Zoua oder Kerk am Samstag auf der Bank?

Personell muss der Coach neben dem rotgesperrten André Weis weiterhin auf die Verletzten Mensur Mujdza, Christoph Moritz und Kacper Przybylko verzichten. Fortschritte gibt es dagegen bei Innenverteidiger Ewerton, Sebastian Kerk und Jacques Zoua, die teilweise am Mannschaftstraining teilgenommen haben. "Wir sind bei diesen drei zuversichtlich, dass wir sie relativ schnell voll belasten und sie dann voll im Training teilnehmen können", sagt Korkut. Ob sie womöglich schon am Samstag zum Einsatz kommen oder auf der Bank sitzen, will der 49-Jährige nach einer abschließenden Beurteilung am Freitag entscheiden.

Für die Partie am Samstag (13 Uhr) hat der 1. FC Kaiserslautern bis zum Donnerstagmittag 43.500 Karten verkauft. Schiedsrichter ist der 42-jährige Polizeibeamte Guido Winkmann vom SV Nütterden (Niederrhein).

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr morgen im Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
Teufels-General
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Teufels-General »

es gibt ein 0:11 gegen stuttgart und dann kann es nur ein ziel geben - einstellige niederlage gegen dresden am mittwoch !!!!! IHR TITTEN
Wahre Teufel sterben nie!!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ein kleiner Trost für alle Hardcore-Pessimisten:
Der VfB Stuttgart ist die größte Baustelle in Fußball-Deutschland
kompletter Text
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Danke VfL Bochum. Nürnberg liegt nach 5. Minuten 2:0 zurück und die Nürnberger wollen den Platz stürmen, Dank Bochum sind wir nicht mehr letzter :daumen:
Ein Glück haben wir nicht den Schwartz geholt.

Ich glaube der 34. Spieltag FCK vs FCN wird sehr interessant :lol:
Zuletzt geändert von Forever Betze am 16.09.2016, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

grasnarbe hat geschrieben:Ein kleiner Trost für alle Hardcore-Pessimisten:
Der VfB Stuttgart ist die größte Baustelle in Fußball-Deutschland
kompletter Text
Hauptsächlich weil VfB für viele noch ein Bundesligist ist und für die ganzen Fußballfans das noch ein Schock ist, das VfB in Liga 2 spielt und das auch noch so schlecht.
Wir hingegen sind mittlerweile allen egal, außer uns FCK Fans..
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Ich weiß echt nicht was hier einige wollen.
Also ich freue mich auf das morgige Spiel.
Gibt nix besseres und es ist für mich die perfekte Ausrede nicht auf nen Rentnergeburtstag zu müssen.
Egal wie ICH gewinne morgen!

Wo findet man rund ums Stadion Pokemons? Und ist da ein Pokestop?
Nur so als Alternative zum Spiel und als Zeitvertreib wenn ich nach dem Spiel wieder 2 Stunden auf nen Bus warten muss.
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Geil, wir sind schon 17. .... es geht ausfwärts

und übrigens....

Heimsieg!

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

1:0 hat geschrieben:Wenns normal läuft, siegt Stuttgart problemlos.

Es wird Morgen sehr auf die Fans ankommen. Nicht während des Spiels, das wird sowieso verloren, aber danach. Jeder, der dann noch freundlichen Beifall spendet, muss sich klar sein, dass er damit die Qual mit Korkut womöglich verlängert. Es muss im Gegenteil gepfiffen, getobt und geschrien werden, um den nötigen Druck aufzubauen. Ich erwarte "Korkut raus" Rufe und gellende Pfiffe. Nicht schön, aber notwendig. Man muss handeln, wenn es soweit ist. Mainz hat den Trainer schon mal nach einem Aufstieg geschasst. Wir können nicht einfach so weitermachen, Letzter sind wir ja schon. Die Fans sollten ihrer Verantwortung gerecht werden, der Vorstand wird es leider nicht.
Gesperrt