Hier noch ein Bild vom Block 19.3
FCK-Fanbetreuung hat geschrieben:Ticketaktion – Nur zusammen gegen Dresden auf den Betze
Zum Heimspiel der Roten Teufel gegen Dynamo Dresden am 21. September 2016 haben Gruppen ab zehn Personen die Möglichkeit, zu speziellen Konditionen das Spiel in der Karlsberg Westtribüne zu verfolgen. Denn nur zusammen sind wir Lautern!
Ihr wollt mit Eurem Sportverein, Eurem Fanclub, Eurer Schulklasse oder Eurem Freundeskreis das Heimspiel gegen Dynamo Dresden besuchen? Dann gibt es jetzt eine spezielle Ticket-Aktion, die genau dieses Vorhaben unterstützt. Denn Gruppen ab zehn Personen können über das hier verlinkte Bestellformular
http://typo3.fck.de/fileadmin/001___POR ... sammen.pdf
Tickets für das Spiel zu besonderen Konditionen erwerben. Beim Kauf von mindestens zehn Karten gibt es einen Stehplatz bereits für 8 Euro, ein Sitzplatz kostet nur 10 Euro.
Die Aktion ist auf die Karlsberg Westtribüne beschränkt und nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Also nicht lange zögern und für Euch und Eure Freunde dieses tolle Angebot wahrnehmen. Unterstützt zusammen lautstark die Roten Teufel aus Kaiserslauterns berühmtester Kurve!
Quelle: Newsletter der FCK-Fanbetreuung 09/2016
Es ging anfangs gar nichtsKaiserslautern1337 hat geschrieben:Was den los dieses Jahr , kein gejammer über den OnlineShop/ Telefon . Bekommen wir. Auswärts bei KA mittlerweile voll?
Ich hab meine schon seit letzter Woche.rainero61 hat geschrieben:Habe letzte Woche eine Karte für das Auswärtsspiel in Berlin bestellt.
Bisher ist die Karte aber nicht nicht bei mir angekommen.
Weiß jemand, ob die Tickets für das Auswärtsspiel in Berlin schon verschickt wurden?
Super vielen Dank, für die schnelle Antwort .Thomas hat geschrieben:@Gute alte Zeit:
Gerade wurde bekannt gegeben, dass der Vorverkauf fürs Pokalspiel morgen startet: http://fck.de/de/kartenvorverkauf-fuer- ... t-startet/
Bei meinem Post ging es aber um das Spiel bei Union in der letzten Saison.ExilDeiwl hat geschrieben:Wie @Flo auch schon geschrieben hat: es wurden schon Karten verschickt, kommt wohl drauf an, wann man bestellt hat. Ich musste gefühlt auch zwei Wochen warten...