
Nee, lass mal. Das gibt dann nur wieder langwierige Verletzungen im Arschmuskelbereich.Otto Rehagel hat geschrieben:Fakt ist das diese Mannschaft katastrophale Ergebnisse liefert und eine Einstellung an den Tag legt das die Führungskräfte dazwischen hauen müssen.
...man, man, man, es ist doch scheißegal, wo die Kohle her kommt - ees geht um den Verein - hast wohl noch nicht begriffen und darum geht es schon länger, der sich nicht erst seit heute der Lächerlichkeit preis gibt - 2:0 in Sandhausen Hut ab FCK....Hajoe hat geschrieben:Hier wollen eine ganze Menge Leute den Trainer entlassen, sagen aber nicht wo die Kohle hernehmen welche man ihm bezahlen müsste.
Ich halte zwar auch nicht viel von ihm, aber entlassen ist in Ermangelung finanzieller Mittel garnicht möglich.
Oder man nimmt es von den 3 Millionen des dubiosen Kredits. Das wäre wirklich nicht gut.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich finde, man muss den Hebel etwas früher ansetzen. Nämlich Auslaufen nach dem Spiel direkt über die A5 und die A6 zurück nach Lautern und zwar mit dem Bus im Rücken "#nurzusammen...zu Fuß nach Lautern"Otto Rehagel hat geschrieben:...
Normalerweise musst Du als Trainer mit dem Bus direkt zum Betzenberg Trainingsgelände fahren und die Jungs üben lassen. Und danach gibt's ne Ansprache vom Vorstand. So muss das laufen![]()
Das ist doch nicht richtig. Runjaic hatte mit dem Team eine gute Saison gespielt, selten begeisternd, aber solide und konstant. Was man halt braucht, um hoch zu gehen. Er hatte eine goldene Generation junger Spieler, die bei Aufstieg geblieben wären. Alles steuerte auf den Aufstieg zu, man hätte einen bequemen Vorsprung und ein leichtes Restprogramm. Und - es war klar, dass dies auf absehbare Zeit die letzte Chance wäre, den Aufstieg und damit die Sanierung zu schaffen, denn bei Nichtaufstieg wäre das Tafelsilber auf kurz oder lang weg. Der Ball lag auf dem Punkt, man müsste ihn nur reinmachen. Und dann schafft es diese Trainer, eine völlig lethargische Truppe auf den Platz zu schicken, die selbst bei Unentschieden in Aue und gegen Ingolstadt noch hinten rum spielte, obwohl klar war, dass wir Siege brauchen. Alles ging verloren, es stieg Darmstadt auf, die bei weitem nicht das spielerische Potenzial hatten, das Runjaic zur Verfügung stand. Aber die hatten einen Trainer, der WOLLTE. Und der sportlich Verantwortliche für dieses Desaster hat dann nicht mal den Schneid, Verantwortung zu übernehmen, sondern verkauft das noch als Erfolg und schleppt sich in die nächste Saison, als wäre nichts passiert. Nee, der einzige Fehler war, ihn nicht direkt nach dem Ingolstadt-Spiel entlassen zu haben. Nicht, weil er ein schlechter Trainer wäre, sondern weil er durch die Art und Weise, wie diese große Chance für den Verein kühl lächelnd verdaddelt wurde und wie er damit öffentlich umging, verbrannt war: Bei den Fans und bei der Mannschaft. Er mag von Fußball was verstehen, aber als Leader hat er in entscheidender Situation komplett versagt.cassava hat geschrieben:Es war ein großer Fehler Runjaic dermaßen dumm wegen "unemotionaler" PKs von der Seite anzumachen.
.
Bis dahin dachte ich das wird ein ironischer Beitrag. Der weitere Verlauf des Posts hat das jedoch widerlegt.Wittmund hat geschrieben:... Heubach war an keinem Tor Schuld, hat kaum einen Zweikampf verloren und im ganzen Spiel vielleicht zwei Abspielfehler gehabt. Er hat gekämpft und ist gerant wie ein Verrückter ...
Echt jetzt?Otto Rehagel hat geschrieben:Mario Basler soll ja letzte Woche in der Nachtschicht gesehen worden sein...
Basler ist im TV Knast bei Big Brother
Wieso? Aus meiner Sicht gibt es dafür bisher kaum Anhaltspunkte.Rheinteufel2222 hat geschrieben:ob die neuen Leute besser sind? Bei Gries und Klatt dürfen wir in ihren jeweiligen Bereichen davon ausgehen
Das würde mich auch interessieren: Bei den Finanzen sehe ich die gleiche Mischung aus undurchsichtigen Neuschulden und dem Verkaufen von Allem, was halbwegs marktgängig ist, die auch die letzten Jahre von Kuntz kennzeichnete. Und auf der Einnahmeseite hat sich genausoviel getan, wie bei Kuntz, nämlich gar nichts. Und auch beim Hauptsponsor sehe ich keine wesentliche Verbesserung. Alles beim Alten und vielleicht geht es auch gar nicht anders unter den Rahmenbedingungen. Nur soll man dann auch nicht von riesigen Verbesserungen reden.-=knight=- hat geschrieben:Wieso? Aus meiner Sicht gibt es dafür bisher kaum Anhaltspunkte.Rheinteufel2222 hat geschrieben:ob die neuen Leute besser sind? Bei Gries und Klatt dürfen wir in ihren jeweiligen Bereichen davon ausgehen
___________-=knight=- hat geschrieben:Das ist nicht der Tiefpunkt sondern nur ein weiterer Schritt in die Richtung, die vor knapp 1.5 Jahren langsam eingeschlagen wurde, als die ersten Fans anfingen den Demagogen auf DBB und ihren einfachen Lösungen auf den Leim zu gehen. Damals, als man noch mit Runjaic um den Aufstieg vor 30-35k Zuschauern spielte.
Erinnert ihr euch noch? "Runjaic spielt das Stadion leer" hieß es damals gegen jede Statistik. Was ein leeres Stadion ist, werden wir im zweiten Drittel der Saison sehen. Von den finanziellen Folgen gar nicht zu sprechen. Eins ist sicher - die Forumsdemagogen werden den Schaden wohl nicht ersetzen.
Eine langfristige Chance sehe ich für den FCK nur noch bei einer Ausgliederung und dem Verkauf von Anteilen an Fans. Wer investiert ist verzapft nicht so einen Unsinn, wie wir es hier in den letzten 18 Monaten sehen.
Aliji, Mwene und Vucur sind völlig ungeeignet für diese Liga. Da müssen andere ran. Lustlos, planlos, körperlich distanziert. Das geht gar nicht.ChrisW hat geschrieben:Wenn Mwene durch Mjudza ersetzt wird, dann spielen die Gegner halt über die Seite von Aliji. Was der heute verbrochen hat, spottet doch auch jeder Beschreibung. Soll der Startelf bleiben? Wer ist sein Backup? Gibt es da einen? Kann man mehr Flanken zulassen als der FCK?