Wittmund hat geschrieben:Wenn ich so einen Scheiss lesen könnte ich platzen. Heubach war an keinem Tor Schuld, hat kaum einen Zweikampf verloren und im ganzen Spiel vielleicht zwei Abspielfehler gehabt. Er hat gekämpft und ist gerant wie ein Verrückter um die Fehler beider Aussenverteidiger zu korrigieren. Beide Aussenverteiger haben vielleicht Drittliganiveau.
Im Aufbauspiel eine Katastrophe, in Spiel nach hinten schlecht, schlechter geht es nicht. Der Gegner kann flanken ohne gestört zu werden. Die beiden Innenverteidiger sind in dem System die ärmsten Schweine. Wenn Du keine Ahnung hast, und nur über Spieler herziehen willst solltest Du besser die Klappe halten.
Im heutigen Spiel haben Halfar, Heubach und Gaus als einzige Zweitliganiveau erreicht. Die Unsicherheit einiger Spieler haben so Idioten wie Du mit zu verantworten. Nicht aufbauen immer drauf, nicht aufbauen, sondern vernichten. Für mich bis Du ein dummer Spinner
Forever Betze hat geschrieben:Mal abgesehen von den ganzen Dummschwätzer im Forum, die sich jetzt gerade so richtig aufgeilen, über die Niederlage mein Fazit.
Allerdings seid ihr einfach keine FCK Fans, ihr seid unterste Schublade. Den Verein auslachen, sich darüber noch freuen das wir verloren haben, anscheinend noch enttäuscht das es nur 2:0 ausgegangen ist, geht einfach zu den Deppen und verschont unseren FCK!
Hier mein Fazit: Ich möchte weiter an Korkut fest halten, da er noch nicht die Chance hatte, mit Mujdza, Ewerton, Kerk, Moritz und Co zusammen zu spielen. Wenn wir dann noch so gegen VfB und Dynamo gespielt haben, kann man reagieren. Dann ist die Saison noch jung und es kann ein neuer her. Paderborn und Nürnberg sind damals auch aufgestiegen, nachdem sie eine bärenstarke Rückrunde gespielt hatten, nach einer katastrophalen Hinrunde. Du steigst nach 6-8 Spieltagen nicht ab. Auch der BVB und Gladbach sind schon mit 6 Niederlagen in die Saison gestartet und am Ende auf den CL Plätzen gelandet.
Ich gebe Korkut noch Zeit, vor allem haben wir kein Geld und was bringt es, ihn jetzt zu feuern und den nächsten zu holen? Wie viele sollen wir denn noch bezahlen? Wir haben doch noch gar nicht das Team auf dem Platz, was Korkut möchte. Jetzt beruhigt euch mal, es sind erst 4 Spieltage gespielt.
Allerdings finde ich diese Dinge sehr fraglich:
- Was macht Osawe ständig auf den Außen? Entweder ab jetzt wird er auf den Flügel gestellt und wir stellen einen Stürmer in die Mitte, oder man sagt ihm, das er Zentral bleiben soll, oder Korkut sagte es ihm bereits und er ist zu dumm, um es zu kapieren. Jedenfalls macht mich das extrem aggressiv, da es jetzt schon 4 Spieltage so läuft und jeder Volldepp hat es mittlerweile kapiert, außer die 11 auf dem Platz, inklusive unserem Trainer. Wie kann denn unsere einzige Sturmspitze in den Flügel rennen und in die Mitte flanken, wo gar keiner ist. Das ist doch total lächerlich.
- Heubach hat wirklich alles getoppt, was wir so die letzten Monate gesehen haben, defensiv. Jedes Duell verloren, ständig falsch gestanden, zwei Tore mitverschuldet neben Mwene und hätte der Schiri nicht Abseits gepfiffen bei Wooten, hätten wir wohl schon nach 15 Minuten 2:0 zurück gelegen, als Heubach wie ein Mädchen fällt, im Duell mit Wooten. Und als Wooten aufs Tor schoss und Weis glänzend gehalten hatte, war Heubach wieder nicht beim Mann. Im Prinzip, mit einer besseren Chancenverwertung, hätten wir heute 4:0 verloren und alle 4 Tore hatte Heubach verschuldet, mal abgesehen davon das Sandhausen frei aufs Tor läuft und Weis Rot bekommen hat, weil Heubach und Vucur irgendwo im nirgendwo rumgerannt sind. Vucur gewann ja aber wenigstens noch die Zweikämpfe, auch wenn das Stellungsspiel nicht 2. Liga tauglich war, aber er gewann sehr viele Zweikämpfe, Heubach spielte wie ein Kreisklasse Kicker und was passiert. Wir kriegen Rot und er nimmt Vucur vom Platz, nicht Heubach! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Ich dachte im Stadion ich sehe nicht richtig, Vucur rennt nur zum Trainer für eine Taktik Besprechung. Und kurz darauf bekamen wir ja dann auch das 2:0, weil Heubach wieder so stand, wie nichtmal eine Frau stehen würde, die vom Fußball keine Ahnung hat. Selbst die würde wissen, wo sie sich hinstellt, wenn der Gegenspieler schon an der Außenlinie steht. Da renne ich nicht ins Tor, da ja die Einzige Möglichkeit vom Gegenspieler ist, in die Mitte zu spielen, dort standen dann auch alle frei. Das war schonmal ein Riesen Fehler, ich glaube Vucur hätte das 2:0 verhindert, mit den langen Beinen und wäre nicht umgefallen wie Heubach..
- Halfar im Sturm.. Kaum ist er im defensiven Mittelfeld, läuft es gegen Ende der ersten Halbzeit. Was macht Korkut in HZ2? Richtig, er setzt Halfar wieder in den Sturm und lässt ihn Tod rennen.
Es gab heute genau 2 Lichtblicke auf dem Fußballplatz die auch als Einzige vom Kicker hoch gelobt wurden und die Besten Noten bekommen haben.
Ring der kaum einen Fehlpass spielte und immer Anspielbereit war und Halfar der endlich mal die Führung auf dem Platz genommen hatte und dem man endlich mal angesehen hatte, das er gewinnen will. Für den Rest wäre selbst die Note 6 noch ein Kompliment. Stieber hat vielleicht noch teilweise gekämpft. Den möchte ich jetzt auch nicht angreifen, mit so unfähigen Spieler ist es schwer was zu zeigen.
Ich nehme mal Stieber, Halfar und Ring raus, wenn ich sage. Rennt morgen die Betze Treppen Hoch und Runter bis ihr kotzt ihr Waschlappen!
Ich bin super enttäuscht, wieder mal unnötig Geld gezahlt.
Ich möchte gar nicht mehr schreiben, ich bin einfach nur unglaublich gefrustet und aggressiv.
In dem Sinne. Heute abreagieren und ab Morgen wieder den Fokus auf das Heimspiel mit den Neuen legen. Es kann nur besser werden, unser Gegner hat den Selben Druck wie wir, wenn nicht noch einen größeren, denn die Schwaben sind ja diese Scheißdreckssituation noch nicht so gewöhnt, wie wir es sind...
Soooooo mein guter, ich versuche das jetzt mal normal zusammen zu fassen, ohne geistig gestörte Beleidigungen die du von dir gibst. Da du hier ein absolutes Primaten Verhalten an den Tag legst und eine IQ eines Sonderschülers zeigst und von Fußball anscheinend noch weniger Ahnung hast, als unsere letzten Trainer, hier mal was zu deinem Fachwissen.
Du stellst Gaus heute als Zweitliga Reif da? Du bist ja voll der schlaue Mensch. Der Typ bekam heute die schlechteste Note diverser Zeitungen, neben Heubach und Vucur. Gaus war überhupt nicht anwesend.
Heubach verlor laut Statistik fast jeden Zweikampf und wenn du nicht gesehen hast, das Heubach 4 Tore verschuldet hat, 2 die drin waren, 2 die reingegangen wären, unter anderen Umständen, leidest du wohl entweder an Alzheimer (du Armer dann tut es mir echt Leid, wenn du das alles vergessen hast) oder dieses "Idiot" für das du mich abstellst, weil du anscheinend nicht anders diskutieren kannst, trifft auf deinen Schwollkopf zu.
1. Heubach verschuldet das erste Gegentor weil er Höler nicht deckt, es war sein Mann.
2. Heubach im Duell mit Wooten. Wooten im Körper Duell, Heubach fällt hin. Wooten läuft frei aufs Tor. Schiri pfeift Abseits. War aber kein Abseits.
3. Heubach UND Vucur lassen die Gegner frei aufs Tor laufen. Weis kommt raus, Rot. Wenn dreimal die Spieler zentral zum Abschluss kommen, frei vor dem Tor, hat das nichts mit den AV zu tun.
4. Das 2 Gegentor. Der Gegenspieler rennt nach Außen, du musst als IV die Mitte dicht machen, oder wo soll der Gegenspieler den Ball sonst hinspielen, wenn der eh schon an der Außenlinie steht. Ne Heubach rennt Richtung Torlinie.
Aber Wittmund, wenn man anscheinend selbst nie gekickt hat, so wiie du, erkennt man wohl gewisse Spielabläufe nicht. Hättest besser mal ein paar Bildungslehrgänge nachgeholt, bevor du dich hier angemeldet hättest, um die Leute grundlos zu beleidigen.
Wer Heubach und Gaus heute als Zweitliga tauglich beurteilt, hat überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Während ich mir das Spiel im Stadion und daheim nochmal auf Sky angeguckt habe und Ring und Halfar sowohl im Kicker, als auch auf Transfermarkt und vom Sk Kommi in höchsten Tönen gelobt wurden und die Beste Note bekommen haben.
Halfar weil er gerannt ist, wie eine Sau und endlich mal Führungswille gezeigt hat.
Ring, weil er die Beste Passquote in der Elf hatte und kaum Fehler machte.
Zwischen Halfar+Ring und dem Rest, haben heute Welten gelegen.
Ach und nochwas. Schwalle hier niemanden zu mit Beleidigungen und "Du bist dran Schuld".. Ich gebe hier jeden Tag guten Kontext ab, wie viele andere auch, mache das erstmal bevor du hier irgendeine dumme Scheiße laberst und irgendwelche Forummitglieder beleidigst. Wir sind Fan von einem Verein und so Pappnasen wie du, haben nichts besseres zu tun, andere zu beleidigen. Mein Gott wie armseelig, als hätte der Verein keine anderen Probleme.
Erst wird mir vorgeworfen, das ich alles zu GUT sehe und ALLES LOBE, jetzt soll ich also Schuld dran sein, weil ich drauf haue?

Weil ich jetzt mal einen Spieler kritisiere und das völlig zu Recht.
In einem Text erzähle ich was mir nicht gefallen hat, lobe sogar die Spieler die noch glänzen konnten und sage, jetzt müssen wir uns auf die kommenden Spiele konzentrieren und du kommst mit sowas?
Aber das wirklich witzige ist ja, das du sagst, ich schlage auf Spieler ein, während du sagst das die AV spielen wie Amateure und der Rest außer deine Lieblinge auf.
Ich weiß nicht ob du mit irgendwelchen Spielern intime Verhältnisse führst, ist mir auch scheißegal. Aber dein Gaus und dein Halfar waren heute mega scheiße.
Halfar und Ring dafür die Einzigen die glänzen konnten, oder zumindest mal im Vergleich zu den anderen. Gut war das lange nicht und da gibt mir Sky, Kicker, Transfermarkt und Co. Recht und morgen wohl auch die Rheinpalfz. Eigentlich sollte das jeder gesehen haben, der nur ansatzweise Ahnung von Fußball hat, was du wohl eher nicht hast. Und jetzt gehe lieber ins Bett, es ist bereits spät.