Forum

0:2-Pleite in Sandhausen: Lautern Schlusslicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Sucht eigentlich auch mal irgendjemand die Schuld bei der Mannschaft?
In meinen Augen war das lustloses Scheiß-Gekicke, anders kann man es nicht sagen.
Zur Krönung dann dieser lächerliche Gang vor die Fans, aber bloß nicht näher als 20 Meter rankommen. "Nur zusammen"... :lol:

Die Verantwortlichen sollen diesen Alibikickern endlich mal eine passende Berufseinstellung beibringen, mir vollkommen egal wie sie das machen.
Sonst geht es diese Saison runter, gegen wen willst du denn SO gewinnen, wenn uns selbst Sandhausen mit unterdurchschnittlicher Leistung ohne große Probleme schlagen kann? :?:

Bisher sah ich die Leistungen nicht so schlecht, wie sie teilweise gemacht wurden, aber das heute war eine Frechheit. Da konnte man keineswegs erkennen, dass die Mannschaft gewinnen will.
So wie sie heute gespielt haben ist der 18. Platz hochverdient. :kotz:

Der Schiedsrichter war, wie eigentlich immer wenn wir in Sandhausen spielen, auch eine unfassbare Katastrophe. Ist denn jemand von unserer Mannschaft ohne gelbe Karte vom Platz?
ix35

Beitrag von ix35 »

RedDevil16 hat geschrieben:Wir hatten schon vor der Saison Probleme einen Trainer zu finden. Da wird auch jetzt nichts zu holen sein. Mir fällt da nur Sforza ein.
Wieso auch nicht? In der zweiten Liga braucht es keinen super Trainer mit System und Taktik wie es Barcelona spielen lässt. Ein Marco Kurz hat auch nur einfachen Fußball spielen lassen, aber konnte super motivieren. Könnte bei Sforza auch funktionieren.
Ich kann diesen Marco Kurz Scheissdreck nicht mehr lesen. Der unfähigste, charakterlich ungeeigneste und unter dem Strich teuerste Trainer den Lautern je hatte. :kotz:
Fan1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fan1900 »

richtig schwache Sandhasen gewinnen gegen unsere Angsthasen, unglaublich...

Nun werden wir Opfer der Entwicklung, welche die Mehrzahl von uns "Fans" gefordert hat.

Vielleicht hätten wir uns alle mal hinterfragen sollen ob Relegation und 4.Plätze wirklich so undankbar waren.

Der größte Fehler von Runjaic und Co. war 2014/2015 nicht aufzusteigen (drei Punkte mehr und alles!!! hätte völlig anders ausgesehen).
Danach wurde eine Monsterwelle los getreten, welche uns nun überrollt.
Bayreuther

Beitrag von Bayreuther »

gnauso ist es. vor einiger zeit hat irgendjemand, wer auch immer, geschrieben: beim fck bestimmen jetzt die leichtmatrosen, wo's langgeht. Das traf und trifft den nagel auf den kopf. man könnte auch sagen: vom regen unter umgehung der traufe direkt in die sch... . auffallend ist vor allem die verantwortungsverweigerung der schreier hier im forum, die mit und hauptverantwortlich für diese entwicklung sind. letzte saison waren ihnen selbst siege nicht gut genug. mit schaum vor dem mund wurde gemeckert: nicht wirklich gut gespielt, kein system erkennbar, kein plan usw. jetzt fordern dieselben leute kadavergehorsam gegenüber der malaise, die sie selber verbockt haben. durchhalteparolen werden immer noch ausgegeben wo doch für nicht-blinde schon seit wochen klar war, wo die reise hingeht. in der politik wie im sport kommt man jedoch an dem entscheidenden satz nicht vorbei: an ihren früchten wird man sie erkennen. ... auf der anderen seite, und damit nehme ich meine kritik wieder zurück, haben sie's ja wahrscheinlich gut gemeint. nur leider ist gut gemeint nicht schon gut gemacht. es bringt am ende auch nichts,wenn wir uns gegenseitig an die gurgel gehen. wichtig wäre aber, daß sie sich nicht weiter in die tasche lügen. wichtig ist weiter, daß 1) der trainer sofort gefeuert wird, denn jeder tag mit dem taifun verstärkt nur den orkan, der dem verein um die ohren fliegt. und wer marco kurz fordert, der nachdem er bei uns zu recht gefeuert wurde, hoffeenheim und ingolstadt an die wand gefahren hat, muß wirklich nicht ganz bei trost sein. eher sollte man k5 zurückholen, wäre billiger und er hat letzte saison gezeigt, daß er unter schwierigen umständen die klasse halten kann. 2)und wenn der manager weiter so beratungsresistent ist wie gegenwärtig, sollte man auch ihn besser heute als morgen vor die tür setzen. und schließlich 3): eine außerordentliche mv rückt mit jeder niederlage näher dann wird abgerechnet.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Zahnteufel hat geschrieben:Kommt Leute, wir räumen jetzt das Feld von hinten auf - das wird spaßig! :lol:

FORZA FCK! :huepf:
dreht doch einfach die Tabelle und schon isses gut :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist doch weit hergeholt.
Man kann doch nicht mit der neuen Führung abrechnen wollen die erst seit kurzem im Amt ist..
Man müsste ja erstmal wissen wie die Budgets des Manages waren, die Wünsche des Trainers und welche Spieler er überhaupt geholt hat.
Uwe Stöver sollte man nicht kritisieren. Auf dem Papier haben wir eines der stärksten Mittelfeld der Liga. Ja zugeben die Abwehr genügt momentan nur Drittligaansprüchen, da passt es nicht.
Die größten Fehler liegen in der Vergangenheit. Wir müssen nach vorne schauen und analysieren was falsch läuft. Wenn es nicht passt, müssen Maßnahmen ergriffen werden. Sei es bei der Taktik oder wenn gar nichts mehr geht beim schwächsten Glied...
Yogi

Beitrag von Yogi »

Fan1900 hat geschrieben:richtig schwache Sandhasen gewinnen gegen unsere Angsthasen, unglaublich...

Nun werden wir Opfer der Entwicklung, welche die Mehrzahl von uns "Fans" gefordert hat.

Vielleicht hätten wir uns alle mal hinterfragen sollen ob Relegation und 4.Plätze wirklich so undankbar waren.

Der größte Fehler von Runjaic und Co. war 2014/2015 nicht aufzusteigen (drei Punkte mehr und alles!!! hätte völlig anders ausgesehen).
Danach wurde eine Monsterwelle los getreten, welche uns nun überrollt.
genau das war der KNACKPUNKT..Aufstieg verschenkt.
Deswegen werden wir jetzt Jahre um den Anschluss kämpfen müssen.
Mir unbegreiflich wie man Kosta R. jetzt sooo nachtrauert. wenn ich an die letzten Angsthasen Spiele denke die uns den Aufstieg gekostet haben.
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK58

Beitrag von FCK58 »

winternight68 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:@winternight
In der freien Wirtschaft gilt dies aber nur für Kollegen wie du - und dann auch nur, wenn sie von "manpower" und Co. vermittelt wurden. :D
Bin im Finanzwesen mehrheitlich in großen Firmen beschäftigt. Da gibt es fast nur noch befristete Verträge ! Klar, für den GF oder Vorstand natürlich nicht....
Siehste? Du weißt doch wie es läuft. :D
Dann bleib doch gleich bei der Wahrheit und versuche nicht mehr die in diesem Metier unbedarften User zu verarschen. Das finde ich nämlich vollkommen für´n Arsch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
GI Joe

Beitrag von GI Joe »

WTF? I wrote to this topic a perfectly balanced comment in English (mein Deutsch ist zu schlecht), and now the administrators have deleted it? What is this place, the AfD?
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Erbärmlicher, einfallsloser Zufallsfußball !
Schlechter gehts nimmer, die letzte Saison war schon abartig, ab jetzt die Negativspirale immer weiter.
Was soll man von diesen Spielern erwarten ?? Kämpfen, ha ha, sich wehren, ha ha. Da hatte unser Trainer 14 Tage Zeit, um endlich etwas zu bewegen und kommt so etwas raus ?? Kein Plan, kein System nichts, aber rein gar nichts zu erkennen, Herr Korkut nur Sprüche, mutig nach vorne spielen, agieren und nicht reagieren, nichts davon zu sehen !
K O R K U T raus !!"
So einen blassen Trainer, das gibts wohl nicht, da hätten wir Conny behalten können, hat nichts, rein gar nichts bisher bewegt.
Und unsere Spieler, Schweigen der Lämmer, das ist eine Beleidigung für alle treuen Fans, insbesondere denke ich an die, die seit Jahren speziell in Derbys nichts von der jeweiligen Mannschaft zurückbekommen haben, was gerade im Umland sehr, sehr wichtig ist.
Wir sind nur noch eine Lachnummer, egal in welcher Region, unsere "Spieler" übertreffen sich in Mängel in allen Mannschaftsteilen, keine Laufwege, keine richtige Bewegung, keine ordentlichen Flanken, planlose Ecken und Freistöße.
Das war heute eigentlich eine Bankrotterklärung hoch zehn, es MUSS gehandelt werden, sonst kommen wir der 3.Liga immer näher. Die Neu/Nachverpflichtungen alle nicht einsatzbereit, typisch FCK, Spieler die nicht spielen können, was soll das ?
Irgendetwas läuft mal wieder völlig aus dem Ruder, kein Aufbäumen in der 2.HZ, hilflos und kopflos stolpern wir in die nächste Niederlage.

Quo Vadis FCK ??
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich war 2004 das erste mal im Stadion und habe seitdem eigentlich nur miterlebt, wie es immer weiter bergab geht. Die goldenen Zeiten kenne ich nur vom hören-sagen...aber das heute war mit Abstand das schlechteste, was ich jemals gesehen habe.

Das war wir zeigen ist teilweise die Parodie von Fußball. Beispiele:

Entweder ich stehe etwas tiefer und kompakt, oder ich stehe etwas höher und presse vorne. Bei uns rennt der Halfar, warum auch immer, vorne wie ein bekloppter dem Ball hinterher. Ist ja schön, dass der Junge Einsatz zeigt...aber was soll das bitte bringen?!
Wenn wir dann mal länger als 10 Sekunden in Ballbesitz sind habe ich versucht unsere taktische Ausrichtung zu beobachten. Vorne stehen 4-5 Leute und dann hinten nochmal 4-5. In der Mitte ist in 5 von 6 Fällen niemand. Ist zwar ein sehr interessanter Ansatz, aber der Sinn ist mir noch nicht ganz klar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Korkut das vorgibt...
Ich hoffe sehr, dass die neuen bald fit sind und es irgendwie bergauf geht.
Bild
1:0

Beitrag von 1:0 »

Schlimmer geht immer!
Der Tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht.
Uns stehen noch 30 Spiele bevor, die unsere kickenden Helden ebenfalls noch verbocken können.

Ich hab diese Misere schon vor dem 1. Spieltag vorhergesehen, dass sie allerdings gegen Aufsteiger Würzburg und den Siebzehnten Sandhausen (fast) total versagen würden, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Es ist indes kindisch zu glauben, die Panik-Neuzugänge kurz vor Transfer-Schluss könnten was reißen.

Ebenfalls ist ein Trainer-Wechsel zu früh, weil man ja erstmal eine Alternative braucht.

Ich mag traditionell die Lösung mit (mehr oder weniger) talentierten A-Jugendlichen, die man flitzen lässt, weil sie unbekümmert sind und den Teufel im Herzen und nicht nur auf der Brust tragen.

PS. Ich fürchte, Stuttgart schlachtet uns ab.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

GI Joe hat geschrieben:WTF? I wrote to this topic a perfectly balanced comment in English (mein Deutsch ist zu schlecht), and now the administrators have deleted it? What is this place, the AfD?
Das hätte ich gerne gelesen. Kann man das noch rückgängig machen, Mods?
- Frosch Walter -
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Letzte Ausfahrt Stuttgart (optimaler Gegner zum jetzigen Zeitpunkt), wenn man dort die Kurve nicht kriegt, wird es ungemütlich. Korkuts Worte vor dem Spiel im Sky-Interview haben ihn entlarvt. Sinngemäss sagt er, es käme darauf an, wie wir unseren Spielplan durchbringen, und er kenne den Spielplan von Sandhausen nicht. Ich hoffe er entpuppt sich nicht als Zorniger 2.0. Offensichtlich ist sein Spielplan eine Nummer zu kompliziert für unsere runderneuerte Mannschaft. Hoffentlich täusche ich mich in Korkut und er hat doch Alternativen in seinem Taktikrepertoire.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Sashilys
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sashilys »

OffTopic
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
GI Joe hat geschrieben:WTF? I wrote to this topic a perfectly balanced comment in English (mein Deutsch ist zu schlecht), and now the administrators have deleted it? What is this place, the AfD?
Das hätte ich gerne gelesen. Kann man das noch rückgängig machen, Mods?
War wirklich absolut neutral und auf die derzeitige Situation angepasst.
Halt nur auf Englisch.
Vllt. konnt der Mod kein Englisch und dachte es sei Spam
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Sashilys hat geschrieben:War wirklich absolut neutral und nur auf die derzeitige Situation angemessen.
Ich hatte es auch nur kurz überflogen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe stand da, daß man Korkut nicht schon schlachten sollte. Und dass seine Idee von Fußball eben anspruchsvoller wäre als die des letzten Trainers.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich habe es vor ein paar Wochen schon geschrieben. Mich erinnert es stark an 2008. Und wenn nicht schnell was passiert, dann wird es ganz schwer. Das hat nichts mit zu tun, dass die neuen noch nicht gespielt haben. Da ist keine Spielidee, kein System.
Ist ja schön, dass Korkut das immer so schön erkennt, aber entweder er setzt auf die falschen Pferde oder der Mann kann nix.
Traurig, aber genau wie ich heute wusste, dass wir nichts holen, denke ich, dass die nächsten 2 Spiele ähnlich verlaufen.

Dann legt er sich noch mit Gerry an. Der hat Nerven.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Naja, wir haben ja jede Saison so viele Neuzugänge, das kann nicht an der Psyche liegen...
Entweder schaffen wir es nicht eine Mannschaft zu bauen die zusammenpasst, oder wir greifen immer bei Trainer daneben, oder wir haben keine Geduld.
Hier spreche ich uns Fans an.
Sashilys

Beitrag von Sashilys »

daachdieb hat geschrieben:
Sashilys hat geschrieben:War wirklich absolut neutral und nur auf die derzeitige Situation angemessen.
Ich hatte es auch nur kurz überflogen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe stand da, daß man Korkut nicht schon schlachten sollte. Und dass seine Idee von Fußball eben anspruchsvoller wäre als die des letzten Trainers.
Jep, meine Rede :daumen:
Neutral und der Situation angepasst.
Ob es meine Meinung wiederspiegelt sei dahin gestellt... deswegen meine Aussage "der Situation angepasst"
Sashilys

Beitrag von Sashilys »

de79esche hat geschrieben:......

Was? Erzähl mehr davon.
Wittmund

Beitrag von Wittmund »

Wenn ich so einen Scheiss lesen könnte ich platzen. Heubach war an keinem Tor Schuld, hat kaum einen Zweikampf verloren und im ganzen Spiel vielleicht zwei Abspielfehler gehabt. Er hat gekämpft und ist gerant wie ein Verrückter um die Fehler beider Aussenverteidiger zu korrigieren. Beide Aussenverteiger haben vielleicht Drittliganiveau.
Im Aufbauspiel eine Katastrophe, in Spiel nach hinten schlecht, schlechter geht es nicht. Der Gegner kann flanken ohne gestört zu werden. Die beiden Innenverteidiger sind in dem System die ärmsten Schweine. Wenn Du keine Ahnung hast, und nur über Spieler herziehen willst solltest Du besser die Klappe halten.
Im heutigen Spiel haben Halfar, Heubach und Gaus als einzige Zweitliganiveau erreicht. Die Unsicherheit einiger Spieler haben so Idioten wie Du mit zu verantworten. Nicht aufbauen immer drauf, nicht aufbauen, sondern vernichten. Für mich bis Du ein dummer Spinner
Forever Betze hat geschrieben:Mal abgesehen von den ganzen Dummschwätzer im Forum, die sich jetzt gerade so richtig aufgeilen, über die Niederlage mein Fazit.
Allerdings seid ihr einfach keine FCK Fans, ihr seid unterste Schublade. Den Verein auslachen, sich darüber noch freuen das wir verloren haben, anscheinend noch enttäuscht das es nur 2:0 ausgegangen ist, geht einfach zu den Deppen und verschont unseren FCK!

Hier mein Fazit: Ich möchte weiter an Korkut fest halten, da er noch nicht die Chance hatte, mit Mujdza, Ewerton, Kerk, Moritz und Co zusammen zu spielen. Wenn wir dann noch so gegen VfB und Dynamo gespielt haben, kann man reagieren. Dann ist die Saison noch jung und es kann ein neuer her. Paderborn und Nürnberg sind damals auch aufgestiegen, nachdem sie eine bärenstarke Rückrunde gespielt hatten, nach einer katastrophalen Hinrunde. Du steigst nach 6-8 Spieltagen nicht ab. Auch der BVB und Gladbach sind schon mit 6 Niederlagen in die Saison gestartet und am Ende auf den CL Plätzen gelandet.
Ich gebe Korkut noch Zeit, vor allem haben wir kein Geld und was bringt es, ihn jetzt zu feuern und den nächsten zu holen? Wie viele sollen wir denn noch bezahlen? Wir haben doch noch gar nicht das Team auf dem Platz, was Korkut möchte. Jetzt beruhigt euch mal, es sind erst 4 Spieltage gespielt.

Allerdings finde ich diese Dinge sehr fraglich:

- Was macht Osawe ständig auf den Außen? Entweder ab jetzt wird er auf den Flügel gestellt und wir stellen einen Stürmer in die Mitte, oder man sagt ihm, das er Zentral bleiben soll, oder Korkut sagte es ihm bereits und er ist zu dumm, um es zu kapieren. Jedenfalls macht mich das extrem aggressiv, da es jetzt schon 4 Spieltage so läuft und jeder Volldepp hat es mittlerweile kapiert, außer die 11 auf dem Platz, inklusive unserem Trainer. Wie kann denn unsere einzige Sturmspitze in den Flügel rennen und in die Mitte flanken, wo gar keiner ist. Das ist doch total lächerlich.

- Heubach hat wirklich alles getoppt, was wir so die letzten Monate gesehen haben, defensiv. Jedes Duell verloren, ständig falsch gestanden, zwei Tore mitverschuldet neben Mwene und hätte der Schiri nicht Abseits gepfiffen bei Wooten, hätten wir wohl schon nach 15 Minuten 2:0 zurück gelegen, als Heubach wie ein Mädchen fällt, im Duell mit Wooten. Und als Wooten aufs Tor schoss und Weis glänzend gehalten hatte, war Heubach wieder nicht beim Mann. Im Prinzip, mit einer besseren Chancenverwertung, hätten wir heute 4:0 verloren und alle 4 Tore hatte Heubach verschuldet, mal abgesehen davon das Sandhausen frei aufs Tor läuft und Weis Rot bekommen hat, weil Heubach und Vucur irgendwo im nirgendwo rumgerannt sind. Vucur gewann ja aber wenigstens noch die Zweikämpfe, auch wenn das Stellungsspiel nicht 2. Liga tauglich war, aber er gewann sehr viele Zweikämpfe, Heubach spielte wie ein Kreisklasse Kicker und was passiert. Wir kriegen Rot und er nimmt Vucur vom Platz, nicht Heubach! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Ich dachte im Stadion ich sehe nicht richtig, Vucur rennt nur zum Trainer für eine Taktik Besprechung. Und kurz darauf bekamen wir ja dann auch das 2:0, weil Heubach wieder so stand, wie nichtmal eine Frau stehen würde, die vom Fußball keine Ahnung hat. Selbst die würde wissen, wo sie sich hinstellt, wenn der Gegenspieler schon an der Außenlinie steht. Da renne ich nicht ins Tor, da ja die Einzige Möglichkeit vom Gegenspieler ist, in die Mitte zu spielen, dort standen dann auch alle frei. Das war schonmal ein Riesen Fehler, ich glaube Vucur hätte das 2:0 verhindert, mit den langen Beinen und wäre nicht umgefallen wie Heubach..

- Halfar im Sturm.. Kaum ist er im defensiven Mittelfeld, läuft es gegen Ende der ersten Halbzeit. Was macht Korkut in HZ2? Richtig, er setzt Halfar wieder in den Sturm und lässt ihn Tod rennen.

Es gab heute genau 2 Lichtblicke auf dem Fußballplatz die auch als Einzige vom Kicker hoch gelobt wurden und die Besten Noten bekommen haben.
Ring der kaum einen Fehlpass spielte und immer Anspielbereit war und Halfar der endlich mal die Führung auf dem Platz genommen hatte und dem man endlich mal angesehen hatte, das er gewinnen will. Für den Rest wäre selbst die Note 6 noch ein Kompliment. Stieber hat vielleicht noch teilweise gekämpft. Den möchte ich jetzt auch nicht angreifen, mit so unfähigen Spieler ist es schwer was zu zeigen.
Ich nehme mal Stieber, Halfar und Ring raus, wenn ich sage. Rennt morgen die Betze Treppen Hoch und Runter bis ihr kotzt ihr Waschlappen!

Ich bin super enttäuscht, wieder mal unnötig Geld gezahlt.
Ich möchte gar nicht mehr schreiben, ich bin einfach nur unglaublich gefrustet und aggressiv.
In dem Sinne. Heute abreagieren und ab Morgen wieder den Fokus auf das Heimspiel mit den Neuen legen. Es kann nur besser werden, unser Gegner hat den Selben Druck wie wir, wenn nicht noch einen größeren, denn die Schwaben sind ja diese Scheißdreckssituation noch nicht so gewöhnt, wie wir es sind...
de79esche

Beitrag von de79esche »

Sashilys hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:......

Was? Erzähl mehr davon.
Hat man auf Sport1 gesehen als Weis die rote Karte bekam.
Nach dem Spiel hat er sich bei ihm entschuldigt.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

GI Joe hat geschrieben:WTF? I wrote to this topic a perfectly balanced comment in English (mein Deutsch ist zu schlecht), and now the administrators have deleted it?
Keep on sharing your thoughts - in English. And if there's no direct reply - mein Englisch ist zu schlecht :D

Edith says: Your comment is restored
Zuletzt geändert von daachdieb am 11.09.2016, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

Rieddevil hat geschrieben:
Gifhorner hat geschrieben:Osawe, Stieber, Halfar, Görtler, Moritz, Ring, Ali, die können doch Fußball spielen. Dazu noch ein paar Kämpfer (sofern wir noch nicht alle weggejagd haben). Dann brauchen wir nur noch einen Trainer der den Jungs ein auf sie passendes Spielsystem beibringt und nicht auf Teufel komm raus sein erfolgloses Ding durchziehen will. Vielleicht wäre Sforza doch nicht so schlecht gewesen, Risiko zwar, aber Hoffnung dass er den Betze-Fußball spielen lässt. Was anderes geht in Lautern halt nicht, will aber auch gar keiner sehen!

Ich will auch Sforza!

Mario Basler soll ja letzte Woche in der Nachtschicht gesehen worden sein... 8-)
Eine Abwehr aus Granit.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Was? Erzähl mehr davon.[/quote]
Hat man auf Sport1 gesehen als Weis die rote Karte bekam.
Nach dem Spiel hat er sich bei ihm entschuldigt.[/quote]

Ich habe mich auch gewundert warum er so wütend zu Gerry ging. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß er Gerry deswegen anmeckert. Gerry ist ja die Ikone.. da würde es sich Tayfun total verscherzen.
Gesperrt