
überteuert!!!! und teilweise verwässert...gr73 hat geschrieben:Also abwarten und aufm Wurstmarkt noch ne Schorle trinkengodmK hat geschrieben:Sehr gutes Spiel von uns:
RELATIVIEREN
Als Korkut ging, hatte er 13 Spiele ohne Sieg hinter sich und die Mannschaft auf Platz 15 geführt.SEAN hat geschrieben:schwabendevil hat geschrieben:Man nehme...
Wo ist das den ne perfekte Analyse? Erstemal hat Korkut Hannover nicht an die Wand gefahren, sondern Frontzek und Schaaf.(...)
Sorry natürlich wegen der Verwechslung mit Sandhausen, hatte das heutige Desaster noch im Kopf.SEAN hat geschrieben:
Stöver war nie in Sandhausen, sondern in Frankfurt und hat dort nachweislich mit wenig Mitteln hervorragende Arbeit geleistet. Dort ging es auch erst bergab, als er weg war.
Der neue Finanzchef hat neue Schulden gemacht, um dann den IV zu holen, den Kuntz auch wollte, aber Kuntz wollte damit nicht bis August zuwarten. Nur, dass Stöver statt Pogatetz einen Brasilianer holt, der keinerlei Wersteigerungspotenzial hat (Leihe ohne Option) und der weder Land noch Sprache noch Liga kennt, kaum Spielpraxis hat, die Liga nicht kennt und sich bestimmt etwas anderes vorgestellt hat als diese Rumpeltruppe. Zudem gilt er als verletzungsanfällig und hat Trainingsrückstand. Und dieser Mann, der sicher schon bald die Tage bis zur Rücckehr zum CL-Teilnehmer ins sonnige Portugal zählen wird, soll unser Team auf vereisten Plätzen durch den Zweitliga-Abstiegskampf führen? Laut Stöver einer, der "sofort hilft".....SEAN hat geschrieben:
Die Finanzielle Arbeit von Klatt lässt sich aktuell auch nicht bewerten, es liegen keine Zahlen vor. Da bin ich eher mal gespannt auf die JHV, wenn die wahren Zahlen der letzten Saison auf den Tisch kommen. In der Winterpause wollte Kuntz noch ne Mio raushauen für nen IV, der jetzt nur noch auf der Bank sitzt
Zwei Intimfeinde von Kuntz sind aus Freude über seinen Abgang (und als Dank an den AR) wieder eingestiegen, wenn auch nicht wieder im früheren Umfang. Das hat viel mit Kuntz und dem FCK und wenig bis gar nichts mit Gries zu tun. Und sonst? Wo genau hat Gries mehr geleistet alsSEAN hat geschrieben: und laut Grünewalt hatten wir noch 2 Mios von der Anleihe, 3 Monate später stellte man ein Verlust in Millionenhöhe fest.
Gries hat einige Sponsoren zurückgeholt, die man vom Berg geekelt hatt, und den ein oder anderen neuen angeschleppt, ebenfalls eine Verbesserung zu vorher.
Ich trage es mit Fassung. Wenn Du fest dran glaubst, dass Gries&Co einen guten Job machen, ist das Dein gutes Recht. Warum man aber andere Beiträge und User bepöbeln muss, wenn die eine andere Meinung haben, werde ich wohl nie verstehen.SEAN hat geschrieben:
Für mich ist fast der ganze "man nehme..." Post Müll.
Das können wir Stand heute noch nicht aussagen. Die Mannschaft ist erst seit kurzem vollständig und viele Spieler sind verletzt oder nicht fit. Erst wenn alle zusammen trainieren, kann man das richtig beurteilen. Leider ist das so. Die Fehler wurden vorher gemacht, nicht von Korkut. Seine Arbeit beginnt jetzt erst.Wittlinger hat geschrieben: ... Trainer und Mannschaft passen nicht zusammen.
Das mit der herbeigeredeten Aufbruchstimmung war doch von Anfang an Käse. Das war nur so ein typisches Marketingding, wie es Gries von Coca Cola kannte. "Wir setzen den Impuls, schieben das auf allen Channels gleichzeitig an und dann geht das viral bla blubb". So funktioniert das im Fußball nicht, wenn das Sportliche nicht stimmt wirkt der Hype nur lächerlich.Gute alte Zeit hat geschrieben:Die Aufbruchstimmung ist weg,
sie schlägt eher ins Gegenteil um.
Alle 5 Stück Gegner, zu denen ich mich auch zählte, müssen wohl dem Konrad gegenüber Abbitte leisten. Er hat das gemacht, was zur gegebenen Zeit möglich war. Es sah zwar nicht gut aus, aber man hat auch mal ein Spiel gewonnen. Trotzdem war es zum damaligen Zeitpunkt richtig ihn zu entlassen, weil wahrscheinlich sonst kein Moritz gekommen und ein Halfar gegangen wäre. Auch wenn wir jetzt mit Recht sagen: "Na und!" Dass Korkut so versagt in den ersten Spielen, konnte Stöver nie und nimmer wissen. Er muss jetzt nur den richtigen Zeitpunkt finden, seinen Fehler zu korrigieren. Ich hoffe, TK kriegt noch die Kurve, aber ich glaube es nicht.AllgäuDevil hat geschrieben:Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich Korkuts Durchhalteparolen, nach dem Spiel höre. Dieser Trainer hat bisher nullkommanull bewirkt. Der Rausschmiß von Fünfstück, im Nachhinein eine absolut fahrlässige, fast schon vereinsschädigende Aktion von Stöver.
Mit der Leistung von heute, scheint der Klassenerhalt utopisch.....
Ich war live dabei, damals in Aalen, als Foda nach dem Spiel entlassen wurde. Und ich bin wieder live dabei in Heidenheim. Es würde mich nicht wundern, dort ein ähnliches Szenario zu erleben......
Das wird mit diesem Trainer nix. Der ändert sein System nicht.Mit den neuen Spielern wird es auch nicht besser.Dem Trainer fehlt es einfach an Qualität in allen Bereichen.Ein anderer Trainer der etwas mehr auf die Spieler eingeht,und motiviert, bringt in kürzester Zeit erfolg.ChrisW hat geschrieben:Ein guter Trainer zeichnet sich dadurch aus, dass er situativ reagieren kann und die vorhandene Mannschaft so einstellt, dass sie konkurrenzfähig bleibt. Wenn ich 4 Spiele lang sehe, dass mein "hoch stehen" und "mit einer Spitze spielen" nicht funktioniert, dann muss ich eben etwas ändern. Dazu braucht es kein Genie, dazu braucht es gesunden Menschenverstand. Ich darf nicht die Mannschaft in mein System pressen, ich muss mein System an die Mannschaft anpassen. Fußball ist ein Ergebnissport und kein lang angelegtes Planspiel. Das wird es nie sein. Besonders nicht als Tabellenletzter. Auch ein Feldkamp hat SK schon vom Mittelstürmer auf den Libero beordert, weil es die Verletztenmisere erforderte. Korkut zieht aber seine Taktik auch im fünften Spiel durch, obwohl jeder ohne viel Sachverstand sieht, dass es so nicht weiter gehen kann.
Ich kann keine Tore schießen, wenn niemand im 16er ist. Wenn Heubach kreisklassig spielt, kann ich nicht Vucur raus nehmen. Das ist unsinnig. Wenn Halfar auf der 6 besser spielt, kann ich ihn nicht nach vorne stellen. Warum rennt Osawe immer auf Außen rum? Weil er begriffsstutzig ist oder weil er als einzige Spitze eh keine Bälle kriegt. Wenn ich schon diese Aufgaben als Trainer nicht angehe, sondern immer weiter mache, weil ich denke es läuft irgendwann von selbst, dann gute Nacht. Der Trainer hat in de ersten 5 Spielen gezeigt, dass er nicht auf besondere Situationen reagieren kann. Sollten dann die wirklichen Drucksituationen kommen fällt die Mannschaft komplett auseinander. Man sollte ihm jetzt noch eine Chance geben, wenn die Neuzugänge alle dabei sind. Klappt es dann nicht, muss er gehen. Also höchstens noch ein Spiel nach der Länderspielpause. Sollten wir gegen den VfB und Dresden verlieren, vielleicht dann schon.
Darf Bugera eigentlich schon Liga 2 trainieren?
Wir stehen auf Platz 18. Das unterbietet jede Erwartungshaltung und sei sie noch so niedrig gewesen.Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Ich bin einfach traurig. Was hilft?
Trainer raus?
Andere Taktik?
Vielleicht andere Erwartungshaltung?
Die Frage lautet: Hat die Mannschaft das Potenzial den 14. Tabellenplatz zu erreichen?grasnarbe hat geschrieben:Oder sehe ich das alles zu schwarz und bin bereits zu ungeduldig?