Forum

0:2-Pleite in Sandhausen: Lautern Schlusslicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzedeibel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzedeibel »

Das wird die mieseste Saison seit Jahrzehnten.
Rote Laterne....
Und der Trainer redet nachher wieder alles schön....
Ich kann gar nicht so viel Saufen, wie ich darüber Kotzen möchte....
rudideivel74

Beitrag von rudideivel74 »

Ich verfolge den Fck seit fast 4 Jahrzehnte, egal ob auswärts oder zuhause. Leider muss ich sagen, dass ich mich über Niederlagen momentan nicht mehr aufrege. Das sagt so ziemlich alles aus. Es tut mir nur weh zu sagen, dass mir der Fck zur Zeit am Arsch vorbeigeht. Man hat einfach keine Hoffnung mehr in diesen Verein. Ein Tiefpunkt folgt nach dem anderen, egal ob mit Korkut, FÜNFSTÜCK etc.
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Unterirdische Leistung heute! Halfar die ärmste Sau auf dem Platz. Gefühlte 20 mal angerennt. Aber was macht das für einen Sinn, wenn keiner mitmacht und dann auch noch bei Temperaturen um die 30 Grad! Die Abstände zwischen Mittelfeld und Angriff sind viel zu groß! Da kann man gar kein Pressing aufbauen, dazu die hohe Fehlpassquote! Warum spielt man nicht gleich mit der A-Jugend, die sind auf Platz 1 und reißen sich den Hintern noch auf. Die Pressekonferenzen sollte man sich im Vorfeld auch sparen. Vom Schwätzen hat noch keiner ein Spiel gewonnen! Wird ne enge Kiste, wenn weiter so rumgeeiert wird. Auf dem Platz fehlt mir auch einer, der mal das Heft in die Hand nimmt. Aber bei gefühlten 150 Spielern die letzten 5 Jahre kann sich auch keine Hierarchie aufbauen!
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

leztes saison war schon schlecht aber was im moment abgeht ist mittelmass dritte liga, ich bin so entäuscht wie schlecht unsere mannschaft ist, kein mittelfeld dann gewinnst du auch kein spiel, der beste lautrer ist gerade mal 170 cm gross und spielt verteidiger anstatt auf der sechs welche blinden sind da am werke, das geht gegen den abstieg bis zum schluss...
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Dixietiger hat geschrieben:Man sollte die komplette sportliche Leitung hinterfragen, angefangen bei Abel, über Stöver bis Korkut.

Das war heute (erneut) absolut nicht zweitligatauglich.
Damit muss man jetzt leider wirklich beginnen
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ein Boxring.
Wir taumeln bereits beträchtlich.
Der nächste Schlag wird uns auf die Bretter schicken.
Können wir den vor dem nächsten Gong (Länderspielpause) noch vemeiden?

Stuttgart, Dresden, Heidenheim, Bielefeld.... :nachdenklich:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hobbschlodel

Beitrag von Hobbschlodel »

Schande Schande Schande.
Bis auf die letzten 10 Minuten der 1. HZ vielleicht, ein durchweg erbärmlicher Auftritt.
Ich bin einfach nur entsetzt.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Man nehme...

- ....einen Aufsichtsrat, dessen einzige sportliche Kompetenz in Gestalt eines Ex-Spielers daherkommt, dessen Referenz darin besteht, dass er aus Lautern kommt und leidlich gut gegen den Ball getreten hat. Dieser wusste zwar seit Januar, dass er einen neuen Sportchef braucht, tat aber zunächst nichts. Hatte er es vergessen? Hoffte er, selbst aus dem Ehrenamt in diese gut dotierte Position zu rücken zu können? Wie auch immer, er verpflichtet jedenfalls viel zu spät....

- ....einen Sportdirektor, dessen Top-Referenzen Wehen (abgestiegen) und Sandhausen waren und der, längst auf dem absteigenden Ast, gerade froh war, in Liga 3 untergekommen zu sein. Und dieser beweist auch Kompetenz, entlässt sofort als erstes den Trainer und verpflichtet dann, erneut viel zu spät....

- einen Trainer seiner Wahl, einen "besseren" als Fünfstück, einen, der Guardiola nacheifert, der allerdings als einzige Referenz in verantwortlicher Position lediglich einen nach kurzer Zeit verheerend geendeten Einsatz in Hannover vorzuweisen hat und der keinen Hehl daraus macht, einen sturen Ballbesitzfussball durchziehen zu wollen, der in Liga 2 allgemein und in Lautern im besonderen zum Scheitern verurteilt ist, wie man nicht erst seit Runjaic weiß, Dieser Trainer stellt dann - viel zu spät - leider fest, dass der Kader wohl doch nicht zweitligatauglich ist und wendet sich zusammen mit dem Sportdirektor an....

- ....den Finanzvorstand, der öffentlich versprochen hatte, konservativer zu wirtschaften, offener zu kommunizieren und keine weiteren Schulden aufzutürmen. Der schaut hilfesuchend auf den Marketingvorstand der doch die Verbesserung der Einnahmeseite in Angriff nehmen wollte. Doch, ach, der Marketingvorstand hat da nicht erfolgreich sein können, kein frisches Geld da, leere Taschen allüberall. Da vergisst der Finanzvorstand sein Versprechen, nix ist mehr mit Vorsicht und Transparenz, statt dessen nimmt er ein neues, dubioses Darlehen von einer zunächst vor der Öffentlichkeit verschwiegenen, Stelle auf, die sich später als der Chef eines Mitbewerbers (!!) entpuppt. Seriösität, ick hör dir trapsen. Nun gut, immerhin ist jetzt Geld da für den...

- ....Sportdirektor, der nun also doch shoppen gehen darf, wenn auch, man errät es schön, viel zu spät, die Grabbeltische im Schlussverkauf sind schon leer und die Saison im vollen Gange. Doch unser Sportdirektor hat ein klares Zielbild: Spieler, die uns sofort weiter helfen. Aber ähnlich wie beim Marketingvorstand und Finanzvorstand liegt auch hier zwischen Worten und Handeln ein Gap, fast fühlt man sich an den Mann erinnert, der es mit der Wahrheit nicht so genau nahm. Denn der Sportdirektor aus der dritten Liga holt nun mit dem geliehenen Geld des VfB-Präsidenten ein komplettes Lazarett aus Rekonvaleszenten, Langzeitverletzten und Spielern außer Form, die sich nach dem ersten Training an die Leiste fassen wie einst der unselige Iacob. Damit fängt der....

- ....Trainer aber "sofort" leider wenig an und versucht weiter, mit den vorhandenen Rumpelkickern stur seinen Ballbesitzfussball durchzuziehen, was nach 4 Spielen mit einem Punkt und dem Pokalaus belohnt wird. Motto: hoch stehen, hoch verlieren.

Wäre man nicht selbst dabei gewesen, man würde es nicht glauben. Selbst der ob des Kuntz'schen Abgangs glücksbesoffenste Forist hier müsste so langsam erkennen, dass Stefan und der Professor nach 8 Jahren zwar irgendwie fertig hatten, dass wir uns aber seit deren Abgang auf keiner Ebene und keiner Position verbessert haben, weder auf, noch neben dem Platz, ganz im Gegenteil. Der Weg mit diesen Figuren führt geradeaus in die Dritte Liga und die Insolvenz. Und wer glaubt, man müsse nur geduldig warten, bis das Team den Fußball von Korkut inhaliert, Osawe von außen flankt und selbst einköpft, der Brasilianer sich akklimatisiert und der Kameruner die nötige Fitness hat, der wird merken, dass wir den Weg gehen, den letzte Saison Paderborn ging.

Wir hätten angesichts der finanziellen Situation eben einen besonders guten Sportdirektor und einen außergewöhnlichen Trainer gebraucht. Vom Schlage eines Lieberknecht oder Schuster, die das ausstrahlen, was den Betze einmal ausmachte. Kriegt man die nicht, nimmt man Erfahrung, Funkel oder Meier. Bekommen haben wir Drittligapersonal im sportlichen Bereich. Ja, tatsächlich, ich hätte nicht gedacht, dass ich mir Kuntz einmal zurück wünsche. Und Fünfstück. Und ich weiß, dass es vielen so geht. Es war nicht doll, aber so scheisse und planlos und wie jetzt war es auch nicht. Platz 18 ist erreicht, es kommen Stuttgart und Dreden, weitere historische Tiefpunkte kündigen sich an. Aufsichtsrat? Ach nee, passt schon.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Jenseits seines etwas polemischen Stils hat @godmK leider recht, was das Sportliche angeht. Das Erschreckendste heute war doch, dass das im Grunde die Elf war, die gemeinsam die komplette Vorbereitung mitgemacht und auch die ersten Ligaspiele bestritten hat. Ok, Moritz hat gefehlt, Stieber kam später, aber im Grunde waren das die Jungs, mit denen wir in die Saison gestartet sind.

Und trotzdem ist nicht die Spur davon zu erkennen, was man gemeinhin Spielverständnis nennt. Das liegt zum einen an den individuellen Unzulänglichkeiten der Spieler (nur mal stellvertretend: Gaus), zum anderen aber auch daran, dass keiner zu wissen scheint, was er in welcher Spielsituation zu tun hat. Da pressen zwei Leute, während der Rest zuschaut; da startet einer durch, der andere hält aber erst mal den Ball, um ihn dann zu verlieren; einer kreuzt, der andere spielt ihm in den Rücken etc. pp. (Und von der Abwehr will ich gar nicht erst anfangen.)

Sandhausen ist sicherlich nicht so schwach wie ihr Tabellenplatz, aber viele schwächere Mannschaften gibt es in der zweiten Liga auch nicht. Es nicht zu schaffen, gegen eine solche Mannschaft klare Torchancen herauszuspielen, und sich auskontern zu lassen wie eine Schülermannschaft, sind Indizien für fehlende Qualität.

Ich bin üblicherweise nicht so der Pessimist, aber wenn die Neuen nicht bald fit werden und dann einschlagen wie Bomben, heißt es Abstiegskampf bis zum Ende.
Zuletzt geändert von Zamorano am 11.09.2016, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
KlausP

Beitrag von KlausP »

steff-5.1 hat geschrieben:95% der User hier haben jetzt genau das was sie sich gewünscht haben. Die Leute die weg sollten sind weg, neue Traumtänzer sind da (in allen Bereichen) und nun bekommt man die Quittung. Gibt man sich selbst mit die Schuld? Nein, schon schiebt man die Schuld auf das neue Personal...

Das kommt davon, wenn man sich mit nix zufrieden gibt. Man schafft Relegationsplätze und Platz 4, was schon weit über dem war, was man aus dem Verein rausholen kann und ist damit nicht zufrieden, weil man denkt, dass man was besseres ist...Der FCK ist nix besseres! Das ist alles was der FCK noch ist!
...
Du sagst es. Wenn ich daran denke, wie unser Forumsweise WKV wochenlang Runjaics Abgang sehnlichst gewünscht und dementsprechend gefeiert hat, komme ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. Es hat sich ja durchaus einiges geändert seitdem. Leider nicht zum Positiven.

Aber naja, Schuld allein trägt die nächsten Jahrzehnte weiterhin Stefan Kuntz, der den Verein in güldenen Zeiten übernommen hat & willentlich in den Abgrund geführt hat.
Der Rheinteufel, FCK58, WKV & co. werden jedenfalls nicht müde werden und diese Fakten abermals vorzuhalten :lol:
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Klar ist, es muss sich was ändern. Die Mannschaft muss auf mind. 2-3 Positionen zum nächsten Spiel geändert werden. Den gleichen Stiefel kann man nicht runter spielen.
Für Korkut ist das natürlich ein Spiel mit dem Feuer. Geht das auch schief die nächsten zwei Spiele, dann ist er nicht mehr zu halten.
In den nächsten beiden Heimspielen brauchen wir 4 Punkte, um noch mal in die richtige Richtung zu kommen. Aber wie?
Unentschieden gegen Stuttgart und Heimsieg gegen DD muss die Devise sein.
Allein mir fehlt der Glaube.
Im Moment gilt es glaub ich nur, drei Mannschaften zu finden, die am Ende hinter uns stehen. Aber wer soll das sein? Bielefeld, Aue, Sandhausen wären gefühlsmäßig so die ersten Kandidaten, aber es fällt schwer sich das wirklich vorzustellen.
Hallo da oben, bitte passt auf, dass wir nicht bereits zur Winterpause nahezu aussichtslos abgeschlagen sind.... :o
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Korkut spricht von einem klaren Rückschritt. Immerhin redet er nichts schön. Den Unmut von den Fans findet er auch ok. :daumen:
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 11.09.2016, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Korkut könnte einem schon Leid tun, ist aber selber schuld!
Der aktuell zur Verfügung stehende Kader hat kein Zweitliga Format. Dafür kann er nix! Ob die Verletzten mittelfristig Abhilfe schaffen können, wird Korkut vielleicht gar nicht mehr beeinflussen können.
Das Spiel heute war ein klarer Rückschritt und hat die schlechten Leistungen aus dem Testspiel gegen Wehen nochmals bestätigt. Das spricht nicht für Korkut!
Aus den dortigen Erkenntnissen hätte er Konsequenzen, sowohl bei der Aufstellung als auch bei der Taktik, ableiten müssen!
Davon war leider nichts zu erkennen.
Bei unserem Umfeld, wird er sich das kein zweites mal leisten können.
Damit ist ein kontinuierlicher, langfristiger Aufbau in weite Ferne gerückt. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Toppizcek am 11.09.2016, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Der Betze brennt

meiner Meinung nach
lichterloh,

aber immerhin bleibt der Wunschtrainer von Vielen(Rüdiger Rehm)
n o c h in Schlagdistanz.
(ich muss aber sagen dass ich selbst vom neuen Trainer mehr erwartet hatte! Seltsam ist das viele Spieler bei Konrad Fünfstück weitaus bessere Leistungen gezeigt!(z. B. die IV)!

Was ist und war eigentlich mit den hochgelobten und top bewerteten Neuverpflichtungen ?
Hoffentlich wurden nicht die falschen Spieler vom Acker gejagt und bringen in Zukunft bei ihren neuen Vereinen gute Leistungen!
Zuletzt geändert von Hochwälder am 11.09.2016, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Mann oh Mann

ich zweifele an Korkuth und an Stöver.

Halfar spielt auf der falschen position alle sehen es nur der Trainer nicht

Ein Torwart der es in 4 Spielen zu einer Parade geschafft hat und jetzt mal Pause hat

Ein Osawe der dort vorne alleine keine Unterstützung erhält und dann meist noch falsch angespielt wird.

Kein System meist hoch und weit

Ich wiederhole mich System gab es bisher nur unter Runjaic.

Der Reporter auf Sky hat gesagt das ist wenig was der FCK zeigt.

Ich finde da hat er noch maßlos übertrieben.

Tut mir leid

Herr Stöver bitte berichtigen Sie mal ihre Tabllenaussage.

Nicht ein Platz unter den ersten 10 sollte das Ziel sein

Hier geht es nur noch darum den Abstieg zu verhindern.

Jetzt kommt Stuttgart dann Dresden

Das gibt null Punkte

Glaube nicht dass der Trainer weiß was er da macht.

Aber Herr Stöver hat meines Erachtens viel zu lange mit Neuverpflichtungen gewartet.

Oder auch den ein oder anderen weggeschickt den wir noch gebrauchen könnten
mika62
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mika62 »

Hätte Kuntz 5 Spieler verpflichtet die nicht einsatzfähig sind hätte man ihm an die Wand genagelt!!
hier heißt es die Mannschaft braucht zeit auch von Stöver aber zeit gibt es nicht im Profifußball nur Punkte!! und da werde wir so keine Holen! das einzig was die schon Brauchen nach 4 Spieltagen ist der Notarzt!!
hjka

Beitrag von hjka »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:
steff-5.1 hat geschrieben:95% der User hier haben jetzt genau das was sie sich gewünscht haben. Die Leute die weg sollten sind weg, neue Traumtänzer sind da (in allen Bereichen) und nun bekommt man die Quittung. Gibt man sich selbst mit die Schuld? Nein, schon schiebt man die Schuld auf das neue Personal...

Das kommt davon, wenn man sich mit nix zufrieden gibt. Man schafft Relegationsplätze und Platz 4, was schon weit über dem war, was man aus dem Verein rausholen kann und ist damit nicht zufrieden, weil man denkt, dass man was besseres ist...Der FCK ist nix besseres! Das ist alles was der FCK noch ist!

Ein endgültiges "Willkommen" im Zweitliga-Mittelmaß! Der FCK und der Betze gehören in Liga 1? Vielleicht vor 15 Jahren... :nachdenklich:
Wer sowas noch laut ausspricht gehört in die Klapse! Weder Verein noch Fans gehören in die 1. Liga. Beides ist durchschnittlich und ersetzbar.

Damit bin ich ganz Deiner Meinung. Jetzt sieht man was Runjaic und Kuntz sportlich aus den bescheidenen Mitteln geleistet haben
Kuntz ? Du meinst wirklich denjenigen , der den Verein abgewirtschaftet hat ?
Runjaic gebe ich Dir Recht.
godmK

Beitrag von godmK »

Mockenhaupt ist jedenfalls deutlich stabiler hinten als MWENE, alleine die Gegentore die deshalb verhindert worden wären hätten unfassbar geholfen.

aber gut, wenn stöver und korkut diesen 31. August weg gehen wollen und auf eine Vorbereitung scheißen, dann sollen sie jetzt den Karren ausm dreck ziehen oder ASAP zurücktreten.
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Positiv aus diesem Spiel kann man mitnehmen, dass Weis den überfälligen Schritt seiner Verbannung auf die Tribüne selbst in die Hand genommen hat. Dort sollte er bis Vertragsende auch bitte bleiben und den Arbeitsplatz des Torhüters jemand überlassen, der die notwendigen Qualifikationen mitbringt. Wer nach vier Spielen als einzigen Arbeitsnachweis einen Schuss auf die Brust von Wooten (genau der, der auch gern mal offene Scheunentore nicht trifft) stehen hat, ist als Torhüter für die ersten fünf deutschen Ligen nur bedingt tauglich.
Vigilo confido.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Mal abgesehen von den ganzen Dummschwätzer im Forum, die sich jetzt gerade so richtig aufgeilen, über die Niederlage mein Fazit.
Allerdings seid ihr einfach keine FCK Fans, ihr seid unterste Schublade. Den Verein auslachen, sich darüber noch freuen das wir verloren haben, anscheinend noch enttäuscht das es nur 2:0 ausgegangen ist, geht einfach zu den Deppen und verschont unseren FCK!

Hier mein Fazit: Ich möchte weiter an Korkut fest halten, da er noch nicht die Chance hatte, mit Mujdza, Ewerton, Kerk, Moritz und Co zusammen zu spielen. Wenn wir dann noch so gegen VfB und Dynamo gespielt haben, kann man reagieren. Dann ist die Saison noch jung und es kann ein neuer her. Paderborn und Nürnberg sind damals auch aufgestiegen, nachdem sie eine bärenstarke Rückrunde gespielt hatten, nach einer katastrophalen Hinrunde. Du steigst nach 6-8 Spieltagen nicht ab. Auch der BVB und Gladbach sind schon mit 6 Niederlagen in die Saison gestartet und am Ende auf den CL Plätzen gelandet.
Ich gebe Korkut noch Zeit, vor allem haben wir kein Geld und was bringt es, ihn jetzt zu feuern und den nächsten zu holen? Wie viele sollen wir denn noch bezahlen? Wir haben doch noch gar nicht das Team auf dem Platz, was Korkut möchte. Jetzt beruhigt euch mal, es sind erst 4 Spieltage gespielt.

Allerdings finde ich diese Dinge sehr fraglich:

- Was macht Osawe ständig auf den Außen? Entweder ab jetzt wird er auf den Flügel gestellt und wir stellen einen Stürmer in die Mitte, oder man sagt ihm, das er Zentral bleiben soll, oder Korkut sagte es ihm bereits und er ist zu dumm, um es zu kapieren. Jedenfalls macht mich das extrem aggressiv, da es jetzt schon 4 Spieltage so läuft und jeder Volldepp hat es mittlerweile kapiert, außer die 11 auf dem Platz, inklusive unserem Trainer. Wie kann denn unsere einzige Sturmspitze in den Flügel rennen und in die Mitte flanken, wo gar keiner ist. Das ist doch total lächerlich.

- Heubach hat wirklich alles getoppt, was wir so die letzten Monate gesehen haben, defensiv. Jedes Duell verloren, ständig falsch gestanden, zwei Tore mitverschuldet neben Mwene und hätte der Schiri nicht Abseits gepfiffen bei Wooten, hätten wir wohl schon nach 15 Minuten 2:0 zurück gelegen, als Heubach wie ein Mädchen fällt, im Duell mit Wooten. Und als Wooten aufs Tor schoss und Weis glänzend gehalten hatte, war Heubach wieder nicht beim Mann. Im Prinzip, mit einer besseren Chancenverwertung, hätten wir heute 4:0 verloren und alle 4 Tore hatte Heubach verschuldet, mal abgesehen davon das Sandhausen frei aufs Tor läuft und Weis Rot bekommen hat, weil Heubach und Vucur irgendwo im nirgendwo rumgerannt sind. Vucur gewann ja aber wenigstens noch die Zweikämpfe, auch wenn das Stellungsspiel nicht 2. Liga tauglich war, aber er gewann sehr viele Zweikämpfe, Heubach spielte wie ein Kreisklasse Kicker und was passiert. Wir kriegen Rot und er nimmt Vucur vom Platz, nicht Heubach! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Ich dachte im Stadion ich sehe nicht richtig, Vucur rennt nur zum Trainer für eine Taktik Besprechung. Und kurz darauf bekamen wir ja dann auch das 2:0, weil Heubach wieder so stand, wie nichtmal eine Frau stehen würde, die vom Fußball keine Ahnung hat. Selbst die würde wissen, wo sie sich hinstellt, wenn der Gegenspieler schon an der Außenlinie steht. Da renne ich nicht ins Tor, da ja die Einzige Möglichkeit vom Gegenspieler ist, in die Mitte zu spielen, dort standen dann auch alle frei. Das war schonmal ein Riesen Fehler, ich glaube Vucur hätte das 2:0 verhindert, mit den langen Beinen und wäre nicht umgefallen wie Heubach..

- Halfar im Sturm.. Kaum ist er im defensiven Mittelfeld, läuft es gegen Ende der ersten Halbzeit. Was macht Korkut in HZ2? Richtig, er setzt Halfar wieder in den Sturm und lässt ihn Tod rennen.

Es gab heute genau 2 Lichtblicke auf dem Fußballplatz die auch als Einzige vom Kicker hoch gelobt wurden und die Besten Noten bekommen haben.
Ring der kaum einen Fehlpass spielte und immer Anspielbereit war und Halfar der endlich mal die Führung auf dem Platz genommen hatte und dem man endlich mal angesehen hatte, das er gewinnen will. Für den Rest wäre selbst die Note 6 noch ein Kompliment. Stieber hat vielleicht noch teilweise gekämpft. Den möchte ich jetzt auch nicht angreifen, mit so unfähigen Spieler ist es schwer was zu zeigen.
Ich nehme mal Stieber, Halfar und Ring raus, wenn ich sage. Rennt morgen die Betze Treppen Hoch und Runter bis ihr kotzt ihr Waschlappen!

Ich bin super enttäuscht, wieder mal unnötig Geld gezahlt.
Ich möchte gar nicht mehr schreiben, ich bin einfach nur unglaublich gefrustet und aggressiv.
In dem Sinne. Heute abreagieren und ab Morgen wieder den Fokus auf das Heimspiel mit den Neuen legen. Es kann nur besser werden, unser Gegner hat den Selben Druck wie wir, wenn nicht noch einen größeren, denn die Schwaben sind ja diese Scheißdreckssituation noch nicht so gewöhnt, wie wir es sind...
mver71

Beitrag von mver71 »

Erstes Spiel zuhause 4-0 verloren.
Gegen 3 Liga Aufsteiger ein mageres 1:1(Lachhaft)
DFB Pokal gegen 3 Ligist Halle 4:3 verloren und in erster Runde raus(Beschämend)
Zuhause gegen Düsseldorf wieder ein 0:0.
Testspiel gegen 3 Ligist Wehen Wiesbaden mit 3-1 verloren.Korkut mach und nimm deinen Hut bei Hannover hast auch nix gebracht.Und zu Stöver lauter verletzte und nicht fitte Spieler verpflichtet obwohl er wusste wir brauchen sofort Hilfe.Danke für nix
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

@godmK

- letzte Saison hat du gefordert,Przybylko, dessen Offensivideen gerade an allen Ecken und Enden fehlen “darf nur wieder für den FCK auflaufen“...

- Seit Wochen hackst Du auf einen Andre Weis rum, der bisher absolut nicht schlecht gehalten hat...

- und jetzt das:
godmK hat geschrieben: Anstatt für 2-3 Spieler frühzeitig etwas mehr auszugeben und ein Team sich über 6-10 wochen seit juni einspielen zu lassen, wurde man auf den 31. Aug vertröstet. eine komplette Vorbereitung verschenkt und nun ist man 18. und jeder VERLETZTE neue spieler der jetzt rein kommt ist richtig UNTER DRUCK
Bekanntgabe Bödvarssonwechsel + 3.0 Mio. 02. August
Bekanntgabe Darlehen + 3.0 Mio. 03. August

....warum um alles in der Welt sollte man dich also ernstnehmen?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

berndkissel hat geschrieben:Debellatio FCK!

Hier muss schnell und erbarmungslos umgeschaltet werden! Alle bezahlten Dilettanten von oben herab entlassen. Der FCK braucht für 2 - 3 Jahre eine Diktatur der Verantwortung. Es ist zu lange Verantwortung auf viele Parasiten verteilt worden. Der FCK braucht von nun an Verantwortung in einer Hand, und diese muss eine ehemalige Größe sein, die den Leuten sagt, was getan werden soll. S f o r z a ist die Größe, die mir dazu momentan noch einfällt.

Nach dem Spiel gegen Düsseldorf habe ich gesagt: das wird nichts! Jetzt sage ich, raus mit Obengenannten und diesem Verschnitt von Trainer, sofort! Dieser Korkut klopft Sprüche, dass einem übel wird; er steht auf dem Platz wie eine Ziege im Getränkeimer; läuft herum wie Hans im Glück mit der Gans unterm Arm.

Schluss jetzt, - handeln, und das radikal!
Sforza würde es nicht schlechter machen.Da hast Du recht. Vielleicht wirklich eine Option.
Das mit Korkut . Da hast Du auf jeden Fall recht
FCK58

Beitrag von FCK58 »

berndkissel hat geschrieben:Debellatio FCK!

Hier muss schnell und erbarmungslos umgeschaltet werden! Alle bezahlten Dilettanten von oben herab entlassen. Der FCK braucht für 2 - 3 Jahre eine Diktatur der Verantwortung. Es ist zu lange Verantwortung auf viele Parasiten verteilt worden. Der FCK braucht von nun an Verantwortung in einer Hand, und diese muss eine ehemalige Größe sein, die den Leuten sagt, was getan werden soll. S f o r z a ist die Größe, die mir dazu momentan noch einfällt.

Nach dem Spiel gegen Düsseldorf habe ich gesagt: das wird nichts! Jetzt sage ich, raus mit Obengenannten und diesem Verschnitt von Trainer, sofort! Dieser Korkut klopft Sprüche, dass einem übel wird; er steht auf dem Platz wie eine Ziege im Getränkeimer; läuft herum wie Hans im Glück mit der Gans unterm Arm.

Schluss jetzt, - handeln, und das radikal!
Soso, "eine Diktatur der Verantwortung" wird verlangt"?
Bist du etwa der Muffelländer, welcher die Saarlegenden strickt?
Dann stricke bitte weiter in der Saar und behalte Fritz Fuchs und seinen halbseidenen "Nasenringführer" aus dem Muffelland bitte ebenfalls dort. :wink:
Dessen krumme Geschäfte sind mir nämlich schon seit Mitte der Siebziger bestens bekannt.
Ach ja, ich hab noch was vergessen: Selbstverständlich könnt ihr "euch Oskar" auch behalten. Bei diesen beiden wäre das eh Jacke wie Hose. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
godmK

Beitrag von godmK »

Höllenschlange hat geschrieben:@godmK

- letzte Saison hat du gefordert,Przybylko, dessen Offensivideen gerade an allen Ecken und Enden fehlen “darf nur wieder für den FCK auflaufen“...

- Seit Wochen hackst Du auf einen Andre Weis rum, der bisher absolut nicht schlecht gehalten hat...

- und jetzt das:
godmK hat geschrieben: Anstatt für 2-3 Spieler frühzeitig etwas mehr auszugeben und ein Team sich über 6-10 wochen seit juni einspielen zu lassen, wurde man auf den 31. Aug vertröstet. eine komplette Vorbereitung verschenkt und nun ist man 18. und jeder VERLETZTE neue spieler der jetzt rein kommt ist richtig UNTER DRUCK
Bekanntgabe Bödvarssonwechsel + 3.0 Mio. 02. August
Bekanntgabe Darlehen + 3.0 Mio. 03. August

....warum um alles in der Welt sollte man dich also ernstnehmen?
Ich habe Weis nie kritisiert, da verwechselst du mich. Ich kritisiere mwene seit dem Hannover spiel. und nunja. absolut zurecht

und mit pritsche hast du auch recht. und nein, er fehlt nicht. Wer Bälle wie gegen St. Pauli aus 2m unmotiviert in Block 5. der Westkurve schickt und jeden einzelnen kopfball aus 4m aufn torwart setzt, der sollte sich zwar nicht verletzen, das tut mir leid für ihn, mit profifußball hat solch eine leistung als stürmer aber nichts zu tun.

Und den Rest meinst du nicht ernst oder? Natürlich MUSS man versuchen mit seinem Wunschteam in die Saison zugehen. Wie gesagt, es war höchst fahrlässig solange zu warten. GELD generieren konnte man immerhin auch noch bis 31.august (und hat man auch) warum nicht im mai geld ausgeben? Die quittung haben wir nun. Unsere hoffnungträger sind verletzte deadline deals die keine minute mit dem Team gespielt haben, es aber von Platz 18 zurück führen sollen. Traumhaft.
Gesperrt