Forum

Testspiel: 1:3-Niederlage gegen Wehen Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Neee

im nächsten Testspiel spielt Tayfun mit, um seine "Taktik" hautnah am Mann zu erläutern und alle Spieler richtig zu positionieren und das Verschieben im Raum zu üben
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@carpe-diabolos

Genialer Schachzug !:)

Schade das Konrad,Kostas und Franco darauf nicht schon vorher darauf gekommen sind !

Vielleicht liegts einfach seit Jahren an der fehlenden Qualitaet der Spieler und dem fehlenden mittel und langfristen Besetzen des Kaders.
Wieviele Transfers haben wir in den letzen 10 Jahren?
Darin sind wir bestimmt erstklassig !
boettwer

Beitrag von boettwer »

carpe-diabolos hat geschrieben: im nächsten Testspiel spielt Tayfun mit, um seine "Taktik" hautnah am Mann zu erläutern und alle Spieler richtig zu positionieren und das Verschieben im Raum zu üben
Vielleicht sollte ihm Gries besser einen FCK-Krahn bauen, damit er sich vom Spielfeldrand gemütlich am Hebel betätigen kann, um die Spieler richtig zu setzen (von da oben hat er auch einen viel besseren Überblick!) - das wird dann auch DER Verkaufsschlager unter den Fans und saniert den FCK. ("Ich bau mir mein Haus mit dem FCK-Krahn, was anderes kommt gar nicht in die Tüte!") 8-)
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

war denn einer beim Fantregionsfest in Monzingen? Wenn ja, hat jmd, einen Mitschnitt von der Fragerunde an Stöver und Klatt (die zum Grillen kamen)? Der SWR hatte davon berichtet, aber leider nur recht kurz...:

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... sfest.html

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 2/177mlp6/

thx!
Antworten