Forum

Testspiel: 1:3-Niederlage gegen Wehen Wiesbaden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Toppizcek hat geschrieben:Habe das Spiel nicht gesehen, und halte mich daher mal an die Berichte von @WKV.
Das Testspiel hat sicher seinen angedachten Zweck nicht erfüllen können, aber wieder Raum für Spekulationen eröffnet.
Die Leistung einiger Spieler, z.B. Heubach oder selbst des bisher hoch gelobten Osawe, lassen vermuten, dass Korkut diese entweder nicht erreicht, die Einstellung zum Beruf nicht stimmt, oder sie schlichtweg dem immer stärker wachsendem Druck nicht gewachsen sind.
Alles Dinge die einem Sorgenfalten auf die Stirn werfen!
Nun muss Korkut durchgreifen und beweißen, dass er der Richtige Mann an der Seitenlinie ist. Nach wie vor bin ich davon überzeugt und auf die Konsequenzen in Sandhausen gespannt.
Aha, dass sind ja mal tolle Neuigkeiten - wohl unterlegt von wkv? Sowas kann man sicherlich in einem Testspiel sehen, leuchtet mir ein!? Wenn ich die Spiele bisher von Osawe nehme, die Pflichtspiele, da ist nichts davon zu erkennen, das er ein Einstellungsproblem hat oder dem Druck nicht gewachsen ist - bisher ist er ganz alleine auf weiter Flur gewesen und war in jedem Spiel ein Lichtblick, wenn auch bisher nur ein kleiner - das wird noch!!! Und Heubach steht seit längerem irgendwie neben sich - kannst dich erinnern an den Heubach, der Heintz verdrängt hatte (sicher aufgrund seiner Verletzung), doch der hatte das richtig gut gemacht und Heintz hatte Schwierigkeiten sich wieder einzufinden.
Und bei wem hat es Raum für Spekulationen eröffnet - doch sicherlich nur hier bei dbb... :D
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

@hessenFCK: Nun mal ganz sachte 8-)
Wenn Spieler den Anweisungen des Trainers nicht folgen (können?), kann man das schon mal hinterfragen. Auch wenn das "nur" in einem Testspiel passiert.
Was die bisherigen Leistungen von Osawe angeht, gebe ich dir bedingt recht. In Düsseldorf war er jedoch verdammt oft auf den Flügeln zu sehen, und fehlte damit in der Mitte. Ob das die Order von Korkut war...??
Heubach muss aktuell beweisen, dass er den Anforderungen gewachsen ist. Das blieb er bisher weitestgehend schuldig, wohl gerade in diesem Testspiel.
Gute alte Zeit

Beitrag von Gute alte Zeit »

hessenFCK hat geschrieben:Was wird denn wegen eines Testspieles gleich wieder so ein Fass aufgemacht - nicht nachvollziehbar. Es gab schon Mannschaften die haben alle Testspiele gewonnen auch gegen höherklassige Vereine, in der Vorbereitung und während der Saison und sind dann abgestiegen. Warum heißt ein Testspiel wohl Testspiel...???
Egal wie, es sollte auch bei dem letzten angekommen sein, dass in Liga 3 Fußball gespielt wird - man denke mal an Halle, vielleicht kann sich der eine oder andere noch erinnern - Fehler hin, Fehler her. Die Bank war mit A-Jugendlichen gespickt und auf dem Feld sah es auch so prickelnd nicht aus - zumal mein allerbester Freund Ziegler wohl gespielt hat... :D
Verliert man gegen einen höherklassigen Gegner, wird alles schön geredet - gegen einen Unterklassigen ist im Gegenzug alles Mist... ...eines weiß ich jedenfalls, Punkte hat es uns keine gekostet!!! :D :teufel2: :daumen:
Wir haben 2 Punkte nach 3 Spielen, sind im Pokal gegen eine unterklassige Mannschaft im Pokal ausgeschieden.

Da ist jedes Testspiel wichtig, da gibt es nichts mehr schön zu reden.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich habe über meinen Eindruck berichtet.
Ich habe das Spiel gesehen.
Ich denke, ich habe begründet, was ich wo und wie gesehen haben will.

Wer mich hier von der Seite anbraten will, sollte das Spiel zumindest sich gesehen haben.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Gute alte Zeit hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Was wird denn wegen eines Testspieles gleich wieder so ein Fass aufgemacht - nicht nachvollziehbar. Es gab schon Mannschaften die haben alle Testspiele gewonnen auch gegen höherklassige Vereine, in der Vorbereitung und während der Saison und sind dann abgestiegen. Warum heißt ein Testspiel wohl Testspiel...???
Egal wie, es sollte auch bei dem letzten angekommen sein, dass in Liga 3 Fußball gespielt wird - man denke mal an Halle, vielleicht kann sich der eine oder andere noch erinnern - Fehler hin, Fehler her. Die Bank war mit A-Jugendlichen gespickt und auf dem Feld sah es auch so prickelnd nicht aus - zumal mein allerbester Freund Ziegler wohl gespielt hat... :D
Verliert man gegen einen höherklassigen Gegner, wird alles schön geredet - gegen einen Unterklassigen ist im Gegenzug alles Mist... ...eines weiß ich jedenfalls, Punkte hat es uns keine gekostet!!! :D :teufel2: :daumen:
Wir haben 2 Punkte nach 3 Spielen, sind im Pokal gegen eine unterklassige Mannschaft im Pokal ausgeschieden.

Da ist jedes Testspiel wichtig, da gibt es nichts mehr schön zu reden.
Bremen ist auch aus dem Pokal ausgeschieden, gegen einen Gegner, der zwei Klassen tiefer spielt - Pauli hat 0 Punkte! Klar sind die Testspiele wichtig, deshalb heißen sie Testspiele. Noch mal - in Liga 3 wird Fußball gespielt - einfach mal über den Tellerrand schauen. Wären wir komplett gewesen, hätte ich mir ein wenig einen Kopp gemacht, so nicht - noch nicht! Wie hatte ein User hier geschrieben, gegen Sandhausen fängt die Saison an - schauen wir einfach mal. Nicht immer davon reden Geduld aufzubringen und die Geduld nicht geben. Die Weichen sind doch nun gestellt, mit den Neuzugängen - jetzt sind die Verantwortlichen am Zug, sprich auch die Mannschaft! Never give up :teufel2:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:Ich habe über meinen Eindruck berichtet.
Ich habe das Spiel gesehen.
Ich denke, ich habe begründet, was ich wo und wie gesehen haben will.

Wer mich hier von der Seite anbraten will, sollte das Spiel zumindest sich gesehen haben.
Ruhig - es will dich keiner von der Seite anbraten - du relativierst es doch in deinen Zeilen selbst - alles gut.. :D Von Heubach würde ich mir einfach auch wieder seine alte Form erwarten, da bin ich bei dir - doch bitte nicht von dem anderen Herren, da erwarte ich leider nichts mehr.... die Abwehr wird wohl so nicht mehr auflaufen... :teufel2:
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Ich bin kein Trainer, aber wenn ich einer wäre hätte ich in diesem Testspiel jene Mannschaft aufgeboten welche ich für das nächste Spiel in Sandhausen im Kopfe habe und der ich die Möglichkeit verschaffen möchte sich einzuspielen.
Vorausgesetzt die Spieler sind nicht verletzt oder wegen Abstellungen nicht verfügbar.
boettwer

Beitrag von boettwer »

WolframWuttke hat geschrieben:
boettwer hat geschrieben:Das schlimmste: Diesmal waren weder Mwene, noch Aliji auf dem Platz - auch Ring nicht - und trotzdem 3 Gegentore gegen einen 3.-Ligisten.
quote]

Warum?
Präzise Fragen erfordern präzise Antworten:
Vermutlich, weil unsere keinen Bock hatten, das Testspiel ernst zu nehmen. Wahlweise Alternative: Sie können es nicht besser. Was wählst Du?

An einige Vorschreiber:
Unsere Aufstellung als eine Ersatzmannschaft zu bezeichnen, ist schon etwas dreist. Ich zähle mal die Spieler auf, die in den 4 ersten Spielen allesamt zum Stamm gezählt haben:
Weis, Ziegler, Heubach, Vucur, Gaus, Frey, Moritz, Görtler, Osawe. Macht also die komplette Abwehr plus das komplette defensive Mittelfeld.
Dittgen müsste heiß sein, Jacob hat das Tor gemacht. A-Jugendliche kamen erst, als das Spiel schon gelaufen war.
boettwer

Beitrag von boettwer »

Hajoe hat geschrieben:Ich bin kein Trainer, aber wenn ich einer wäre hätte ich in diesem Testspiel jene Mannschaft aufgeboten welche ich für das nächste Spiel in Sandhausen im Kopfe habe und der ich die Möglichkeit verschaffen möchte sich einzuspielen.
Vorausgesetzt die Spieler sind nicht verletzt oder wegen Abstellungen nicht verfügbar.
Offensichtlich waren die anderen nicht fit - und es war die beste Elf, die wir zur Verfügung hatten. Schlimm ist nur, was dabei herauskommt.
Gute alte Zeit

@ hessenfck
Auch für Bremen wird es eine sehr schwere Saison werden.
Wenn man die FCK Brille abnimmt, erkennt man, dass man eine mittelmäßige 3. Liga Mannschaft hat, nicht mehr und nicht weniger.
Man kann Jenssen, Zimmer , Löwe nicht ersetzen.
Noch nicht einmal den so in Ungnade gefallen Karl kann man nicht ersetzen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Für mich zählen die Pflichtspiele, basta !!!

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

boettwer hat geschrieben: An einige Vorschreiber:
Unsere Aufstellung als eine Ersatzmannschaft zu bezeichnen, ist schon etwas dreist. Ich zähle mal die Spieler auf, die in den 4 ersten Spielen allesamt zum Stamm gezählt haben:
Weis, Ziegler, Heubach, Vucur, Gaus, Frey, Moritz, Görtler, Osawe. Macht also die komplette Abwehr plus das komplette defensive Mittelfeld.
Dittgen müsste heiß sein, Jacob hat das Tor gemacht. A-Jugendliche kamen erst, als das Spiel schon gelaufen war.
Ja, Ziegler war rechter Außenverteidiger in welchem Spiel?
Gaus linker Außenverteidiger wann?
Moritz war wann im zentralen Mittelfeld?
Frey war einmal als Sechser aufgestellt, da jetzt von Stamm zu reden..... :nachdenklich:
.....und wann war Görtler mit Osawe zweiter Stürmer neben Osawe in einem 4-4-2, welches getestet wurde?

Und die A-Jugendlichen kamen beim Stand von 1:2 auf den Platz, vier Stück. Danach kassierten wir das dritte Tor. So zumindest meine Erinnerung.

Auf den zweiten Blick ist nicht alles so, wie es auf den ersten erscheint.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

@Boettwer: Das war dein "Humor"? Oder meinst du diesen Quatsch tatsächlich ernst? Dachte schon, du wusstest, was "Stammspieler" bedeutet.

Und das es "Das Schlimmste" ist, dass Mwene, Aliji und Ring nicht dabei waren... Warum denn? Damit du wieder auf Mwene draufhauen kannst, nachdem er ja dummerweise (aus deiner Sicht) gegen Düsseldorf stark gespielt hatte?

Stumpfer Populismus, mein Lieber!
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 04.09.2016, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
WolframWuttke

Übrigens: Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist.

Kann man wissen.
wkv

Beitrag von wkv »

Auch das ist relativ. Wenn du Kinder hast, ruf mal Sonntag morgens: "Nutella ist alle". :nachdenklich:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

wkv hat geschrieben:Auch das ist relativ. Wenn du Kinder hast, ruf mal Sonntag morgens: "Nutella ist alle". :nachdenklich:
Da maule immer noch ich am lautesten. Wo kämen wir denn da hin...?! :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

wkv hat geschrieben:Auch das ist relativ. Wenn du Kinder hast, ruf mal Sonntag morgens: "Nutella ist alle". :nachdenklich:
Kann auch völlig irrelevant sein - meine Tochter darf keine Haselnüsse essen. Da würde der Schrei ziemlich ungehört verhallen :D Und mir wäre der Bierruf als alle Schaltjahre Alkohol trinkendem Menschen auch egal. Was war eigentlich das Thema?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
WolframWuttke

Solche Fachfragen sollten von Experten beantwortet werden. Was würden wohl Die Kassierer auf die Frage nach dem Schlimmsten antworten?
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Gute alte Zeit hat geschrieben:@ hessenfck
Auch für Bremen wird es eine sehr schwere Saison werden.
Wenn man die FCK Brille abnimmt, erkennt man, dass man eine mittelmäßige 3. Liga Mannschaft hat, nicht mehr und nicht weniger.
Man kann Jenssen, Zimmer , Löwe nicht ersetzen.
Noch nicht einmal den so in Ungnade gefallen Karl kann man nicht ersetzen.
Siehst du, dann gibst dir doch selber die Antwort - was regst dich dann über das Ergebnis auf, wenn wir nur eine mittelmäßige 3. Liga Mannschaft haben, dann passt es doch! Was mich betrifft, habe ich selten die FCK-Brille auf - obwohl es mein Verein ist!! Jenssen, den ich sehr mochte, haben wir ersetzt, Löwe haben wir auch ersetzt - auf Karl kann ich persönlich verzichten. Zimmer lassen wir mal dahin gestellt - in der Form seiner letzten Spiele, sicherlich auch ersetzbar. Also, abwarten und Tee trinken.
boettwer

Beitrag von boettwer »

@Wuddi:
Du hast ja überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe?! Das ist schockierend. :shock: :o
Nein, ich werde nicht jeden meiner Beiträge für Dich nochmal extra erläutern.

@wkv:
Wenn Du Spielern, die bereits in der Startelf standen und auf die wir nach wie vor angewiesen sind, da unsere Neuzugänge keineswegs fit sind, nicht als Stammspieler ansiehst, wieviel Stammspieler haben wir dann? Ich zähle mal, wer dann übrig bleibt:
Weis (der hat gespielt), Halfar, Moritz (hat auch gespielt), Aliji, Osawe (hat ebenfalls gespielt), Stieber und die 3 Neuen? Das sind dann zusammen 9.
Und sorry - wenn ein Ziegler nicht 3 Positionen spielen kann und ein Gaus nicht 2?!?! Sollen wir davon ausgehen, dass jeder Herr nur seine Wunschposition spielen kann?
Wenn das so ist, dann hat Stöver versagt, wir haben nämlich nur 3 Außenverteidiger - Gaus und Ziegler werden da wohl gebraucht.
wkv

Beitrag von wkv »

Wer einmal zu Beginn spielte, ist Stammspieler?
Okay......

Lass ich mal so stehen.
boettwer

Beitrag von boettwer »

wkv hat geschrieben:Wer einmal zu Beginn spielte, ist Stammspieler?
Okay......

Lass ich mal so stehen.
Stammspieler sind die Spieler, auf die wir definitiv angewiesen sind - das können 11 sein, das können 15 sein, je nach Situation.
Da wir bisher ein Haufen von Chaoten waren, sind es wohl nicht 11, sondern um die 15, die infrage kommen. Denn wenn es weniger sind, dann seh ich schwarz für den FCK - denn dann ist die Ausrede vorprogrammiert: "waren ja heute leider nur Ersatzspieler auf dem Feld - wir warten noch auf den wahren Borbely - äh - den wahren Stammspieler!"

Noch eine Ergänzung zu Moritz und Frey:
Wenn Moritz nicht fürs zentrale Mittelfeld gedacht ist, wer dann? Wenn Frey nicht seit dem Düsseldorf-Spiel als potentieller Stammspieler gedacht ist, wen haben wir da?
Halfar hat weiter vorne gespielt. Bleibt dann wohl Ring als einziger Stammspieler fürs zentrale Mittelfeld - und der saß zuletzt komischerweise auf der Bank. Fazit: Wir haben gar kein zentrales Mittelfeld, Herr Stöver.

Ergänzung zu den 3 Neuen:
Ich weigere mich, Spieler als Stammspieler anzusehen, die noch kein einziges Spiel für den FCK gemacht haben - dann lieber welche, die 2 von Anfang an (Frey spielte schon in Halle von Anfang an) und die anderen als Einwechsler aufliefen.
boettwer

Beitrag von boettwer »

Ich beende hiermit die Diskussion über dieses Testspiel. Das einzige, was zählt, ist jetzt das Spiel in Sandhausen. Da werden wir sehen, wer Stamm spielt, da werden wir sehen, wer Leistung bringt. Und dann werden wir vielleicht sehen, ob das Testspiel gegen Wehen Fingerzeige enthielt oder nur Schall und Rauch war.
Genug der Worte und des Freundschaftsgekickes. Freunde, lasst Taten sprechen in der uneinnehmbaren Festung Sandhausen.
:nachdenklich:
Gute alte Zeit

MäcDevil hat geschrieben:Für mich zählen die Pflichtspiele, basta !!!

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Das ist natürlich ein Wort, alle Pflichtspiele waren bisher Top,
was will man mehr?
Gute alte Zeit

Beim nächsten Testspiel, spielt Osawe im Tor.
Ist ja egal, ist ja nur ein Testspiel.
Antworten