Aha, dass sind ja mal tolle Neuigkeiten - wohl unterlegt von wkv? Sowas kann man sicherlich in einem Testspiel sehen, leuchtet mir ein!? Wenn ich die Spiele bisher von Osawe nehme, die Pflichtspiele, da ist nichts davon zu erkennen, das er ein Einstellungsproblem hat oder dem Druck nicht gewachsen ist - bisher ist er ganz alleine auf weiter Flur gewesen und war in jedem Spiel ein Lichtblick, wenn auch bisher nur ein kleiner - das wird noch!!! Und Heubach steht seit längerem irgendwie neben sich - kannst dich erinnern an den Heubach, der Heintz verdrängt hatte (sicher aufgrund seiner Verletzung), doch der hatte das richtig gut gemacht und Heintz hatte Schwierigkeiten sich wieder einzufinden.Toppizcek hat geschrieben:Habe das Spiel nicht gesehen, und halte mich daher mal an die Berichte von @WKV.
Das Testspiel hat sicher seinen angedachten Zweck nicht erfüllen können, aber wieder Raum für Spekulationen eröffnet.
Die Leistung einiger Spieler, z.B. Heubach oder selbst des bisher hoch gelobten Osawe, lassen vermuten, dass Korkut diese entweder nicht erreicht, die Einstellung zum Beruf nicht stimmt, oder sie schlichtweg dem immer stärker wachsendem Druck nicht gewachsen sind.
Alles Dinge die einem Sorgenfalten auf die Stirn werfen!
Nun muss Korkut durchgreifen und beweißen, dass er der Richtige Mann an der Seitenlinie ist. Nach wie vor bin ich davon überzeugt und auf die Konsequenzen in Sandhausen gespannt.
Und bei wem hat es Raum für Spekulationen eröffnet - doch sicherlich nur hier bei dbb...