Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon LondonMule » 30.08.2016, 12:56


! hat geschrieben:Breaking News: Es wird Enis Hajri! Der Verteidiger des MSV Duisburg soll kurz vor dem Absprung stehen. Als Interessent gilt sein Ex-Verein aus Liga 2. Er stand zuletzt schon nicht mehr im Kader, es hängt nur noch vom Medizincheck ab. Als Ablöse wird eine Summe um 400.000 € gehandelt.









...Aufwachen, Stefan Kuntz ist jetzt U21-Trainer. :lol:

haha nice:D kurzer herzstillstand :lol:
"Many of the 1,000 travelling supporters of ‘Die roten Teufel’ - or the Red Devils as they are known – can usually found watching their side in the ‘Westkurve’ of the Fritz-Walter-Stadion, a section feared in Germany for it’s ferocity."



Beitragvon Stimpy001 » 30.08.2016, 13:04


Was macht eigentlich Amedick? Rodnei hätte Zeit :love:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Betze_FUX » 30.08.2016, 13:49


Hany Ramzy
:D

!




............!..........?...50
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Big_Ben7.1 » 30.08.2016, 14:38


Weekend Offender hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Hab ich eben von einem Angestellten vom Berg gehört. Brand aktuell. Aber ich will ausdrücklich betonen, dass ich die Zuverlässigkeit der Quelle nicht bestätigen kann.


was haste denn gehört, dass der Name auf ITSCH endet?
Der junge Mann ist GESTERN erst gewechselt!


Wann gestern wurde die Verpflichtung bekannt gegeben?
Kann ja auch sein, dass wir echt an dem dran waren, er aber dann doch nicht wollte?!?
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."



Beitragvon Jostra » 30.08.2016, 15:36


Könnte sogar sein, weil sich das gestern bei Sport 1 und Sky sehr sicher von Stöver anhörte und heute hört man 0,0 darüber...



Beitragvon Baumbergeteufel » 30.08.2016, 15:38


Lt. TM:

http://www.transfermarkt.de/martin-oven ... ler/146797

Ich weiß nur nicht was wir mit einem OM wollen.
Da herrscht m.E. kein Handlungsbedarf.
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Jostra » 30.08.2016, 15:48


@ Baumbergeteufel:
Wenn alle Transfermarkt-Gerüchte stimmen würden, dann hätten wir seit letzten Samstag schon fünf Spieler mehr!
Ich sag nur Djimsiti, Seguin, die zwei aus Portugal, den Norweger...nicht immer alles glauben, was auf deren Seite steht! ;)
Da recherchiert der Kicker tausendmal besser! 8-)



Beitragvon Baumbergeteufel » 30.08.2016, 16:03


Jostra hat geschrieben:@ Baumbergeteufel:
Wenn alle Transfermarkt-Gerüchte stimmen würden, dann hätten wir seit letzten Samstag schon fünf Spieler mehr!
Ich sag nur Djimsiti, Seguin, die zwei aus Portugal, den Norweger...nicht immer alles glauben, was auf deren Seite steht! ;)
Da recherchiert der Kicker tausendmal besser! 8-)


Du hast Recht. Der Kicker. Ist heute auch wild zurück gerudert in der Bayern / Bremen / Gnabry Sache :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon morlautern1971 » 30.08.2016, 16:17


Baumbergeteufel hat geschrieben:Lt. TM:

http://www.transfermarkt.de/martin-oven ... ler/146797

Ich weiß nur nicht was wir mit einem OM wollen.
Da herrscht m.E. kein Handlungsbedarf.

Baumbergeteufel hat geschrieben:Lt. TM:

http://www.transfermarkt.de/martin-oven ... ler/146797

Ich weiß nur nicht was wir mit einem OM wollen.
Da herrscht m.E. kein Handlungsbedarf.


Ein wirklich fähiger OM könnte uns zum Beispiel helfen, das eine oder andere Spiel zu gewinnen, es mit Ideen & einer klaren Linie gestalten, Stürmer mit verwertbaren Vorlagen füttern, solche Dinge. Was doch eigentlich eine feine Sache wäre. Für unser Spiel.

Allerdings wohl eher keiner, der, wie es bei Ovenstad lt tm in den letzten 1 1/2 Jahren der Fall war, in knapp jedem 9ten Spiel eine Torvorlage gibt und in jedem 38sten sogar mal selbst einen rein macht. Von der Sorte hatten und haben wir eigentlich schon genug, finde ich.



Beitragvon TheBodo29 » 30.08.2016, 17:07


Niedermeier hat bei Freiburg unterschrieben

https://www.scfreiburg.com/node/17366



Beitragvon wernerg1958 » 30.08.2016, 17:35


Ruhig Blut und Geduld sind ja noch knapp 24Std Zeit wenn man die Nacht mit rechnet, also alles im grünen Bereich.



Beitragvon RedDevil16 » 30.08.2016, 17:51


Ewerton wird es wohl. Er wurde von mehreren am Betze heute gesehen.



Beitragvon tottid95 » 30.08.2016, 18:05


Es ist Ewerton per Leihe! Jetzt offiziell!

Quelle:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... m-fck.html
"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." (Olli Schulz)



Beitragvon Baumbergeteufel » 31.08.2016, 08:39


Jostra hat geschrieben:@ Baumbergeteufel:
Wenn alle Transfermarkt-Gerüchte stimmen würden, dann hätten wir seit letzten Samstag schon fünf Spieler mehr!
Ich sag nur Djimsiti, Seguin, die zwei aus Portugal, den Norweger...nicht immer alles glauben, was auf deren Seite steht! ;)
Da recherchiert der Kicker tausendmal besser! 8-)

Bin ich jetzt tausendmal besser als der Kicker :teufel2:
Den les ich dann jetzt nicht mehr. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Naheteufel11 » 31.08.2016, 09:22


Nochmal zu Piossek:
Ich finde den Zeitpunkt der Aussortierung recht spät, wohin soll er jetzt noch wechseln können ?

Da man Pich recht früh wieder zurück holte,und Dittgen sowie Stieber folgten, konnte man etwas früher davon ausgehen, dass er ein Streichkandidat ist.Weiterhin haben wir ja noch Gaus auf LM,der ja gesetzt ist.

Schade, aber Piossek ist wohl als Nr. 5 eben einer zuviel.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon godmK » 31.08.2016, 09:25


Pio würde mit den einsatzzeiten eines Gaus oder Halfar locker Scorerpunkte kreiiren, weil er unser bester flankengeber ist und spielintelligenz hat

aber die kriegt er nicht, das nervt. natürlich auch weil er leider wegen verletzungen aus der stammelf geflogen ist immer wieder



Beitragvon sandman » 31.08.2016, 11:59


...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon paulgeht » 31.08.2016, 12:22


(...) Nack kicker-Informationen liegt noch eine überraschende Verpflichtung eines Offensivspielers in der Luft, nachdem mit Innenverteidiger Ewerton eigentlich alle offiziellen Planstellen besetzt wurden. (...)

Quelle und kompletter Text: kicker.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Forever Betze » 31.08.2016, 12:36


Habe mal ein bisschien durchgestöbert und der Markt ist halt jetzt echt schon richtig leer. Ich bin noch auf 4 Namen gestoßen, die es werden könnten, wobei Ramalho und Ayhan ja leider defensiv sind, aber einen von denen noch neben Ewerton wäre natürlich der Hammer.

Ramalho bei Düsseldorf im Gespräch.

Ayhan bei Düsseldorf im Gespräch.

Ademi vor dem Absprung von Braunschweig. Soll heute noch wechseln.

Und dieser Mann (Von Sporting :D ) soll sich laut Sky Deadline Day in Deutschland befinden und sowohl vom VfB, als auch von zwei weiteren Zweitligisten umworben werden. So jemand wäre natürlich nur als Leihe möglich, aber es wäre schon ein Hammer. Vor kurzem noch einen Marktwert von 8 Millionen gehabt, durch seine Verletzung nun nur noch bei 4 Millionen.
http://www.transfermarkt.de/carlos-mane ... ler/182711



Beitragvon daachdieb » 31.08.2016, 12:52


offiziell: der FCK verkündet Piossek-Wechdel nach Paderborn.

fck.de
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon deGirsche » 31.08.2016, 12:54


twitter.de

offiziell: Formitschow zum NEC Niejmegen



Beitragvon SalinenBetze » 31.08.2016, 16:32


irgendwie rechne ich heute noch mit 2-3 Abgängen. Doch noch Halfar darunter?



Beitragvon sandman » 31.08.2016, 17:25


SalinenBetze hat geschrieben:irgendwie rechne ich heute noch mit 2-3 Abgängen. Doch noch Halfar darunter?


War zumindest lt. eines Users auf TM heute nicht beim Training dabei...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon koblenzteufel1 » 31.08.2016, 18:29


So der Kram ist mal zu Ende,bin sehr positve überrascht.
Jetzt muß der Trainer seine Qualitäten zeigen.
Ein dominanter Sieg gegen Sandhausen und die Hütte brennt gegen Stuttgart.
Darauf ein Advent Advent der betze brennt.



Beitragvon Oracel » 31.08.2016, 18:44


Meine Meinung, die haben ordentlich zugelegt.
Nun ist der Trainer gefragt, verlieren sie gegen Sandhausen, wird es heißen, die Spieler sind noch nicht eingespielt. Schafft es Korkut einen hohen spielerischen Sieg zu bestädigen mit der neuen Qualität, sollte der Betzte sich langsamn wieder füllen. Jedoch dass der Betze voll wird sollten sich die Spieler letztendlich verdienen.
Die Geschäftsleitung in vollem Umfang hat reagiert was gut ist, nun sollten es auch Trainer und Spieler zeigen dass man mit der neuen Qualität durchweg gewinnen kann. Ansonnsten wird die Luft dünn für Korkut und das Trainer Team. Warten wirs ab.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BWendt und 64 Gäste