Ich finde nicht, dass jemand hier verharmlost. Letztlich schildert jeder seinen persönlichen Eindruck und wir werden in der Tat erst in den nächsten Wochen wissen, wo wir stehen. Aber was schlägst du vor? Jetzt von Fanseite her Panik zu schieben und den Abstiegskampf auszurufen ist kontraproduktiv. Noch hat die sportliche Leitung einen Vertrauensvorschuss verdient und man sollte die Ruhe im Umfeld bewahren um bestmögliches Arbeiten zu ermöglichen, auch wenn diese Spiele schmerzen.boettwer hat geschrieben:Und mir macht die vermeintlich stoische Ruhe, die ihr wohl von Stöver übernehmt, Sorge ohne Ergebnisse. Ob gestern ein Schritt in die richtige Richtung war, sehen wir in 2 Wochen. Vorher weiß das kein Mensch und ich habe gestern nicht das Gefühl gehabt, dass es wirklich so ein guter Schritt war. Meine Meinung traf ganz gut der dsf-Kommentator Christian Beeck. Meiner Wahrnehmung nach hat er - im Gegensatz zu den FCK-Hassern Wollitz und Neururer - sehr nüchtern auf den Punkt gebracht, was die Stunde geschlagen hat.bjarneG hat geschrieben: Die überwiegende Mehrheit sagt doch, daß noch viel Arbeit vor uns liegt und der gestrige Auftritt ein Schritt in die richtige Richtung war.
Ich geb dir völlig recht, was Beeck angeht. Der Mann war der Beste, den Sport1 je hatte. Aber Korkut ist demütig genug, um selbst zu erkennen, wo es hapert.