Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon pfälzer-Bayer » 30.08.2016, 08:37


Ich würde Torrejon am wahrscheinlichsten halten. Denke, dass er es schwer hat, sich in Freiburg durchzusetzen.
Bei uns weiß er wenigstens, dass er spielt und gebraucht wird.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon paulgeht » 30.08.2016, 08:51


Wurth2000 hat geschrieben:Even Hovland vielleicht? Nürnberg wollte mit der Absage sicher lediglich den Preis und die Höhe treiben

Hovland hat beim desolaten 1:6 in Braunschweig 82% seiner Zweikämpfe gewonnen. Wäre ein komisches Zeichen, ihn ausgerechnet jetzt ziehen zu lassen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Forever Betze » 30.08.2016, 08:55


Nochmal zu Ayhan. Gestern habe ich auch in dem Bericht gelesen, das er unglaublich für die Standarts gefürchtet ist.

Ohne was davon zu sagen, habe ich gestern mal meinen Schalker Kollegen angesprochen, was er zu Ayhan sagt.

Es ist wohl echt so, das er noch vor Deadline Day gehen wird und die Schalker sehr viel von ihm halten. Aber mal ehrlich, wie soll sich ein 21 Jähriger gegen Höwedes und Naldo durchsetzen? Dahinter Nastasic der von Man City geholt wurde.

Jedenfalls meinte er, ohne das ich was gesagt habe, dass er eben ein hohes Standing bei den Fans hat, wegen den Standarts. Der soll den feinsten Fuß des gesamten Kaders haben und das als 6er/IV. Die Ecken sollen genau auf den Kopf kommen, die direkten Freistöße sind brand gefährlich.

Kann mir gut vorstellen, das es Ayhan wird. Gerade wegen unserer Schwäche bei Standarts und weil er eben gerade auf dem Absprung steht.



Beitragvon paulgeht » 30.08.2016, 08:58


pfälzer-Bayer hat geschrieben:Ich würde Torrejon am wahrscheinlichsten halten. Denke, dass er es schwer hat, sich in Freiburg durchzusetzen.
Bei uns weiß er wenigstens, dass er spielt und gebraucht wird.

Torrejon wäre allerdings keine sofortige Verstärkung, weil er mit einem Bänderriss bis Oktober ausfällt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 30.08.2016, 09:14


paulgeht hat geschrieben:
pfälzer-Bayer hat geschrieben:Ich würde Torrejon am wahrscheinlichsten halten. Denke, dass er es schwer hat, sich in Freiburg durchzusetzen.
Bei uns weiß er wenigstens, dass er spielt und gebraucht wird.

Torrejon wäre allerdings keine sofortige Verstärkung, weil er mit einem Bänderriss bis Oktober ausfällt.


Das erklärt warum er derzeit nicht im Kader steht :daumen: :lol:
Schade, ich hätte ihn gern bei uns gesehen!
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon magichorni » 30.08.2016, 09:20


Halfar abgeben und Baumjohann holen!
Dazu noch Ring und den blinden Ziegler verhökern.

Sollen Sich die Spieler beweisen die da sind!

Außerdem Systemwechsel auf 4-3-1-2

Der arme Osawe kann ja bei den nächsten Olympischen Spielen im MArathon starten wenn wir so weiter spielen...



Beitragvon Wittlinger » 30.08.2016, 09:24


Könnte ja sein dass torrejon kommt
Denn nachdem niedermeier nach Freiburg wechselt wird es dort schwierig für ihn
Lob gestern für mewene es war noch nicht alles perfekt aber gestern hat mir sein auftreten wesentlich besser gefallen
Auch alle anderen hatten einen leichten form Anstieg
Torwart weiß hingegen tut mir leid
Er hatte 2 schwierige bälle
Glücklicherweise hatte Hennings Mitleid und setzte Kopfball auf den Mann
Der zweite war ins eck aber weis stand dort
Ich vermisse das herauslaufen bei Flanken das ist so wichtig und er steht nur auf der Linie



Beitragvon emperor288 » 30.08.2016, 10:09


Wittlinger hat geschrieben:[...]Könnte ja sein dass torrejon kommt
Denn nachdem niedermeier nach Freiburg wechselt wird es dort schwierig für ihn[...]


du weißt aber schon dass Torrejon verletzt ist? was wollen wir mit einem Spieler, der frühestens im Oktober wieder mit dem Training beginnen kann? bin echt gespannt wer es wird...



Beitragvon sandman » 30.08.2016, 10:09


Lt. UNBEKANNTER QUELLE auf TM, soll wohl er hier nach bestandenem Medizin-Check als neuer IV kommen:

http://www.transfermarkt.de/ewerton/pro ... ler/149249

Edit:

Man weiß wohl noch nicht genau, welcher Ewerton von welchem Sporting..könnte also auch ER hier sein:

http://www.transfermarkt.de/ewerton-pas ... ler/186768
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Weekend Offender » 30.08.2016, 10:18




Beitragvon RedDevil16 » 30.08.2016, 10:27


Ich bin für beide :lol:
Vilotic kann IV und RV
Ewerton IV und LV

Das Vilotic Gerücht scheint aber konkreter. Dort gibt es wenigstens eine echte Quelle.



Beitragvon UltrasFCK » 30.08.2016, 10:32


Niko Datkovic wird der neue Mann in unserer IV !!!

http://www.transfermarkt.de/niko-datkov ... ler/178056
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Weekend Offender » 30.08.2016, 10:34


http://www.transfermarkt.de/niko-datkov ... ler/178056

woher diese Info?

Gestern zu Spezia gewechselt und heute kommt er zu uns. :nachdenklich:

Stöver im Kaufwahn, gleich bekommen wir 3 neue IV :teufel2:



Beitragvon sandman » 30.08.2016, 10:35


UltrasFCK hat geschrieben:Niko Datkovic wird der neue Mann in unserer IV !!!

http://www.transfermarkt.de/niko-datkov ... ler/178056


Quelle???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon UltrasFCK » 30.08.2016, 10:36


Hab ich eben von einem Angestellten vom Berg gehört. Brand aktuell. Aber ich will ausdrücklich betonen, dass ich die Zuverlässigkeit der Quelle nicht bestätigen kann.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Rurerdeiwel » 30.08.2016, 10:37


http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... id/1023305

Das isser wohl....oder doch nicht ??? :teufel2:



Beitragvon Weekend Offender » 30.08.2016, 10:37


UltrasFCK hat geschrieben:Hab ich eben von einem Angestellten vom Berg gehört. Brand aktuell. Aber ich will ausdrücklich betonen, dass ich die Zuverlässigkeit der Quelle nicht bestätigen kann.


was haste denn gehört, dass der Name auf ITSCH endet?
Der junge Mann ist GESTERN erst gewechselt!



Beitragvon UltrasFCK » 30.08.2016, 10:40


Seh ich gerade auch!!! Scheiß Quelle. Aber mittlerweile ist ja nicht ausgeschlossen, das Spezia den Kkauft und direkt wieder verleiht. Wird heute ja so gemacht :teufel2: :daumen:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon sandman » 30.08.2016, 10:45


Ewerton als Leihe und Vilotic gekauft :D

Aliji..Ewerton..Vilotic..Mujdza

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betze_FUX » 30.08.2016, 11:14


Stimpy001 hat geschrieben:@Ultras FCK: Das mit dem Kreativen Mittelfeld stimmt schon, aber es bringt uns nichts, wenn wir alle spiele mit 1:X verlieren. Die Null hinten ist wesentlich wichtiger im Moment.

Immerhin stand sie gestern mal, auch wenn wir einiges an Glück dabei hatten. Aber für Weiß ist das auch wichtig.



Wenn wir aber hingegen jedes Spiel mit x:1 gewinnen (wobei hier x>1) ist die Null hinten relativ egal :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon morlautern1971 » 30.08.2016, 11:34


Betze_FUX hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:@Ultras FCK: Das mit dem Kreativen Mittelfeld stimmt schon, aber es bringt uns nichts, wenn wir alle spiele mit 1:X verlieren. Die Null hinten ist wesentlich wichtiger im Moment.

Immerhin stand sie gestern mal, auch wenn wir einiges an Glück dabei hatten. Aber für Weiß ist das auch wichtig.



Wenn wir aber hingegen jedes Spiel mit x:1 gewinnen (wobei hier x>1) ist die Null hinten relativ egal :)


So isses. Wenn wir vorne mindestens zwei machen, dann können wir uns hinten sogar einen Vucur leisten. Einen pro Spiel zumindest. (Und weil der das auch spürt, hängt er die ganze Zeit vorne rum und versucht, irgendwie einen zu machen...)



Beitragvon maulteufel » 30.08.2016, 12:09


Ich würde mal bei Leverkusen wegen Lukas Boeder anfragen.
Anscheinend haben wir einen ganz guten Draht nach Leverkusen.
Soll auf jeden Fall abgegeben werden, wahrscheinlich jedoch nur eine Leihe (als BackUp?).

Sam würde ich auch gerne wieder bei uns sehen, da gehen die Gehaltsvorstellungen sicherlich sehr weit auseinander.
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon ! » 30.08.2016, 12:18


Breaking News: Es wird Enis Hajri! Der Verteidiger des MSV Duisburg soll kurz vor dem Absprung stehen. Als Interessent gilt sein Ex-Verein aus Liga 2. Er stand zuletzt schon nicht mehr im Kader, es hängt nur noch vom Medizincheck ab. Als Ablöse wird eine Summe um 400.000 € gehandelt.









...Aufwachen, Stefan Kuntz ist jetzt U21-Trainer. :lol:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon maulteufel » 30.08.2016, 12:44


:tadel:
das war gerade überhaupt nicht witzig.
Hatte schon fast Herzrasen nach dem ich Hajri gelesen habe!
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon boettwer » 30.08.2016, 12:46


! hat geschrieben:Breaking News: Es wird Enis Hajri!


Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir am Ende der Saison nicht feststellen, dass Hajri mit Duisburg nach oben und wir mit Irgendjemdovic nach unten durchmarschiert ist.
Ich hab auch vor ein paar Tagen an Hajri gedacht im Sinne: Mittlerweile könnte uns so ein Abwehrchef schon recht gut tun.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste