godmK hat geschrieben:Eilesäsch hat geschrieben:
Wer behauptet das wir keine Laufwege und gescheite Spielsituationen hatten, der sollte sich das Match nochmals ansehen und ehrlich zu sich selbst sein.
Merkwürdiger weise hat Klaus Veltman, immerhin über 20jahre im Buisness und u.A. kommentator unserer meister 97/98 VHS kasette

, es absolut identisch gesehen und verstand auch die welt nicht mehr als osawe zum 27x auswich und halfar alleine im 16er rumturnte. Aber...der gute Klaus ist halt in seinem Job einfach nicht ehrlich zu sich. Der redet einfach so gerne dem FCK die offensivstärke ab.
Es wird bei 17000 und weiteren deutlichen finanziellen verlusten bleiben, wenn wir weiter offensiv so herzlos spielen.
aber gut, den 10 mann denen das HIER gefällt kann ich nur sagen: kauft bitte 23000 tickets extra

Piens dich halt ins Koma, das Team braucht noch ne Weile, bis es eben komplett passt.
Erkennt halt die geschlossene Teamleistung auch mal an.
Wartet mal ab, wer morgen als IV vorgestellt wird, dann könnt ihr wieder mit den Zuschauerzahlen umherwerfen. Irgendwas ist immer.
Ihr macht mir dieses heutige Spiel nicht madig, das war grundsolide und ist vor allem -wenn alle aus der Mannschaft mitziehen- ausbaufähig.
Das mag jetzt wieder eher doof & unzufrieden klingen, so meine ichs aber nicht.
Kussi.
Nachtrag:
Wir haben in 3 Spielen 9 Gegentoren bekommen, für mich vorerst völlig ausreichend hinten realtiv sicher zu stehen.
Vorne werden wir auch noch paar Dinger reinstolpern und irgendwann passt das!
Jedes Team lässt irgendwann mal Fehler zu, die zu Toren führen, sowas kannst du höchstens minimieren, nie gänzlich ausschalten.
Da ansetzen & besser machen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.