Richtig! Frey war eben nicht gut. Nicht besser und nicht schlechter als Ring. Einen Fortschritt sehe ich nur darin, dass wir mehr Glück hatten als in den Spielen zuvor. Am meisten irritiert mich aber, dass der Trainer noch nichts geändert hat. Halfar rennt immer noch im Niemandsland rum und Osawe ist vorne alleine.godmK hat geschrieben:Frey hat kaum zweikämpfe geführt und nur sicherheitspässe nach hinten gespielt und kein bisschen das Spiel geöffnet. WO war der stark?
Mwene hat sich dieses mal komplett auf die defensive konzentriert und fand offensiv nicht statt. Aber auch den sehen hier einige leute offensivstark.
Schorle? oder woran liegts?
Mwene hatte heute mehr Licht als Schatten. Wir hatten mindestens zwei Spieler auf dem Platz die deutlich schlechter waren als er. Einer von den Beiden durfte sogar durchspielen. Insgesamt hat sich unsere Mannschaft heute angestrengt und mit viel Leidenschaft gespielt. Wir hatten in manchen Szenen Glück aber auch Pech. Insgesamt ein gerechtes remis.godmK hat geschrieben:Frey hat kaum zweikämpfe geführt und nur sicherheitspässe nach hinten gespielt und kein bisschen das Spiel geöffnet. WO war der stark?
Mwene hat sich dieses mal komplett auf die defensive konzentriert und fand offensiv nicht statt. Aber auch den sehen hier einige leute offensivstark.
Schorle? oder woran liegts?
Und jetzt nehmen wir mal diesen Satz im Verhältnis zu den oben genannten Zahlen.Mwene hat sich dieses mal komplett auf die defensive konzentriert und fand offensiv nicht statt.
Das macht doch aber nur Sinn, wenn alle nach vorne schieben...Oktoberteufel hat geschrieben:Wenn es der Trainer halt so wünscht. Natürlich bekommt Halfar so kaum einen Ball, aber die Abwehrspieler werden beim Spielaufbau gestört. Ist eigentlich gar nicht so blöd.Franz hat geschrieben:Er läuft die gegnerische Abwehr an und wird ausgespielt, weil er völlig blind draufgeht
Dadurch fehlt er dann...
der Dummschwätzer wird am ende recht behaltenaggi73 hat geschrieben:@godmk
Bist du besoffen, hast du ein anderes Spiel gesehen oder willst du einfach auf dich aufmerksam machen?
Von Fußball scheinst du jedenfalls nicht all zu viel zu verstehen.
Vielleicht kann mir mal einer erklären, was dies für eine Taktik sein soll.Auch seine fruchtlosen Ausflüge auf den Flügel haben mich stark daran erinnert. Wenn man mit Osawe weiterspielen möchte, dann braucht es hier noch deutliche Anpassungen.
100 % AgreeFranz hat geschrieben:Sorry...
Aber heute war unserer Kapitän der schlechteste Mann auf den Platz!
Er läuft die gegnerische Abwehr an und wird ausgespielt, weil er völlig blind draufgeht
Dadurch fehlt er dann...
Kann keinen Ball fest machen und ist für mich ein Alibifußballer!!!!
Ohne Worte...
Ich scheine nicht nur der einzig nicht besoffene hier zu sein, viel mehr scheint die sonne zu viel auf dein haupt geschienen zu haben am wochenende, wenn du zufrieden mit einem osawe an der eckfahne und 0 offensiven ideen in einem heimspiel bist.aggi73 hat geschrieben:
Bist du besoffen, hast du ein anderes Spiel gesehen oder willst du einfach auf dich aufmerksam machen?
Von Fußball scheinst du jedenfalls nicht all zu viel zu verstehen.