Halfar mal wieder absolut unterirdisch. Null, nix, nothing. Das bisschen Alibiquergerenne als ob er den Ball kriegen möchte ist mir zu wenig. Keine Bindung zum Spiel einfach nichts.
Wann lernen Sie mal wieder Ecken gut zu schlagen?
Es ist wirklich negativ, wenn wirklich keine Chance durch Ecken möglich ist, das sollte doch trainiert werden. Warum ist keiner da, der auch weiss, wo das Tor steht?
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Finde das gar nicht so schlecht bisher. Mail abgesehen von der Düsseldorfer Drangphase...
Stieber, Aliji und Osawe besonders präsent. Mwene merkt man an, dass sein Selbstvertrauen mit jeder guten Aktion steigt, glaube der wird mal ein guter.Schade, dass Vucur nicht traf...
Bleibe dabei, heute geht was!
teufelshü hat geschrieben:Allerdings finde ich unser 1 Spitzen System wenig bis gar nicht effektiv
Der Kerl rennt sich k.o da vorne und auf der offensiven Mitte dahinter kommt nix nach
Zwei oder drei spitzen wären da sinnvoller denn DüDorf steht jetzt auch nicht Megasouverän
DDorf steht natürlich auch mega defensiv. Klar, dass wir dann da vorne optisch in der Minderheit sind... Halfar und Co. laufen sich da auch oft fest, da da einfach zu viele Gegner stehen...
Ansonsten finde ich unser Spiel, bis zu unserem Strafraum , eigentlich ganz okay.
ix35 hat geschrieben:Halfar mal wieder absolut unterirdisch. Null, nix, nothing. Das bisschen Alibiquergerenne als ob er den Ball kriegen möchte ist mir zu wenig. Keine Bindung zum Spiel einfach nichts.
Würde Ihn und Gaus nach Möglichkeit auch noch abgeben
Für Gaus dann Görtler oder Dittgen
Für Hafar baumjohann
geldnutzer hat geschrieben:Wann lernen Sie mal wieder Ecken gut zu schlagen?
Es ist wirklich negativ, wenn wirklich keine Chance durch Ecken möglich ist, das sollte doch trainiert werden. Warum ist keiner da, der auch weiss, wo das Tor steht?
Finde gerade das war heute ganz gut. Eine Ecke auf den Kopf von Vucur, ein Freisstoß mit gutem Abschluss von Aliji. Habe ich schon viel schlechter gesehen...
Ja sie beißen!
Mwene ist ja mal mega schnell
Vielleicht sollte man den lieber eine Position weiter vorne einsetzen..defensiv ist der nämlich wirklich oft nicht sattelfest..
Ich würde einem unserer Verteidiger einfach mal ein Tor wünschen..Aliji und Vucur waren ja schon mal wenigstens in der Nähe..
Ganz ordentlich bis jetzt. Mannschaft ist recht kompakt und spielt engagiert. Spielaufbau teilweise ganz ok. Standards verbessert. Keine Böcke!
Verdientes Unentschieden bisher. Kann man nicht meckern.
teufelshü hat geschrieben:Allerdings finde ich unser 1 Spitzen System wenig bis gar nicht effektiv
Der Kerl rennt sich k.o da vorne und auf der offensiven Mitte dahinter kommt nix nach
Zwei oder drei spitzen wären da sinnvoller denn DüDorf steht jetzt auch nicht Megasouverän
DDorf steht natürlich auch mega defensiv. Klar, dass wir dann da vorne optisch in der Minderheit sind... Halfar und Co. laufen sich da auch oft fest, da da einfach zu viele Gegner stehen...
Ansonsten finde ich unser Spiel, bis zu unserem Strafraum , eigentlich ganz okay.
Naja.
Die Spielidee in der Mitte fehlt uns schon länger
Kaum öffnende Pässe
Nach Stövers halbzeitrede bin ich positiver gestimmt,meiner meinung nach hat er recht!Wir sind eben in einem umbruch und das dauert halt alles.Wir haben noch nichtmal das entgültige Team und so schlecht sind wir nicht !
Also Halfar kann man, vor Allem in Sachen Einsatz, keinen Vorwurf machen. Sehr gut, vom Einsatz passt das heute! Aber Osawe braucht da vorne einen Nebenmann!!