Forum

Vorbericht F95-FCK | Mission Troubleshooting (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Düsseldorf?

Heimsieg für die Roten Teufel
95
45%
Unentschieden
53
25%
Auswärtssieg für die Fortuna
63
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 211

jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Mwene könnte heute Abend übrigens ordentlich Rückendeckung gebrauchen. In der Situation kein leichtes Spiel für ihn mit dem Wissen, dass er bald auf die Bank muss. Ich hoffe er sieht das als Chance etwas "befreiter" aufspielen zu können. Dafür braucht er aber auch die Unterstützung von den Rängen.
Omnia vincit amor
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Ach kommt schon... Jetzt tut mal nicht so, als hätten wir die schlimmste Graupentruppe der Nation da rumgurken. Hier ist heute Abend durchaus was drin gegen Düsseldorf.

Ein bißchen Glück in der wackeligen Abwehr,...
vielleicht ein guter Tag für unsere(n) 6er,...
ein Torwart und ein Käptten, die zu alter Stärke finden,...
ein Stieber, der unser Spiel belebt,...
ein Osawe, der ein paar Mal trifft...

Da gab es echt schon schlimmere Zeiten für uns. Spieltag 3, Verstärkungen in Sicht,... falscher Zeitpunkt, sich in die Hose zu kacken, find ich!



...und hier hab ich übrigens herzlich gelacht:
ix35 hat geschrieben:@berndkissel
Die Beiträge von schwabendevil, um das mal ganz vorsichtig zu sagen, finde ich nicht so gut. Sie sind hauptsächlich inhaltlich falsch und zielen meistens nur darauf ab alles in den Dreck zu ziehen. Deine Beiträge finde ich übrigens genauso gut wie die vom Schwoob.
Zu geil! :lol: :daumen:
Ke07111978
Beiträge: 2083
Registriert: 11.07.2014, 17:10

Beitrag von Ke07111978 »

MäcDevil hat geschrieben:Also ich muss mal wirklich sagen:
Wer gestern den Abwehr-Hühnerhaufen bei Nürnberg gesehen (6:1 verloren gegen Braunschweig) hat der kann sich über die FCK-Abwehr wirklich nicht beschweren. Bei den Nürnbergern war dass schon fast "Arbeitsverweigerung !" Dagegen ist unsere jetzige Abwehr jetzt schon top weil die Gegentore meist durch individuelle Fehler entstanden sind (Siehe z.B. Mwene, Aliji).
Und wir beschweren uns....klingt komisch - ist es auch ! :D :wink:
Na ja, dass ist ein schönes Beispiel, was dir mit einem neuen Trainer passieren kann, der bei einem Kleinem ach so erfolgreich war. Alois musste in Sandhausen nie das Spiel machen, nie! Die haben immer schön destruktiv gespielt und auf Umschaltsituationen gewartet. Mit Nürnberg kommt er jetzt in der Realität an. So kannst Du perfek die 2. Liga halten. Aufsteigen wirst Du nicht.

Die Diskussion bzgl. Fan und Nicht-Fan ist gerade zu skuril. Ich würde fast jedem, der seine Zeit damit verbringt in ein Forum wie dieses zu gehen und Beiträge zu schreiben, die über "so nen Scheiß" hinausgehen, unterstellen, dass er an diesem Verein hängt. Das Dilemma liegt ganz schlicht in der Erwartungshaltung:

Die "alten", die treuen Fans, sind immer noch in einer Zeit gefangen, in der wir jederzeit die Großen ärgern konnten. Kombiniert mit einer eher romantischen Vorstellung von Fußball, in der es Konstrukte wie Hoffenheim, RB, Leverkusen oder Wolfsburg noch nicht gab, führt dies zu einem hohen Frustpotential, dass sich hier entläd. In Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Hannover (da hat man sich ja sogar gegen die eigenen "Sponsoren" gewandt) ist das genau das gleiche.

"Neue" Fans tun sich unglaublich schwer damit nachzuvollziehen, wo diese Reaktionen herkommen und wenden sich letztlich ab. Warum soll ich heute nach Lautern fahren, mir anschauen, wie die eigenen Fans nach 20 Min anfangen zu pfeifen und mit schlechter Laune nach hauße fahren, wenn ich mir in Mainz gepflegten 1. Liga Fußball anschauen kann mit nahezu garantiert guter Stimmung. Sind wir doch mal ehrlich - gewinnen die gegen Schalke, Gladbach, Wolfsburg, Leverkusen, Hertha, Bayern oder Dortmund, ist es eine Sensation oder zumindest unerwartet. Verlieren sie, ist es auch egal. Für uns gibt es in der 2. Liga kein einziges Spiel in dem nicht - zumindest insgeheim - erwartet wird, dass wir gewinnen. Sehen das einige Fans anders, werden sie noch als Nestbeschmutzer abgetan.

Zum Spiel: Mwene hat zur Zeit ein Selbstvertrauen, dass kurz unter Graßnarbe endet. Vielleicht könnte die West ihn ja mal mit lauten Sprechchören vor dem Spiel feiern. Das würde mal Feingefühl dokumentieren. Und bitte nicht pfeifen. Düsseldorf ist keine Übermannschaft. Die kann man schlagen - man muss sie aber nicht schlagen....
koblenzteufel1
Beiträge: 117
Registriert: 08.10.2015, 09:42

Beitrag von koblenzteufel1 »

Übrigens,ich weiß ja nicht wer gesertern Flutlicht gesehen hat.
Der Mainzer Studiogast Stefan Bell,ist einer von uns.
Kumpel von Moritz,war auf dem Stadionfest,hat das spiel gegen Metz sich angeschaut und ist heute auch oben.
Also Augen auf und dem Jungen auf die Schulter klopfen,Schoppe ausgeben und nach 5 schoppe Vertrag unterschreiben lassen. :daumen:
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

@jones83

sorry das von dir zu lesen.

Ich komm aus einer Zeit, wo der Erfolg des Vereins über allem steht!Und sich Alle den Erfolg wünschen!!

Wenn ich mir jemals eine Niederlage meines eigenes Vereins wünschen würde, kann ich gleich aufhören Fan von dem Verein zu sein.
KLKiss
Beiträge: 595
Registriert: 16.06.2015, 23:47

Beitrag von KLKiss »

TOR: Ok, da gibt es momentan nur die Möglichkeit Weis, hoffe er holt auch mal ein paar Unhaltbare raus und strahlt mehr Sicherheit aus.

ABWEHR: Würde auf jedenfall Vucur wieder bringen, er ist momentan noch unser bester IV, auch wenn er mal einen Fehler gemacht hat. Dazu Heubach als gelernten IV. Die beiden Außenvertiger bleiben, da (noch) keine Alternativen da sind.

MITTELFELD: Hier würde ich Halfar eher im defensiven MF ranlassen, aber nur um das Spiel von hinten her zu organisieren, denn vorne läuft der sich noch wund. Dazu Frey (finde ich irgendwie vom Gefühl her sogar besser als Moritz). Dann Ring in der Zentralen Position um eventuell mal das Spiel zu organisieren (mit / über Halfar).

STURM: passt ja sehr gut mit Osawe, der bräuchte nur mal mehr Unterstützung, daher tendiere ich ja eher zu einem 4-2-1-3 mit den beiden Außen Stieber für Gaus und auf der anderen Seite Görtler / Dittgen / Shipnoski / Piossek, Möglichkeiten gibt es da ja genug.


- - - - - - - - - Weis - - - - - - - - -

Mwene - Heubach - Vucur - Aliji

- - - - - Halfar - - - - Frey - - - - -

- - - - - - - - - Ring - - - - - - - - -

- Görtler - - Osawe - - Stieber -
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
WolframWuttke
Beiträge: 3258
Registriert: 15.01.2007, 20:09

Beitrag von WolframWuttke »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Mwene könnte heute Abend übrigens ordentlich Rückendeckung gebrauchen. In der Situation kein leichtes Spiel für ihn mit dem Wissen, dass er bald auf die Bank muss. Ich hoffe er sieht das als Chance etwas "befreiter" aufspielen zu können. Dafür braucht er aber auch die Unterstützung von den Rängen.
Ich sehe die Dinge gerne "räalistisch":

Hilft es dem FCK mehr unseren RV (und natürlich alle anderen) aufzubauen & zu unterstützen oder niederzumachen?

Nicht nur Mwene, auch Weis, Halfar, Ring etc. sie alle brauchen momentan einfach mal ein Erfolgserlerbnis.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Otto Rehagel
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2007, 17:07
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Otto Rehagel »

daachdieb hat geschrieben:Heute Abend auf den Betze?
Fühlt sich an wie ein kollektiver Zahnarzttermin.
Macht was für euer Bonusheft.
Nur wer Schiss hat bleibt zu Hause.
_________

Oder schlichtweg keine Zeit. :nachdenklich:
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Otto Rehagel hat geschrieben:Oder schlichtweg keine Zeit. :nachdenklich:
Die Debatte wollte ich nicht aufmachen.
Den Termin kann man sicher auch nachholen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Otto Rehagel
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2007, 17:07
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Otto Rehagel »

daachdieb hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Oder schlichtweg keine Zeit. :nachdenklich:
Die Debatte wollte ich nicht aufmachen.
Den Termin kann man sicher auch nachholen.
Dieser Zahnarzttermin wird in Sandhausen nachgeholt :teufel2:
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

Ja. Mit einer Wurzelbehandlung für die sandhaufener - ohne Narkose natürlich :D

Ich glaube das wir heute Unentschieden spielen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Rifleman
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2016, 18:29

Beitrag von Rifleman »

Mein erster Post, und gleich mal den Klugscheißer raushängen lassen, super Einstieg. Aber den Unterschied zwischen "Tipp" und "Wunsch" muss man offensichtlich mal erklären.

Zitat Wikipedia:
"Das Verb tippen bezeichnet seit dem 20. Jahrhundert auch allgemein den Vorgang, eine Vorhersage bei einem Glücksspiel zu treffen."

Zugegeben, mit Glück hat der FCK momentan wenig zu tun. Aber auch bei einem Glücksspiel kann ich meine Chancen maximieren, indem ich ein (meiner Meinung nach) möglichst realistisches Resultat tippe. Dieses möglichst realistische Resultat KANN, aber MUSS nicht meinen Wünschen entsprechen.

Wir schauen uns ein Beispiel an:
Sollten die USA auf die Idee kommen, in Liechtenstein einzumarschieren, dann kann ich mir als Liechtensteiner selbstverständlich eine glorreiche Abwehrschlacht wünschen, bei der sämtliche amerikanischen Är***e getreten werden. Sollte mir jemand eine Wette darauf anbieten, dann würde ich meine Kohle aber eher auf die Amis setzen. Soweit klar?

Und jetzt erkläre bitte mal MIR jemand, warum hier Leuten die Fanschaft abgesprochen wird, die sich erdreisten, einen realistischen Tip abzugeben. Kann das eventuell mit einem beschränkten Horizont zusammenhängen, der nicht weit hinter dem schönen Begriff "Heimsieg" endet?

Ich habe übrigens ein Unentschieden getippt, bevor jemand fragt. :D
Otto Rehagel
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2007, 17:07
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Otto Rehagel »

Betze_FUX hat geschrieben:Ja. Mit einer Wurzelbehandlung für die sandhaufener - ohne Narkose natürlich :D

Ich glaube das wir heute Unentschieden spielen.
Naja wenn man den SVS gegen Stuttgart gesehen hat , sollten wir aufpassen. Aber ich hoffe heute und in Sandhausen auf 3 Punkte (in Summe 6 Punkte !) und endlich 90 min Aufmerksamkeit der ganzen Mannschaft. Die meisten Punkte verschenken wir selbst , das gilt es abzustellen.
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

genau.

und daran arbeiten die Jungs ja.
Ich hoffe das wir bin Mittwoch noch den gesuchten defensiven bekommen!

DANN kann die Vorbereitung eigentlich erst so richtig starten......
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Sissi
Beiträge: 62
Registriert: 12.08.2006, 15:59
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Sissi »

Hier noch ein kleiner Hinweis auf die Aktion der Perspektive FCK heute im Stadion.
Mitgliederwerbeaktion 1. FCK auch am 29. August 2016

Die in Halle gestartete Mitgliederwerbeaktion für den 1. FC Kaiserslautern wird auch am kommenden Montag (29. August 2016) beim Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf fortgesetzt.

Am Stand des Pfalz Infernos können Mitgliedsanträge ausgefüllt werden. Bitte unbedingt Ausweisdokumente (Personalausweis / Reisepass) mitbringen. Wer an diesem Tag den Mitgliedsantrag ausfüllt erhält das Mottoshirt zum 20-jährigen Pokalsieg von der Perspektive FCK als Willkommensgeschenk.
http://perspektive-fck.de/blog/?p=826
Pro Fanabteilung !
Miggeblädsch
Beiträge: 3641
Registriert: 16.08.2015, 18:06
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Ich würde heute (nach reiflicher Überlegung) so ins Rennen gehen:
Bild

Begründung:
Da unser Neuzugang noch nicht spielberechtigt ist, würde ich Ring als RV antreten lassen. Funkel hat unsere Spiele natürlich gesehen und Mwene als labile Stelle ausgemacht. Die Düsseldorfer werden mit Bellinghausen haupsächlich über diese Seite kommen. Daher Ring als RV, der hat dem Bello wenigstens was Robustes entgegenzusetzen und ist mental nicht angezählt wie Mwene.
Was die IV betrifft, so sehe ich doch Vucur (trotz gelegentlicher Pannen) als unseren stärksten IV, außerdem ist er kopfballstark, was bei Standarts nicht unerheblich sein dürfte. An seiner Seite Ziegler, da Heubach zu langsam ist und seine "Spieleröffnung" sogar bei Schachspielern als zu langsam und behäbig gelten dürfte :)
Um unsere labile Abwehr zu stärken, würde ich eine Doppel-Sechs davorstellen, Frey als Abräumer und Moritz für den Spielaufbau. Dieser kann sich situationsbedingt dann auch gerne mal nach vorne orientieren.
Halfar als offensiver Ballverteiler im zentralen OM, auch wenn er da bislang noch nicht wirklich überzeugt hat. Aber das ist eigentlich sein Ding, und irgendwann sollte die Seuche ja mal 'raus sein.
Stieber und Görtler sollen das Altbier über die Außen ordentlich aufschäumen und unsere Rakete Osawe mit guten Anspielen versorgen.
Es wäre also grundsätzlich ein 4-2-3-1, aber je nach Situation kann Moritz vorrücken, Halfar dann nach außen und Görtler zu Osawe in die Spitze, und schon hätten wir ein 4-4-2.
Was meint ihr?
Ach übrigens : Heimsieg !!!!
:doppelhalter: :doppelhalter:
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 29.08.2016, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

@Rifleman: Erst mal willkommen unter den Schreiberlingen.

Was Deine Erläuterungen zu Tipp und Wunsch betrifft: Recht hast Du, Tipp und Wunsch müssen nicht immer übereinstimmen. Und wer hier sagt: "Ich wünsche mir, dass Lautern heute gewinnt, aber ich fürchte, das Gegner XY in folgenden Aspekten besser aufgestellt ist und Lautern hier ... und dort ... schwächer ist und daher verliert. Ich werde unser Team heute aber anfeuern und hoffe, das wir gewinnen" ... dem spricht hier keiner das Fansein ab. Gegen fundierte Kritik ist nichts einzuwenden, auch wenn man vielleicht anderer Meinung ist. Von so manchem liest man hier aber fast ausschließlich Hetze und Schimpferei. Sachliche Argumente kommen von diesen Personen hingegen selten welche und gerne werden Dinge auch mal verdreht dargestellt. Gegen solche Krischer habe ich was. Und bei manchem muss man zumindest Zweifel haben, ob sie ihre unsachliche Schreiwütigkeit nicht über den Verein stellen.

Es verlangt keiner Friede, Freude, Eierkuchen, aber etwas mehr Sachlichkeit würde manchem gut zu Gesichte stehen.

TLDR: Der Ton macht die Musik. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
boettwer
Beiträge: 203
Registriert: 29.07.2016, 15:04

Beitrag von boettwer »

Stefan Bell wird sich unser Spiel heute abend von der Tribüne aus anschauen. Der hat die Schnauze voll von Mainzelmännchen, will endlich Fußball! Guter Junge - 5-Jahres-Vertrag!

8-)
1:0
Beiträge: 934
Registriert: 17.06.2009, 09:11

Beitrag von 1:0 »

werauchimmer hat geschrieben: Dazu kommt meiner Meinung nach, dass sich die Kommunikation seit Kuntz leider nicht verbessert hat. Ich hatte die Hoffnung, dass mit Gries ein Fachmann da ist, der in solchen kritischen Phasen ein professionelles Marketing (PR) aufzieht und die Fans einfach besser mitnimmt.
Das ist leider nicht eingetreten, insbesondere nach dem Spiel in Halle wäre dringend nötig gewesen die Fans zu informieren, Verständnis zu wecken und Perspektiven aufzuzeigen.
Stattdessen war Funkstille.

Die Auswirkung sieht man in den Vorverkaufszahlen und wenn es morgen erste Pfiffe gibt.
Da würde ich die neuen Machthaber aber in Schutz nehmen. Gries und Co. ahnen, dass noch viele schwere Niederlagen ala Halle kommen werden und müssen sich die Krisen-PK's und -Mitteilungen gut einteilen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie selbst geschockt sind über 3 Misserfolge in Serie und Worte für die Öffentlichkeit stets wohl gewählt sein wollen. Niemand gibt gerne einen "Mangel an Durchblick" zu.

Mir ist es jedenfalls wichtiger, wenn Vorstand, Trainer und Kicker intern, hinter verschlossenen Türen, Aussprache betreiben.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

@Miggeblädsch: Macht für mich alles Sinn, was Du da schreibst. Solange Mutsche noch nicht darf, wäre das einen Versuch wert... :daumen:
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Einschub: Die neue FCK App ist im Android PlayStore verfügbar
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
carpe-diabolos
Beiträge: 1186
Registriert: 07.06.2009, 12:13

Beitrag von carpe-diabolos »

Die Personalie Mwene ist problematisch:

Als Außenverteidiger ist er derzeit überfordert und als letzter Mann in der rechten Viererkette ein Sicherheitsrisiko

Seine positiven Ansätze liegen in seiner Technik und Ballbehandlung sowie im Spielaufbau

Wenn er demnächst ersetzt wird, tut dies seiner Entwicklung und Selbstvertrauen natürlich auch nicht gut

Ein Lösungsansatz wäre für mich, ihn eine Position nach vorne zu verschieben und ihm dort Einsatzzeiten zu geben. Verliert er da einen zweikampf, gibt es noch genügend weitere Absicherungen hinter ihm
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
boettwer
Beiträge: 203
Registriert: 29.07.2016, 15:04

Beitrag von boettwer »

Meine Aufstellung für heute abend wäre nach aktueller Überlegung:

Pollersbeck - Koch, Vucur, Heubach, Aliji -
Ziegler, Moritz - Stieber, Halfar, Gaus - Osawe.
(Weis, Mwene, Frey, Ring, Görtler, Jacob, Zoua)

Und dann bin ich richtig gespannt, ob wir Düsseldorf auch ohne Piossek schlagen können.
Ja, da war was!
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Hellfire hat geschrieben:Einschub: Die neue FCK App ist im Android PlayStore verfügbar
Und zwar hier
Betze to go – die offizielle FCK-App!
Den 1. FC Kaiserslautern immer in der Hosentasche dabei haben: Das ist mit der neuen offiziellen FCK-App jetzt ganz einfach! Bleibt top informiert, seht brandheiße News als Erster und seid ganz nah dran an den Roten Teufeln!
Die neue FCK-App bietet jede Menge spannende Inhalte. Mit dem FCK-Toralarm auf Eurem Smartphone oder Tablet könnt Ihr überall mit dem FCK mitfiebern – egal, ob im Stadion, auf der Couch, unterwegs oder auf der nächsten Familienfeier! Im Matchcenter hält Euch ein Liveticker über jede Partie der Roten Teufel auf dem Laufenden. Außerdem findet Ihr hier vor Anpfiff auch die Aufstellungen und könnt mit einem Klick sehen, wo der FCK in der Live-Tabelle steht, was die Konkurrenz macht und wer die Torjägerliste anführt.
Weitere Features der App im Überblick:

- Aktuelle Infos rund um den FCK im News-Feed

- Schneller und einfacher Zugriff auf die FCK-Social Media Kanäle (Facebook und Twitter) sowie den YouTube-Kanal der Roten Teufel.

- Schneller und direkter Zugriff auf die FCK-Shops: Mit einem Klick die „Nur zusammen“-Sonderkollektion shoppen!

- Teilnahme am LOTTO Tippspiel mit der Chance auf tolle Preise, unter anderem ein Meet & Greet mit einem FCK-Spieler!

- Einfaches Aufladen der justpay-Karte über die Anwendung tap-it und somit die Möglichkeit, Bargeldlos und offline im Stadion mit dem Handy zu bezahlen.

Wir wünschen Euch viel Spaß!
Die App von "Lagardère Sports Germany GmbH" ist 31 MB groß und möchte folgende Zugriffsberechtigungen:
Version 1.0 kann auf Folgendes zugreifen:
Identität

Konten auf dem Gerät suchen

Kontakte

Konten auf dem Gerät suchen

WLAN-Verbindungsinformationen

WLAN-Verbindungen abrufen

Sonstige

Daten aus dem Internet abrufen
Netzwerkverbindungen abrufen
Zugriff auf alle Netzwerke
Vibrationsalarm steuern
Ruhezustand deaktivieren
Google-Servicekonfiguration lesen
Kann in diesen thread verschoben werden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
shaka v.d.heide
Beiträge: 1461
Registriert: 27.11.2014, 20:30

Beitrag von shaka v.d.heide »

daachdieb hat geschrieben:Heute Abend auf den Betze?
Fühlt sich an wie ein kollektiver Zahnarzttermin.
Macht was für euer Bonusheft.
Nur wer Schiss hat bleibt zu Hause.
Naja,fast...
Andere Gründe sind z.b.Arbeit u./o. keine bzw.schlechte zugverbindung.

Aber bissl sch... hab ich auch :D
Nee,natürlich nedd. :teufel2: (Überstunden)

Außerdem:
Wie letzte woche zu lesen war geht der gemeine hinterwäldler recht ungern zum Zahnarzt.
Gesperrt