jens1412 hat geschrieben:Wo sind denn all die Schönwetter-Fans vom ersten Spiel. Einmal zuhause verlieren und dann zuhause heulen und nicht mehr kommen. Die Fans sind mittlerweile so zweitklassig, wie der ganze Verein. Wenn's ständiger Marketingkampagnen bedarf um mal wieder seinem Club einen Besuch abzustatten, dann Gute Nacht. Entweder ist man Lautrer oder nicht - wie heißt es beim FCS so schön:Liebe kennt keine Liga.daachdieb hat geschrieben:Laut Spieltags-PK stand jetzt 17.300 Karten verkauft. Davon 650 an DüDo.
Wird schwer die 25.000er Marke zu knacken
Wer zuhause bleibt hilft dem Verein schon gar nicht. Aufwärts geht's nur zusammen und da sind die "Fans" mit einbegriffen. Positive Beispiele gibt es in der Liga zu genüge: Braunschweig, St. Pauli, 60 und der Club - dort sind treue Fans, die sind immer da. Wo sind die Lauterer? Sie sitzen zuhause und heulen immer noch rum und schaue sich Videos von vor 20 Jahren an. Das ist keine Lösung - hebt gefälligst euren Arsch und geht ins Stadion.
Wo ist der uneheliche Sohn, den Kalli, Friedel und Otto gemeinsam zeugten?kh-eufel hat geschrieben:(...) Wir brauchen einen, der den Bubis erklärt, was den FCK ausmacht. Wir brauchen einen, der motivieren kann, und einen, der aus den Bubis Männer macht (...)
sandman hat geschrieben:Gewagt, aber gefälltix35 hat geschrieben:Um mal grundsätzlich eine Diskussion anzuregen über ein Systemwechsel, was haltet ihr davon mit Libero zu spielen?
------------------Pollersbeck------------------------
------------------Halfar-----------------------------
------Ring------Vucur-----Ziegler---------Gaus-------
----------------Moritz------Frey---------------------
------Görtler-------Osawe--------Stieber-------------![]()
Ich bin mir sicher, damit bekommen wir zumindest keine 3 oder 4 eingeschenkt.
Das glaubst Du doch selbst nicht das Korkut Schulze spielen lässt und Halfar auf die Bank setzt. Auch wenn diese Entscheidungen nachvollziehbar wären.AllgäuDevil hat geschrieben:Ja Herr Korkut, dann stellen Sie mal Ihre Fehler schnell ab. Schulze wieder ins Team und Halfar auf die Bank. Das wäre schon mal ein guter Anfang.....
Der Niedergang der Zuschauerzahlen ist logisch und von Usern wie werauchimmer seit Jahren vorhergesagt worden. Der wievielte Aufbruch ist das gerade? Die neue Führung ist um keinen Deut besser als die alte und das merken die Leute halt. Der Verein hat im Mittelfeld der zweiten Liga keine Überlebensperspektive. Da brechen die Zuschauer und Sponsoringeinnahmen weg und es steht noch weniger Geld für sportliche Verstärkungen zur Verfügung. Alles hängt am sportlichen Erfolg. Und der ist nicht mit Geduld und Ruhe und Abwarten erreichbar, wie manche hier glauben, sondern nur, indem man überdurchschnittliche Sportmanager und Trainer verpflichtet, die aus den aktuell vorhandenen Mitteln das Optimum herausholen. Und zwar nicht in den letzten 4 Saisonspielen, sondern von Beginn an. Das ist uns offenbar mal wieder nicht gelungen, jedenfalls haben viele den Eindruck gewonnen. Und die bleiben halt daheim und werden auch für den dramatischen Kampof um Platz 11 gegen Heidenheim nicht zurück kommen. Die sagen: "Stellt da oben mal einen gescheiten Trainer ein, wie es Mainz macht, und dann spielt ansehnlichen Fußball und gewinnt öfters als ihr verliert und kommt in eine Region, in der ich um den Aufstieg mitfiebern kann - und DANN komm ich wieder".Forever Betze hat geschrieben:Nichtmal 25 000 vorm Free TV, gefällt mir nicht.
Forever Betze hat geschrieben:Allerdings kommt mir Korkut irgendwie vor, als würde er vor der Pressekonferenz einen rauchen
Durchgereicht wohin ?RedPumarius hat geschrieben:Da kommen am Montag noxh nicht einmal 20000.
Aber kein Wunder bei dieser Nichtleistung.
Tippe auf ein 0 zu 3 gegen Ddorf und auf die damut verbundene rote Laterne.
Wenn wir nicht bald die Kurve kruegen, werden wir einfach durchgereicht.
Eine Schande waere das!
Mit Brehmes Motto als Trainer "Vollgas, Jungs, Vollgas und keine Angst" legten wir den Startrekord von sieben Siegen in Folge hin.FCK58 hat geschrieben:(...) eine Mischung aus Briegel und Brehme (...)
Hajoe hat geschrieben:Durchgereicht wohin ?RedPumarius hat geschrieben:Da kommen am Montag noxh nicht einmal 20000.
Aber kein Wunder bei dieser Nichtleistung.
Tippe auf ein 0 zu 3 gegen Ddorf und auf die damut verbundene rote Laterne.
Wenn wir nicht bald die Kurve kruegen, werden wir einfach durchgereicht.
Eine Schande waere das!
Weiter unten als ganz unten geht nicht.
FCKFan1988 hat geschrieben:@schwabendevil
Falls wir in absehbarer Zeit nicht aufsteigen, werden die Zuschauerzahlen noch weiter einbrechen.
Bisher erst 17.300 Karten gegen den Traditionsverein Fortuna Düsseldorf verkauft, das ist wirklich traurig.![]()
Und es braucht auch keiner damit zu argumentieren dass das Spiel eben Montags ist und die Leute arbeiten müssen. Wenn wir am Montag um 10:00 Uhr gegen Bayern spielen würden, wäre das Stadion ausverkauft!
Mein Tipp für Montag ist 0:2! Bei den ersten drei Spielen lag ich ja bereits richtig mit meinen Tipps (Niederlage, Unentschieden, Niederlage) richtig, hoffentlich liege ich dieses mal falsch.
Hab mir das Gleiche beim Anschauen des Zusammenschnittes gedacht. Da hat ihn Konzok eiskalt erwischt, mit der Frage welche Spieler nächste Woche mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind. Rumgestottere und Hilfesuchende Blicke...autsch!Forever Betze hat geschrieben:
Mal eine kurze Anmerkung. Soll keine Kritik sein. Fällt noch jemandem auf, das Korkut ganz komisch redet? Also ist ja im Endeffekt egal wie er redet, hauptsache wir gewinnen, aber ich hoffe mal er redet so nicht im Training.
Was er sagt gefällt mir. Er redet nichts schön, wie die damaligen Trainer und er sagt auch das wir scheiße gespielt haben und gesteht sich Fehler ein und das finde ich Klasse, auch das er sagt, das sie in Würzburg gewinnen wollten und das Unentschieden für ihn nicht akzeptabel ist.. Unsere Ex Trainer hätten den Punkt schön geredet.
Allerdings kommt mir Korkut irgendwie vor, als würde er vor der Pressekonferenz einen rauchen, oder der Extreme Druck bei uns geht ihm an die Nerven.
Der Druck beim FCK ist momentan riesengroß und das merkt man ihm irgendwie an, oder er kifft echt, was mir ja scheißegal wäre, solange er uns zum Erfolg führt.
Guckt euch mal die Pressekonferenz an und seine Antwort, als Konzork ihn auf die fehlenden Spieler bei der Länderspielpause anspricht.
Erstmal geht er gar nicht auf die Frage ein, sondern erzählt was anderes, dann schweigt er, denkt nach, ist mit den Gedanken völlig woanders. Dann haut er noch kurz raus das Mwene weg ist und bekommt vom Rossi dann noch gesagt, das Shipnoski auch fehlt.
Ne Spaß beiseite, will unserem Chefcoach gar nichts unterstellen, um Himmels Willen, hier gibt es bestimmte User die da sofort aufschnappen und ihm das am Ende noch unterstellen und ihn zum Daum machen.
Ne aber mal ehrlich, man merkt schon, das er bei der Pressekonferenz mit den Gedanken ganz woanders ist, oder der Druck ist halt gerade extrem für ihn.
Schaut euch einfach mal die Pressekonferenz an. Was meint ihr dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=PqJEF-CdGzA