Forum

Vorab-Diskussion FCK-F95 | Korkut: "Fehler schnell abstellen" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Da kommen am Montag noxh nicht einmal 20000.
Aber kein Wunder bei dieser Nichtleistung.
Tippe auf ein 0 zu 3 gegen Ddorf und auf die damut verbundene rote Laterne.
Wenn wir nicht bald die Kurve kruegen, werden wir einfach durchgereicht.
Eine Schande waere das!
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

jens1412 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Laut Spieltags-PK stand jetzt 17.300 Karten verkauft. Davon 650 an DüDo.
Wird schwer die 25.000er Marke zu knacken :-(
Wo sind denn all die Schönwetter-Fans vom ersten Spiel. Einmal zuhause verlieren und dann zuhause heulen und nicht mehr kommen. Die Fans sind mittlerweile so zweitklassig, wie der ganze Verein. Wenn's ständiger Marketingkampagnen bedarf um mal wieder seinem Club einen Besuch abzustatten, dann Gute Nacht. Entweder ist man Lautrer oder nicht - wie heißt es beim FCS so schön:Liebe kennt keine Liga.
Wer zuhause bleibt hilft dem Verein schon gar nicht. Aufwärts geht's nur zusammen und da sind die "Fans" mit einbegriffen. Positive Beispiele gibt es in der Liga zu genüge: Braunschweig, St. Pauli, 60 und der Club - dort sind treue Fans, die sind immer da. Wo sind die Lauterer? Sie sitzen zuhause und heulen immer noch rum und schaue sich Videos von vor 20 Jahren an. Das ist keine Lösung - hebt gefälligst euren Arsch und geht ins Stadion.

Kannst du vergessen. Allenfalls 20000. Mehr nicht. Bei uns ist mittlerweile vieles zweitklassig oder bald sogar drittklassig.
Wird meiner Meinung nach am Montag eine klare Niederlage für uns.
Aber ich bin oben, da Dauerkarte uf de Sued.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 26.08.2016, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das Signal ist klar, von über 40000 die zum ersten Spiel kamen bleiben gegen DüDo mindest 50% zu Hause.
Im Pokal raus die Zuschauer vergrault und nun die Fehler schnell abstellen :shock:
Also sind die Spieler Schuld oder wie darf man das verstehen?
9 Gegentore in 3 Spielen sind nicht, oder nicht nur ein Problem der Spieler. Die eigenen guten Phasen durchspielen, welche und wie lange.
Herr Korkut sorry aber das sind Phrasen, das überzeugt mich nicht und viele andere auch nicht.
Bleibt der Trainer stur bei seinem System ( da von gehe ich aus gibts es gegen Düsseldorf die nächste Klatsche. Das Ergebnis wird dann sein das nicht mal mehr alle DK-Besitzer auf den Berg pilgern.
Ob die Verantwortlichen wissen welchen Stellenwert dieses Spiel hat, es wird für die nächsten Spiel der Masstab sein. Es ist nie das verlieren allein das die Leute vergrämt sondern das wie!
Ich bleibe auch zu Hause trotz DK ( feiere lieber Kerb )da es bis Heute keine Neuzugänge gegeben hat IV etc. und das System beibehalten wird.
Also viel Glück FCK am Montag
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@Tomspot

Ich habe mir erlaubt deine Aufstellung etwas bildlich darzustellen.

Variante 1:
Bild
Anmerkung: Schulze steht für Schindele, da dieser nicht aufgeführt ist.

Variante 2:
Bild

Geil! :love:
Beide Aufstellungen dürften die Dusseldoofen vor erhebliche Probleme stellen.

Entweder sie rennen (bei Variante 1) gegen eine undurchdringliche Wand und werden von Osawe ausgekontert.
Oder
Sie kommen (bei Variante 2) wegen der vielen Abwehrarbeit gar nicht mehr vor ihrem Tor weg und werden abgeschossen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

kh-eufel hat geschrieben:(...) Wir brauchen einen, der den Bubis erklärt, was den FCK ausmacht. Wir brauchen einen, der motivieren kann, und einen, der aus den Bubis Männer macht (...)
Wo ist der uneheliche Sohn, den Kalli, Friedel und Otto gemeinsam zeugten?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

Da nützten auch 10 Verteidiger nichts, wenn man dann einen dummen Elfmeter verursacht oder den Ball selbst ins eigene Tor schießt.

Als Trainer der Düsseldorfer wäre meine einzige Offensivtaktik unseren IVern den Spielaufbau zu überlassen und ab und zu einen Spieler durch unseren Strafraum traben zu lassen. Irgendeiner unserer Helden erbarmt sich sicher zum Foul.
Diese Taktik reicht mindestens für ein 2:0 Auswärtssieg.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Der müsste dann aber schon eine Mischung aus Briegel und Brehme sein. Vielleicht noch mit etwas Kadlec, Klose und Neues "gewürzt". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Baumbergeteufel
Beiträge: 377
Registriert: 04.07.2015, 18:30

Beitrag von Baumbergeteufel »

sandman hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Um mal grundsätzlich eine Diskussion anzuregen über ein Systemwechsel, was haltet ihr davon mit Libero zu spielen?
------------------Pollersbeck------------------------
------------------Halfar-----------------------------

------Ring------Vucur-----Ziegler---------Gaus-------
----------------Moritz------Frey---------------------
------Görtler-------Osawe--------Stieber-------------
Gewagt, aber gefällt :teufel2:

Ich bin mir sicher, damit bekommen wir zumindest keine 3 oder 4 eingeschenkt.

Richtig, das wären dann wohl eher 6 oder 7. :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

KOTZZZ nichtmal 25 000 und das Live auf Sport1... Ich bin eh immer im Stadion und habe Sky, aber diese ganzen Möchtegern Fußball Experten, die sich einmal die Woche Montag Abends ein Spiel angucken und meinen sie hätten Ahnung von der Zweiten Liga, können wieder schön rumlabern, was für leere Ränge der Betze pfelgt und wir nicht mehr das sind, was wir mal waren. Besonders ein gefundenes Fressen für den Depp. Nichtmal 25 000 vorm Free TV, gefällt mir nicht.

Mal eine kurze Anmerkung. Soll keine Kritik sein. Fällt noch jemandem auf, das Korkut ganz komisch redet? Also ist ja im Endeffekt egal wie er redet, hauptsache wir gewinnen, aber ich hoffe mal er redet so nicht im Training.
Was er sagt gefällt mir. Er redet nichts schön, wie die damaligen Trainer und er sagt auch das wir scheiße gespielt haben und gesteht sich Fehler ein und das finde ich Klasse, auch das er sagt, das sie in Würzburg gewinnen wollten und das Unentschieden für ihn nicht akzeptabel ist.. Unsere Ex Trainer hätten den Punkt schön geredet.
Allerdings kommt mir Korkut irgendwie vor, als würde er vor der Pressekonferenz einen rauchen, oder der Extreme Druck bei uns geht ihm an die Nerven.
Der Druck beim FCK ist momentan riesengroß und das merkt man ihm irgendwie an, oder er kifft echt, was mir ja scheißegal wäre, solange er uns zum Erfolg führt.
Guckt euch mal die Pressekonferenz an und seine Antwort, als Konzork ihn auf die fehlenden Spieler bei der Länderspielpause anspricht.
Erstmal geht er gar nicht auf die Frage ein, sondern erzählt was anderes, dann schweigt er, denkt nach, ist mit den Gedanken völlig woanders. Dann haut er noch kurz raus das Mwene weg ist und bekommt vom Rossi dann noch gesagt, das Shipnoski auch fehlt.
Ne Spaß beiseite, will unserem Chefcoach gar nichts unterstellen, um Himmels Willen, hier gibt es bestimmte User die da sofort aufschnappen und ihm das am Ende noch unterstellen und ihn zum Daum machen.
Ne aber mal ehrlich, man merkt schon, das er bei der Pressekonferenz mit den Gedanken ganz woanders ist, oder der Druck ist halt gerade extrem für ihn.
Schaut euch einfach mal die Pressekonferenz an. Was meint ihr dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=PqJEF-CdGzA
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Unser Ausrüster ist UHLSPORT!
Warum macht unser Pressesprecher Schleichwerbung für Lakotz, oder wie sich die Firma nennt?
Korkut macht in der Tat einen leicht abwesenden Eindruck, was aber auch am Zusammenschnitt der PK liegen kann.

Die "Schönwetterfans" scheinen sich wieder zu verabschieden.
Dann verpassen sie eben den ersten Heimsieg unserer Roten Teufel.
Selber schuld! :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ja Herr Korkut, dann stellen Sie mal Ihre Fehler schnell ab. Schulze wieder ins Team und Halfar auf die Bank. Das wäre schon mal ein guter Anfang..... :nachdenklich:
ix35

Beitrag von ix35 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ja Herr Korkut, dann stellen Sie mal Ihre Fehler schnell ab. Schulze wieder ins Team und Halfar auf die Bank. Das wäre schon mal ein guter Anfang..... :nachdenklich:
Das glaubst Du doch selbst nicht das Korkut Schulze spielen lässt und Halfar auf die Bank setzt. Auch wenn diese Entscheidungen nachvollziehbar wären.
schwabendevil
Beiträge: 302
Registriert: 19.05.2013, 13:33

Beitrag von schwabendevil »

Forever Betze hat geschrieben:Nichtmal 25 000 vorm Free TV, gefällt mir nicht.
Der Niedergang der Zuschauerzahlen ist logisch und von Usern wie werauchimmer seit Jahren vorhergesagt worden. Der wievielte Aufbruch ist das gerade? Die neue Führung ist um keinen Deut besser als die alte und das merken die Leute halt. Der Verein hat im Mittelfeld der zweiten Liga keine Überlebensperspektive. Da brechen die Zuschauer und Sponsoringeinnahmen weg und es steht noch weniger Geld für sportliche Verstärkungen zur Verfügung. Alles hängt am sportlichen Erfolg. Und der ist nicht mit Geduld und Ruhe und Abwarten erreichbar, wie manche hier glauben, sondern nur, indem man überdurchschnittliche Sportmanager und Trainer verpflichtet, die aus den aktuell vorhandenen Mitteln das Optimum herausholen. Und zwar nicht in den letzten 4 Saisonspielen, sondern von Beginn an. Das ist uns offenbar mal wieder nicht gelungen, jedenfalls haben viele den Eindruck gewonnen. Und die bleiben halt daheim und werden auch für den dramatischen Kampof um Platz 11 gegen Heidenheim nicht zurück kommen. Die sagen: "Stellt da oben mal einen gescheiten Trainer ein, wie es Mainz macht, und dann spielt ansehnlichen Fußball und gewinnt öfters als ihr verliert und kommt in eine Region, in der ich um den Aufstieg mitfiebern kann - und DANN komm ich wieder".

Forever Betze hat geschrieben:Allerdings kommt mir Korkut irgendwie vor, als würde er vor der Pressekonferenz einen rauchen
:D Das hab ich schon bei den letzten 3 Spielen gedacht. Ich glaub, Vucur raucht da immer mit.
Hajoe
Beiträge: 747
Registriert: 30.05.2008, 17:33

Beitrag von Hajoe »

RedPumarius hat geschrieben:Da kommen am Montag noxh nicht einmal 20000.
Aber kein Wunder bei dieser Nichtleistung.
Tippe auf ein 0 zu 3 gegen Ddorf und auf die damut verbundene rote Laterne.
Wenn wir nicht bald die Kurve kruegen, werden wir einfach durchgereicht.
Eine Schande waere das!
Durchgereicht wohin ?
Weiter unten als ganz unten geht nicht.
FCKFan1988
Beiträge: 987
Registriert: 11.12.2006, 16:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

@schwabendevil


Falls wir in absehbarer Zeit nicht aufsteigen, werden die Zuschauerzahlen noch weiter einbrechen.

Bisher erst 17.300 Karten gegen den Traditionsverein Fortuna Düsseldorf verkauft, das ist wirklich traurig. :cry:

Und es braucht auch keiner damit zu argumentieren dass das Spiel eben Montags ist und die Leute arbeiten müssen. Wenn wir am Montag um 10:00 Uhr gegen Bayern spielen würden, wäre das Stadion ausverkauft!

Mein Tipp für Montag ist 0:2! Bei den ersten drei Spielen lag ich ja bereits richtig mit meinen Tipps (Niederlage, Unentschieden, Niederlage) richtig, hoffentlich liege ich dieses mal falsch. :nachdenklich:
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

FCK58 hat geschrieben:(...) eine Mischung aus Briegel und Brehme (...)
Mit Brehmes Motto als Trainer "Vollgas, Jungs, Vollgas und keine Angst" legten wir den Startrekord von sieben Siegen in Folge hin.

Wäre schön, wenn Tayfun Korkut seinen Spielern nachhaltig vermitteln könnte, keine Angst vor Fehlern mehr zu haben. Und das eben schon am liebsten ab kommenden Montagabend.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Riseoffootsoldier
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2016, 15:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Riseoffootsoldier »

Lieber Skorbut, als Korkut!Nach Abschluss der letzten Saison dachte ich schlimmer geht nimmer! Recht positiv sah ich in der Sommerpause der Entwicklung beim FCK entgegen.Da kam ja der erste Nierentreffer, die Verpflichtung eines Trainers mit Kreisklassenniveau.Mein erster Gedanke, Abstiegskampf. Zweiter Gedanke und Schritt Dauerkarte abbestellt.Und die Personalpolitik der letzten Wochen bestätigten meinen Entschluss. Ob der Aufbau eines Multikultiteams der richtige Schritt ist, mag ich mal bezweifeln, wenn schon ausländische Kicker, bitte Spieler mit mindestens nationalem Profiniveau. Und was zur Zeit in der Abwehr herum hampelt, erinnert mich irgendwie an einen Club früherer Bundesliga Zeiten, Tasmania Berlin ;-)So genug gekotzt, trotz allem!Für immer FCK!!!!!!!!
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Ich pilgere am Montag auf Deutschlands höchsten Fußballberg. Aber mit einigem Unbehagen, weil ich befürchte mir erneut ein undefinierbares Gegurke ansehen zu müssen.
Aber man hat im tiefsten Innern immer noch ein wenig Hoffnung auf Besserung. Die Hoffnung stirbt halt zu letzt.
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Korkut sagt: Wir müssen die Fehler so schnell wie möglich abstellen! Ist das nicht das Selbverständlichste der Welt? Wir FCK-Anhänger sind nun alle extrem gespannt, ob Herr Korkut nun seinen Worten auch Taten folgen lässt.
Wenn nicht, bleibt er ein Ankündigungstrainer, aber leider kein "Macher". Aber der FCK benötigt wie nie zuvor einen "Macher", damit wir nicht inm fataler Weise schon frühzeitig die Rote Laterne übernehmen müssen.
Ich befürchte, kriegt es der Trainer nicht hin, der gesamten Mannschaft ein besseres Abwehrverhalten zu verleihen, insbesondere im Abwehrverbund (Viererkette, defensive Mittelfeldspieler und Torhüter), dann werden sich in Bälde auch keine positiven Erfolge bzw. Ergebnisse einstellen.
Der FCK wird wohl oder übel dann leider schon in der Anfangsphase der Saison im Abstiegskampf verwickelt sein.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Hajoe hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Da kommen am Montag noxh nicht einmal 20000.
Aber kein Wunder bei dieser Nichtleistung.
Tippe auf ein 0 zu 3 gegen Ddorf und auf die damut verbundene rote Laterne.
Wenn wir nicht bald die Kurve kruegen, werden wir einfach durchgereicht.
Eine Schande waere das!
Durchgereicht wohin ?
Weiter unten als ganz unten geht nicht.

In die dritte Liga.
Aber dann hat sich da Kapitel fck sowieso erledigt.
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

FCKFan1988 hat geschrieben:@schwabendevil


Falls wir in absehbarer Zeit nicht aufsteigen, werden die Zuschauerzahlen noch weiter einbrechen.

Bisher erst 17.300 Karten gegen den Traditionsverein Fortuna Düsseldorf verkauft, das ist wirklich traurig. :cry:

Und es braucht auch keiner damit zu argumentieren dass das Spiel eben Montags ist und die Leute arbeiten müssen. Wenn wir am Montag um 10:00 Uhr gegen Bayern spielen würden, wäre das Stadion ausverkauft!

Mein Tipp für Montag ist 0:2! Bei den ersten drei Spielen lag ich ja bereits richtig mit meinen Tipps (Niederlage, Unentschieden, Niederlage) richtig, hoffentlich liege ich dieses mal falsch. :nachdenklich:

Und ich tippe sogar auf 0 zu 3 vor 19112 Zuschauern
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Wie recht der Trainer doch mit seiner Aussage hat....ich hoffe nur er kann am Montag auch Taten folgen lassen :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

H e i m s i e g !
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
sandman
Beiträge: 4627
Registriert: 02.09.2013, 08:48

Beitrag von sandman »

Forever Betze hat geschrieben:
Mal eine kurze Anmerkung. Soll keine Kritik sein. Fällt noch jemandem auf, das Korkut ganz komisch redet? Also ist ja im Endeffekt egal wie er redet, hauptsache wir gewinnen, aber ich hoffe mal er redet so nicht im Training.
Was er sagt gefällt mir. Er redet nichts schön, wie die damaligen Trainer und er sagt auch das wir scheiße gespielt haben und gesteht sich Fehler ein und das finde ich Klasse, auch das er sagt, das sie in Würzburg gewinnen wollten und das Unentschieden für ihn nicht akzeptabel ist.. Unsere Ex Trainer hätten den Punkt schön geredet.
Allerdings kommt mir Korkut irgendwie vor, als würde er vor der Pressekonferenz einen rauchen, oder der Extreme Druck bei uns geht ihm an die Nerven.
Der Druck beim FCK ist momentan riesengroß und das merkt man ihm irgendwie an, oder er kifft echt, was mir ja scheißegal wäre, solange er uns zum Erfolg führt.
Guckt euch mal die Pressekonferenz an und seine Antwort, als Konzork ihn auf die fehlenden Spieler bei der Länderspielpause anspricht.
Erstmal geht er gar nicht auf die Frage ein, sondern erzählt was anderes, dann schweigt er, denkt nach, ist mit den Gedanken völlig woanders. Dann haut er noch kurz raus das Mwene weg ist und bekommt vom Rossi dann noch gesagt, das Shipnoski auch fehlt.
Ne Spaß beiseite, will unserem Chefcoach gar nichts unterstellen, um Himmels Willen, hier gibt es bestimmte User die da sofort aufschnappen und ihm das am Ende noch unterstellen und ihn zum Daum machen.
Ne aber mal ehrlich, man merkt schon, das er bei der Pressekonferenz mit den Gedanken ganz woanders ist, oder der Druck ist halt gerade extrem für ihn.
Schaut euch einfach mal die Pressekonferenz an. Was meint ihr dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=PqJEF-CdGzA
Hab mir das Gleiche beim Anschauen des Zusammenschnittes gedacht. Da hat ihn Konzok eiskalt erwischt, mit der Frage welche Spieler nächste Woche mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind. Rumgestottere und Hilfesuchende Blicke...autsch!

Wirkt ingesamt auch sehr unsicher und irgendwie geknickt. Erfolg würde auch ihm mehr als gut tun :wink: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Laut Spieltags-PK stand jetzt 17.300 Karten verkauft. Davon 650 an DüDo.
Wird schwer die 25.000er Marke zu knacken :-([/quote]
Wo sind denn all die Schönwetter-Fans vom ersten Spiel. Einmal zuhause verlieren und dann zuhause heulen und nicht mehr kommen. Die Fans sind mittlerweile so zweitklassig, wie der ganze Verein. Wenn's ständiger Marketingkampagnen bedarf um mal wieder seinem Club einen Besuch abzustatten, dann Gute Nacht. Entweder ist man Lautrer oder nicht - wie heißt es beim FCS so schön:Liebe kennt keine Liga.
Wer zuhause bleibt hilft dem Verein schon gar nicht. Aufwärts geht's nur zusammen und da sind die "Fans" mit einbegriffen. Positive Beispiele gibt es in der Liga zu genüge: Braunschweig, St. Pauli, 60 und der Club - dort sind treue Fans, die sind immer da. Wo sind die Lauterer? Sie sitzen zuhause und heulen immer noch rum und schaue sich Videos von vor 20 Jahren an. Das ist keine Lösung - hebt gefälligst euren Arsch und geht ins Stadion.[/quote]

SOOOO einfach ist es eben nicht.

Wenn man seit Jahren mit erleben muss wie der FCK immer weiter ins Nirvana rutscht.
Wenn du seit dem Abstieg , hochgerechnet NUR 4-5 Spiele pro Saison hast bei denen du zufrieden bist , weil man das als FUSSBALL bezeichnen konnte...
Weil man immer nur vor dem Spiel Riesen Sprüche und Bekundungen von Spielern und Verantwortliche hört um danach wieder mal völlig unnötig zu verlieren...
Oder sich wenns gar nicht anders geht selbst zu schlagen....
Wenn dann mal gepfiffen wird ( Oh Gott Pfiffe auf dem Betze :) ) wird man von Spielern noch verhöhnt die gar nix checken....
Wo man sich seitens des Vorstandes verarscht vorkommt....FAns und Verein sich immer weiter entfernen..
Wo eine neue Aufbruchstimmung erzeugt werden soll
man gleich mal 4:0 untergeht im Heimspiel, wann gab es sowas schon mal ?
Um danach sich 4 Tore von einem 3.Ligist !!! einfängt , 3 davon durch Fehler wie in einer Schülermannschaft ( Zitat Halfar, recht hatte er)...
Soll ich weiter machen ???
da wundert ihr euch wenn die Leute lieber eine Schorle trinken gehen anstatt sich den Mist anzugucken .
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt