Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rudideivel74 » 24.08.2016, 20:24


Orakel, man muss kein Heidel sein ( mal abgesehen von seiner hervorragender Arbeit) um beurteilen zu können das es auf dem Planeten sicherlich andere Spieler gibt als ein 30jähriger Brasilianer der gewiss eine ganze Zeit * Sprache...Eigenwöhnungszeit etc.bräuchte um eine Verstärkung zu sein.
Wenn aber unsere Führung anderer Meinung ist muss man schon kerngesund sein.



Beitragvon boettwer » 24.08.2016, 20:35


Seit1969 hat geschrieben:Da kannst du mal sehen wie lange die alte sportliche Führung geschlafen hat. :nachdenklich:


Da musst Du die Zeitumstellung beachten. In Israel sind es äh... glaube 2 Jahre und 1 Monat - und speziell bei Barfuß Jerusalem, wo er sich die letzten Jahre bewiesen hat, ähh, ich glaub 3 Jahre und 1 Woche. So gesehen ist er erst 28!



Beitragvon ix35 » 24.08.2016, 20:36


wkv hat geschrieben:MEIN GOTT !
HALTET DOCH EINMAL DEN RAND!


PROOOOOOOBEEEEEEEEEETRAAAAAAAINIIIIIIIIIIIING !!!!!

Nein wkv, jetzt solltest Du mal den Rand halten. So einen lade ich noch nicht mal zum Probetraining ein. Ganz ehrlich was sollen wir mit dem? Israelische Liga, zu alt, spricht kein deutsch, wie soll der uns weiterhelfen?



Beitragvon ! » 24.08.2016, 20:38


ix35 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:MEIN GOTT !
HALTET DOCH EINMAL DEN RAND!


PROOOOOOOBEEEEEEEEEETRAAAAAAAINIIIIIIIIIIIING !!!!!

Nein wkv, jetzt solltest Du mal den Rand halten. So einen lade ich noch nicht mal zum Probetraining ein. Ganz ehrlich was sollen wir mit dem? Israelische Liga, zu alt, spricht kein deutsch, wie soll der uns weiterhelfen?


Um fair zu sein, der war immerhin israelischer Meister und hat vor 2 Wochen noch CL Quali gespielt.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon boettwer » 24.08.2016, 20:44


! hat geschrieben:und hat vor 2 Wochen noch CL Quali gespielt.


Und da hat er den Sheriff besiegt!
:jubel:

*singt alle mit:
"I shot the Sheriff, then i made a Betze-Probetraining!"
Zuletzt geändert von boettwer am 24.08.2016, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Lautern1967 » 24.08.2016, 20:46


es muss auch Erfahrung her, nur mit Bubis geht es nicht..
Warum sich aber alle nur auf die Innenverteidiger einschießen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Die beiden Zwerge links und rechts haben ebenfalls (noch) kein Zweitliganiveau, der Torwart strahlt ebenfalls nichts Positives aus---da kommt alles zusammen----Heubach hatte mal Heintz vedrängt, Vucur hat auch schon passable Spiele gemacht,die können doch nicht alles verlernt haben



Beitragvon ChrisW » 24.08.2016, 20:47


Jetzt versetzt euch doch mal in Stöver. Vucur und Ziegler waren am Ende der letzten Saison einigermaßen OK. Also hat man versucht einen Kracher dazu zu holen, um die IV noch zu verbessern. Der war aber wohl anfangs zu teuer (Höhn) oder man hoffte auf noch bessere. Dass Vucur und Ziegler jetzt so einen Mist spielen würden, konnte man nicht wissen. Also nahm man wohl wieder Kontakt zu den teuren auf, die haben aber die ersten 3 Spiele des FCK verfolgt und beschlossen, zu einer solchen Truppe doch nicht zu gehen. Sie warten jetzt auf andere Vereine wie 60 o.ä.
Was jetzt tun? Gar nichts mehr machen und nach zwei weiteren Niederlagen brennt schon der Baum. Also Probetraining und oder Hoffnung, dass kurz vor Transferschluss ein alter Hase doch keinen Verein gefunden hat.
Man könnte es verzockt, oder scheiße gelaufen nennen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit den vorhandenen Spielern und einer anderen Taktik auch in Liga 2 mithalten könnte. Man muss halt den Mut zu Umstellungen haben.
Weis
Ring (Schulze) Heubach Vucur Aliji (Gaus)
Görtler Ziegler Moritz Stieber
Osawe Pritsche

So hätten wir mehr Kopfballstärke in der Defensive mit Ziegler als reinem Abräumer und mehr Sicherheit bei den AVs. Halfar hätte seine durch schlechte Leistungen verdiente Pause und könnte gegen "schwächere" Gegner für Ziegler kommen.
Zuletzt geändert von ChrisW am 24.08.2016, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2016, 20:48


2 Mal Israelischer Meister
1 Mal Englischer Ligapokalsieger

Ablösefrei !
Geben wir ihm doch noch eine Chance. :daumen:
http://www.transfermarkt.de/itay-shecht ... eler/44760 :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon boettwer » 24.08.2016, 20:50


Lonly Devil hat geschrieben:Ablösefrei !


Stimmt gar nich. Is bei Beifuß Jerusalem unter Vertrag seit Januar! :o



Beitragvon Larsef » 24.08.2016, 20:51


Vielleicht spricht er Englisch und die Kollegen in der Abwehr auch ?

Warum man einen Spieler nur weil er 31 ist nicht einladen sollte, kann ich nicht verstehen.

Wir haben ein Problem. Jetzt. Und wenn er hilft (oder die Wahrscheinlichkeit erhöht) uns durch die Saison zu bringen, ohne Abstiegsangst haben zu müssen, her mit ihm.

Aber das kann man halt erst beurteilen, wenn man ihn gesehen hat ...



Beitragvon wkv » 24.08.2016, 20:52


! hat geschrieben:
Um fair zu sein, der war immerhin israelischer Meister und hat vor 2 Wochen noch CL Quali gespielt.


Fair will doch hier keiner mehr sein.
Es gilt doch nur noch, sich gegenseitig in Untergangszenarien zu überbieten.

Miro Klose ist 39, ist das Alter jetzt ein Problem?
Die wenigsten, die hier wegen dem Alter auf die Kacke hauen, haben den Spieler überhaupt gesehen. Gibt der Markt nichts anderers her zur Zeit, wird dann am Montag wieder gemault, weil die Abwehr scheisse ist. Es wird gemault, weil wir nur junge Spieler haben, aber ein 31 jähriger ist zu alt.

Wir suchen also den gestandenen CL-Spieler, der aus Liebe zum FCK so gut wie kostenlos hier spielt, maximal 25 JAhre, aber mit 10 Jahre Profierfahrung. Pfeilschnell muss er sein, 195 cm groß, die Schusskraft von Neues, die Technik von Messi, das Herz von Mutter Theresa. Vertragsfrei soll er sein, oder wenigstens die 10 Mio Euro (das Kaliber, unter dem hier nix geht) aus der eigenen Tasche bezahlt.

Das Forum ist momentan wirklich nicht mehr auszuhalten.
Zuletzt geändert von wkv am 24.08.2016, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon rudideivel74 » 24.08.2016, 20:52


Ich bin ein Freund von den Skandinavier.
Dort gibt's bestimmt bezahlbare Innen und Außenverteidiger. Ronnie Hellström sollte mal ein paar Tipps rüber bringen.



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2016, 20:56


boettwer hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Ablösefrei !


Stimmt gar nich. Is bei Beifuß Jerusalem unter Vertrag seit Januar! :o

Uuups, do hab' ich mich verguggt. :oops:
Oder doch ned. ?

Im Team seit: 24.01.2016
Vertrag bis: - ????
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.08.2016, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bbBowser » 24.08.2016, 20:56


Mhh, ich bleibe erst mal skeptisch. Seine Leistungsdaten sprechen nicht dafür, dass er auf Anhieb unsere Viererkette organisieren kann. Das obligatorische Youtube-Video skizziert einen eher risikobereiten Spieler, der gerne spektakuläre Grätschen auspackt - erinnert mich etwas an Ouattara.
Mit Vucur und einem 30-Jährigen mit dieser aggressiven Spielweise, der noch nie auf Zweitliganiveau gekickt hat, bin ich doch etwas besorgt.
Aber es handelt sich um ein Probetraining - wenn er vielversprechende Leistung zeigt, kann man ihn ohne Risiko verpflichten. Dennoch hatten wir nun schon einige Spieler getestet. Weiß jemand, wer die Kosten für Reise, Unterbringung und Verpflegung trägt? Unter Umständen kann dieses ständige Testen ja auch geringe Summen verschlingen. Ferner ist es dem Zusammenspiel wohl auch weniger zuträglich, wenn ständig Testspieler fern von sportlicher Perspektive mit dem Team trainieren.

DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Warum regen sich hier alle über das Alter auf? Es war doch klar von einem ERFAHRENEN IV die Rede und das ist auch gut so. 27 oder 28 wäre mir auch lieber, aber es geht ja in erster Linie darum dass er uns SOFORT weiterhilft ...

Erfahrung und Alter sind unterschiedliche Parameter. Jeder unserer momentanen Verteidiger hat weitaus mehr Erfahrung auf Zweitliganiveau als dieser Brasilianer, der vermutlich in den letzten 10 Jahren keinen Verein außerhalb Israels auf sich aufmerksam machen konnte. Gerne werde ich vom Gegenteil überzeugt, wenn der Spieler einschlägt, jedoch würde ich einen Leistungsträger aus der Dritten Liga bevorzugen. Auch ein Pogatetz würde uns jetzt (auch schon seit dem Winter) sehr gut zu Gesicht stehen :? .



Beitragvon wkv » 24.08.2016, 20:59


Pogatetz?
Den Union für die Tribüne eingekauft hat, und nie darüber hinaus kam?



Beitragvon SL7:4 » 24.08.2016, 20:59


wkv hat geschrieben:MEIN GOTT !
HALTET DOCH EINMAL DEN RAND!


PROOOOOOOBEEEEEEEEEETRAAAAAAAINIIIIIIIIIIIING !!!!!


Vollkommen richtig wkv! :daumen: :daumen:

Immer gleich 1000 Argumente gegen einen Spieler, den man nicht kennt und von dem man noch gar nicht weiß, ob er sich durch's Training überhaupt empfiehlt!

Mal ganz abgesehen davon sucht lt. der Reportagen während der 1.Runde des DFB Pokals - gefühlt - jede 2. Mannschaft der 1. und 2. Liga noch einen IV.
Da hat der FCK vollkommen recht auch mal außerhalb des allgemeinen Terrains zu suchen!



Beitragvon theoneyoushouldknow » 24.08.2016, 21:01


wkv hat geschrieben:MEIN GOTT !
HALTET DOCH EINMAL DEN RAND!


PROOOOOOOBEEEEEEEEEETRAAAAAAAINIIIIIIIIIIIING !!!!!


So is es!



Beitragvon boettwer » 24.08.2016, 21:03


Lonly Devil hat geschrieben:Im Team seit: 24.01.2016
Vertrag bis: - ????


Weiß nich - aber wenn er St.Etienne nach nem 1:2 im Hinspiel mit seinen berüchtigten Hattricks rauskegelt, steht er in der Europa League
8-)
Zuletzt geändert von boettwer am 24.08.2016, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon bbBowser » 24.08.2016, 21:06


wkv hat geschrieben:Pogatetz?
Den Union für die Tribüne eingekauft hat, und nie darüber hinaus kam?

Nein, der Pogatetz der trotz kleiner Verletzungssorgen über 800 Spielminuten in der Rückrunde gesammelt hat.



Beitragvon wkv » 24.08.2016, 21:07


Schade, dass unser Unioner nicht mehr hier ist... Floyd würde dir mal über den seine Meinung sagen.

Pogatetz..... :nachdenklich:



Beitragvon bjarneG » 24.08.2016, 21:13


Ich kann die 1,95 m, das herz von Mudder Theresa und Vertragsfreiheit bieten und würde auch aus liebe zum FCK (fast) umsonst spielen... :wink:

Reg Dich nicht auf @wkv (&Co)... "die" sind nicht das Volk...
Zuletzt geändert von bjarneG am 24.08.2016, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 24.08.2016, 21:14


...das werden aber die sein, die am Montag anfangen zu pfeifen, wenn es nicht läuft.

Alle Lippenbekenntnisse von vor vier Wochen noch:

Keine Taten folgen lassen.
Betze-Tugenden fordern, aber Bayern-Mentalität an den Tag legen.



Beitragvon bbBowser » 24.08.2016, 21:15


wkv hat geschrieben:Schade, dass unser Unioner nicht mehr hier ist... Floyd würde dir mal über den seine Meinung sagen.

Pogatetz..... :nachdenklich:

Immerhin gäbe es jemanden, der eine irgendwie fundierte Meinung zu dem Spieler äußern könnte. Union war anscheinend zufrieden mit ihm, sonst hätte man die Option auf Verlängerung nicht schon im Frühjahr gezogen.
Aber was soll das? Der Spieler ist vom Markt und wir suchen im absolut überhitzten Transferkarussell ausgerechnet einen Innenverteidiger, den jetzt jeder sucht. Suboptimal!



Beitragvon boettwer » 24.08.2016, 21:17


bjarneG hat geschrieben:(fast) umsonst spielen...


Kapitalist! Söldner!



Beitragvon daachdieb » 24.08.2016, 21:18


bbBowser hat geschrieben:wir suchen im absolut überhitzten Transferkarussell ausgerechnet einen Innenverteidiger, den jetzt jeder sucht. Suboptimal!

Gehen wir doch einfach davon aus den IV gefunden zu haben - und wenn nicht sitzt er schneller wieder im Flieger als er "Eff-Zeh-Kaah" sagen kann. Wetten?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste