Gut, jetzt hast du den Dauerszuastnd eines jeden Klubs in Deutschland beschrieben.Ke07111978 hat geschrieben:Was ein Bullshit! Wir haben absolut ausreichend Liquidiät um einen Nyman-Transfer darzustellen. Wahrscheinlich muss man zur Zeit aber ne Prämie bezahlen, damit sich Profis sowas wie dich als Fan zu haben noch antun. Der FCK erzeugt aktuell nicht die Bohne von positiven denken. Spieler werden vom Berg gejagd (ok, willi hätte nicht unbedingt bei RB anfangen müssen), werden beschimpft (was ist hier über Karl oder Löwe abgeledert worden) oder neuen Spielern wird gleich die Eignung abgesprochen. Als Außenstehender muss man zwangsläufig das Gefühl bekommen, das wir der zerstrittenste Hühnerhaufen der Erde sind. Denk mal drüber nach...kotteschul hat geschrieben:@ke07111978
astreine Vorlage >muss ich verwerten![]()
Ok. Haetten wir kaufmaennisches Geschick dazu bewiesen und langen Atem und eine mittel-und lanfgristige nachhaltige Strategie, achtung !
Wuerde uns Braunschweig, nicht den Rang Abgelaufen haben in Sachen Aktraktivitaet fuer eine Gastspiel auf dem Betze.Siehe Schweden-Bomber Transfer Nyman vor ein paar Tagen ,an dem wir auch interessiert waren.
Wir reden nur noch von 350 000 Tausend etc.. pp..
Das sind fuer uns schon die maximalen Betraege![]()
Wir sind defacto Pleite , koennen uns im Spielbetrieb halten und sind zwingend auf Kohle angewiesen.
Soviel zum Unternehmerischen Handeln under our King of Sun
@wuttke-weinfest.Dein Achso Solider Zweitliga-Spieler Schulz verhandelt gerade mit Inter Mailand, es sind 2 Millionen Abloese im Gespraech, aber Kuntz hat im eine Austiegsklausel fuer 350 000 Euro in den Vertrag schreiben lassen. Dumm geloff oder ?
@sl7:4
genau das ist es ja, eine Ikone eint![]()
Und was hat der FCK jetzt speziell damit zu tun?
Ihr überschätzt euch maßlos in der Wirkung auf Entscheidungsprozesse im "Modernen Fußball".