Das ist 100% richtig, das was nach dem 2:3 in der 58. Minute abging, war Arbeitsverweigerung. Dann nimmt Korkut noch den besten Mann vom Feld und es bricht die absolute Planlosigkeit aus.paulgeht hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass ich langsam gar keine Lust mehr habe, mir das alles noch erklärbar zu machen. Ich bin mit großen Hoffnungen in die Saison gestartet und nicht mal das Ergebnis, sondern die Art und Weise ist das Problem.
Da war gestern nach dem 2:3 passierte ist kaum zu fassen. Kein Aufbäumen, kein Kampf, keine Leidenschaft. Das gleiche Spiel nach dem 3:4. Schlussoffensive? Null!
Kein Feuer, diese Mannschaft ist tot.
Das Problem ist, dass "diese Mannschaft" noch keine Mannschaft ist.paulgeht hat geschrieben:... diese Mannschaft ist tot.
Das stimmt auch, das kommt alles zusammen. Zoua ist soo unfit, der kann nicht mal 20 Min. absolvieren, ohne zu pumpen wie ein Maikäfer. Dazu langsam, hüftsteif und mit heftigen technischen Mängeln bei der Ballannahme.daachdieb hat geschrieben:Das Problem ist, dass "diese Mannschaft" noch keine Mannschaft ist.paulgeht hat geschrieben:... diese Mannschaft ist tot.
Da fährt man in die Marketingpartner-Region zur Saisonvorbereitung und wo andere mit einer Mannschaft nach Hause kommen hat man selbst erst mal sondiert wer alles gehen kann und welche Positionen man noch stopfen will.
Moritz, Denker und Lenker in der Zentrale verletzt sich beim Aufwärmen. Dafür kommt Marlon Frey - der wie viele Minuten Teil "der Mannschaft" war? - in die Startelf.
Stieber, Zoua, auch 2 "Nagelneue". Wie sollen da Laufwege, Abstimmung etc. passen?
Ich mache den Leuten auf dem Rasen keine Vorwürfe. Die Saisonplanung und -vorbereitung ist die eigentliche Katastrophe.
Sorry, aber das ist dummes Zeug.Naheteufel11 hat geschrieben:Tja, nur bisher sind Korkut und Stöver anscheinend so dickköpfig, dass Sie Ihre Fehler nicht einsehen und korrigieren wollen !werauchimmer hat geschrieben:Wieso man Mockenhaupt und Schulze verjagt und wie man Mwene und Aliji besser finden kann, ist mir ein Rätsel.
Das war eine große Fehleinschätzung von Korkut.
Holt Schulze sofort wieder zurück, da stehen wir defensiv schon mal ganz anders!
Mwene kann man nicht weiterspielen lassen, das wäre der nächste sportliche Selbstmord!
Wir schaffen das...
Da stimme ich Dir 100% zu.daachdieb hat geschrieben: Das Problem ist, dass "diese Mannschaft" noch keine Mannschaft ist.
Da fährt man in die Marketingpartner-Region zur Saisonvorbereitung und wo andere mit einer Mannschaft nach Hause kommen hat man selbst erst mal sondiert wer alles gehen kann und welche Positionen man noch stopfen will.
Moritz, Denker und Lenker in der Zentrale verletzt sich beim Aufwärmen. Dafür kommt Marlon Frey - der wie viele Minuten Teil "der Mannschaft" war? - in die Startelf.
Stieber, Zoua, auch 2 "Nagelneue". Wie sollen da Laufwege, Abstimmung etc. passen?
Ich mache den Leuten auf dem Rasen keine Vorwürfe. Die Saisonplanung und -vorbereitung ist die eigentliche Katastrophe.
Naja, es gibt Vereine, die mussten sich ausschliesslich um die Kaderplanung kümmern.kotteschul hat geschrieben:@daachdieb
wo bitte war die Saisonvorbereitung Katastrophal ??
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Es ist ja nicht schlimm, dass Laufwege und Ergebnisse ggf. noch nicht passen. Schlimm ist, das Teile des Vorstands alles in Bewegung setzen, um Aufbruchsstimmung zu erzeugen, einen, wie ich finde, sehr gelungenen Imagefilm präsentieren und die Mannschaft diesen mit ihrer Einstellung fast schon verhöhnt. Kampf und Mentalität hat nichts mit Talent oder können zu tun. Auch wenn ich die Aktion richtig sch**** fand, aber den leidenschaftlichsten Einsatz hat bis jetzt der Flitzer am ersten Spieltag gezeigt...
F.W.8 hat geschrieben:Hab mir eben die PK nach dem Spiel angeschaut. Korkut:"Wir haben gut begonnen und waren am Anfang auch die spielbestimmende Mannschaft...". Was?! Wenn das gut sein soll, dann bitte sofort entlassen, Herr Stöver! Ich war guter Dinge bzgl. Korkut als er kam, aber seit gestern ist er bei mir unten durch. Und das nicht primär aufgrund des Ergebnisses, sondern aufgrund der Art und Weise.
Mal ganz abgesehen, davon, dass auch ich mich gestern über die Leistung bzw. fehlende Leistung mancher Spieler extremst geärgert habe, finde ich doch das Niveau vieler Kommentare hier unterste Schublade.simba hat geschrieben:Wie "Der Realist" vor ein paar Tagen treffend sagte, DBB ist in so Situationen wenig hilfreich..tut dem FCK einen Gefallen und schaltet unmittelbar während und nach Spielen die Kommentarfunktion aus. Die Mannschaft ist schon seit Jahren tot, egal welche Führung, egal welcher Trainer, vlt liegt es ja unter anderem auch daran dass die Spieler hier auch mal reingucken.....