Forum

Aus in der Verlängerung: 3:4-Pleite in Halle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

Na was war das denn alle vergrault und es wird nicht besser sogar noch schlechter aber die Experten hier wissen es ja immer besser. Es war ein Fehler Kuntz die Verstärkungen zu untersagen alles nur Schaum was im Forfeld gelaufen ist. Es fehlt an anderen Stellen na dann gute Nacht immer FCK immer FCK
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Also seit dem die herbei geschwafelte Aufbruchstimmung sich endlich selbst tot gefickt hat, muss ich ganz ehrlich sagen, dass das einzigst Gute am Vereinsumbruch bisher war, dass Kuntz und Keulen endlich fort sind. Der Fußball hingegen ist bisher genauso scheisse. Ohne die kurzfristige Verpflichtung von Stieber wären die vakanten Positionen exakt die gleichen wie die ganzen fünf Jahre zuvor. Ok, immerhin ohne das Kuntz'sche DM- und Stoßstürmerhoarding.

'Toll' ist jedenfalls anders! Und "Besser als Platz zehn" mindestens eine verdammt große Herausforderung.
FCK Pfälzer

Beitrag von FCK Pfälzer »

halfar sollte gegen düsseldorf rechts spielen in der zentrale ist er überfordert in der mitte klich und links stieber piossek für mwene moritz frey in dm mittelfeld und in der iv koch mal eine chance geben
Zuletzt geändert von FCK Pfälzer am 21.08.2016, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes50
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Johannes50 »

Ja, man hofft von Spiel zu Spiel. Aber es tut sich überhaupt nichts. Das ist richtig deprimierend....
Bei den Helden kann einem der Trainer leid tun. Die können nämlich gar nix.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Halle war klar besser, das ist das Erschreckende an diesem Spiel heute.

Was kann man noch sagen:
  • Leider rächt sich jetzt, dass man eben nicht einen gestandenen Trainer wie z.B. Funkel geholt hat. Korkut ist definitiv nicht ohne Grund ohne jegliche Erfolge als Trainer zu uns gekommen. Schwer vorstellbar, dass sich das bei uns nochmal ändert. Korkut hat wohl nicht nur bei vielen Fans schon wieder fertig und das nach drei Spielen, Rekord!
  • Die Mannschaft spielt desolat, willenlos und vollkommen planlos. Es fehlt jegliche Einstellung zu Beruf, Verein und Gegner und die dilettantischen Fehler sind nicht mehr zu ertragen.
  • Es ist nicht nachvollziehbar, warum man einen Schulze und einen Mockenhaupt vom Berg jagt. Sie würden diesen Kader definitiv verstärken.
Wie geht´s weiter?
Durchhalteparolen kloppen, gute Miene zum langweiligen, schlechten und feigen Fussball von TK machen, sonst bleibt nichts.
Den Trainer rauswerfen geht leider gar nicht.
Wir haben direkten Kurs auf die dritte Liga aufgenommen!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

SL7:4 hat geschrieben: Aber einen kleinen Lichtblick hat mein Samstag doch noch: RB ist raus und RR und Hasenköttl geht es bestimmt noch schlechter als mir! :D
Im Gegensatz zu uns ist RB nicht auf die Einnahmen vom DFB Pokal angewiesen. Um den Pokal wird man sowieso nicht mitspielen also wird man da regelrecht drauf scheißen. Wir haben extremst wichtige Einnahmen verloren und uns Gleichzeitig vor ganz Deutschland (mal wieder) blamiert mit einer Leistung womit man sich in Grund und Boden schämen sollte. Da gibt es aber auch gar nichts zu beschönigen.
c
Beitrag von c »

Löscht doch nicht immer gleich alles!

Ich bin eben Zyniker. Quasi Realist mit Humor!

Wahrscheinlich hat Nulpe 1 sogar selber auf den Meldebutton gedrückt. Maaaaan!
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

Positiv: Keine weiteren Strafen zu erwarten...

Negativ: Das Spiel...

Für mich hat Korkut schon fertig. Nach Düsseldorf, sollte das Spiel nicht gewonnen werden, muss eine Ablösung erfolgen. Mmn war er der falsche Mann am falschen Ort. Der Kader ist eindeutig besser als das, was derzeit bei rauskommt. Die Offensive ist mehr als Zweitligatauglich, die Defensive nicht so schlecht, wie sie derzeit aussieht. Da fehlt es an der Seitenlinie. Nach dem 2:1 heute muss das Spiel gewonnen werden, da gibts keine Ausreden mehr. Was soll die Auswechslung von Stieber? Hat man doch keine Lust mehr auf Runde 2?

Nächsten Montag Düsseldorf, danach gibts Länderspielpause, nach meiner Meinung sollte das schon das Schicksalsspiel für Korkut sein. Für den Fall der Fälle sollte schon ein Ersatz bereit stehen, zur Not auch für etwas Kohle. Ein guter Trainer bringt in der 2. Liga locker mal 5 Plätze, sollte sich also bezahlt machen. Korkut ist das für mich nicht.
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

werauchimmer hat geschrieben:Halle war klar besser, das ist das Erschreckende an diesem Spiel heute.

Was kann man noch sagen:
  • Leider rächt sich jetzt, dass man eben nicht einen gestandenen Trainer wie z.B. Funkel geholt hat. Korkut ist definitiv nicht ohne Grund ohne jegliche Erfolge als Trainer zu uns gekommen. Schwer vorstellbar, dass sich das bei uns nochmal ändert. Korkut hat wohl nicht nur bei vielen Fans schon wieder fertig und das nach drei Spielen, Rekord!
  • Die Mannschaft spielt desolat, willenlos und vollkommen planlos. Es fehlt jegliche Einstellung zu Beruf, Verein und Gegner und die dilettantischen Fehler sind nicht mehr zu ertragen.
  • Es ist nicht nachvollziehbar, warum man einen Schulze und einen Mockenhaupt vom Berg jagt. Sie würden diesen Kader definitiv verstärken.
Wie geht´s weiter?
Durchhalteparolen kloppen, gute Miene zum langweiligen, schlechten und feigen Fussball von TK machen, sonst bleibt nichts.
Den Trainer rauswerfen geht leider gar nicht.
Wir haben direkten Kurs auf die dritte Liga aufgenommen!
Sorry, dass ist dummes Geschwätz! Das gestern war ein Pokalspiel bei einem Drittligisten. Da kann man auch verlieren. Die letzten (beiden) Jahre haben wir in der ersten Runde ziemlich Glück gehabt. Die Anzahl an Gegentoren indiskutabel. Trotzdem würde ich nicht alles schlecht reden was wir gestern gesehen haben, aber auch nicht alles gut. Korkut spielt offensiv, und braucht dafür aber ne sichere Abwehr! Ehrlich, ich hab noch nicht das Gefühl, dass wenn wir mal zurückliegen, nicht mehr zurückkommen können. Die Art und Weise der Gegentore in allen drei Spielen ist aber erschreckend!
Hoffi

Beitrag von Hoffi »

Ich hätte noch nie so ein beschissenes Gefühl wie in dieser Saison. Und ganz ehrlich was für ein Glück sind wir raus aus dem Pokal. Platz 15 am Ende zu erreichen wird schon schwer genug. Wenn es ganz bitter kommt spielen wir nächste Saison wieder gegen sie Bonbon Scheißer aus Mainz. Aber nicht gegen die erste.
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Die Basis einer funktionierenden Mannschaft ist die Defensive. Und da hakt es gewaltig!

Mwene jetzt gg. Düsseldorf nochmal zu bringen wäre ein Fehler, denn beim ersten Lapsus den der Junge sich erlaubt wird er zerrissen vom Publikum.
Das mit Schulze versteh eh wer will...

Halfar ist kein Leader, das war er in seinen vorherigen Clubs auch nicht, damit ist er überfordert. Mit Karl und ja, auch Löwe haben wir Leute verloren die intern das Sagen hatten... Da ist ein Vakuum entstanden das erst mal gefüllt werden muss.

Bleibt nur zu hoffen dass sich Osawe nicht verletzt und Stieber sowie Zoua sich schnellstens einfügen und als Verstärkungen erweisen werden.

Aber die Baustelle Nr. 1 ist die Abwehr. Wenn es wirklich ne Chance geben würde um Dick zurückzuholen und einen guten Innenverteidiger zu bekommen (nur wo soll der auf einmal herkommen?) wäre da schon Abhilfe geschaffen.

So kanns auf alle Fälle nicht weitergehen, das sieht ein Blinder mit Krückstock!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Wieso man Mockenhaupt und Schulze verjagt und wie man Mwene und Aliji besser finden kann, ist mir ein Rätsel.
Das war eine große Fehleinschätzung von Korkut.
Holt Schulze sofort wieder zurück, da stehen wir defensiv schon mal ganz anders!
Mwene kann man nicht weiterspielen lassen, das wäre der nächste sportliche Selbstmord!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

der FCK hat es geschafft sich binnen drei wochen nach saisonbeginn zur lachnummer der nation zu machen :weinen: vielleicht sollte man das ganze auch ein bißchen von der lächerlichen seite sehen und dem einst gefürchteten teufel ein lustiges mützlein aufsetzen - zudem plädiere ich zu einer neuen einlaufmusik gegen düsseldorf zu zwar : TRI TRA TRULLALA die kaschperl die sind wieder da ....
Wahre Teufel sterben nie!!!
1:0

Beitrag von 1:0 »

hierregiertderfck hat geschrieben: Aber ja, scheinbar ist es seit neuestem verwerflich, die Mainzer Internettrolle als lächerlich zu empfinden.
Also huldigt ihnen und beglückwünscht sie gefälligst zu ihrer 1. Liga-Zugehörigkeit, wenn sie das nächste mal hier aufschlagen. :D
_
Trolle ignoriert man, zumindest solange, bis man nicht mehr bis zum Hals im Mist steckt.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Bei einem unterklassigen Geger in der 1. Pokalrunde peinlich rauszufliegen, ist zwar megadämlich, aber passiert halt.

Bezogen auf die Liga hat sich nix geändert: wenn diese Mannschaft sich ab dem 10. Spieltag einigermaßen von der Abstiegszone fernhalten kann, ist das wie das Triple für die Bayern! Wir sollten alle auf Abstiegskampf eingestellt sein und ihn von Anfang an annehmen, sonst droht 2008 reloaded.

Aber eines liegt mir echt am Herzen: lieber Tayfun Korkut, bitte verabschiede dich schleunigst vom 4-2-3-1! Es ist nicht nur so, dass wir dieses System nicht können, es bringt zudem überhaupt keine Sicherheit und Stabilität, was man an den Gegentoren ziemlich gut erkennen kann. Wir geben defensiv einfach viel zu viel Räume und sind nullkommanull kompakt.

Wenn wir das 4-2-3-1 beibehalten, wird TK das Saisonende bei uns nicht erleben, das ist mein starker Verdacht.

Mit dem 4-2-3-1 ist es ist wie mit manchen Spielertypen: es passt einfach nicht zum Betze!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Mallett

Beitrag von Mallett »

Dubbe hat geschrieben: Bleibt nur zu hoffen dass sich Osawe nicht verletzt und Stieber sowie Zoua sich schnellstens einfügen und als Verstärkungen erweisen werden.
Ich schätze jetzt einfach mal, dass Osawe zur Winterpause wechseln wird. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass sich der Junge mit dieser Schrottspieler- / Antifußballertruppe seine Karriere verbauen will.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Tayfun sieht noch mangelnde Stabilität im Spiel

Ich seh keinen fähigen Trainer - völlig konzeptlos
Man sieht, wie er am Spielfeldrand hilflos zuschaut

Ganz ander Hrubesch - wie der sein Team eingestellt und motiviert hat: ganz große Klasse - ebenso der gestrige Auftritt im Endspiel. Die Jungs haben alles gegeben. Davon sind wir viele Universen entfernt.

Leider wurden ohne Not Fünfstück entlassen und Karl abgegeben. Nun sehen wir das Ergebnis.

Noch 32 Spieltage Profifußball und Livefußball bei Sky
Danach fällt der Vorhang und FCK ist Geschichte - endgültig
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Bin zwar auch sehr enttäuscht über das Ausscheiden im DFB-Pokal trotzdem muss man auch das Gute daraus ziehen. Eventuell sogar der richtige Zeitpunkt in der Saison. Der Verein muss jetzt schnell handeln und endlich neue Verteidiger verpflichtet die den Ansprüchen gerecht werden.
Das der Mwene in der Startelf steht ist für mich Rätsel. Schon wieder Bockmist gebaut und diesmal Weis mit reingerissen. Für die Niederlage gebe ich Mwene die Schuld und nicht wie im Text TW Weis.

Das nächste Spiel gegen Düsseldorf muss unbedingt gewonnen werden sonst sehe ich den FCK in einer Abwärtsspirale die nur schwer aufzuhalten ist.

Ich hoffe, dass in der nächsten Woche Verpflichtungen für die Verteidigung verkündet werden. Die Offensive halte ich für gut genug um oben mitzuspielen...

Ach so, an alle Miesepeter hier im Forum: Im DFB-Pokal auszuscheiden ist keine Schande. Gladbach hat sich gestern auch sehr schwer getan - Braunschweig ist auch raus und es gibt noch andere Beispiele...heute folgen dem FCK eventuell noch Erstligisten und und...keep cool !!!

Zum Trainer: Noch gebe ich dem Trainer Rückendeckung: Wie oft wurde öffentlich bekundet, dass der Kader nicht komplett ist und man noch Verteidiger braucht. Also der sportlichen Leitung ist die Situation bewusst !...eigentliuch dürfte der DFB-Pokal erst im September starten wenn alle Verpflichtungen vollzogen sind und die Vereine ihren Kader komplett haben.
Zuletzt geändert von MäcDevil am 21.08.2016, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

"Er hat das Feuer in den Augen"! Bemerkung bei der Ankunft Korkuts in der Pfalz. Ich habe nur Nebelkerze gesehen; siehe Hannoveraner Kommentare.

Nach dem Spiel gegen Hannover: "das wird nichts!" Heute wissen es mehr.

"Eine Runde weiter kommen, koste es, was es wolle!" - sagte Korkut vor dem Spiel gegen Halle. Jeder will weiter kommen; jedoch braucht Korkut dazu höhere Kosten. Für Halle war das umsonst!

Stöver: wer oder was ist das? - Ein Politiker? Korkut, wer oder was ist das? - Ein Verschnitt mit dem Hemd von Löw als Aushängeschild?

Das wird nichts!
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Hab das Spiel nicht gesehen, aber so peinlich wie die Kommentare hier kann das Spiel nun auch wieder nicht gewesen sein.
Teufels-General

MarcoReichGott hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen, aber so peinlich wie die Kommentare hier kann das Spiel nun auch wieder nicht gewesen sein.
leider war es noch peinlicher
Teufels-General

die hätten auch gegen einen landesligisten deiner wahl verloren
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

werauchimmer hat geschrieben:Wieso man Mockenhaupt und Schulze verjagt und wie man Mwene und Aliji besser finden kann, ist mir ein Rätsel.
Holt Schulze sofort wieder zurück, da stehen wir defensiv schon mal ganz anders!
Mwene kann man nicht weiterspielen lassen, das wäre der nächste sportliche Selbstmord!
Tja, nur bisher sind Korkut und Stöver anscheinend so dickköpfig, dass Sie Ihre Fehler nicht einsehen und korrigieren wollen !

Wir schaffen das...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Hab mir eben die PK nach dem Spiel angeschaut. Korkut:"Wir haben gut begonnen und waren am Anfang auch die spielbestimmende Mannschaft...". Was?! Wenn das gut sein soll, dann bitte sofort entlassen, Herr Stöver! Ich war guter Dinge bzgl. Korkut als er kam, aber seit gestern ist er bei mir unten durch. Und das nicht primär aufgrund des Ergebnisses, sondern aufgrund der Art und Weise.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

werauchimmer hat geschrieben:Wieso man Mockenhaupt und Schulze verjagt und wie man Mwene und Aliji besser finden kann, ist mir ein Rätsel.

Es ist soweit: Ich muss einem Beitrag von werauchimmer voll zustimmen. Ich sehe den FCK im intakten Abwärtstrend. Unsere Stürmerhoffnung Osawe wird im Winter verkauft. Pritsche evtl. jetzt schon. Mockenhaupt, kein begnadeter Fußballer, aber ein solider Abwehrspieler, verjagt, Schulze auf dem Abstellgleis.

Irgendwie möchte ich meine Hoffnung nicht völlig begraben, aber mir kommen Zweifel an der neuen Führung. :nachdenklich:
Gesperrt