Im Gegensatz zu uns ist RB nicht auf die Einnahmen vom DFB Pokal angewiesen. Um den Pokal wird man sowieso nicht mitspielen also wird man da regelrecht drauf scheißen. Wir haben extremst wichtige Einnahmen verloren und uns Gleichzeitig vor ganz Deutschland (mal wieder) blamiert mit einer Leistung womit man sich in Grund und Boden schämen sollte. Da gibt es aber auch gar nichts zu beschönigen.SL7:4 hat geschrieben: Aber einen kleinen Lichtblick hat mein Samstag doch noch: RB ist raus und RR und Hasenköttl geht es bestimmt noch schlechter als mir!
Sorry, dass ist dummes Geschwätz! Das gestern war ein Pokalspiel bei einem Drittligisten. Da kann man auch verlieren. Die letzten (beiden) Jahre haben wir in der ersten Runde ziemlich Glück gehabt. Die Anzahl an Gegentoren indiskutabel. Trotzdem würde ich nicht alles schlecht reden was wir gestern gesehen haben, aber auch nicht alles gut. Korkut spielt offensiv, und braucht dafür aber ne sichere Abwehr! Ehrlich, ich hab noch nicht das Gefühl, dass wenn wir mal zurückliegen, nicht mehr zurückkommen können. Die Art und Weise der Gegentore in allen drei Spielen ist aber erschreckend!werauchimmer hat geschrieben:Halle war klar besser, das ist das Erschreckende an diesem Spiel heute.
Was kann man noch sagen:
- Leider rächt sich jetzt, dass man eben nicht einen gestandenen Trainer wie z.B. Funkel geholt hat. Korkut ist definitiv nicht ohne Grund ohne jegliche Erfolge als Trainer zu uns gekommen. Schwer vorstellbar, dass sich das bei uns nochmal ändert. Korkut hat wohl nicht nur bei vielen Fans schon wieder fertig und das nach drei Spielen, Rekord!
- Die Mannschaft spielt desolat, willenlos und vollkommen planlos. Es fehlt jegliche Einstellung zu Beruf, Verein und Gegner und die dilettantischen Fehler sind nicht mehr zu ertragen.
Wie geht´s weiter?
- Es ist nicht nachvollziehbar, warum man einen Schulze und einen Mockenhaupt vom Berg jagt. Sie würden diesen Kader definitiv verstärken.
Durchhalteparolen kloppen, gute Miene zum langweiligen, schlechten und feigen Fussball von TK machen, sonst bleibt nichts.
Den Trainer rauswerfen geht leider gar nicht.
Wir haben direkten Kurs auf die dritte Liga aufgenommen!
_hierregiertderfck hat geschrieben: Aber ja, scheinbar ist es seit neuestem verwerflich, die Mainzer Internettrolle als lächerlich zu empfinden.
Also huldigt ihnen und beglückwünscht sie gefälligst zu ihrer 1. Liga-Zugehörigkeit, wenn sie das nächste mal hier aufschlagen.
Ich schätze jetzt einfach mal, dass Osawe zur Winterpause wechseln wird. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass sich der Junge mit dieser Schrottspieler- / Antifußballertruppe seine Karriere verbauen will.Dubbe hat geschrieben: Bleibt nur zu hoffen dass sich Osawe nicht verletzt und Stieber sowie Zoua sich schnellstens einfügen und als Verstärkungen erweisen werden.
leider war es noch peinlicherMarcoReichGott hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen, aber so peinlich wie die Kommentare hier kann das Spiel nun auch wieder nicht gewesen sein.
Tja, nur bisher sind Korkut und Stöver anscheinend so dickköpfig, dass Sie Ihre Fehler nicht einsehen und korrigieren wollen !werauchimmer hat geschrieben:Wieso man Mockenhaupt und Schulze verjagt und wie man Mwene und Aliji besser finden kann, ist mir ein Rätsel.
Das war eine große Fehleinschätzung von Korkut.
Holt Schulze sofort wieder zurück, da stehen wir defensiv schon mal ganz anders!
Mwene kann man nicht weiterspielen lassen, das wäre der nächste sportliche Selbstmord!
werauchimmer hat geschrieben:Wieso man Mockenhaupt und Schulze verjagt und wie man Mwene und Aliji besser finden kann, ist mir ein Rätsel.
Das war eine große Fehleinschätzung von Korkut.
Holt Schulze sofort wieder zurück, da stehen wir defensiv schon mal ganz anders!
Mwene kann man nicht weiterspielen lassen, das wäre der nächste sportliche Selbstmord!