Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest du die Verpflichtung von Jacques Zoua?

Umfrage endete am 19.08.2016, 13:06

1
18
8%
2
81
37%
3
69
32%
4
27
12%
5
12
6%
6
11
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 218

Beitragvon diago » 13.08.2016, 01:24


@"1:0":
Ich hab Zoua auch sofort mit Occean verglichen.



Beitragvon FCK58 » 13.08.2016, 04:12


Ey, du Granate, da hast du dir ja gerade ein kräftiges Ei zum 1:0 ins eigene Netz gelegt. :D
"Hab die Note 6 vergeben" 8-)
Das ist aber nicht weiter schlimm: Lesen bildet. :wink:
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Sukuta-Pasu
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 13.08.2016, 07:59


Ich weiss wirklich nicht wieso man wieder auf diesem Spieler rumhackt. Geht´s noch ?
Die Qualität den Kader in der zweiten Liga zu verstärken hat er sicher. Zudem kann ich mich daran erinnern, dass damals beim HSV die komplette Elf nicht ihre Leistungs gebracht hat aufgrund der Nebenkriegschauplätze wie Trainer-Debatten, Abstiegsängste usw.

Herzlich willkommen Jacques Zoua !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon herzdrigger » 13.08.2016, 08:14


Jeder bekommt seine Chance.
Auch das System muss zum Stürmer passen. :wink:

Herzlich Willkommen auf dem Betze! :teufel2:



Beitragvon neukölln teufel » 13.08.2016, 08:21


1:0 hat geschrieben:Ich denke, er wird sich nahtlos in die "erfolgreiche" Liste ausländischer Vorgänger alá Jakub Swierczok, Ariel Borysiuk, Itay Shechter, Richard Sukuta-Pasu, Konstantinos Fortounis, Olivier Occéan, Christopher Drazan usw einreihen.

Sonderbar, dass die FCK-Offiziellen egal welcher Ära einfach nicht begreifen, dass uns diese Helden nicht weiterhelfen.

Hab die Note 6 vergeben.

Positive Ausnahme: Ciri Sforza, was freilich auch schon wieder 20 Jahre + her ist.



:shock:
Alter, was hast du denn für ein verschobenes Weltbild?
Abgesehen davon, dass SuPa Deuscher ist, gab es, ungeachtet der unbestreitbaren Fehlgriffe, in den letzten 20 Jahren noch so viele Spieler aus dem Ausland die dem FCK weitergeholfen haben, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll aufzuzählen
o > []



Beitragvon Hochwälder » 13.08.2016, 08:50


Loki hat geschrieben:Uff, also das ist jetzt kein Transfer, der mich vom Hocker haut, habe ihn beim HSV stets als schwächsten Mann gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhilft. Aber mal abwarten, ne Chance hat er verdient, bin aber skeptisch.



Einfach dem Spieler mal Zeit geben, der wurde damals vom HSV verpflichtet weil er in Basel keine ganz schlechte Quote hatte!



Beitragvon Alm-Teufel » 13.08.2016, 08:57


Betrachtet man die letzten beiden Jahre hat er in der 1. türkischen Liga 8 Tore und in der 1. französischen Liga 5 Tore erzielt. In beiden Jahren hat er nicht gerade in absoluten Spitzenteams gespielt. So katastrophal ist die Quote nicht. Man sollte jetzt nicht immer wieder die Zeit beim HSV (übrigens war das in der Bundesliga) hervorholen, sondern dem Jungen einfach eine Chance geben.

Zoua on fire......
3. Liga verhindern!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 13.08.2016, 09:00


Typischer Beißreflex der politisch korrekten Unfehlbaren um vom eigentlichen Thema abzulenken und die empörter Gutmensch Karte zu spielen.

Ob deutscher Pass oder nicht, SuPaRitschie hat uns nicht weiter gebracht, und Jackie wird es ebenso nicht.

Welchem aktuellen oder ehemaligen Versager von der HSV Resterampe müssen wir hier noch das Gnadenbrot geben?

Jetzt kommt gleich wieder " geht's noch, wie kann man einen Spieler so schlecht machen, bla bla"

Andere Frage: wie kann man einen Spieler mit solch unterirdischen Statistik so in den Himmel loben?

Ach ja, die Aufbruchstimmung.

Wie die wohl nach dem glanzlosen Unentschieden in Würzburg sein wird?

Hochwälder hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Uff, also das ist jetzt kein Transfer, der mich vom Hocker haut, habe ihn beim HSV stets als schwächsten Mann gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhilft. Aber mal abwarten, ne Chance hat er verdient, bin aber skeptisch.



Einfach dem Spieler mal Zeit geben, der wurde damals vom HSV verpflichtet weil er in Basel keine ganz schlechte Quote hatte!


Welche Zeit denn? Wir haben hier am Betze keine Zeit, und die kriegt auch keiner.
Neuverpflichtungen sollen uns sofort weiterhelfen, dass wurde doch von US auch so gesagt, oder war es TG? Egal, bei Stieber kann man 2 Meinungen haben, aber Zoua? Was hat mein HSV Kollege unter dessen Aktionen Leiden müssen.

Und wie immer gilt: Strafe er mich Lügen, im Sinne des Erfolgs des Vereins gestehe ich gerne meinen Irrtum ein, allein mir fehlt der Glaube.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Alm-Teufel » 13.08.2016, 09:09


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Typischer Beißreflex der politisch korrekten Unfehlbaren um vom eigentlichen Thema abzulenken und die empörter Gutmensch Karte zu spielen.

Ob deutscher Pass oder nicht, SuPaRitschie hat uns nicht weiter gebracht, und Jackie wird es ebenso nicht.

Welchem aktuellen oder ehemaligen Versager von der HSV Resterampe müssen wir hier noch das Gnadenbrot geben?

Jetzt kommt gleich wieder " geht's noch, wie kann man einen Spieler so schlecht machen, bla bla"

Andere Frage: wie kann man einen Spieler mit solch unterirdischen Statistik so in den Himmel loben?

Ach ja, die Aufbruchstimmung.

Wie die wohl nach dem glanzlosen Unentschieden in Würzburg sein wird?




Einfach dem Spieler mal Zeit geben, der wurde damals vom HSV verpflichtet weil er in Basel keine ganz schlechte Quote hatte!


Welche Zeit denn? Wir haben hier am Betze keine Zeit, und die kriegt auch keiner.
Neuverpflichtungen sollen uns sofort weiterhelfen, dass wurde doch von US auch so gesagt, oder war es TG? Egal, bei Stieber kann man 2 Meinungen haben, aber Zoua? Was hat mein HSV Kollege unter dessen Aktionen Leiden müssen.

Und wie immer gilt: Strafe er mich Lügen, im Sinne des Erfolgs des Vereins gestehe ich gerne meinen Irrtum ein, allein mir fehlt der Glaube.[/quote]

Erstmal Dreck ohne Ende über den Spieler auskübeln und am Ende den Schwanz einziehen und sich eine Rückfahrkarte einbauen.....Bemitleidenswert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon FCK58 » 13.08.2016, 09:29


... falls er denn überhaupt einen haben sollte. :nachdenklich:
Und wenn wider Erwarten doch, dann fehlen ihm vermutlich die Eier.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mephistopheles » 13.08.2016, 09:29


Da ich mir ausschließlich nur Spiele des FCK anschaue, kenne ich den Spieler nicht und werde deshalb den Einkauf nicht bewerten.

Dieser Artikel über ihn liest sich ganz gut:

http://www.mopo.de/sport/hsv/neues-glue ... n-23247624



Beitragvon Betze8.1west » 13.08.2016, 09:58


Herzlich Willkommen in der Pfalz, schiess Tore und alle lieben dich!
:schild:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Hochwälder » 13.08.2016, 10:15


diago hat geschrieben:@"1:0":
Ich hab Zoua auch sofort mit Occean verglichen.




aber immerhin hatte der damals ganz wesentlichen Anteil am Fürther Aufstieg. Lasst den Zoua doch einfach mal spielen bevor ihr euer "Expertenurteil" über ihn abgebt,
Ein Sandro Wagner z. B. hat sich in seiner Zeit in Kaiserslautern auch nicht mit Ruhm bekleckert!
Haltet es mit Rudi Carell:
Laß dich überraschen!
Vielleicht gröhlt ihr schon nach wenigen Wochen: Jacques Zoua, Fußballgott!



Beitragvon Hochwälder » 13.08.2016, 10:26


diago hat geschrieben:@"1:0":
Ich hab Zoua auch sofort mit Occean verglichen.



http://www.transfermarkt.de/olivier-occ ... eler/24155

Erstaunlich das Occean bei anderen Vereinen eine gute Leistung abgeliefert hat (außer Frankfurt und Kaiserslautern). Vielleicht merken gewisse Spieler ganz schnell wenn den Fans dessen "Nase nicht gefällt" und dementsprechend bringen sie dann auch ihre Leistungen!



Beitragvon schöppi » 13.08.2016, 11:54


Guten morgen zusammen,
ich bin immer erstaunt wie man jemanden vorab so runtermachen kann. Sind wohl ne Menge Experten hier im Forum. Ich denke nicht das wir hier den zukünftigen Torschützenkönig der 2 Liga begrüßen, aber das er uns weiterhelfen wird, steht für mich außer Frage. Wie die Gerüchte um den Bödvarson Tranfer aufkamen, war ich der Meinung das man Ihn halten sollte. Gut das er jetzt weg ist finde ich nach wie vor schade, aber bei dem Kurs hatten wir wohl keine wahl. Letztlich brauchen wir auch Spiel mit einer entsprechenden Physis, bei Standards für und gegen uns. Da wird er uns helfen können. Die Komentare der HSV Fan sind unter aller Kanone und ich kann nur hoffe das man diese mal auf den Betze begrüßen darf, in welcher Form auch immer und der Zoua den richtige den Arsch aufreißt. Jetzt erstmal herzlich willkommen renn und kämpfen der Rest kommt von ganz allein. Ich bin froh das Du dich für uns entschieden hast. :daumen:
Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.



Beitragvon teilzeit-fan » 13.08.2016, 12:10


Keine Ahnung, ob Jacques Zoua einschlägt. Stöver hat mit der „Knipser“-Aussage mit Sicherheit Erwartungen geweckt, die durch die bisherigen Statistiken (wenn man was drauf geben will) nicht gerechtfertigt sind. Wichtiger ist mir persönlich aber, dass ich von Stöver und Korkut den Eindruck habe, sie haben eine konkrete Vorstellung, was sie spielen wollen und wen sie dafür brauchen. Vor diesem Hintergrund vertraue ich darauf, dass sie mit Zoua jemanden geholt haben, der mit seinen Stärken genau das richtige Rädchen an der richtigen Stelle ist. Wenn er dann noch häufiger trifft, umso besser. Ich bin jedenfalls gespannt! Jacques Zoua, herzlich willkommen und hau rein :teufel2: !



Beitragvon neukölln teufel » 13.08.2016, 12:20


    ..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Typischer Beißreflex der politisch korrekten Unfehlbaren um vom eigentlichen Thema abzulenken und die empörter Gutmensch Karte zu spielen.

    Ob deutscher Pass oder nicht, SuPaRitschie hat uns nicht weiter gebracht, und Jackie wird es ebenso nicht.


    Uuh Schlechtmenschen Beißreflex :lol:

    Das weißt du woher?? Weil beide schwarz sind?
    o > []



    Beitragvon Hochwälder » 13.08.2016, 14:11


    1:0 hat geschrieben:Ich denke, er wird sich nahtlos in die "erfolgreiche" Liste ausländischer Vorgänger alá Jakub Swierczok, Ariel Borysiuk, Itay Shechter, Richard Sukuta-Pasu, Konstantinos Fortounis, Olivier Occéan, Christopher Drazan usw einreihen.

    Sonderbar, dass die FCK-Offiziellen egal welcher Ära einfach nicht begreifen, dass uns diese Helden nicht weiterhelfen.

    Hab die Note 6 vergeben.

    Positive Ausnahme: Ciri Sforza, was freilich auch schon wieder 20 Jahre + her ist.



    http://www.transfermarkt.de/konstantino ... ler/157539


    das ist d e r Spieler der für den 1 FC Kaiserslautern gespielt hat, man beachte seinen Marktwert!
    Für Kaiserslautern (und dessen wirklich wahre Fußballexperten bei DBB) nicht gut genug????
    Für den Spitzenverein in Griechenland und für CL Spiele reicht es immerhin aus aber für den großen 1 FC Kaiserslautern bei weitem nicht !!!



    Beitragvon suYin » 13.08.2016, 15:05


    @Hochwälder

    Das ist eben wie in der realen Arbeitswelt. Nicht jeder Mitarbeiter passt auch in jedes Unternehmen. Auch wenn er evtl. ein Experte ins einem Bereich ist.



    Beitragvon Hochwälder » 13.08.2016, 16:09


    suYin hat geschrieben:@Hochwälder

    Das ist eben wie in der realen Arbeitswelt. Nicht jeder Mitarbeiter passt auch in jedes Unternehmen. Auch wenn er evtl. ein Experte ins einem Bereich ist.




    Man sollte aber kein Urteil über einen Menschen fällen wenn einem dessen Nase nicht gefällt. Zuerst sollte man einmal dessen Leistungen anschauen und dann sein Urteil bilden!



    Beitragvon Südpälzer » 13.08.2016, 17:46


    1:0 hat geschrieben:Ich denke, er wird sich nahtlos in die "erfolgreiche" Liste ausländischer Vorgänger alá Jakub Swierczok, Ariel Borysiuk, Itay Shechter, Richard Sukuta-Pasu, Konstantinos Fortounis, Olivier Occéan, Christopher Drazan usw einreihen.

    Sonderbar, dass die FCK-Offiziellen egal welcher Ära einfach nicht begreifen, dass uns diese Helden nicht weiterhelfen.

    Hab die Note 6 vergeben.

    Positive Ausnahme: Ciri Sforza, was freilich auch schon wieder 20 Jahre + her ist.

    :o Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen, Grumbeeren und Eiswürfel.

    Du wirfst hier einem ehemaligen Deutschen U-Nationalspieler (soviel zu Ausländer), einen Occean, der mit 32 zum FCK kam, die arme Sau Swierczok, der innerhalb von einem Jahr zweimal das Kreuzband gerissen hat und wieder andere in einen Topf.



    Beitragvon suYin » 13.08.2016, 17:56


    @Hochwälder

    Da hast Du natürlich recht! Jeder hat seine Chance verdient...gut, außer es wäre wieder ein C. Jancker :teufel2:



    Beitragvon MäcDevil » 14.08.2016, 08:38


    Hochwälder hat geschrieben:
    suYin hat geschrieben:@Hochwälder

    Das ist eben wie in der realen Arbeitswelt. Nicht jeder Mitarbeiter passt auch in jedes Unternehmen. Auch wenn er evtl. ein Experte ins einem Bereich ist.




    Man sollte aber kein Urteil über einen Menschen fällen wenn einem dessen Nase nicht gefällt. Zuerst sollte man einmal dessen Leistungen anschauen und dann sein Urteil bilden!

    eben. Meine Rede ! :wink:
    Lasst den Zoua erstmal spielen und später kann man ihn immer noch bewerten.... :nachdenklich: :daumen:
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



    Beitragvon wkv » 14.08.2016, 11:32


    Shit.
    Ich bin voll am Arsch.

    Ich muss Hochwälder und MäcDevil zustimmen.

    Das muss ich erst einmal verdauen.

    :?



    Beitragvon FCK58 » 14.08.2016, 12:43


    Sei bloss froh, dass du ein "etwas kräftigeres" Kerlche bist, da lässt sich das doch noch etwas leichter verdauen. :p
    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
    Hermann Hesse




    Zurück zu Spieler

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste