Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon La_pulga » 12.08.2016, 12:13


Stiebers Wechsel zum FCK fast perfekt

Nun steht dem Wechsel wohl nichts mehr im Wege. Zoltán Stieber ist nach Kaiserslautern gereist und klärt letzte Detail dem FCK. Der Ungar wird zum Zweitligisten wechseln, für den HSV dürfte eine Ablöse von etwa 250 000 Euro herausspringen.

Quelle: http://hsv24.mopo.de/



Beitragvon Nils » 12.08.2016, 12:16


Quelle: Kicker.de

Kicker vermeldet ebenfalls, dass der Transfer kurz bevorsteht!

:daumen:
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon grumbeerstambes » 12.08.2016, 12:19


Auch der HSV vermeldet auf seinem Twitter-Account, dass der Transfer wohl kurz bevor steht. Es seien nur noch letzte Details zu klären.

@HSV hat geschrieben:.@ZoltanStieber befindet sich gerade bei den @Rote_Teufel in Kaiserslautern. Die Clubs klären noch letzte vertragliche Details.

Quelle: twitter.com/HSV


Und hier nochmals die MoPo-Meldung von oben:

Hamburger Morgenpost hat geschrieben:Stiebers Wechsel zum FCK fast perfekt

Nun steht dem Wechsel wohl nichts mehr im Wege. Zoltán Stieber ist nach Kaiserslautern gereist und klärt letzte Detail dem FCK. Der Ungar wird zum Zweitligisten wechseln, für den HSV dürfte eine Ablöse von etwa 250 000 Euro herausspringen.

Quelle: hsv24.mopo.de
Der Betze brennt
We don't like mondays!



Beitragvon Becer » 12.08.2016, 12:20


Hoffentlich. So starte ich noch fröhlicher ins Wochenende :-)



Beitragvon ! » 12.08.2016, 12:35


Mittlerweile hoffe ich einfach nur dass es endlich verkündet wird.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Kappirossi » 12.08.2016, 12:53




Beitragvon AllgäuDevil » 12.08.2016, 12:57


Falls es soweit kommt, erwarte ich von diesem Transfer, nicht allzu viel. Aber alleine die Tatsache, das Stieber evtl. den Platz von Gaus einnimmt, ist positiv..... :daumen:



Beitragvon wernerg1958 » 12.08.2016, 13:13


Ja so kommt eins zum anderen oder besser Einer zum Anderen. Die Offensive ist so stark besetzt wie lange nicht mehr. Jetzt noch den wichtigen starken IV verpflichten dann sollten die größten Problem erstmal Geschicht sein. O.K. gegen Würzburg wirds nochmal schwer da werden die beiden Neuen ehr noch nicht spielen. Die Arbeit von US ist bis jetzt sehr gut, der IV noch und dann die "Ungewollten" noch an den Mann bringen und die Saison geht für uns dann richtig los.
Heja Heja FCK :daumen:



Beitragvon kategorie abc » 12.08.2016, 13:14


Es scheint als sei uns Labbadia auch wieder gut, nach dem Wechsel in der Chefetage des FCK.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon DevilsPower » 12.08.2016, 13:20


Eine ganz neue Strategie Transfers zu veröffentlichen!

Eine Pressemitteilung zu einem Stürmer mit Bild und allem drum und dran, aber nicht in den Kader aufnehmen.

Und Stieber einfach in den Kader eintragen, aber keine Pressemitteilung. :lol:

Läuft aufm Betze! :daumen:
Ich bin zuversichtlich, dass Stieber bei uns was reißen kann, auch wenn ich erstmal nichts erwarte!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK




Beitragvon mahatma » 12.08.2016, 14:12


Top! Ich bin froh, dass dieses Hin und Her was das Kommentieren ein Ende hat. Herzlich willkommen! Schon am Sonntag einsetzbar? Wenn ja - sehe ich unsere Elf wie folgt:

...............................Weis...........................

Mwene.....Mockenhaupt.....Vucur.......Aliji

...............................Frey............................

.................Halfar...............Moritz..............

Görtler...........................................Stieber

.............................Osawe.........................



Beitragvon suYin » 12.08.2016, 14:32


Der Transfer ist Fix, Stieber wechselt zum 1. FC Kaiserslautern.

Hier geht es weiter: viewtopic.php?f=21&t=21526
Bild




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Yahoo [Bot] und 3 Gäste