Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SEAN » 11.08.2016, 20:52


@rudideivel74:
Das ist wie im Supermarkt. Will man nen Joghurt für gleich zum Essen, muß man die im Extra Regal nehmen, wo das MHD abläuft. So ist es leider auch noch ne zeitlang beim FCK und seinen Verpflichtungen. Je näher das Ende der Transferperiode, je nervöser werden die abgebenden Vereine, das sie auf den Spielern sitzen beiben. Dadurch fällt halt der Preis.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schdolberhannes » 11.08.2016, 23:19


@SEAN:
Ja und wenn das MHD abgelaufen ist, kannste den Joghurt dann wegwerfen!



Beitragvon FCK-Ralle » 12.08.2016, 09:23


Schdolberhannes hat geschrieben:@SEAN:
Ja und wenn das MHD abgelaufen ist, kannste den Joghurt dann wegwerfen!


Falsche Denke:
Auch wenn das MHD abgelaufen ist, wird der Joghurt erst probiert. Sollte der nicht (mehr) gut sein, kann man ihn immer noch weg werfen.
:wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Red_Devil » 12.08.2016, 09:33


FCK-Ralle hat geschrieben:
Schdolberhannes hat geschrieben:@SEAN:
Ja und wenn das MHD abgelaufen ist, kannste den Joghurt dann wegwerfen!


Falsche Denke:
Auch wenn das MHD abgelaufen ist, wird der Joghurt erst probiert. Sollte der nicht (mehr) gut sein, kann man ihn immer noch weg werfen.
:wink:


...und in 99% der Fälle stellt man fest, dass der Joghurt immer noch wirklich gut ist 8-)



Beitragvon Baumbergeteufel » 12.08.2016, 09:35


FCK-Ralle hat geschrieben:
Schdolberhannes hat geschrieben:@SEAN:
Ja und wenn das MHD abgelaufen ist, kannste den Joghurt dann wegwerfen!


Falsche Denke:
Auch wenn das MHD abgelaufen ist, wird der Joghurt erst probiert. Sollte der nicht (mehr) gut sein, kann man ihn immer noch weg werfen.
:wink:

Nein, danach lernt der Joghurt unsere Sprache zu sprechen und das trägt zur besseren Integration bei. Was sich spielerisch auswirken kann. :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon FCK58 » 12.08.2016, 09:48


Joghurt? Den Vergleich find´ ich gut. :daumen:
Es gibt weißen, dunklen, roten und gelben Joghurt und manchmal ist er sogar marsmännchengrün. :o
So ist für jeden etwas dabei und niemand im Forum muß mit der "Keule der political correctness" um sich hauen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon sow42195 » 12.08.2016, 10:40


Man munkelt (tm.de, twitter) Stieber treibt sich gerade auf dem Betze rum.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Ostpunk » 12.08.2016, 10:52


sow42195 hat geschrieben:Man munkelt (tm.de, twitter) Stieber treibt sich gerade auf dem Betze rum.


nix gefunden, bitte um Link



Beitragvon sow42195 » 12.08.2016, 10:56


Ostpunk hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Man munkelt (tm.de, twitter) Stieber treibt sich gerade auf dem Betze rum.


nix gefunden, bitte um Link


http://www.transfermarkt.de/zoltan-stie ... hor_908956
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon Baumbergeteufel » 12.08.2016, 10:57


Ostpunk hat geschrieben:
sow42195 hat geschrieben:Man munkelt (tm.de, twitter) Stieber treibt sich gerade auf dem Betze rum.


nix gefunden, bitte um Link


Klose wurde bestimmt auch schon gesehen. Pssst. :o
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon carphunter » 12.08.2016, 11:13


Gibt echt nur neues vom Berg in Form von schweigen oder haben die da oben Urlaub.



Beitragvon WolframWuttke » 12.08.2016, 11:22


Stieber soll seine Kinder (7 und 9 Jahre alt) im Kindergarten in KL angemeldet haben, sie sind in der gleichen Gruppe (Bienengruppe und Bärchengruppe) wie die Kids von Miro Klose (beide 11J.).

Zuverlässige Quelle: Mein Schwager, der Miro an der Zapfsäule (Super für 1,30€ den Liter) abgefangen hat.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 12.08.2016, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon SL7:4 » 12.08.2016, 11:22


carphunter hat geschrieben:Gibt echt nur neues vom Berg in Form von schweigen oder haben die da oben Urlaub.


PK ist um 13 Uhr :daumen:



Beitragvon Hochwälder » 12.08.2016, 11:32


@ hessenFCK


Mats Hummels - Bayern München - DFB-Pokal: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen - kicker


http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... egler.html

für den "speziellen Ziegler Freund"!
Wie unschwer zu ersehen ist bringt selbst ein Mats Hummels der mehr als das 40 fache der Ziegler Ablöse gekostet hat nicht immer Höchstleistungen. In der Saison als Padernborn in der Buli gespielt hat war seine Durchschnittsbenotung nicht um längen besser wie die von Ziegler. Ich weiss nicht worauf die Häme und Hetze gegen Ziegler hervor geht aber von einem Spieler der unter einer Million gekostet hat sollte man nicht Dinge erwarten und einfordern wie von einem Weltklassekicker!



Beitragvon FCK-Ralle » 12.08.2016, 11:39


SL7:4 hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Gibt echt nur neues vom Berg in Form von schweigen oder haben die da oben Urlaub.


PK ist um 13 Uhr :daumen:


Das hab ich auch grad auf tm.de gelesen. (Der Link von oben.) Ist da was dran mit der PK oder ist das ne Vermutung?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ostpunk » 12.08.2016, 11:43


PK ist um 13 Uhr :daumen:[/quote]

Das hab ich auch grad auf tm.de gelesen. (Der Link von oben.) Ist da was dran mit der PK oder ist das ne Vermutung?[/quote]

ich denke das ist die turnusmäßige Spieltags-PK



Beitragvon dorn841 » 12.08.2016, 11:50


Hoi
soviel ich weis ist mit denn Stieber Transfer alles fix und soll heute noch verkündet werden.
So wie mit ein neuer Stürmer
soll auch schon alles klar sein
Zuletzt geändert von dorn841 am 12.08.2016, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 12.08.2016, 11:53


Ostpunk hat geschrieben:ich denke das ist die turnusmäßige Spieltags-PK


Danke.

Heute die Verkündung der Verpflichtung von Stieber und Stürmer (Zoua?), das wär natürlich ein richtiger Stimmungspusher vor dem nächsten Spiel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon rudideivel74 » 12.08.2016, 11:57


Mit Stieber und Zoua könnte man in der Offensive gut leben. Für mich aber alles nur Spekulationen.
Aber der Schuhe drückt hinten und zwar gewaltig. Da brauchen wir auch noch was dringendst



Beitragvon WolframWuttke » 12.08.2016, 11:58


Stieber wäre super, Zoua nicht - der wird irre Gehaltsvorstellungen haben und seine HSV-Zeit und danach klingen auch nicht toll. Irgendjemand hier hat einen der Schweden öfters live gesehen und recht interessant beschrieben.

Bin mal gespannt, was da noch kommt, würde mich aber extrem über einen kopfballstarken, linksfüßigen IV mit gutem Spielaufbau freuen.

Lassen wir uns überraschen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Dommi » 12.08.2016, 12:42


http://www.transfermarkt.de/zoua-vor-we ... ews/246128


Lt. TM wurde der Vertrag von Zoua in Frankreich aufgelöst.



Beitragvon matzemayer » 12.08.2016, 12:52


Dommi hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/zoua-vor-wechsel-zum-1-fc-kaiserslautern/view/news/246128


Lt. TM wurde der Vertrag von Zoua in Frankreich aufgelöst.


Klickt man auf den Link darunter, steht das sogar auf deren offiziellen Seite. Scheint sicher zu sein.



Beitragvon Seip28 » 12.08.2016, 12:54


"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Flo » 12.08.2016, 12:58




Beitragvon Ostpunk » 12.08.2016, 13:03


schön das sich was tut, noch schöner ist das alles im verborgenen abgewickelt wird.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste